HB versetzt mich mehrfach, darf ich ihre Freundin gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PUA Meister,

Ich hatte mit einem HB zwei Dates. Sie hat mich dann zwei mal versetzt als wir einen Kaffee trinken wollten und anschließend noch unser Date am Wochenende wegen anstehender Prüfungen abgesagt. Ich hab ihr dann einfach geschrieben, dass sie sich melden soll wenn sie Zeit und Lust hat was zusammen zu unternehmen (War das ein Fehler? Sie hat sich seit Samstag nicht gemeldet). (edit: wir sehen uns in zwei wochen auf jeden fall nochmal, da wir an einem Projekt gemeinsam Teilnehmen)

Durch sie habe ich ein anderes HB kennen gelernt. Sie sind keine engen Freundinnen sondern kennen sich eher aus der Uni; haben nur einige Kurse zusammen und wiederum gemeinsame Freunde. Ist es moralisch vertretbar die Freundin zu gamen? Ist es überhaupt eine gute Idee die Freundin zu gamen solange das erste Game nicht ganz klar zuende ist?

Vielen Dank für Hilfe

bearbeitet von catulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit ist fast null das da was rumkommt.

Die beiden Frauen reden. Sobald die eine der anderen sagt "du der ist voll psycho" bist du raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es moralisch vertretbar die Freundin zu gamen?

Ja, das ist es.

Begründung: Eine HB, die mit Dir nicht einmal Sex hatte, hat keinerlei Anrecht dazu, Dich irgendwie sexuell und /oder emotional zu limitieren. (Auf deutsch: Dir die Eier bei anderen Frauen abschneiden zu wollen, ohne sie Dir leerzumachen)

Ist es überhaupt eine gute Idee die Freundin zu gamen solange das erste Game nicht ganz klar zuende ist?

Ja.

Es ist immer eine gute Idee.

Bitte lies Dich zu grundlegenden Techniken und Herangehensweisen in der Schatztruhe ein.

Stichpunkte:

-pre-selection

-Alternativen

- deren Auswirkungen auf Deine Attraktivität in den Augen von Frauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Nashorn auch absägen, nun meine Frage an euch: Kündigt ihr es an, oder wie kommuniziert ihr das es keine treffen mehr gibt? Ich habe dann einfach immer direkt mit freezeout angefangen, richtig soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kündigt ihr es an, oder wie kommuniziert ihr das es keine treffen mehr gibt?

In der Situation wird das dadurch kommunizert, dass du dich nicht meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, die Frage ist schon Hirnfick und PDM. Klar darfst die andere daten, jederzeit und unabhängig davon, dass die erste dich versetzt hat. Das ist hier nicht die Mönchsrepublik. Ganz simpel - mach es und steh dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe PUA Meister,

Ich hatte mit einem HB zwei Dates. Sie hat mich dann zwei mal versetzt als wir einen Kaffee trinken wollten und anschließend noch unser Date am Wochenende wegen anstehender Prüfungen abgesagt. Ich hab ihr dann einfach geschrieben, dass sie sich melden soll wenn sie Zeit und Lust hat was zusammen zu unternehmen (War das ein Fehler? Sie hat sich seit Samstag nicht gemeldet). (edit: wir sehen uns in zwei wochen auf jeden fall nochmal, da wir an einem Projekt gemeinsam Teilnehmen)

Durch sie habe ich ein anderes HB kennen gelernt. Sie sind keine engen Freundinnen sondern kennen sich eher aus der Uni; haben nur einige Kurse zusammen und wiederum gemeinsame Freunde. Ist es moralisch vertretbar die Freundin zu gamen? Ist es überhaupt eine gute Idee die Freundin zu gamen solange das erste Game nicht ganz klar zuende ist?

Vielen Dank für Hilfe

solange mit der einen nicht wirklich was läuft sprichtz nix dagegen mal was mit der anderen zu "unternehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Artikel 14 Absatz 5 des Ehrencodex der Internationalen Vereinigung der Aufreisser ist es erlaubt, die Freundin des ursprünglichen Targets zu gamen, wenn man dem urspünglichen Target die Zunge erst maximal 0.5 cm in den Mund gesteckt hat. Wenn es zu einem tieferen Zungenkuss gekommen ist, dann ist vor dem Gamen der Freundin zunächst die Erlaubnis des ursprünglichen Targets einzuholen.

Die American Society of Pickup Artists sieht das etwas anderes, in deren Declaration of Conduct ist das in Punkt 31c geregelt, aber das betrifft Dich ja nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 31c bedeutet doch, dass du erst eine Bescheinigung der Eltern einholen musst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.