16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18.

Sie ist 18

Dauer der Beziehung 2 Jahre und 2 Monate.

Normale Beziehung

Kurze anfangs Info:

-3te Beziehung mit ihr

-in den ersten kaum Erfahrung, hielten auch nicht lange

-Anfang der Beziehung viele Freunde, paar HBs wollten was von mir.

-Mache viel Sport

Anfang der Beziehung:

Die Beziehung lief am Anfang sehr gut sie hatte das erste mal und ihren ersten richtigen Kuss mit mir.

Schnell wurde ich zu der wichtigsten Person in ihrem Leben.

Meine Freunde wurden mir unwichtiger und meine Beziehung wurde mir wichtiger.

Traf nicht mehr so oft Freunde und war kaum alleine auf Partys, wenn nur mit ihr.

Haben viel zusammen unternommen und auch was mit Freunden unternommen.

Nach ner Zeit wurde der Sex weniger und ich fing wieder an an mir zu arbeiten.

Die Situation verbesserte sich aber hielt nicht lange an.

Der Alltag schlich sich ein.

Ich fing an Sie zu nerven und wurde sehr needy.

Die letzten 3 Monate:

Irgendwann kam es mir so vor als würde sie mir was verheimlichen. Ich stellte sie zur Rede und sie meinte sie wüsste nicht ob sie Gefühle für einen anderen hat(der Typ rennt ihr schon ewige Zeit hinterher und liebt sie).

Ich nahm das so hin und begann Lds zu lesen.

Sie war froh das ich so verständlich bin.

War dann doch nichts mit dem Typen.

Nach einiger Zeit wurde das Interesse an mir weniger und sie meinte das sie andere Jungs interessanter findet.

Meine attraction ist wohl sehr gesunken.

Sie sagte sie wüsste nicht wie es ist wenn sie mal einen anderen küsst.

Sie hat mich gefragt ob wir vielleicht ne pause machen können in der sie versuchen kann klar zu kommen. Da sie möchte das es wieder mit uns klappt.

Fahren nämlich diese Woche noch in ein Musical und in ca 90 Tagen in den Urlaub.

Ich meinte entweder nimmst du mich ganz oder garnicht. Daraufhin machten wir erst keine Pause.

Ich merkte aber, dass sie anfing neue Typen kennen zu lernen.

Ich fuhr zu ihr und beendete das ganze erstmal sie war damit einverstanden.

Ich erzählte ihr das ich nach der Trennung auf ne Party gehe.

Habe dort eine neue kennengelernt und sie das wissen lassen, daraufhin kam viel Drama von ihr und sie hat mich auf WhatsApp blockiert.

Daraufhin habe ich ihr nicht mehr geschrieben und sie ignoriert und mir Informationen bezüglich ex back durchgelesen.

Sie meldete sich schon nach einem Tag bei mir, aber ich blieb kalt.

Bis sie nach einer Menge Nachrichten und anrufen meinte, dass sie einen großen Fehler gemacht hat und mich zurück möchte.

Sie meinte sie wolle doch nur mich und keinen anderen.

Habe sie dann was zappeln lassen und bin dann vor einem Monat wieder mit ihr zusammen gekommen.

Letzer Monat :

Am Anfang war alles super hatten super Sex und sie hatte viel Interesse an mir.

Bin dann aber schnell zu needy geworden, war komisch drauf und zeigte ihr Eifersucht.

Damit habe ich wohl viel Attraction verloren.

Ihr Interesse wurde wieder weniger.

Habe sie dann gefragt was los ist, sie meinte, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mich noch liebt.

Sie sagte Sowas wie ich liebe dich nur noch wie einen Bruder.

Was mich sehr schockte.

Wir sahen uns dann dieses Wochenende komplett weil ich auf einen auf einen Geburtstag von ihrer Mutter und bei einer Poolparty mit ihr eingeladen war.

Freitag:

Ich versuchte den Tag normal zu sein und sie zeigte mir ein wenig Nähe wie z.b Kuscheln und kurze Küsse.

Abends redeten wir dann darüber.

Sie erklärte mir, dass es schon seid 3 Monaten etwas ist und sie das nicht wahrhaben will.

Sie wollte mich dann auch nicht gehen lassen und hofft das es wieder was wird.

Fahren ja am Wochenende ins Musical und von den Tag erhofft sie sich viel,weil jeder Ausflug toll mit mir war.

Samstag:

Da ich mir viel über Attraction durchgelesen habe ging es nur darum einiges anzuwenden ich bin Nachhause gefahren habe meine Laune verbessert und als ich bei ihr war habe ich viele Witze gemacht und war frech zu ihr.

Sie schien das zu mögen sie musste oft lachen war gut drauf und begann mit Kino und Küssen, dazu meinte sie dass genau diese Momente, die sind die sie unsicher machen.

Mit guter Laune gingen wir auf die Poolparty hatten zusammen viel Spaß im Pool nur nachher hat sich ihre Laune aufgrund ihrer Freunde verschlechtert und ihr Interesse wurde weniger.

Sonntag:

Mir kam es so vor als wäre meine Attraction wieder auf 0.

Kaum Interesse.

Daraufhin sagte ich, komm mach dich fertig ich fahre gleich mit dir weg. Sie wollte nicht weg.

Ich meinte na gut, aber heute ist der letzte Tag an dem wir uns sehen.

Daraufhin wurde sie ganz anders sie Begriff den Ernst der Lage und wollte mich nicht mehr gehen lassen.

Sie meinte genau in solchen Situation merkt sie, dass da doch noch was ist.

Sie fuhr wieder Kino und Küsste mich und meinte sie würde wieder was spüren.

Sie guckte mir nach langer Zeit wieder in die Augen und sagte dass sie mich liebt.

Sie wollte das ich bei ihr schlafe, aber ich lehnte es ab, weil ich fand wir haben uns das Wochenende lange genug gesehen und vielleicht vermisst sie mich ja wenn ich weg bin.

Als ich Zuhause war war es dann doch so heiß das ich dort nicht schlafen konnte also bot sie mir an bei ihr zu schlafen, ich lehnte das erste mal ab und als ich bemerkte das es immer wärmer wurde Kam ich doch mitten in der Nacht zu ihr da ich am nächsten Tag arbeiten musste und sie ein Kellerzimmer hat in dem es kühl ist.

In der Woche vor diesem Ereignis habe ich ihr von einer HB erzählt die ich "getroffen" habe um meine attraction zu erhöhen. Sie mich natürlich ganz viel über sie, aber meinte am telefon, dass ihr das egal ist.

Am Wochenende meinte sie dann, dass es ihr doch nicht egal war.

Montag:

Habe mich nicht bei ihr gemeldet. Sie meldete sich und ich sagte später das ich keine zeit hatte, weil ich mit der HB unterwegs war.

Dienstag:

Meldet sich aber kaum Interesse von ihr.

Habe sie am Abend angerufen und sie sagte dass sie mich kaum vermisst und sich wieder nicht sicher ist, da sie mit einer Freundin die auch eine lange Beziehung hatte und die diese aus den gleichen Gründen beendet hatte gesprochen hatte.

Sie lehnte meinen Vorschlag für ein Treffen am nächsten Tag ab, aber will mich am Freitag sehen und noch mit mir ins Musical.

Sie hofft, dass ihr der Tag Klarheit schafft.

Zu Info :

Ich möchte das die Beziehung wieder funktioniert.

Werde an mir arbeiten.

Fragen:

Warum kann ich meine attraction nicht halten?

Wieso gibt es keine attraction wenn ich sie nicht sehe?

Wie schaffe ich dass sie mich wieder liebt?

Würde ein Ex back nochmal funktionieren?

Wie soll ich mich nun verhalten?

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Freue mich über jede Antwort und jeden Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich hatte in deinem alter auch mal so eine ähnliche Situation, wir lagen Früh zusammen im Bett sie sagte ich leibe dich und als wir von einem Ausflug zurück kamen hat sie bye bye gesagt, da lagen 5h dazwischen.

Denke das deine gute nicht weis was sie will und sie ein offenes Ohr für das gesafte ihrer Freundin hat, in dem Alter schwimmen viele Fische lieber mit dem Strom.
Mein Tipp wäre nimm deine Eier Storniere den Ausflug/Urlaub und sage so läuft das nicht. Wenn sie ein verlangen nach anderen Kerlen hat wird sie dich so oder so hintergehen dann beende es lieber

gleich und du hast gute Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1. Warum kann ich meine attraction nicht halten?

Wieso gibt es keine attraction wenn ich sie nicht sehe?

2. Wie schaffe ich dass sie mich wieder liebt?

3. Würde ein Ex back nochmal funktionieren?

4. Wie soll ich mich nun verhalten?

1. Nichts für ungut, aber dass zwei 16 Jährige (so alt wart ihr wohl, als ihr zusammenkamt) zusammenkommen und bis an ihr Lebensende glücklich zusammen sind, ist doch eher unwahrscheinlich. Das meine ich gar nicht böse, aber die Sache ist die: Ihr habt beide keinen Plan, was ihr da eigentlich tut. Das ist der Lauf der Dinge.

Zum Anderen muss man einfach ganz klar sagen, dass sie Recht hat. Sie hat keine Ahnung, wie es ist einen anderen Mann zu küssen und andere sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Das fehlt ihr einfach und das würde ihr immer fehlen, würdet ihr ewig zusammenbleiben. Und ich vermute mal, dass du dich auch irgendwann fragen würdest: "Wie schmecken eigentlich andere Frauen?" "Blasen andere Frauen eigentlich besser?" "Sind Südländerinnen wirklich temepramentvoller, und ist das überhaupt gut?"

2. Manipulative Scheiße ist bei einem ONS ganz witzig. Ihr seid für solchen "Okay, dann geh ich jetzt einfach und komme nie wieder" - Müll zu lange zusammen. Wie oft trefft ihr euch eigentlich? Jeden Tag? Gebt euch beiden mal ein bisschen Abstand, damit jeder sein eigenes Leben leben kann.

3. Nein. Vielleicht kommt ihr dann doch nochmal kurz zusammen, aber das Problem ist das gleiche. Aktuell passt ihr einfach nicht zusammen. Punkt. Ein Ex-Back kann nur funktionieren, wenn sich bei mindestens einem Partner etwas gravierend verändert. Denn so kommt ihr wieder zusammen, macht dieselbe Scheiße, die euch auseinander gebracht hat und dann wird wieder herumgeheult. Einsteins Definition von Wahnsinn.

4. Tob dich mit anderen Frauen aus. Erfahre, was es sonst noch gibt. Wenn du in 12 Monaten immer noch der Meinung bist, dass deine aktuelle Ex-Freundin das beste für dich ist, melde dich nächstes Jahr bei ihr. Sollte es dann klappen, habt ihr auch wieder eine Chance. Aber so wie es im Moment aussieht, eher nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung.

Leider sieht es so aus, dass ich beide Sachen nicht mehr stornieren kann und ich auch viel Geld für die Tickets bezahlt habe und die jetzt nicht so gern verschenken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hätte sie gemerkt das du nicht ihr Hund bist.

Da es ja quasi nicht die erster Trennung von ihr ist wirst du gedanklich immer wieder an das Schlechte und deine Probleme mit Ihr erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barokna

Zu 1

Ich glaube eher das ich so wenig attraction habe, dass sie andere einfach attraktiver findet.

Ja da hast du recht. Aber momentan ist das bei mir nicht der Fall.

Zu 2

Wir sehen uns maximal 3 mal die Woche früher war das etwas mehr, aber wir schreiben auch jeden Tag ein wenig.

Zu 4

Ja genauso habe ich es vor dieser Beziehung gemacht, aber ich wollte das jetzt noch nicht abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klofrau, dass mit der Attraction ist halt so eine Sache. Attraction ist nicht abrufbar oder kommt von Heute auf Morgen. Du hast es selber gesehen, solche Tricks/Manipulationen wirken vielleicht ein paar Stunden, Tage oder sogar Wochen, aber irgendwann zeigt es sich, dass es eben nur Tricks waren und nicht du selber. Attraction setzt sich aus sehr vielen Komponenten zusammen. Es gibt äusserliche Komponenten (Körperbau, Grösse, Gesichtsform), als auch charakterliche (Witzigkeit, Konsequenz, Schlagfertigkeit, Verführungsskills), sowie auch sonstige Komponenten (Aufregendes Leben, Hobbys, Social circle, Job, Vermögen etc.). Wie du siehst ist der Attractionaufbau ein langfristiger Prozess, woran man sein ganzes Leben arbeiten muss. Ich stimme Barokna zu empfehle dir mal selber Erfahrung zu sammeln und wenn du merkst, dass sie immer noch die Nr. 1 ist, es nochmals zu versuchen :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barokna

Zu 1

Ich glaube eher das ich so wenig attraction habe, dass sie andere einfach attraktiver findet.

Ja da hast du recht. Aber momentan ist das bei mir nicht der Fall.

Zu 2

Wir sehen uns maximal 3 mal die Woche früher war das etwas mehr, aber wir schreiben auch jeden Tag ein wenig.

Zu 4

Ja genauso habe ich es vor dieser Beziehung gemacht, aber ich wollte das jetzt noch nicht abschließen.

1:

Vergiss doch mal den Attractionquatsch. Attraction hat einen großen Stellenwert, ja, aber du stellst es grad über alles. Du scheinst in jedem Moment zu schauen "okay, wie geht's meiner Attraction? Was muss ich jetzt tun?".

Ich schätze, dass es einfach an der Zeit ist, zu gehen. Ihr verfolgt scheinbar andere Konzepte. Du willst eher eine lange Beziehung, sie scheint mehr Erfahrungen sammeln zu wollen. Das passt (wie hier bereits gesagt) momentan einfach nicht zusammen.

Es ist zwar hart für dich, sie jetzt gehen zu lassen, aber das wird schon! Vllt. nicht in ein paar Tagen, aber nach einigen Monaten wirst du froh sein.

Das ganze hin und her scheint ja nun schon lange so zu gehen. Such dir jemanden, mit dem du glücklich bist - eine, die DICH glücklich machst. Du bist nicht da, um deine Freundin glücklich zu machen und dafür an allem zu arbeiten und dein ganzes Leben umzuwerfen. Du tust das, um dich selbst glücklich zu machen. Nur so findest du auch eine, die dich glücklich macht. Im Ernst, tu dir das nicht weiter an, das führt zu nichts. Ihr passt momentan von euren Idealen nicht zusammen, sie weiß nicht was sie will und du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Eine Frage an dich : Was hält dich momentan bei ihr? Wieso sollte sie weiterhin deine Freundin bleiben? Denk ruhig länger drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie meinte mit dem Interesse an was neuen und anderen hat sie nur gesagt, weil sie es sich nicht eingestehen wollte, dass sie mich nicht mehr liebt.

@Dreamie

Was hält mich momentan bei ihr? :

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie, sie sehen mich so wie einen Sohn und stehen immer hinter mir.

Mir geht es immer sehr gut wenn ich mit ihr Zeit verbringe und mir macht es Spaß mit ihr was zu unternehmen.

Außerdem spüre ich eine sehr starke verbundenheit und wir sind uns beide einig, dass man Sowas nicht einfach wegwerfen soll und sich für die Entscheidung lange Zeit nehmen soll.

Wieso sollte sie weiterhin meine Freundin bleiben? :

Bei mir kann sie sich entspannen.

Ich bin der jenige der sie aufmuntert wenn es ihr mal schlecht geht.

Sie sagt selber das ich der beste und gutaussehendste Mann bin den sie jemals haben wird und der sie überalles liebt.

Ich komme sehr gut mit all ihren Freunden und ihrer gesamten Familie klar.

Wir waren zusammen schonmal glücklich und werden es auch wieder sein.

Danke schonmal für alle Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal was sagen auch wenn´s hart klingt?

Das hat meine ex auch mal gesagt, sie kann sich bei mir entspannen, nun geht's auch wo anders, mit dem aufmuntern das gleiche,

Sie hat selbst zu mir gesagt ich wäre der besonderste Mann in ihrem leben gewesen, mag sein bis zu dem Zeitpunkt vllt.

Auch ich konnte sehr gut mit der Familie, das ist alles nicht das Wert was du denkst, versuche an dich zu denken zieh dein ding durch, zeig ihr nicht das du der Hund bist und sie brauch nur pfeifen und schon bist da.

Willst du gelten mach dich selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Anfang der Beziehung viele Freunde, paar HBs wollten was von mir.

-Mache viel Sport

...Meine Freunde wurden mir unwichtiger und meine Beziehung wurde mir wichtiger.

...Traf nicht mehr so oft Freunde und war kaum alleine auf Partys, wenn nur mit ihr.

...Der Alltag schlich sich ein.

...Ich fing an Sie zu nerven und wurde sehr needy.

...Bin dann aber schnell zu needy geworden, war komisch drauf und zeigte ihr Eifersucht.

finde den fehler

du bist halt nicht mehr der typ, der du mal warst.

Sie erklärte mir, dass es schon seid 3 Monaten etwas ist und sie das nicht wahrhaben will.

frauen überlegen es sich meist sehr gut, und dann ist der zug aber auch abgefahren

...aber will mich am Freitag sehen und noch mit mir ins Musical.

klar, so ein musical würde ich auch nicht sausen lassen. das würde ich auch mit meiner ex anschauen B-)

ich würde mir sowohl für das musical als auch den urlaub ne andere begleitung suchen!

lass das für dich in keinem fall sausen. tu dir aber den gefallen und nimm sie nicht mit. mit der ex in den urlaub gehen, von der du noch was willst, kann sehr schmerzhaft und frustrierend sein.

konzentriere dich mal auf dich. kümmere dich um dein leben, also auch deine freunde, freizeit, party.

auch um andere frauen, wieso auch nicht. diese on-off-geschichte tut dir nicht gut. nimm abstand davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich werde mich erstmal um mein Leben kümmern und mir Alternativen anschaffen.

Die Beziehung ist derzeit noch nicht beendet und es gab noch keine Tipps wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll.

Ich dachte mir, dass ich sie bis zum treffen ignoriere und dann wenn wir uns sehen so wie am Samstag agiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie meinte mit dem Interesse an was neuen und anderen hat sie nur gesagt, weil sie es sich nicht eingestehen wollte, dass sie mich nicht mehr liebt.

@Dreamie

Was hält mich momentan bei ihr? :

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie, sie sehen mich so wie einen Sohn und stehen immer hinter mir.

Bedeutet einiges, ist aber glücklicherweise bei vielen so.

Mir geht es immer sehr gut wenn ich mit ihr Zeit verbringe und mir macht es Spaß mit ihr was zu unternehmen.

Das gleiche Gefühl kannst du auch bei x anderen verspüren.

Außerdem spüre ich eine sehr starke verbundenheit und wir sind uns beide einig, dass man Sowas nicht einfach wegwerfen soll und sich für die Entscheidung lange Zeit nehmen soll.

Sie ist sich da ja scheinbar nicht mehr ganz so einig mit dir und ihrer früheren selbst.

Wieso sollte sie weiterhin meine Freundin bleiben? :

Bei mir kann sie sich entspannen.

Auch das kann sie bei allen.

Ich bin der jenige der sie aufmuntert wenn es ihr mal schlecht geht.

Das kann auch ihr Hund, ihre beste Freundin oder Kevin von nebenan.

Sie sagt selber das ich der beste und gutaussehendste Mann bin den sie jemals haben wird und der sie überalles liebt.

Geschmäcker ändern sich - meine Ex war total anders als meine jetzige.

Ich komme sehr gut mit all ihren Freunden und ihrer gesamten Familie klar.

Auch das ist einiges Wert - aber wie gesagt auch bei den meisten der Fall.

Wir waren zusammen schonmal glücklich und werden es auch wieder sein.

Da ist aber jemand optimistisch.

Danke schonmal für alle Rückmeldungen.

Siehe schwarz markiert.

Sicherlich bist du ziemlich optimistisch, dass das wieder wird. Aber mein Rat ist eher, das ganze einfach zu beenden. Du kannst natürlich probieren, dir dein Leben wieder aufzubauen, dein eigenes Ding zu machen und sie daran teilhaben zu lassen. Ob das aber noch was bringt, ist die andere Frage.

Sieh die ganze Sache mal anders :

1. Gib nicht dir die Schuld an allem.

Willst du dein Leben lang mit einer Frau zusammen sein, für die du dich verstellen musst? Wo du nicht du selbst sein kannst?

"Das Gras der Nachbarn ist immer grüner" - das scheint sie noch nicht ganz begriffen zu haben. Stell deine Freundin nicht auf ein Podest. Lass sie ihre Erfahrungen machen (und zwar ohne dich). Vllt. meldet sie sich wieder irgendwann, wenn sie eingesehen hat, dass nicht immer das besser ist, was auf dem ersten Blick besser scheint. Aber dann wird dir das egal sein - denn du bist dann viel weiter und hast eingesehen, dass man mit so einem Verhalten nicht glücklich wird.

Das klingt für dich alles sicherlich ziemlich kalt, aber nur so wirst du auf lange Sicht glücklich. Ich (und ich denke fast alle im Forum - sonst wären sie hier kaum unterwegs) habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Beziehung, alles schön, nach einer Zeit aber total kaputt, jeden Tag Streit, On/Off, Zweifel an Liebe, Eifersuchtsspielchen, etc. Ich hab es nach über einem Jahr dann hinbekommen, den Entschluss zu fassen, es sein zu lassen. Ich hab eingesehen, dass sie mir nichts mehr bringt und mich auch nie mehr glücklich machen wird. Habe das ganze komplett beendet, sie überall blockiert und bin ihr auch sonst aus dem Weg gegangen. Rat mal, wer Nähe gesucht hat? Richtig! Rat mal, wer diese Nähe nicht mehr gegeben hat? Richtig! So habe ich mein Leben auf die Reihe bekommen, war auch alleine glücklich und hab so eine tolle Frau gefunden. Die Beziehung mit ihr ist unglaublich harmonisch und es läuft alles gut. Man hat immer wieder Probleme - klar. Aber die sind spät. nach ein paar Wochen gegessen und es läuft wieder alles.

Was ich für mich aus dieser Erfahrung gezogen hab, ist folgendes:

Fängt jemand an, an allem zu zweifeln, beendet das ganze, um es wiederhaben zu wollen und spielt Eifersuchtsspielchen, dann ist die Person raus aus meinem Leben. Wenn du das wirklich verinnerlicht hast und überzeugt davon bist, dann kommunizierst du das auch indirekt (Stichwort Inner Game). Und das wird dir gar nicht mehr passieren. Aber wie bei so viele Sachen musst du für diese Überzeugung wahrscheinlich erst die Erfahrung machen. Also schreib sie an, lass das ganze weiter laufen, trennt euch, kommt wieder zusammen, sei der Überzeugung, dass ihr wieder glücklich werdet und steh selbst irgendwann an diesem Punkt. Das ist das, was du brauchst, um später ein besseres Leben zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jung .

Sie will was erleben .

Sie hat Lust auf Spaß und Abenteuer .

Da sie diese mit dir nicht kriegt , sucht sie diese woanders . Völlig normal in dem Alter und gut dass sie ehrlich zu dir war . Wie viele schlampen verarschen da eher einen Monate lang und am Ende is das Geheule groß .

Wenn du sie liebst , dann lass sie gehen und sich deinen eigenen Weg . Arbeite an dir . Werd selbst erwachsener , reifer und erfahrener und dann klappt die nächste ltr schon viel viel besser . Aber mein Rat : auch dir Alternativen und nicht direkt wieder eine ltr in der du dich verrännst . Krieg das mit deiner Eifersucht hin und mit deinem kipffick . Dann steht dir nix mehr im Wege .

Gruß

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du hast das Beziehungsende mit deinen "Tricks" nur weiter hinausgezögert. Es gibt einfach eine gewisse Zeit nach der Frauen neue Schwänze brauchen. Das ist nicht mal wertend gemeint. Du versuchst gegen die Biologie anzukämpfen und merkst ja selbst dass egal was du machst, es irgendwie nicht von Dauer ist.

Mach Schluss, sag, dass du ne schöne Zeit mit ihr hattest aber für dich jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt. (Solltest du das nicht machen, wird so ein ähnlicher Spruch 100% von ihr kommen.) Lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm deine Mutti oder ne gute Freundin bei der Hand und fahr mit ihr zum Musical, Sie wird sich wesentlich mehr daran erfreuen als deine Ex

Lies dir die Vorposts nochmal durch und nochmal und nochmal, irgendwann verstehst du auch deinen eigenen Text und kommst hoffentlich zu der einsicht das nen Cut der einzigste weg ist!

Deine Attraction kannst du nicht erzwingen, du kannst allerdings lernen und es leben, entwickle deinen eigenen Frame und versuch nicht nachzuleben was du evtl durch bücher vermittelst bekommst, dies sind sehr wahrscheinlich gute Texte, nur sind dies wegweiser!

Und zuviel Theorie ist auch nix gutes, wenn du allen möglichen kram in dich rein schaufelst, wenn du es nicht verstehst bzw gestellt lebst ist das nur ne luft nr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.