Schöne haben fast immer einen BF

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich spreche seit einiger Zeit Frauen auch tagsüber an, wo ich gerade so bin, und es ist mir aufgefallen dass die schönen die man habem will, fast immer einen Boyfriend haben.

Kann man das im daygame iwie umschiffen oder heisst es hier numbers game?

Ich denke Attraction ist vorhanden aber ich kann mir kaum vorstellen dass eine Frau in einer LTR nach 2 Minuten flirt talk mit einem komplett Fremden sofort denkt "wow ich MUSS ihn kennenlernen, scheiss auf meinen Freund" :D

Um sowas zu schaffen müsste man schon Brad Pitt sein. Oder ordentliches clubgame machen.

Gibts welche die das trotzdem schaffen und wie? Tagsüber laufen teilweise echt 5x geile Frauen rum.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe einen Freund" ist oft auch der diplomatischste Korb. Nicht immer, aber oft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal drüber nachgedacht, dass sie das nur sagt, damit du sie in Ruhe lässt?

Damn. roien war schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist halt so, sind viele vergeben. Subjektiv auf der Straße mehr, weil dann ja doch mehr Single-Girls feiern gehen.

ich kann mir kaum vorstellen dass eine Frau in einer LTR nach 2 Minuten flirt talk mit einem komplett Fremden sofort denkt "wow ich MUSS ihn kennenlernen, scheiss auf meinen Freund"

Einlesen.

Spaß, ja ne hast da logisch recht. Das ist nur so ne PUA-Wichs-Fantasie. Klar kannst Du n Glückstreffer landen, aber das liegt nich am Game, kannst das also nich lernen.

Wenn Du kacke aussiehst und/oder kacke bist, werden Dir viele auf der Straße sagen "Ich hab nen Freund", um Dich loszuwerden. Wenn Du weder kacke aussiehst noch bist, kannst Du davon ausgehen, dass alle, die sagen "Ich hab nen Freund", tatsächlich nen Freund haben oder aus anderen Gründen nicht wollen (Gründe, die Du nicht aushebeln kannst, weil sie nichts mit Dir zu tun haben).

Ist ein Glückspiel, mach halt mehr an.

EDIT

Was mir grad noch eingefallen ist: Die meisten, die ich so getroffen habe, waren grade erst aus ner Beziehung raus (nich alle logisch). Also das bestätigt nochmal, dass halt die meisten zu jedem Zeitpunkt vergeben sind.

Und viele FBs gingen so zu Ende, dass sie jemanden getroffen hat, mit dem es ernster wurde.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das im daygame iwie umschiffen oder heisst es hier numbers game?

Thx

http://www.simplepickup.com/forum/become-boss/6477-strawman-technique-boyfriend-destoryer.html

Wenn du wirklich attraction hast, welche du selten nach "hi, ich bin xyz, ich fand dich süß blabla musste dich ansprechen blabla" aufbaust, dann kannst du dir den Strohman anschauen.

Für manche HB's muss er etwas modifiziert werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage erstmal "Ich habe auch viele Freunde!", was immer für einen Lacher gut ist.

Aber wie ein User schon anmerkte, wenn du gut aussiehst, und nicht der letzte Klappspaten bist, kannst du davon ausgehen, dass die Dame wirklich vergeben ist, was man dann einfach hinnimmt. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das hier...

mir aufgefallen dass die schönen die man habem will, fast immer einen Boyfriend haben.

kann alles sein:

- Shittest / Frametest

- Korb

- ASD

- es so ist, wie sie es sagt

- grüne Luftballons

- usw.

Binde Dir doch nicht ihren Frame ans Bein, sondern zeige ihr Deinen, den eines entspannten, in sich ruhenden, darum, dass attraktive Mädels begehrt sind, wissenden Mannes, in dem Du vielleicht so antwortest:

HB: "Ich hab einen Freund"

TE: "Das macht Dich auch nicht uninteressanter - *Themenwechsel*"

oder (je nach Art und Lockerheit der Interaktion)

TE: "Du kleines süsses versautes Ding. Ich rede hier vom Kennenlernen und Du hast mal wieder nur Unfug im Kopf *Themenwechsel*"

Wirst schon mitbekommen ob sie dann energischer blockt, oder nicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich spreche seit einiger Zeit Frauen auch tagsüber an, wo ich gerade so bin, und es ist mir aufgefallen dass die schönen die man habem will, fast immer einen Boyfriend haben.

Kann man das im daygame iwie umschiffen oder heisst es hier numbers game?

Ich denke Attraction ist vorhanden aber ich kann mir kaum vorstellen dass eine Frau in einer LTR nach 2 Minuten flirt talk mit einem komplett Fremden sofort denkt "wow ich MUSS ihn kennenlernen, scheiss auf meinen Freund" :D

Um sowas zu schaffen müsste man schon Brad Pitt sein. Oder ordentliches clubgame machen.

Gibts welche die das trotzdem schaffen und wie? Tagsüber laufen teilweise echt 5x geile Frauen rum.

Thx

Es bleibt aber Frame-Sache. Wenn ein "Ich habe einen Freund" der Frame bleibt, dann machst Du Halt. Wenn Du einen "Über-Frame" hast, dann hast Du Chancen. Stell Dir die Frage, wie der Frame aussehen könnte. Er sollte beinhalten, dass es ok ist, dass sie einen Freund hat, weil Du sie ja nur kennen lernen möchtest, nix mit needy, einfaches zwischenmenschnliches Interesse, so als wär's für Dich normal, Frauen kennen zu lernen, egal ob mit Freund oder nicht. Klar wird sie checken, dass Du mehr möchtest und mit einem "Ich hab einen Freund" erwartet sie eine Reaktion wie "Oh, ok, hab ich nicht gewusst, blabla" und sie ist aus'm Schneider. Erfülle diese Erwartung nicht, behalte den Frame, dann gibt's Chancen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau hier in Bonn is einer unterwegs, der bleibt solange im Set bis er angeraunzt wird, und dann verabschiedet er sich mit "schlechte Kinderstube oder was" Immer diese ungebildeten Hühnchen haha

Also was ich damit sagen will, der kennt das einfach gar nicht "nicht gemocht zu werden" das ist sein Frame und so bleibt er in jedem Set auch wenn das Schiff schon längst unter gegangen ist.

find ich sehr gut, diese Einstellung, denn ich bin immer WESENTLICH zu früh ausm Set, das wurde mir dabei klar^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Numbers game. Örtliche Varianz bis zu 30% besteht (hast dann aber meist andere Probleme wie Logistik).

Ich hatte letzt jahr mal ne Reihe von 12 Uschis nacheinander die nen BF hatten.. Als ich genervt war, liess ich mir sogar Fotos von den Beiden zeigen und wollte wissen, wo die und was die arbeiten :)

Am Rande.

Scheiss drauf. Und next.

Aber wschl. kommen jetzt die 20 Approaches im Monat Foren-Trolle die sagen "die letzten 10 Weiber waren alle Single.." .. usw. sprüche.

Kann dir versichern, nicht nur die schönen sondern auch unschönen sind oft belegt.

Frauen können, wollen nicht lange solo sein. Suchen sich oft die drittklassigste schlechtest Wahl, statt nachts alleine schlafen zu müssen (selbst ohne Sex)..

"Ich habe einen Freund" ist oft auch der diplomatischste Korb. Nicht immer, aber oft.

Jo.. auf so Kommentare hab ich gewartet ;)
Ich hab schon uschis angelabert, da kam der Typ gerade um die ecke, die Uschis sagten mir, was er konkret arbeitet, zeigten mir ihre Handyfotos, usw..
Gedanken drüber lohnen nicht. Next.
Wenn Du kacke aussiehst und/oder kacke bist, werden Dir viele auf der Straße sagen "Ich hab nen Freund", um Dich loszuwerden.

ich füge noch "unsozial" oder "unkalibriert bist", dann bekommst du auch dieses "Ich bin belegt" gequake..

Egal, heute daygame "bin belegt" Erfahrungen erspar ich mir hier zu posten. Langweilige Fieldreports lass ich andere posten..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nur ein bisschen mit Körpersprache auseinander gesetzt hat erkennt man auch ob sie wirklich einen Freund hat oder ganz einfach kein Interesse ! Manche sind einfach überfordert mit der Situation, wollen da schnell wieder raus und geben einen Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen können, wollen nicht lange solo sein. Suchen sich oft die drittklassigste schlechtest Wahl"

das ist dein Wunschdenken haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch latte, ob der Satz "Ich habe einen Freund" der Wahrheit entspricht, eine Lüge oder ein dämlicher Shit-test ist . Einfach abnicken, sich bedanken und weiterziehen, alles andere ist Zeitverschwendung. Selbst wenn's n billiger Shit-test ist, da vergeht mir einfach die Lust weiter zu investieren. Pech gehabt!

So isses :)

Wenn man eine Single-Frau anspricht und man in ihren Augen attraktiv ist, dann bekommt man ganz sicher nicht zu hören, dass sie einen Freund hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke erst mal für die vielen Hinweise. :)

"Ich habe einen Freund" ist oft auch der diplomatischste Korb. Nicht immer, aber oft.

Ja ich weiss. Aber wenn ich die Fälle denke wo das kam, hab ich häufig nachgehakt und hatte das Gefühl dass sie mich süß finden aber dass es stimmt.

Ich glaube auch dass es mit meiner Selection zusammenhängt. Ich spreche tagsüber ausschließlich HB8-10 an, weil ich nur da das Gefühl hab dass sich die Ablenkung von meinem eigentlichen Ziel was ich gerade vorhabe lohnt.

@Riddick: Hab ich mir auch gedacht. Ich bekomme halt auch viele interessierte Blicke auf der Staße oder sonstwo, also schätze ich seh von Anfang an anziehend aus. Manche behaupten sogar ausziehend (sorry der musste sein :D ).

Ich machs so.. Wenn ich eine sehe die mich interessiert, dann spreche ich sie sofort oder relativ schnell an. Wie sie heisst und so, blabla egal was, Hauptsache das Nonverbale stimmt. Wenn ich spüre dass es "passt", dann sag ich ich muss gleich weiter aber lass uns mal treffen;) Bist du auf facebook/whatsapp/ whatever. Und DANN kamen die Fälle wo sie einen Freund hatten.

Wenn man sich nur ein bisschen mit Körpersprache auseinander gesetzt hat erkennt man auch ob sie wirklich einen Freund hat oder ganz einfach kein Interesse ! Manche sind einfach überfordert mit der Situation, wollen da schnell wieder raus und geben einen Korb.

Ja, es könnte sein dass mein eher direktes Game einige Frauen abschreckt. Direkt jetzt in dem Sinne, dass ich nicht nach der Uhrzeit frage oder so, sondern ganz klar mit ihr flirte. :)

Aber ich denke mir, dann hab ich von Anfang an eine schnelle Selection drin und muss mir keine dämlichen Ausreden einfallen lassen wieso ich eine Frau xy anspreche.

Denke gerade die Frauen im deutschen Sprachraum sind das nicht gewohnt, zumindest im Süden wo ich lebe?

Es bleibt aber Frame-Sache. Wenn ein "Ich habe einen Freund" der Frame bleibt, dann machst Du Halt. Wenn Du einen "Über-Frame" hast, dann hast Du Chancen. Stell Dir die Frage, wie der Frame aussehen könnte. Er sollte beinhalten, dass es ok ist, dass sie einen Freund hat, weil Du sie ja nur kennen lernen möchtest, nix mit needy, einfaches zwischenmenschnliches Interesse, so als wär's für Dich normal, Frauen kennen zu lernen, egal ob mit Freund oder nicht. Klar wird sie checken, dass Du mehr möchtest und mit einem "Ich hab einen Freund" erwartet sie eine Reaktion wie "Oh, ok, hab ich nicht gewusst, blabla" und sie ist aus'm Schneider. Erfülle diese Erwartung nicht, behalte den Frame, dann gibt's Chancen.

Cool. Genau nach sowas habe ich gesucht. Das ist direkt aber nicht die Holzfällermethode.

Roien, kannst du das mal näher ausführen? Wie verläuft das Gespräch dann weiter?

Ich stell mir das bei mir selber so vor... Ich sag es ist ok dass sie einen Freund hat, ich lern einfach gerne neue Menschen kennen;).

Dann wär ich aber aus dem Konzept wie es weitergehen soll. Wie soll man mit dem Frame dann ihre Nummer/ facebook kriegen und sie auch noch Daten?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau hier in Bonn is einer unterwegs, der bleibt solange im Set bis er angeraunzt wird, und dann verabschiedet er sich mit "schlechte Kinderstube oder was" Immer diese ungebildeten Hühnchen haha

Also was ich damit sagen will, der kennt das einfach gar nicht "nicht gemocht zu werden" das ist sein Frame und so bleibt er in jedem Set auch wenn das Schiff schon längst unter gegangen ist.

find ich sehr gut, diese Einstellung, denn ich bin immer WESENTLICH zu früh ausm Set, das wurde mir dabei klar^^

Was ist denn daran "sehr gut", Frauen auffen Sack zu gehen.

Ich hasse Menschen, mit zuviel Selbstwertgefühl, die nicht wissen, wann es genug ist und andere mit ihrem Getue nerven.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau hier in Bonn is einer unterwegs, der bleibt solange im Set bis er angeraunzt wird, und dann verabschiedet er sich mit "schlechte Kinderstube oder was" Immer diese ungebildeten Hühnchen haha

Also was ich damit sagen will, der kennt das einfach gar nicht "nicht gemocht zu werden" das ist sein Frame und so bleibt er in jedem Set auch wenn das Schiff schon längst unter gegangen ist.

find ich sehr gut, diese Einstellung, denn ich bin immer WESENTLICH zu früh ausm Set, das wurde mir dabei klar^^

Was ist denn daran "sehr gut", Frauen auffen Sack zu gehen.

Ich hasse Menschen, mit zuviel Selbstwertgefühl, die nicht wissen, wann es genug ist und andere mit ihrem Getue nerven.

du Frauen aufreissen hat immer was mit Belästigung zu tun... so what^^

Wenn du solche Menschen hasst dann hast du ein Problem nicht der den du hasst. Ausserdem er macht kein Getue, keine Show, kein Kino, er unterhält sich ganz normal mit denen, meist größere Frauen Gruppen, reiner Smalltalk bis auf einen SOI den denn mal ganz unterschwellig einer zu wirft... also warum sollte man sich nicht normal unterhalten können? Warum sollten Frauen deswegen ranzig werden?

Das liegt echt an dem fauligen charrakter der Frauen nicht an ihm, wie mir auffiel...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Poporella, du schriebst "bis er angeraunzt wird" und so fort.

Können wir bitte wieder zu meiner letzten Frage zurück? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du Frauen aufreissen hat immer was mit Belästigung zu tun... so what^^

Bullshit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du Frauen aufreissen hat immer was mit Belästigung zu tun... so what^^

[..]

Das liegt echt an dem fauligen charrakter der Frauen nicht an ihm, wie mir auffiel...

Du hast eine seltsame Sicht der Dinge.

Ein 'fauliger' Charakter fällt mir ebenfalls nicht bei Frauen auf, mit denen ich zu tun habe. Allerdings gehe ich auch nicht streeten, sargen oder sowas. Ich trete mit Damen in Kontakt, die auch ihrerseits ein gewisses Interesse an mir signalisieren. IOIs und so..

Solltest mal versuchen. Ist irgendwie souveräner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 'fauliger' Charakter fällt mir ebenfalls nicht bei Frauen auf, mit denen ich zu tun habe. Allerdings gehe ich auch nicht streeten, sargen oder sowas. Ich trete mit Damen in Kontakt, die auch ihrerseits ein gewisses Interesse an mir signalisieren. IOIs und so..

Solltest mal versuchen. Ist irgendwie souveräner.

Wobei einem da auch mehrere Frauen durch die Lappen gehen können, wenn man nur Warm-Approaches macht.

Die meisten Affären, die ich hatte, kamen durch einen Cold-Approach von mir im Alltag zustande, weil die meisten Frauen im Alltag einfach mit sich beschäftigt sind.

Und eine Garantie, dass IOI's einer Frau dazu führen, dass man sie datet, gibt es auch nicht. Hab schon häufiger erlebt, dass eine Frau mir gesagt hat, dass sie einen Freund hat, nachdem sie mich zuerst angelächelt hat und ich sie daraufhin angesprochen habe. Hatte sie halt bock zu flirten...kannste haben und ist ja nicht schlimm.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar hat Frauen aufreissen was mit Belästigung zu tun, sonst würde man keine Körbe kriegen... pure Logik^^

"Damen in Kontakt, die auch ihrerseits ein gewisses Interesse an mir signalisieren. IOIs und so.."

IOIs die gibs nur bei den 10% aber normalo wird nicht mkim Arsch angeschaut^^
Also du kannst hier schonmal gar nicht mitdiskutieren,weil du von IOIs verwöhnt bist

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 'fauliger' Charakter fällt mir ebenfalls nicht bei Frauen auf, mit denen ich zu tun habe. Allerdings gehe ich auch nicht streeten, sargen oder sowas. Ich trete mit Damen in Kontakt, die auch ihrerseits ein gewisses Interesse an mir signalisieren. IOIs und so..

Solltest mal versuchen. Ist irgendwie souveräner.

Wobei einem da auch mehrere Frauen durch die Lappen gehen können, wenn man nur Warm-Approaches macht.

Die meisten Affären, die ich hatte, kamen durch einen Cold-Approach von mir im Alltag zustande, weil die meisten Frauen im Alltag einfach mit sich beschäftigt sind.

Und eine Garantie, dass IOI's einer Frau dazu führen, dass man sie datet, gibt es auch nicht. Hab schon häufiger erlebt, dass eine Frau mir gesagt hat, dass sie einen Freund hat, nachdem sie mich zuerst angelächelt hat und ich sie daraufhin angesprochen habe. Hatte sie halt bock zu flirten...kannste haben und ist ja nicht schlimm.

Da geht einem gewaltig was durch die Lappen, keine Frage. Ich nehme sowas aber in Kauf, solange noch ein befriedigend großer Pool an Qualitätsdamen da ist, zu welchen man regen Kontakt hat. Bin da aber ohnehin relativ 'genügsam'..

So,

jetzt aber wieder zum Thema von all€, dem ich viele schöne und ungebundene Ladies wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Es bleibt aber Frame-Sache. Wenn ein "Ich habe einen Freund" der Frame bleibt, dann machst Du Halt. Wenn Du einen "Über-Frame" hast, dann hast Du Chancen. Stell Dir die Frage, wie der Frame aussehen könnte. Er sollte beinhalten, dass es ok ist, dass sie einen Freund hat, weil Du sie ja nur kennen lernen möchtest, nix mit needy, einfaches zwischenmenschnliches Interesse, so als wär's für Dich normal, Frauen kennen zu lernen, egal ob mit Freund oder nicht. Klar wird sie checken, dass Du mehr möchtest und mit einem "Ich hab einen Freund" erwartet sie eine Reaktion wie "Oh, ok, hab ich nicht gewusst, blabla" und sie ist aus'm Schneider. Erfülle diese Erwartung nicht, behalte den Frame, dann gibt's Chancen.

Cool. Genau nach sowas habe ich gesucht. Das ist direkt aber nicht die Holzfällermethode.

Roien, kannst du das mal näher ausführen? Wie verläuft das Gespräch dann weiter?

Ich stell mir das bei mir selber so vor... Ich sag es ist ok dass sie einen Freund hat, ich lern einfach gerne neue Menschen kennen;).

Dann wär ich aber aus dem Konzept wie es weitergehen soll. Wie soll man mit dem Frame dann ihre Nummer/ facebook kriegen und sie auch noch Daten?

Die wirklich vergebenen Frauen (die auch attracted sind), sind in einem Zwiespalt. Einerseits finden sie was an Dir, andrerseits haben sie einen Freund. Mit "Ich habe einen Freund" und der Antwort "Oh, ok, hab ich nicht gewusst" werden gesellschatliche Konventionen bedient. Das Thema ist somit durch. Bringst Du eine nicht-erwartete Reaktion, hältst den Frame, machst Game, bleibst witzig und locker, erhöhst Du einfach die Chancen, mehr nicht. Wie Du das anstellst, ist dann Deine Sache, PU-Basics anwenden, aber auch halt im Hinterkopf behalten, dass sie vergeben ist und Du sie bloß kennen lernen möchtest, mehr nicht (irgendwann dann aber auch etwas offensiver, sonst landest in der Friendzone).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.