Mädels flachlegen ohne eigene Wohnung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde, da ich zurzeit keine eigene Wohnung habe und mehr oder weniger mal hier mal da bin habe ich kein perfektes Liebesnest. Jetzt habe ich eine süße Kaus kennen gelernt und will zügig mit ihr die Sinnlichkeit intensiv ausleben :-)

Was kann ich tun? Bei ihr geht's auch nicht. Sie weiß noch nix von meinem logistischen Engpass.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Letztens habe ich mit jemandem gesprochen der viel rumreist und der hat allen ernstes behauptet es gäbe Orte, wo man Geld bezahlen muss und dann dort eine Nacht oder mehrere verbringen kann. Da gibt es sogar Badezimmer, oft so kleine Kühlschränke und wenn man anruft, bringen die einem Essen als wäre es ein Pizzaservice!

Tut mir leid, ich habe aber den Namen dieser Orte vergessen. Vielleicht kann jemand anderes helfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Wohnwagen kaufen? Sollte recht wertstabil sein.

alter-und-bunter-wohnwagen-32000095.jpg

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich irgendwie einen Mindfuck. Aber bei dieser Lady fällt es mir nicht so leicht den coolen Ausreißer raushängen zu lassen und somit auch sie einfach "in eine Ecke" zu ziehen und loszulegen. Irgendwie schäme ich mich auch wegen dem Wohnproblem bzw. möchte nicht skurril wirken. Möchte aber auch schnell zum Schuss kommen, sonst ist sie weg oder ich auf der Kumpelschiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht habe ich irgendwie einen Mindfuck. Aber bei dieser Lady fällt es mir nicht so leicht den coolen Ausreißer raushängen zu lassen und somit auch sie einfach "in eine Ecke" zu ziehen und loszulegen. Irgendwie schäme ich mich auch wegen dem Wohnproblem bzw. möchte nicht skurril wirken. Möchte aber auch schnell zum Schuss kommen, sonst ist sie weg oder ich auf der Kumpelschiene.

Keine Sorge, du wirkst nicht skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie doch einfach nächstes mal bei ihr auf nen Spaziergang ab, geht was trinken diesdas und dann zu ihr. Zur Not bringst du sie heim und musst dann plötzlich noch mal auf's Klo...

Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie doch einfach nächstes mal bei ihr auf nen Spaziergang ab, geht was trinken diesdas und dann zu ihr. Zur Not bringst du sie heim und musst dann plötzlich noch mal auf's Klo...

Game!

Sie hag eine Tochter die bei ihr wohnt. Da ist Sex bei ihr vorerst unmöglich. Nun klar, ich könnte ein Zimmer für den Tag anmieten. Aber kommt sie sich dann nicht wie eine Prostituierte vor, wenn ich ihr klar mache wir könnten dort hin gehen? Sie ist mir echt wichtig und ich möchte es nicht versauen. Wie sensibel reagieren denn Frauen auf das Thema Hotel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Wie sieht denn "keine eigene Wohnung" aus? Lebst Du auf der Straße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sensibel, sofern Du das nicht gut erklären kannst. Was gedenkst Du denn ihr zu sagen warum Du keine eigene Wohnung hast? Und warum hast Du keine eigene Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sensibel, sofern Du das nicht gut erklären kannst. Was gedenkst Du denn ihr zu sagen warum Du keine eigene Wohnung hast? Und warum hast Du keine eigene Wohnung?

Wie meinst du das mit sensibel?

Ich habe keine eigene Wohnung, weil meine ehemalige Wohnung viel zu klein ist und zu weit von meinem Bezirk entfernt ist. Ich habe sie letztes Jahr für mich und meinen Vater angemietet, weil wir beruflich lange Zeit nicht in der Stadt waren und schnell was für den Einstieg brauchten. Jetzt will ich endlich wieder alleine Leben um Frauen ungestört daten zu können. Das ist aber hier nicht so schnell möglich. Deshalb wohne ich immer da wo es gerade finanziell günstig ist. Aber ich möchte mit dem Mädel nicht warten bis meine Wohnverhältnisse geklärt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dein Auto? Wo ist eig das Problem? Du kannst praktisch überall mit ihr Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Frau wird halt erstmal vermuten dass Du entweder

1) ein Loser bist, der sein Leben nich im Griff hat und keine eigene Wohnung hat und halb auf der Straße wohnt oder

2) ihr was verheimlichen willst (Wohnung mit Freundin und Kind, Messi-Bude, WG mit nem Drogendealer, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt) oder

3) sie nur ne schnelle Nummer zwischendurch sein soll, die es nicht wert ist, dass man sie in die eigenen 4 Wände einlädt.

Deswegen reagieren wir da sensibel.

Ich empfehle Dir einen verdammt guten Grund. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Frau wird halt erstmal vermuten dass Du entweder

1) ein Loser bist, der sein Leben nich im Griff hat und keine eigene Wohnung hat und halb auf der Straße wohnt oder

2) ihr was verheimlichen willst (Wohnung mit Freundin und Kind, Messi-Bude, WG mit nem Drogendealer, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt) oder

3) sie nur ne schnelle Nummer zwischendurch sein soll, die es nicht wert ist, dass man sie in die eigenen 4 Wände einlädt.

Deswegen reagieren wir da sensibel.

Ich empfehle Dir einen verdammt guten Grund. :-)

Sag nicht "wir" sondern "ich". Denn ich habe oft genug das Gegenteil erlebt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich etwa eine schickes Appartement auf Zeit anmieten, bis ich eine neue Wohnung habe? Was Miss Click sagt verunsichert mich. Ich dachte ein männliches cooles Auftreten macht jeden Lebensumstand wett. Es hat ja in der Geschichte schon viele "Herumtreiber" als Frauenmagneten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich etwa eine schickes Appartement auf Zeit anmieten, bis ich eine neue Wohnung habe? Was Miss Click sagt verunsichert mich. Ich dachte ein männliches cooles Auftreten macht jeden Lebensumstand wett. Es hat ja in der Geschichte schon viele "Herumtreiber" als Frauenmagneten gegeben.

Ich habe ja bereits angesprochen, dass das Quatsch ist was sie schreibt. Es ist ihre Ansicht und nicht die aller Frauen. Die meisten älteren Mädels haben Bock drauf auch mal woanders Sex zu haben als in der vollgeschwitzten Wohnung. Du musst sie einfach geil machen und das ist kein Problem, wenn man abends durch die Strassen schlendert und vorher was trinken war..Führ sie rum, fass sie an, Sag ihr, dass du sie hier und jetzt willst, weil sie gerade so heiss ist und dann führst du sie zu etwas abgelegenem. Also hör lieber auf die Männer hier, denn die können dir den Erfolg bestätigen und nicht auf die Frauen, die noch nie draußen Sex hatten und deswegen rumstänkern weil sie neidisch sind :-p

bearbeitet von Alpinwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.