Tinder Chat HB7-8 - Wie weiter?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute! Chatte seit ein paar Tagen mit einer HB7-8 bei Tinder.. Wie würdet ihr weiter vorgehen, was würdet ihr schreiben? Bisher folgender Verlauf:

Ich:

Hey P..! Keine Infos im Profil? Dann beginnen wir mal mit den essentiellen Dingen.. Was ist denn dein Lieblingsmöbel aus dem aktuellen Ikea-Katalog? ;)

Sie:

Hello! Ich würd sagen das Miniregal! Da ich das auch ohne fremde Hilfe zusammengebaut bekomme :DJetzt meine Frage: Bist du eher der Löwe oder das Krokodil?

Ich:

Der Löwe.. Ich warte nicht wie das Krokodil auf Beute, die ans Ufer kommt, sondern ich gehe selbst auf die Jagd!..wie ich sehe bist du tätowiert.. Nur die Federn auf der Schulter, oder hast du noch andere Motive?

(Ich weiß, Löwen lassen die Löwinnen jagen, aber das wäre doch etwas viel des Guten..)

Sie:

Haha gutes Argument!  Nein ich hab nur ein Tattoo..Soll ja auch nicht zu viel sein :DAber vielleicht lasse ich mich noch zu einem weiteren hinreißen, aber nur 1 mehr ;)Was machst du beruflich?

Ich:

XXX.. Und du?

Sie:

Ah das klingt ja interessant :) Bin Veranstaltungskauffrau bei einem Finanzberaterunternehmen!  Wonacg guckst du dich hier um?

Ich:

Da bin ich ehrlich: In erster Linie schon nach etwas Physischem mit der Option auf mehr...dabei meine ich keine sinnlosen ONS, aber auch nicht gleich die große Liebe..Ich suche jemanden, mit dem Zeit verbringen Spaß macht und wenn mehr daraus wird, ist das nur perfekt. ..und was suchst du?

Dann kam erst einmal nichts mehr..

Nach 5 Tagen habe ich Folgendes geschrieben und habe ziemlich zeitnah (3h) eine Antowrt bekommen..

Ich:

..jetzt weiß ich was du suchst.. Die Antwort auf meine Frage. ;)..sobald du sie gefunden hast, wäre ich sehr interessiert, sie zu hören. ;)

Sie:

Ich finde ihr Jungs macht es euch in der Hinsicht sehr einfach..Immer dieses unverbindliche.Ich bin da kein Fan von.Also ich möchte schon jemanden treffen mit dem ich Aussicht auf was ernstes hätte

Also, wie würdet ihr weiter machen? Sie hat ja Interesse, sonst würde sie garnicht mehr antworten.. Entschuldigen für missverständliche / falsche Formulierung würde den Frame brechen..

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt unterschiedliche vorstellungen, das sie dir überhaupt noch mal geschrieben hat ist reine höflichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du eierst natürlich auch super rum bei der Frage, ob du nur Spaß oder was Festes suchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ihr habt unterschiedliche vorstellungen, das sie dir überhaupt noch mal geschrieben hat ist reine höflichkeit

Nun gut.. Da magst du vl recht haben. Allerdings hätte sie mich getrost ignorieren oder das Match entfernen können.. Und da eine weitere Nachricht von mir micht nichts kostet: Ich würde Folgendes schreiben:

Nun, diese Aussicht hast du.. Ich wollte mit meiner Nachricht ausdrücken, mich hier nicht schon im Chat verlieben zu wollen,aber genauso wenig nur nach unverbindlichem Sex zu suchen, sondern mein Gegenüber in der Realität zu treffen und zu sehen,wie gut man sich versteht, bevor mehr entsteht..Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man auf der Suche nach der Liebe, keine findet und nur wenn man sie nicht sucht, sie einen findet..Waren deine Erfahrungen denn anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich keine beziehung willst würd ich jetzt auch nicht anfangen hier nen köder hinzuwerfen. und ja, was nachtzug sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, ich bin ja auch hier um zu lernen..

du eierst natürlich auch super rum bei der Frage, ob du nur Spaß oder was Festes suchst

zu schwulstig und zu rechtfertigend... von wegen Frame und so!

Zu beidem einen konkreten Vorschlag?

wenn du wirklich keine beziehung willst würd ich jetzt auch nicht anfangen hier nen köder hinzuwerfen. und ja, was nachtzug sagt.

Dass ich keine Beziehung will, habe ich nie gesagt und das war auch nicht meine intention..

bearbeitet von copuzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt dem ganzen Kram einfach "Ich suche nichts, ich schaue was passiert... Lust die Tage was trinken zu gehn?" Punkt Ende.. Findet sie dich von den Fotos attraktiv wird sie ja sagen und wenn nicht wird sie auch nach 3 Tagen chatten nicht ja sagen.. versuch viel früher zum Punkt zu kommen, alles andere im OG ist Zeitverschwendung. Da gibts eh xxx Targets , scheiss egal wenn du nen Korb bekommst. Und hör auf dich zu rechtfertigen. Sobald so n Mist kommt > next.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt dem ganzen Kram einfach "Ich suche nichts, ich schaue was passiert... Lust die Tage was trinken zu gehn?" Punkt Ende.. Findet sie dich von den Fotos attraktiv wird sie ja sagen und wenn nicht wird sie auch nach 3 Tagen chatten nicht ja sagen.. versuch viel früher zum Punkt zu kommen, alles andere im OG ist Zeitverschwendung. Da gibts eh xxx Targets , scheiss egal wenn du nen Korb bekommst. Und hör auf dich zu rechtfertigen. Sobald so n Mist kommt > next.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Statt dem ganzen Kram einfach "Ich suche nichts, ich schaue was passiert... Lust die Tage was trinken zu gehn?" Punkt Ende.. Findet sie dich von den Fotos attraktiv wird sie ja sagen und wenn nicht wird sie auch nach 3 Tagen chatten nicht ja sagen.. versuch viel früher zum Punkt zu kommen, alles andere im OG ist Zeitverschwendung. Da gibts eh xxx Targets , scheiss egal wenn du nen Korb bekommst. Und hör auf dich zu rechtfertigen. Sobald so n Mist kommt > next.

Du hast recht, direkt und kurz ist wohl am besten.. Habe nun folgendes geschrieben:

Nun, ich wollte damit ausdrücken, dass ich für alles offen bin..Wie wäre es, wir treffen uns die Tage mal auf einen Kaffee und schauen, ob unsere Ansichten wirklich so unterschiedlich sind?

Und ihre Antwort:

Wir können uns gerne zum Kaffee trinken verabreden :P

Ich habe mich für Kaffee, statt abends auf nen Drink entschieden, da sie nun wahrscheinlich etwas vorsichtig ist.. Falls es zu einem 2. Date kommt, dann natürlich abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt dem ganzen Kram einfach "Ich suche nichts, ich schaue was passiert... Lust die Tage was trinken zu gehn?" Punkt Ende.. Findet sie dich von den Fotos attraktiv wird sie ja sagen und wenn nicht wird sie auch nach 3 Tagen chatten nicht ja sagen.. versuch viel früher zum Punkt zu kommen, alles andere im OG ist Zeitverschwendung. Da gibts eh xxx Targets , scheiss egal wenn du nen Korb bekommst. Und hör auf dich zu rechtfertigen. Sobald so n Mist kommt > next.

Du hast recht, direkt und kurz ist wohl am besten.. Habe nun folgendes geschrieben:

Nun, ich wollte damit ausdrücken, dass ich für alles offen bin..Wie wäre es, wir treffen uns die Tage mal auf einen Kaffee und schauen, ob unsere Ansichten wirklich so unterschiedlich sind?

Und ihre Antwort:

Wir können uns gerne zum Kaffee trinken verabreden :P

Ich habe mich für Kaffee, statt abends auf nen Drink entschieden, da sie nun wahrscheinlich etwas vorsichtig ist.. Falls es zu einem 2. Date kommt, dann natürlich abends.

Siehst du, das nächste mal ersparst dir so n Mist denn sowas kostet dir in den meisten fällen das Date. Immer schön live und direkt auf das Date zu , anders geht es im OG nicht, willst ja nicht neue Brief-Freundinnen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Ich habe mich für Kaffee, statt abends auf nen Drink entschieden, da sie nun wahrscheinlich etwas vorsichtig ist.. Falls es zu einem 2. Date kommt, dann natürlich abends.

Gibt Leute, die vögeln auch tagsüber. Hab ich gehört.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Schöner Opener, schön gerettet. Pass nur auf, dass das Kaffeetrinken nicht zum Interview wird.

Geheimtipp: Mach ein coffee2go draus und schlendere mit ihr durch die Altstadt - Sightseeing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.