HB´s beschimpfen oder ergreifen die Flucht

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Handy weglassen, die Party viben (alleine tanzen) evtl. mal auf iois achten (HB war grad in Ihrer Shakira Traumwelt und dann kommt DerKöllnerJung und nervt) dann approach -

@Verpiss dich = Nachhaken mit C&F blocken viele Möglichkeiten.

Habe letztens ein High5Opener gemacht und die Freundin sagte verpiss dich beim anhalten (Framecheck?) war nur zum testen und habe mit der anderen kurz cool gelabert über Barney Stinson :D

Wie würdest Du das auflockern? Ich hab das beim letzten mal folgendermaßen gemacht:

HB: Verpiss Dich...

CS: Was meinst DU?

HB: VERPISS DICH....

CS: Sagen sowas artige, erzogene Mädchen? Außerdem... hör ens... mir sin he in Kölle... dat verston ich nit...

HB: *verwundert... am brüten im Köpfchen... stille* geht weg...

30 sek später kommt zu mir: Jung maach dat do fott küss... *lachend*

CS: siehst Du, dat hört sich doch viel freundlicher an... *kaputt lacht*

NEXT... hatte ab da keinen bock mehr auf HB... wer nicht schnell reagiert bei mir, wird sonst den ganzen Abend mit mir nicht klar kommen... lach... Aber denke mal so in etwar oder was schlägst Du vor...???

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es ist nicht so das sich die Mädels geändert haben, du bist es, der sich geändert hat.

Du hast in dir selbst Konzentration,Gier und Achtsamkeit erhöht.

Das führt zu einem Problem, deinem Problem.

In dem Augenblick, in dem du die HB als Ziel ausgemacht hast fängt sie an Angst zu fühlen.

Diese Angst bewegt sie dazu dir so eine fette Abfuhr zu geben.

Warum das so ist ist hier, schlecht zu erklären.

Es geht im großen und ganzen darum, das du deine Gefühle falsch lenkst.

Aber:

2 Sachen helfen:

1. Dir muss das Mädel egal sein. Also du versuchst schon alles, um sie zu bekommen, aber willentlich daran ziehen/gierig sein musst du beenden. (Schneller nexten)

2. Lenke Hass oder Ablehnung auf dein Ziel, Ich meine damit nur das Gefühl nicht deine Reaktionen.

So sollte das in den Griff zu bekommen sein.

lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verpiss dich" geht mal überhaupt nicht klar, wenn man jemanden vernünftig anspricht. Ist mir aber auch noch nie passiert.
Ich plädiere für ein gelächeltes "Fick dich" und weitergehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:thanks: Danke für Eure Kommentare. :thanks:

In der letzten Woche gab es 2 Dates, beide liefen perfekt ab... Nächste Woche folgt ein weiteres... also an mir liegt es wohl wirklich nur am Anreden... zudem werde ich demnächst nur noch mit Cola und co auf Frau zugehen... danke das macht auch einen besseren Eindruck... weitere Maßnahme ist eine Gewichtsreduzierung von 13 KG angestrebt... im Moment wird das mit max. 1.200Kcal durchgezogen. Auf mein altes Kampfgewicht. Denke die Zielgruppe die ich anrede, sind auf einen anderen Typ Mann fixiert. Mal testen... Zudem hatte ich das sowieso vor. Des weiteren werde ich an meiner Ausstrahlung arbeiten. Ich vermute auch sehr stark, dass sich ein Schlafzimmerblick verfestigt hat. Wie ich den "f... mich Blick" weg bekommen soll, weiß ich noch nicht. Meine Mimik zu Kontrollieren wäre im Moment nicht schlecht... Daher no Alk bis es wieder läuft...

@ToTheTop

ich lasse mich nicht auf diese Ebene herab... dann kontere ich lieber mit Hand geben und ein schönes Leben wünschen, so hab ich wenigstens kein negatives Featback bei den HB´s in der Nähe. Macht einen besseren Eindruck obwohl das innerlich schon brodelt so einen Kommentar los zu lassen... :sick:

@#11AA11#

ok, ich werde es mir einbeziehen. Das kann auch von meiner Mimik kommen... werde daher mich nicht mehr auf das Target konzentrieren, sondern versuchen das Ganze als Raum betrachten und weniger als Person bezogen. Weniger Zielorientiert, sondern ich mach mein Ding wegen dem Fun ohne nach zu denken... Frau ist dabei egal... alles klar... Danke! :banana:

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.