Zahle Geld wer hilft mir meine Ex zurück zu bekommen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wer kann mir helfen meine Ex zurück zu bekommen? Ich zahle wie gesagt auch Geld dafür. Wäre euch sehr dankbar einfach über PN eure Nummer hinterlassen. Am besten sagt ihr mir noch wann ihr Zeit habt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie wirklich zurück oder nur die Gewohnheit? Ich habe vor einigen Tagen selber gemerkt, dass ich nicht SIE zurück will, sondern jemanden an der Seite vermisse. Also schlaf drüber und denke nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie wirklich zurück oder nur die Gewohnheit? Ich habe vor einigen Tagen selber gemerkt, dass ich nicht SIE zurück will, sondern jemanden an der Seite vermisse. Also schlaf drüber und denke nach...

Ich will Sie wirklich zurück die Gewohnheit kann ich überall anders auch finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch!

next Post: "Zahle demjenigen der mir Hilft meine Ex zu vergessen Geld" ???

Stay tuned!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal irgendwo gelesen das Liebekummer bei manchen Peronenden ähnliche Schmerzen auslösen soll wie bei Junkies auf kaltem Heroinentzug. Schreib doch mal die Vorgeschichte hier herein, dann finden sich bestimmt auch die richtigen Tipps für dich und man weiß worauf man sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, die Einschläge der Crazy Posts kommen näher. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Selbstvertrauen kann man nicht kaufen.
Du mein lieber TE hast ein massives Selbstwertproblem.
Geh mal ruhig durch das Tal der Tränen und lern zu akzeptieren was ist.
Danach mach mal Inventur und investiere deine Zeit in Sport (Gesundheit), Freunde, Familie und Arbeit. (In der Reihenholge)
Wenn diese vier Dinge in der Balance sind widme dich wieder - anderen - Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.