20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich probiere mich derzeit an einer vllt doch etwas schwierigeren HB7...

Vorgeschichte:

Kennenlernen:

- im OG, eigentlich war ich dort nur zur Ablenkung um über Trennung hinweg zu komme
- Textgame lief gut, schnell n Date ausgemacht.
- Das Date hat sie total vergessen, sich aber zigmal für entschuldigt

1. Date
- hab ihr erzählt, dass ich n Tanzkurs mache, aber momentan (durch meine Trennung) keine Tanzpartnerin habe
- sie hat sich sofort angeboten
- kurz vorher getroffen
- Tanzen war perfekt, wir kamen gut zusammen klar, sie hatte kein Problem mit Körperkontakt

- Abundzu kamen Komplimente von ihr wie "du kannst gut führen"

2. Date

- ein Tag später. ich habe gesagt, dass ich kurz in die Stadt shoppen gehe

- wieder wollte sie mitkommen

- war dann mit ihr zusammen einkaufen für meine Abschlussfahrt, danach essen

- beide Dates liefen total perfekt! Es gab nie peinliche Gesprächspausen, ich war total entspannt und nicht nervös, konnte sogar C&F sein ohne dass es verklemmt war

- es kam ein Kompliment über meine durchtrainierte Figur

Mein Problem ist das:

- Sie hat mir erzählt, dass sie manchmal depressive Phasen hat...

- Sie findet sich selbst überhaupt nicht hübsch und ist der Meinung sie wird nie einen guten Freund finden.

- Sowas sagt sie aber wirklich nur im Textgame. Im RL ist sie total normal und man merkt gar nichts davon

- Ich habe es schon öfters mit Komplimenten versucht.

- Z.B. "na bei so einer Traumfigur könnte ich auch nicht die Augen von dir lassen" Ihre Antwort: "Traumfigur, hahaha (und viele lachende Emojis)
- ich habe noch kein einziges Kompliment wirklich ins Ziel bringen können. Immer tut sie so, als wäre ich doof so etwas zu behaupten -.-

- Einmal meinte ich auch "ich mag dich wirklich" und darauf: "oh man du bist verloren"

Sieht nach typisch LSE aus. Ich habe absolut kein Interesse an einer LTR mit ihr, dafür ist sie mir zu LSE...
Aber sie hat so eine gute Figur und Aussehen, Stil allgemein, wie ich es noch nie bei einer hatte, mit der ich mir eine Chance ausrechne

Mein Ziel ist also ein Lay, maximal eine kurze Affäre...

Unser nächstes Date wird im Kino stattfinden (Wettschulden). Wie sollte ich vorgehen? Eskalieren? Beim 3. Date?
Oder habe ich bei so einem Mädchen überhaupt ne Chance etwas zu retten.

Achso, ich bin 18, sie 16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab die Geschichte komplett gelesen und dachte mir, irgendwo muss doch jetzt der Hammer kommen...

Tata!


Achso, ich bin 18, sie 16 :)

Sie ist 16 und du hast wahrscheinlich zu oft eins auf die Rübe bekommen. Die ist nicht LSE, sondern ein ganz normales Mädchen. Mal schwankend von sicher zu unsicher, ständig mit perfekten Vorbildern aus der Photoshop-Wunderwelt konfrontiert. Selbst wenn sie 'ne 20 Zentimeter größere Version von Ariana Grande wäre, sie würde sich ab und an klein, fett und hässlich fühlen. Viele Frauen mögen keine Komplimente, weil diese sie an ihre Schwachstellen erinnern. Dein Konflikt ist nur in dir drin, weil du unbedingt möchtest, dass sie deine Komplimente positiv bewertet. Sowas ist Quatsch und blockiert dich im Denken und Handeln.

Wenn du sie im Kino datest, was macht ihr danach? Na klar eskalieren, immer. Sie will es doch, offensichtlicher geht es kaum. Nur will sie nicht so einen kleinen Alpha-Checker, der mal ein Buch gelesen hat und jetzt denkt, er müsse bei ihr den großen Max machen. Mit solch einem Verhalten zerbombst du bestenfalls eine totsichere Sache. Stichwort: Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon schreiben "Borderline, LSE, Finger weg, LAUF!" aber dann....hab ich gelesen das sie 16 ist.

Ja, ist halt noch sehr jung und unsicher. Du bist 2 Jahre älter, also führst Du sie.

Weitermachen. Im Kino zusammen Popcorn kaufen, zufällig mal hin und wieder berühren, nach dem Kino vielleicht was trinken, nebeneinander sitzen, lachen, reden, dabei bisschen eskalieren, dann Küssen. Das ist Deine Aufgabe als Mann. Das kann sie Dir nicht abnehmen.

Ich will auch wieder 18 sein. Mal zumindest nur für ein Date.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie einfach noch unerfahren, da sie offensichtlich noch nie einen Freund hatte. Und mit 16 steckt das Mädl vielleicht noch in der Pubertät fest, muss man nicht unbedingt sofort auf LSE/Borderline/oder was auch immer schließen. Wann du sie gern hast, kannst auch etwas Zeit investieren, und schauen wie das Mädl denn so richtig tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich bin 18, sie 16 :)

Sei so lieb und schreib solche Informationen gleich am Anfang hin.

Wenn ich dir hier nen Tipp gebe, und du versuchst das umzusetzen, könntest du dich strafbar machen in diesem Fall.

Wenn ich aber gleich sehe dass Sie erst 16 ist, muss ich mir das erst gar nicht durchlesen. Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Konflikt ist nur in dir drin, weil du unbedingt möchtest, dass sie deine Komplimente positiv bewertet. Sowas ist Quatsch und blockiert dich im Denken und Handeln.

Soweit verstehe ich dich. Aber wie soll ich darauf reagieren? Komplimente einfach sein lassen? Oder weiter machen und die negativen Antworten ignorieren? Oder gar auf die Antworten reagieren?

Jungfrau ist sie nicht mehr. Hat mir zumindest schon von mehreren Typen erzählt...

Ich schicke mal einen Aussschnitt aus dem Textgame, in dem ich versucht habe Comfort aufzubauen

ging darum, dass sie meinte, sie wird immer nur von Typen enttäuscht...

MA: wahrscheinlich bin ich einfach viel optimistischer als du :)

HB: Sieht so aus :o

MA: Wird Zeit dass du mal nicht enttäuscht wirst :*

HB: Naja...

MA: Nicht? :o

HB: Mir ist es egal, Ich kann mit Enttäuschungen besser leben

MA: Aber ein bisschen freuen würdest du dich schon, wenn du endlich mal nicht enttäuscht wirst, oder?

HB: Ich würde es nie glauben und dann beenden wenn es ungewohnt ist

Also ich bin ja bisschen was von jungen Mädchen gewohnt. Dass sie Komplimente abweisen und sagen "ach das ist doch gar nicht so" und nur wollen, dass man sie nochmal bestätigt.

Aber das hier ist echt Hardcore. Sowas ist mir noch nicht passiert und ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll...

Irgendwie scheint sie ja schon interessiert an mich zu sein. Ich meine der Körperkontakt beim Tanzen, dass sie unsere Treffen selbst heraufbeschworen hat. Nach den Treffen hat sie sogar nachgefragt, ob ich ihr gefallen habe oder sie mich genervt hat. hat sich dafür entschuldigt, dass sie in meiner Gegenwart rauchen wollte (hab sie aber gebeten, es nach dem Treffen zu machen, weil ich Rauchen nicht mag und sie hat es sofort gelassen) und so weiter... Scheint also schon etwas Interesse da zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habt ihr in eurem Alter nicht andere Themen als "Enttäuschungen und verletzte Gefühle"? Zeig ihr deine Pokemon-Sammlung, redet über Filme oder Musik oder über das Tanzen. Über Sachen die Spaß machen.

Klar ist sie interessiert, aber eben nicht an irgendwelchen verkopften Analysen. Sie ist vielleicht 16, aber in dem Alter weiß sie schon, dass Männlein und Weiblein nicht mehr nur Händchen halten und Eis essen. Nicht soviel darüber nachdenken, weil es im Endeffekt völlig egal ist. Was zählt ist auf'm Platz. Kopf aus, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten zaehlen mehr als Worte, gib ihr liebern Klaps auf den Po, statt zu sagen, Du hast nen geilen Arsch...Frauen verstehen das schon ganz genau...

Und ich sags wieder und wieder: Komm aus dem PU Robotermodus...Sei Du, hab Spaß, analysiere nicht alles kaputt...

Wenn Du mal ne "echte" LSE Dame kennenlernst, wirste es schon merken,...Mit 16 ist das Mädel doch noch irgendwo in der Grauzone zwischen Clerasilstick und Bravo unterwegs...

Knutschen finden 16 jaehrige Girls uebrigens auch ganz dufte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kids,

OK, du bist jung, ist also alles in Ordnung, nur sinnbefreit bis geht nicht mehr.

Du interessierst dich nicht für eine LTR, aber analysierst eure 2 Dates bis geth nicht mehr, du fragst dich, wie du am besten vorgehen sollst, um - was noch mal? - zu erreichen?

Du hast richtig erkannt, dass dieses Mädchen wie wahrscheinlich in dem Alter normal zeitweise Probleme mit ihrem Selbstbewußtsein hat.

Beim Texten sagt man einfacher Dinge, über die man im RL nicht so gut reden kann, da man dem anderen nicht in die Augen schauen muss, das ist wohl Schüchternheit, aber dennoch kann man es ernst nehmen.

Sie als Mädel bekommt halt laufend Komplimente von sabbernden 16jährigen, wenn sie nicht gerade aussieht wie eine Mülltonne. Aus eigener Erfahrung: Vorallem wenn man Komplimente über seinen Körper kriegt von jemand, den man nicht so gut kennt und die auch noch so übertrieben sind ("Traumkörper zwinker zwinker"), dann denkt man natürlich eher "Oh Gott ja klar, ich weiß doch... " als Wowww.. Ich habe da auch erstmal paar Jahre älter werden müssen, um zu verstehen, dass man sich bei sowas einfach bedankt und nicht mit "Das stimmt doch gar nich hihhihiih" antwortet.

MA: Aber ein bisschen freuen würdest du dich schon, wenn du endlich mal nicht enttäuscht wirst, oder?

Sieht nach typisch LSE aus. Ich habe absolut kein Interesse an einer LTR mit ihr, dafür ist sie mir zu LSE...

Aber sie hat so eine gute Figur und Aussehen, Stil allgemein, wie ich es noch nie bei einer hatte, mit der ich mir eine Chance ausrechne

Mein Ziel ist also ein Lay, maximal eine kurze Affäre...

Ich weiß ja, dass das hier ein Checkerforum ist und sämtliche Antworten von krassen Playern ' gib ihr' lauten, aber es geht doch nich darum, mit aller Kraft irgendwelche Frauen aufzureißen ohne Rücksicht auf Verluste.

Sie schreibt doch selbst, dass sie "depressive Phasen" hat, dauernd enttäuscht wird und keinem vertrauen möchte, wahrscheinlich ist sie vor dir auf paar andere Windbeutel, die auf einen Lay auswaren, reingefallen und hat da jetzt keinen Bock drauf, also würde ich sagen lass sie in Ruhe, wenn du es nicht ernst meinst. Was du halt machst, ist ihr irgendwas vormachen ("Ich wäre doch der, der dich nicht enttäuscht", Zitat 1), obwohl deine Absicht nur Spaß ist (Zitat 2). Warum muss es dann genau DIE sein, mit der du schläfst? Ich könnte wetten, dass sie, wenn ihr schon über so ernste Themen quatscht, eher einen Jungen für eine Beziehung haben möchte - oder hast du das schon gefragt und sie hat gesagt, sie will auch nur vögeln? Wenn nicht, ansprechen...

Es gibt doch 1000000 hübsche Mädels da draußen, die genauso wie du eher was Lockeres wollen, da musst du dann auch nicht hier im Forum nach Tipps fürs Kino fragen sondern machst einfach und sie macht es dir dann auch nicht so schwer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du interessierst dich nicht für eine LTR, aber analysierst eure 2 Dates bis geth nicht mehr, du fragst dich, wie du am besten vorgehen sollst, um - was noch mal? - zu erreichen?

Ficken. Schreibt er.

Sie schreibt doch selbst, dass sie "depressive Phasen" hat, dauernd enttäuscht wird und keinem vertrauen möchte, wahrscheinlich ist sie vor dir auf paar andere Windbeutel, die auf einen Lay auswaren, reingefallen und hat da jetzt keinen Bock drauf, also würde ich sagen lass sie in Ruhe, wenn du es nicht ernst meinst. Was du halt machst, ist ihr irgendwas vormachen ("Ich wäre doch der, der dich nicht enttäuscht", Zitat 1), obwohl deine Absicht nur Spaß ist (Zitat 2). Warum muss es dann genau DIE sein, mit der du schläfst? Ich könnte wetten, dass sie, wenn ihr schon über so ernste Themen quatscht, eher einen Jungen für eine Beziehung haben möchte - oder hast du das schon gefragt und sie hat gesagt, sie will auch nur vögeln? Wenn nicht, ansprechen...

Hier kann man als "krasser Checker" lernen, was es heißt, einen Frame zu haben und ehrlich zu sein.

Wenn der "Checker-Frame" solide ist, gibt es egtl nur noch die Entscheidung der Frau und für die ist Mann nicht verantwortlich. Entweder Sie will einen, oder nicht.

Was nun ihre Motivation/Hintergedanke usw ist, ist erstmal irrelevant, obgleich man im Alter/Reife usw. einfach nen Bogen um solche -respektive, ältere- Frauen macht.

Es gibt doch 1000000 hübsche Mädels da draußen, die genauso wie du eher was Lockeres wollen, da musst du dann auch nicht hier im Forum nach Tipps fürs Kino fragen sondern machst einfach und sie macht es dir dann auch nicht so schwer.

Richtig, see above.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich verstehe gerade nicht warum ihr euch so aufregt...

Geht es nicht in dem ganzen Forum hier darum Mädchen ins Bett zu kriegen?

Dazu bin ich nun wirklich kein Typ, der nach der ersten Nacht abhaut ohne Ciao zu sagen...

Wenn es nur zu einem Lay kommt und danach Schluss ist, dann bin ich nicht enttäuscht. Das wollte ich damit sagen.
Wenn es sich aber zu etwas längerem entwickelt und es funktioniert (würde mich etwas überraschen), dann ist das okay!
Ich bin halt aber nicht über beide Ohren verknallt und will hauptsächlich dass sie mich liebt...

Meine Frage war einfach, wie ich es schaffe näher an sie ranzukommen. Gefühlsmäßig und dann auch körperlich...

Sry wenn das zuviel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht es nicht in dem ganzen Forum hier darum Mädchen ins Bett zu kriegen?

Nö, es geht darum sich darüber zu beschweren und den Kopf zu zerbrechen, warum das andere Männer so ganz ohne Probleme schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hörst du einfach mal auf, ihr ständig Honig um's Maul zu schmieren? Stellenweise wirkt das nämlich verdammt needy und anhänglich. Du versuchst sie mit Argumenten zu überzeugen, nicht mit Emotionen. Das funktioniert so nicht.

Ich sehe auch nicht, dass sie auch nur ansatzweise Komplimente hasst. Was erwartest du? Eine anschließende Dankesrede in den 8-Uhr-Nachrichten? Ich bitte dich. Das Mädel ist 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Mädel nicht, ich bin aber irgendwie überzeugt, dass sie einfach so tut als würde sie dich nicht glauben... sie weiß, dass sie ein tollen Körper hat und Co.

Mache ihr kein Kompliment mehr, im Gegensatz neckst du sie ein bisschen.

Ich sehe hier ein Betaisierungs Prozess... du bist 18 und versuchst sie zu Binden... zumindest sieht es so aus und das ist ihr Part!
Du musst sie Verführen, heißt attraktiv werden und eskalieren!

Was soll die Scheiße mit "willst du nicht mehr entäuscht werden.." sie ist 16, sie hatte schon Jungs... ihr ist es klar, dass sie noch weitere haben wird, nicht weil sie die kleine verletzen werden,

sondern, weil sie erfahrungen machen will und den besten will!

Sie hat ja es selber geschrieben: "HB: Ich würde es nie glauben und dann beenden wenn es ungewohnt ist"

Sie will sich nicht binden... sie will nicht, dass man ihren Part übernimmt.

Sie ist 16, sie will geführt und verführt werden, verdammt, du bist ein Freefighter, mache mich stolz und leg die kleine flach.
Sei kongruent, kenne allerdings keine Verlustangst! sei auf kein Fall Needy!!!

Schreibe nicht so oft mit ihr, mache ihr keine Komplimente, neck sie, eskaliere! sei anders als die anderen Jungs.

Verfolgst du eigentlich MMA Kämpfe?

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich bin 18, sie 16 :)

Sei so lieb und schreib solche Informationen gleich am Anfang hin.

Wenn ich dir hier nen Tipp gebe, und du versuchst das umzusetzen, könntest du dich strafbar machen in diesem Fall.

Wenn ich aber gleich sehe dass Sie erst 16 ist, muss ich mir das erst gar nicht durchlesen. Danke!

Gruß

Wir sind in Deutschland nicht in den USA, er kann sich nicht mit einer 16jährigen strafbar machen.

Oder meinst du was anderes? Also hier in DE muss das Mädel einfach mental in der Lage sein, dann kann sie Sex haben, allerdings ab 14.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AtatheCrow : Danke, wieder mal ne hilfreiche Antwort von dir!! :good:

Nachm Kino ist dann wohl eskalieren angesagt!! :)

Angeschrieben habe ich sie schon lange nicht mehr... Meist macht sie das und zwar mindestens jeden zweiten Tag. Wenn ich auf etwas belangloses wie ein "okay" nicht zurück schreibe, dann schreibt sie später meist eine neue Nachricht...

Muss wohl trotzdem noch mehr drauf achten nicht needy zu sein...

Und ja ich verfolge MMA Kämpfe... Hoffentlich kriegt McGregor Sonntag früh so richtig auf die Fresse!! :diablo:

bearbeitet von mmartist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Mann!

Zu schade, dass er es nicht von Jose auf die Fresse kriegen wird... Mende sollte das schaffen, er konnte sich allerdings nur 2 Wochen vorbereiten können,

das dürfen wir nicht untersetzen.

Weißt du was ich allerdings lieber sehen würde, dass Edgar McGregors Fresse puliert. Er hätte dann auch direckt dann wieder die Chance den Titel zu hollen.

Menden will ich nicht unbedingt wieder für den Titel kämpfen sehen, ich glaube nicht, dass er es gegen Aldo schafft, Edgar hätte allerdings eine reale Chance.

Was jetzt das Mädel angeht, ich benutze oft Kinobesuche um zu eskalieren, ja und das klappt ganz gut!
Lasse deine Hände sie in der Dunkelheit submiten und keine Angst sie auch zu küssen!

Wie ist es mit dir, hast du vor in der zukunft zu kämpfen, oder hast du dein ersten Kampf schon hinter dir?

Edit. und das mit den nicht antworten auf belanglose Nachrichten machst du sehr gut!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mir egal, wer ihm die Fresse poliert. Hauptsache er kriegt was er sich mit seinem Maul verdient hat...

Ich brauche wohl noch ein bisschen bis ich bereit für den Käfig bin :o

Momentan kann ich nur an einen Grappling Kampf denken. Es ist aber so, dass ich im Oktober anfange bei der Polizei zu studieren. Bis dahin darf ich mich auf keinen Fall irgendwie verletzen. Und das Risiko beim Grappling dochmal ein Band oder so gerissen zu bekommen will ich doch nicht eingehen :/ in vier Jahren, sobald ich Beamter auf Probe bin, bin ich hoffentlich bereit für den richtigen Käfig! :)

Das Eskalieren ist für mich immer noch das was mir am meisten Überwindung kostet. Ansprechen, erstes Date alles nicht schlimm, aber beim Eskalieren mache ich mir zu viel Gedanken. Hoffentlich schaffe ich es bis dahin sie abzuschalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18 habe ich für den Deutschen Titel in 85 Kg gekämpft, hatte allerdings keine solche Ausbildung vor mir.

Ich würde fize Meister, damals haben wir mehrere Kämpfe in einer Nacht gemacht, das war 2007. Im finale konnte ich nicht mehr kämpfen, ich war von den letzten 2 kaputt.
So gewann mein Gegner den Titel ohne gegen mich zu kämpfen, hätte aber wahrscheinlich sowieso gewonnen, ich war unerfahren.

Ich drucke dir die daumen das alles reibungslos mit der polizei klappt, das erinnert mich an Nick Hein, er ist ja auch polizist, aber deutlich älter als du :)

Was der Eskalation angeht, mache dir klar, das du nur verlieren kannst, wenn du es nicht machst!
Wenn du es machst, zeigst du ja das du ein Mann bist, der Eier hat und sexuell aktiv ist, was das eizig attraktive für ein Mädel ist.
Egal ob sie mitmacht oder nicht, du bist dann in Ihren Augen ein Mann und keine Pussy mehr.

Pass gut auf... du hast jetzt glück, dass sie so jung ist... später musst du immer beim ersten Treffen eskalieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.