12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Von Januar bis Mai hatte ich was laufen mit einem sehr tollen Mann. Hatten genialen Sex und vieles im Freundeskreis unternommen, sowie viele Gespräche bei Wein und Essen...

Im Mai gab es einige Gespräche wegen der Richtung, wie es sich entwickeln soll. Ich wollte keine Beziehung und wollte es so weiterlaufen lassen. Er wolle sich nicht festlegen und mich nicht verletzen- alles klar, kann ich verstehen und lasse ihn erstmal in Ruhe. In diesem Gespräch hat er auch nochmals deutlich zu verstehen gegeben, dass er wohl den Sex so genossen hat, dass es ihn immer wieder zu mir zieht. Besser als alles bisherige (hätte ihm ja nichts mehr gebracht mir das zu sagen während dem "Schluss-Machen" oder?) Gut es hat wirklich auch von meiner Seite aus gepasst und im Juni hat mich ein Teufelchen geritten und nachdem er wieder mit nem Gespräch über uns angefangen hat ist die Lust halt wieder erwacht. Ich solle mit dem und dem nichts anfangen bitte blabla. Ich meinte ich vermisse ihn und den Sex und er erwiederte es. Hab ihn dann irgendwann einfach geküsst, worauf er mich wegstiess von wegen nicht in der Öffentlichkeit, unsere Freunde würden es sehen blabla. Bin nicht gross darauf ein und schlussendlich hat er es dann erwiedert. Er war wirklich seeehr geladen auf mich und es war einfach wieder fantastisch.

Nun ich hätte Lust es zu wiederholen, bin mir aber nicht sicher wie mit der Situation umgehen resp. wie ich es anstellen soll. Wäre ich nicht so wahnsinnig scharf auf ihn würde ich es ja lassen aber da wir uns teilweise 3mal wöchentlich sehen steigert sich die Lust eben, auch aufgrund von Erinnerungen...

Im Mai habe ich die Lust auf ihn dann etwas anders kanalisiert und mir so ziemlich jeden "geholt", der mir gefällt aber es bringt alles nichts, der Sex war scheisse. Ich gehe auch auf nichts mehr ein, was mit Männern zu tun hat, egal wer daherkommt. Interessiert mich einfach nicht mehr...

Was bringt Männer um den Verstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da überhaupt das Problem gewesen?

Ihr ward euch doch einig eine Affäre zu haben. Und beide wollten nicht mehr. Warum war da denn "Schluss"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schliesse mich Beta an. Der erste Absatz hat überhaupt nichts mit den folgenden Fragen zu tun.

Nach dem ersten Absatz hätte ich geschrieben: "Ihr habt keine Affäre, ihr habt eine Beziehung. Punkt. Ihr hängt ständig aneinander, seid monogam, trefft euch vor und mit euren Freunden und verbalisiert eure Partnerschaft."

Was Männer um den Verstand bringt? Dieses unbewusste Ködern und Warten, welches du mit ihm abziehst. Nur ist das leider meist Hirnfick, also ein Fick der unangenehmen Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte von Anfang an irgendwie "Bedenken". Die ersten Male kam es nicht zum Sex (verschiedene Gründe wie Regel, keine Verhütung und einmal betrunken und lachend eingeschlafen) und bevor es dann endlich dazu kam wollte er schon die "Reissleine" ziehen, was ich dann mit etwas groll auch akzeptierte. Er kam dann wieder und ich hab ihn kommen lassen und das Spiel wiederholte sich erneut und diesmal affärten wir dann so ein paar Monate zufrieden dahin. Dann Gefühlsgerede von seiner Seite, er wolle niemanden an sich ran lassen, es gehe lange bis er sich verliebe und wolle keine Beziehung. Habe eigentlich einfach zugehört und mein Standpunkt war immer. Ok, lass mal schauen was passiert und nicht so viele Gedanken machen. Freunde haben sich zudem von Anfang an eingemischt und ihm wohl die ganze Sache ausgeredet, aus Angst es könne die Gruppe sprengen.

Beim zweiten "Ausrutscher" nachdem eigentlich Schluss war wollten wir es auch geheim halten.

Welches Ködern und Warten meinst du? Tu es wohl wirklich unbewusst.

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freunde haben sich zudem von Anfang an eingemischt und ihm wohl die ganze Sache ausgeredet, aus Angst es könne die Gruppe sprengen.

Was bedeutet das? Freunde tun sowas meist in der besten Absicht. Wenn ein lediger Kumpel jetzt, sagen wir mal, ein Drogensüchtige mit drei Kindern anschleppen würde, würde ich ihm auch meine Meinung sagen.

Hast du da Leichen im Keller? Oder er? Oder beide?

Es gibt Menschen, die tun sich einfach gegenseitig nicht gut, wenn sie zusammen sind. Kurt Cobain und Courtney Love, Bobby Brown und Whitney Houston, Angela Merkel und Sigmar Gabriel. Seid ihr so ein Paar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Freunden kommt meines Wissens davon, dass die vier (WG) ausgemacht haben, dass niemand was mit mir anfäng (Nachbar-WG, in der ich mit drei Kumepls wohne. Wir alle verbringen viel Zeit miteinander und die Männer hatten wohl von Beginn an Angst es gäbe Stress wenn einer was mit der Frau also mir anfängt.

Ich habe überhaupt keine Leichen im Keller und seine Mitbewohner kannten mich auch erst flüchtig.

Drogen nimmt niemand, wir ziehen uns auch nicht runter. Eher im Gegenteil: Haben fast denselben Job, er selbstständig und ich angestellt und tauschen uns oft aus, haben daselbe Bildungsniveau, dieselben Lebenspläne und dieselbe Freizeitgestaltung. Mittlerweile haben sich auch die afreundeskreise teilweise vermischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns eigentlich finaziell, intellektuell sowie sozial immer die Stirn bieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau sollen wir da jetzt machen? Ihr wollt ein Paar sein und benehmt euch so. Alle Mitbewohner sind dagegen. Nicht ihr habt das Problem, sondern die Mitbewohner. Setzt euch mal zusammen und kommuniziert das. Oder zwingt euch jemand mit euren WG-Leuten nicht mehr zu reden, weil ihr ein Paar seid?

Falls du noch einmal so einen Thread eröffnest, sollten solche Informationen oben drin stehen. Hier geht es ganz und gar nicht um eure Beziehung zueinander, denn die ist klar. Hier geht es um eure Unsicherheit gegenüber eurem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldige, wenn das für dich so klar ist. Für mich ist es das nicht. Was ich frage ist nach nem Tipp wie man eine bereits beendete Affäre wieder rumkriegen kann sexuell. Ich sehe mich auch jetzt noch mit dieser nicht falsch im Pickup Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt aber schon komisch, wenn die abmachen, dass niemand mit dir darf..
und dass er da in einem Gewissenskonflikt ist, das wundert nicht

das ist ja schlimmer als in der kirche wo der pfarrer vorschreibt, wer mit wem darf usw..

ich denke aber, dass du ihn in der Öffentlichkeit geküsst hast ist auf jeden Fall ein guter Weg, weil verstecken und so tun als würdet ihr was verbotenes tun, das ist doch lächerlich, besonders in der heutigen zeit (?)

mir fällt kein guter Rat für dich ein - außer dass es nur gut sein kann, wenn dieses Versprechen, was er den anderen gegeben hat, sich auflöst, indem euer Verhältniss publik wird und er zu seinem Wortbruch den anderen gegenübers stehen muss - wie soll er vorher seinem Herz folgen können ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du schon geschrieben hast:

"Hab ihn dann irgendwann einfach geküsst.... Bin nicht gross darauf ein und schlussendlich hat er es dann erwiedert."

Wenn dich der Typ scharf findet, fickt er auch mit dir. Ende.

Andersrum hab ich das auch grade... Aber bei Frauen ist das oft nicht so einfach.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einfach mal ne Nachricht oder Anruf oder persönliche Einladung.

"Hab noch ne Flasche Rotwein, kommst du rum?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.