13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Herren!

ich versuche mich mal kurz zu fassen!

Los geht's mit den Basics: 22, Jungfrau, Aussehen gehobene Mittelklasse (vielleicht ein Lexus). Erster Kuss kurz bevor ich 22 wurde.

Jetzt denkt sich garantiert der ein odere andere: noch so ein Härtefall. Das würde ich gar nicht abstreiten wollen, allerdings merkt man es mir absolut nicht an. In allen anderen Bereichen des Lebens (Job, Studium, Ehrenamt, Sport...) bin ich überdurchschnittlich erfolgreich und schaffe i.d.R. alles, was ich mir vornehme. Darauf bin ich auch stolz. Ich glaube durch Studium, Beruf und Freundeskreis auch sagen zu können, dass ich mich sowohl ganz gut unterhalten kann als auch sonst nicht der übliche Sozialkrüppel bin. Trotzdem lief bis vor etwa einem halben Jahr bei Frauen null komma nix. Dann gab's irgendwann den ersten KC (ok, ich war betrunken...) und es machte Klick: "Hey, so schwer ist das ja nun wirklich nicht. Alles irgendwie eine Frage der Einstellung"

Seit nem halben Jahr gibt es alle vier fünf Wochen einen KC (mal auf Parties, mal nach OG). Unterm Strich sind die Damen hübsch, oder zumindest empfinde ich es so. Ich treffe mich dann also mit den Mädels, wir sitzen am Wasser, spazieren und quatschen und das ich weiß nicht gute vier bis fünf Stunden. Alles läuft (für mein Gefühl) super, auch wenn ich tendenziell eher spät eskaliere (aber das ist eine andere Baustelle). Meistens kommt dann etwas in Richtung "hey es war richtig schön mit dir". Dementsprechend sitze ich dann am nächsten Tag mit nem huge fucking smile im Gesicht auf der Arbeit, es fühlt sich gut an, die Bestätigung zu bekommen, die mir die übrigen 22 Jahre meines Lebens verwehrt geblieben ist.

Dann geht es weiter (vielleicht noch ein zweites Date) und sie verliert das Interesse.

Jetzt mein Problem.

Das zieht mich dann komplett runter. Ich weiß, dass es tausend Gründe, wieso sie keinen Bock mehr haben könnte und ich weiß auch, dass die nicht zwangsläufig was mit mir zutun haben müssen. Und trotzdem ist das ein ziemlicher Downer. Ich weiß auch, dass es lächerlich ist, sich nach 2 Dates von sowas aus der Bahn werfen zu lassen. Ich weiß auch, dass Alternativen diese Probleme lösen können. Nunja, die habe ich nicht, zumindest meist erst ne Woche oder zwei später.

Mich nimmt es zu sehr mit, wenn eine, mit der ich mir hätte was vorstellen können, absagt, obwohl ich rational sehr wohl weiß, dass es kein Big Deal ist; ich mache es aber unweigerlich zu einem.

Alles eine Frage des Selbstbewusstseins? Ja klar, nur kann ich guten Gewissens sagen, dass ich komplett mit mir und meinem Umfeld im Reinen bin. Mir geht es super, bis auf diese eine Baustelle in meinem Leben.

Kurz gefasst, ich weiß, dass meine Gedankengänge Bullshit sind, weiß aber nicht (auch nach nem halben Jahr Mitlesen), wie ich das ändern kann. Wäre cool, wenn jemand von Euch ne Idee oder Anregung hat.

Gruß FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zieht Dich jetzt noch runter, aber Enttäuschungen wirst Du irgendwann locker wegstecken, WENN du in der Spur bleibst. Bist auf einem guten Weg, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest daran ändern, dass die Frauen nicht das Interesse verlieren. Wenn sich die Frauen schon mit dir treffen, dann geht auch mehr und die erwarten auch mehr.

Hast ja eigentlich schon selbst erkannt.

Geb dir beim nächsten Date einfach selbst nen Arschtritt und küss Sie einfach wenn du bock drauf hast. Mehr als das was sonst mit den Mädels passiert, nämlich nix, kann dir

sowieso nicht passieren^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

Was machst du in den Dates? Wie verhält du dich?
Gibt es irgendwelche Szenen, die dir nachhaltig im Kopf geblieben sind, über die du sagen würdest: "Das war wirklich 'ne coole Aktion von mir"/"Da war sie angetan von mir"?

Was mir immer geholfen hat, war genau das zu sagen & zu machen, was ich im jeweiligen Moment am liebsten wollte, z.B. Küssen, sie auf die Schulter heben & mit ihr rumlaufen, ihr auf den Hintern hauen, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für euer feedback.

@imprezz: eigentlich immer das gleiche, setzten uns hier an den Fluss und gehen anschließen spazieren und kommen dann zufällig bei mir um die Ecke rum raus. Meistens bin ich beim ersten date nicht wirklich auf mehr als en KC aus... Einmal hab ixh mehr probiert, sie wollte das aber nicht. Alles gut.

Also ich kann nicht sagen, dass es läuft wie im Bilderbuch, aber ich denke, wenn die Mädels es fünf Stunden mit mir aushalten, wir uns küssen und sie mir nachher sagen, dass sie einen schönen abend hatten, kann es so schlecht nicht gewesen sein. Meine bescheidene Interpretation der Dinge.

@roien: das tut in der tat gut. Irgendwie weiß ich auch, dass das alles ein Lernprozess ist und das in ein paar tagen vergessen ist... Nur fängt es langsam an zu nerven sich immer so zu trösten. Aber es wird was. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Optisch gehobene Mittelklasse, annehmbare social skills, ansonsten auch recht erfolgreich aber mit 22 noch Jungfrau? Da stimmt irgendetwas nicht und zwar ganz gewaltig. Ich war früher wirklich mehr so der Sozialkrüppel, dazu extrem schüchtern, aber eben ein niedliches, wenn auch schmächtiges, Kerlchen und wurde wesentlich früher "entjungfert". Mädels die das Ruder in die Hand nehmen sind zwar in der Minderheit aber eben auch nicht so selten. Sprich du musst einfach mehr Frauen kennen lernen! Dann sollte es gerade bei dir auch funktionieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was da, wie du sagst, gewaltig schief gelaufen ist, habe ich versucht die letzten paar Jahre rauszufinden. Ohne Ergebnis aber mit der Erkenntnis, dass es mich nicht weiter bringt, ständig darüber nachzudenken, hab ich es dann letzten Endes bleiben lassen. Zum Glück kann ich sagen unterm Strich auf nem guten Weg zu sein. Es ist nicht so, als hätte ich nie die Möglichkeit gehabt. Ein paar mal vielleicht, aber entweder war ich da dann zu schüchtern, habs nicht gecheckt oder aber die Dame war dann doch so garnicht mein Fall.

Gestern ist mir wieder etwas passiert ziemlich ähnlich einer Geschichte ein paar threads weiter unten. Zwei dates, KC, durchaus invest von ihr und dann: "baam kein Interesse (mehr)."

Wie geht ihr mit Rückschlägen um? Ich weiß, Regel Nummer 1: hab ein Leben und sei zufrieden mit dir selbst. Hab ich, bin ich. Und dennoch beeinflusst so ein Rückschlag mein Gemüt doch ziemlich (ich nein nach zwei dates, what the...?). Ich will nicht rumheulen, ich will damit besser klarkommen, weil ich denke, dass schlechte Laune noch keinem geholfen hat, offener und selbstsicherer (im Umgang mit Mädels wohlgemerkt) zu werden. Schönes Wochenende zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem KC kein Interesse? Vielleicht lag es am Kuss selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ein paar Tage später per Text. War das rummachen die reinste Geisterbahn? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ist ja im Gründe auch egal, worans gelegen hat. Ich versuche, ein wenig davon wegzukommen, jede Situation zu Tode zu analysieren, weil ich denke, dass macht nur noch mehr verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal zu etwas mehr Eskalationsfreude raten, fünf Stunden Date ist schon recht lang hätte ich gesagt. Oftmals "beginnt" das Date mit der Verabschiedung, dort dann KC und whatever.

Teste mal aus und berichte,

Lg Dwight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

Schreibst du deinen Dates nach dem Treffen viel, oft oder drängst sofort auf ein neues Date? Oder ist es auch mal sie, die die erste ist, die sich nach dem Date meldet (Optimalfall). Kann gut sein, dass du nach dem Date über das Schreiben signalisierst, dass du needy bist.

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit nem halben Jahr gibt es alle vier fünf Wochen einen KC ... . Meistens kommt dann etwas in Richtung "hey es war richtig schön mit dir".

KC means shit ;)

Ein KC bedeutet das du in DER Sekunde einfach Attraction hast.

Das muss dummerweise noch nicht mal was sexuelles sein.

Was du willst ist, das dich eine Frau mit Tunnelblick anschaut und sie sich in ihrem Kopf vorstellt welche

Körperöffnung als erstes, als zweites und als drittes penetriert wird...

Das "es war schön mit dir" heißt, du hast es von Attraction zu Comfort geschafft! Das ist prima.

Ohne Eskalieren kommst du leider kein Stück weiter. Ich gebe dir mal den Tipp wesentlich körperlicher zu sein.

Frauen sind nicht so "zerbrechlich"!

Wenn du sie zwei Minuten nach dem KC an der Hand nimmst, zur nächstens Wand gehst, sie dagegenpresst

und nochmal küsst, kommt das WESENTLICH sexueller wie zu lange einfach rumlabern. Vorsicht! Wir wollen

trotzdem nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du deinen Dates nach dem Treffen viel, oft oder drängst sofort auf ein neues Date? Oder ist es auch mal sie, die die erste ist, die sich nach dem Date meldet (Optimalfall). Kann gut sein, dass du nach dem Date über das Schreiben signalisierst, dass du needy bist.

Jein, sicher kann das ein oder andere danach als needy interpretiert werden. Ich laufe sicher keiner hinterher. Wenn allerdings Frau denkt "ok, cooler Typ, zweimal nett getroffen, warum nicht ein drittes mal? Halt, aber nur wenn er sich fünf Tage nicht meldet"; naja, dann weiß ich auch nicht mehr (wobei, wusste ich es jemals...?). Problem bei der Sache: ja, ich bin halt needy as hell.

Zweites Ding: Früher Gas geben. Punkt, Ende, Aus.

Bei beiden Themen merke ich, dass ich gerade in einem Lernprozess stecke, den andere vielleicht mit 14,15 oder 16 gemacht haben. Es geht aufwärts. Deswegen ärgere ich mich auch nicht darüber, dass ich zu zurückhaltend oder needy war (wenn man das überhaupt pauschal sagen kann, glaube ich eigentlich nicht...). Ich wusste es eben nicht besser. Alles gut.

Was mich allerdings nicht loslässt, ist die die Tatsache, dass ich so extrem emotional abhängig von all diesen Geschichten bin. Läuft etwas gut (also meinetwegen KC, Sympathie und Invest von Ihr) fahr ich am nächsten Morgen mit einem breiten Grinsen im Gesicht zur Arbeit. Soweit so gut. Kommt dann nichts mehr oder ne Absage: rumms....! Ich mein, mir ist durchaus bewusst, dass es nix bedeutet sich ein, zwei vielleicht dreimal zu treffen aber ich krieg die Coolness und Unbefangenheit, die ich in so ziemlich allen anderen Lebensbereichen habe, hier nicht in meinen Kopf. Wenns mit ein bisschen Rumheulen getan wäre, dann gut. Nur Problem ist, dass das ganze Rumheulen mich eher von der Lockerheit wegtreibt, die glaube ich dem Game eines jeden nur gut tut. Irgendwelche Ideen? Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.