5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Freeze out heißt keinen Kontakt...

2. Die Gruppe ist irrelevant.

3. Dein Text ist ein ziemliches Chaos, was eine Analyse unmöglich macht... Bitte anpassen und im Text ergänzen ->

Ist Situation? Dein Ziel? Was erwartest Du von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Deshalb wurde sie zur Gruppenführerin ernannt! (Hört sich in erste Linie toll an aber ist nicht so)

Nö. hört sich irgendwie doof an.

Wie Sub_Zero schon schrieb, ist dein Text kaum zu verstehen. Punkt- und Kommasetzung wäre für den Anfang schonmal bombig.

- Wie alt seid ihr?

- Warum betreibst du Hirnwichserei, wenn du angeblich gerade im "Freeze-Out Modus" bist?

- Was willst du überhaupt von dem Mädel? Sex? Freundschaft? ... Was genau ist dein Ziel?

Menschen verändern sich nun mal. Vielleicht hat sie sich einfach in den 6 Monaten weiterentwickelt und du nicht. Oder andersrum.

"zur Gruppenführerin ernannt" ... hört sich komisch an. Wer seid ihr? Die Bundeswehr?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb wurde sie zur Gruppenführerin ernannt! (Hört sich in erste Linie toll an aber ist nicht so)

"zur Gruppenführerin ernannt" ... hört sich komisch an. Wer seid ihr? Die Bundeswehr?

Schon mal was vom "informellen Führer" gehört? Nein? Dann mal lieber schnell googlen.

TE: Sieh zu dass aus deinem Post ganz schnell was Lesbares wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter:

Bist du Masochist?

Siehe deine weiteren Topics in deinem Profil.

Die hauen nämlich alle in die selbe Kerbe rein.

Und das seit 2013.

bearbeitet von Edgar von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.