21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute/Community,

folgendes Dilemma: Habe seit ca. 2 Monaten eine "Affäre" mit einem HB die seit zwei Jahren in einer Beziehung ist. Ich bin 22, sie ist 21 tendenziell eher LSE mit Borderline, scheiss Kindheit aber auch wiederum sehr liebevolle Seiten HSE Merkmale top Sex etc. Würde sie von der Persönlichkeit eher als etwas unsicher einschätzen aber schwierig keine schwarz/weiss Betrachtung von wegen LSE/HSE möglich.

Am Anfang hätte ich mir auch nicht mehr vorstellen können aber im laufe der Zeit (wir sehen uns ca. 2x die Woche mal mehr oder weniger) haben sich irgendwie Gefühle und Zuneigung entwickelt. Meinte zu Beginn auch immer, will ihr nichts falsches versprechen von wegen Beziehung. Nun meinte ich Ende Juni zu ihr das ich mir eine LTR mit ihr vorstellen könnte, woraufhin sie natürlich erstmal überrascht war über den plötzlichen Sinneswandel, aber entgegnete das sie sich auch schon seit längerem eine Beziehung vorstellen kann mit mir. (War zu dem Zeitpunkt sehr unzufrieden mit ihrer Beziehung hat mir immer erzählt was ihr Freund für ein Idiot ist)

Soweit so gut wäre da nicht noch der Freund. Eine LTR setzt natürlich voraus das sie sich trennen muss. Meinte auch zu ihr mach dir keinen stress muss nicht von heute auf morgen sein. Sie meinte ja sie brauch auch etwas Zeit immerhin zwei Jahre Beziehung bla. Wir haben uns dann auf Ende des Monats(Juli) geeinigt weil sie noch etwas Schulden bei ihm hat die sie erst begleichen will(kleiner Betrag) und (!) Ende des Monats ihr 2 Jähriges ansteht und sie will das noch abwarten. Ich meinte okay habe eh den Kopf voll und wenig Zeit zu dem Zeitpunkt da mal wieder Klausurenphase ansteht.

Befinde mich nun in einer sehr ungünstigen Ausgangsposition. Sie hatte bereits einen Abend emotional erwähnt sie hat Zweifel weil Sie nicht weiss wie das langfristig mit uns wird und ob sie deshalb riskieren soll ihre lange Beziehung aufzugeben (denke das ist normal in so einer Situation). Hatte sich aber am nächsten Tag wieder gefangen. Habe nun in letzter Zeit den Eindruck die attraction geht flöten (sie meldet sich weniger, kürzer angebunden etc.). Sie stellt aufeinmal bei WA. den gemeinsamen Jahrestag mit Herzen als Status und lädt Bilder hoch wie sie happy und in love mit ihrem BF. posiert.

Ich hätte das am Anfang nie gedacht aber muss sagen das belastet mich mittlerweile ziemlich emotional, diese Ungewissheit und zu sehen das sie mit ihrem BF einen auf happy macht während ich auf sie warte. Habe mich ja jetzt auf sie eingelassen und mit dem Gedanken angefreundet das wir eine LTR eingehen. HB. sagt zwar sie will aber ihre Handlungen mit WA. und der Verhaltensänderung sprechen eher eine andere Sprache. Würde sie von der Persönlichkeit auch nicht so einschätzen das Sie ein paar tage nach ihrem Jahrestag den Mut hat und auch die Risikobereitschaft Schluss zu machen, generell Schluss zu machen. Habe die Vermutung als die Affäre losging war ihre Beziehung an einem Tiefpunkt, nun Richtung 2jähriges scheint es aufeinmal wieder top zu laufen...

Wie soll ich mich verhalten? Abwarten und Tee trinken bis Ende des Monats und mich weiter von der Ungewissheit quälen lassen, während sie einen auf big lovestory mit ihrem Freund macht und ich zuhause sitze und lerne? Oder Value hochfahren weniger verfügbar sein, in Konkurrenz setzen etc., wobei ich hierbei Bedenken habe, glaube das fördert ihre Zweifel und Unsicherheit an uns noch mehr. Vermute sie braucht eher massig comfort wobei die Attraction ja noch weiter auf der Strecke bleibt. Letze Alternative wäre die Dame direkt zu konfrontieren und ihr zu sagen das die Situation mich nervt mit ihrer Lovestory und ihrem BF währenddessen ich auf sie warte und Pistole auf die Brust setzen nach dem Motto entscheide dich bis nächste Woche.

Wie gesagt scheiss Ausgangssituation sie hat mich ja "sicher" und ich muss jetzt darauf warten das sie irgendwie Schluss macht.

Wir wollten uns morgen wieder treffen.

DANKE im voraus für das Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst garnichts mehr zu dem Thema, triffst und fickst sie weiter und gut.

An eine Beziehung mit einer Frau nur zu denken, die ihren Freund betrügt, dann warm Wechseln soll - und das später bei dir bestimmt genauso macht - und die du als LSE einstufst... Was denkst du dir dabei? Habt ihr schonmal gemeinsam was unternommen oder kennt ihr euch nur aus dem Bett?

Wie hast du sie kennengelernt und verführt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben schon öfter so was unternommen ausserhalb des Bettes. Kenne sie von nem gemeinsamen Freund in ner Bar getroffen -> nc -> direkt bei ihr getroffen

war alles recht easy. Jaa sie hat LSE Züge aber immer wenn wir zeit miteinander verbringen läuft alles Top kein Drama nichts ganz entspannt. Denke

das mit dem normal weitermachen ist die beste Lösung danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge sind mir spontan eingefallen, als ich deinen Text und die Kommentare gelesen habe:
1. Willst Du wirklich mit jemanden eine LTR führen, die ihre aktuelle LTR betrügt?

2. Ist das möglicherweise ein Oneiti für Dich? Hast du Alternativen, wie sieht es da aus?

Man sollte stets seine Würde bewahren und seine eigenen Gefühle respektieren und wertschätzen.

Ich bin der Meinung, dass niemand es zulassen darf, dass eine Frau (oder Mann) langfristig die eigenen Gefühle verletzt

und damit die Würde dabei nimmt.

Du hast Dich Deinen Gefühlen ihr offenbart - nun liegt es an ihr was sie daraus macht.

--> Ich würde es an Deiner Stelle nicht (lange) mitmachen im Schatten von Ihrer LTR zu stehen und mich dabei schlecht zu fühlen.

bearbeitet von WhiteRabbit_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sie ist 21 tendenziell eher LSE mit Borderline,

Du triffst so eine Einschätzung und willst dann noch eine LTR? Überdenke das mal. Vor allen Dingen unter dem Aspekt, was für dich in einer Beziehung wichtig ist, bzw. was du dir unter einer Beziehung vorstellst.

Zum Rest:

Ihr habt über dieses Beziehungsding zwischen euch ja schon gesprochen. Mit der Tatsache, dass sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, hat sie dir ne klare Absage erteilt. Da kannst auch nichts dran machen, sie kann machen, was sie will.

Du auch. Triff dich mit ihr, hab Spaß, fick sie gut.

Warte nicht auf sie. Triff dich auch mit anderen, hab mit denen Spaß, und fick die auch gut.

Mmmh... Das obige wäre eine gute Variante, wenn sie dich nicht schon längst am Wickel hätte und du nicht schon längst in den "Uiuiui-sie beendet vielleicht bald ihre Beziehung, damit wir zusammen sein können und dann wird mein Leben wunderbar und alles wird gut"-Frame gerutscht wärst.

Aber das ist beides passiert.

Da sie (LSE mit Borderline) dich schon längst in die Tasche gesteckt hat, solltest du am besten das Weite suchen.

LSE mit Borderline.... Wenn du dich da emotional engagierst, geht das nicht gut für dich aus. Und wenn du dich da engagieren willst, bist du wohl auch ein bisschen Borderline...

Und vielleicht hänge ich mich zu sehr an dem Borderline auf, denn du bist wahrscheinlich gar nicht in der Lage das einzuschätzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... LSE mit Borderline, scheiss Kindheit aber ...

Es gibt kein 'aber' bei Borderline

LAUF!

Fick sie und danach verschwinde.

Erzähl ihr das du dich selbst noch finden musst...

LTR???!

Sag mal - hast du daheim so einen Fleischklopfer? So ein Ding was man für die Schnitzel verwendet?

Hau dir damit mal von mir auf deine beiden Eier!

... das bedeutet LTR mit "Borderline". Never ever ever ever again!

Sobald eine Frau den Satz: "Mein Therapeut sagt..." von sich gibt, bin ich auf der anderen Straßenseite!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss ja LSE sein wenn sie Borderline ist, wobei dieses nur in sehr schwach ausgeprägter weise herrscht. Das Ding ist das ich in den zwei Monaten und unserer gemeinsamen Zeit in keiner Form die negativen "Nebenwirkungen" von LSE feststellen konnte Drama etc., läuft wirklich alles soweit entspannt. Das ist der Grund warum ich mir

auch nur ne Beziehung mit ihr vorstellen kann.

Aber vielleicht brechen diese negativen Seiten ja erst durch wenn man wirklich zusammen ist

und sich noch häufiger sieht langfristig, was meint ihr? Denke mir immer warum nicht einfach probieren und ne Chance geben notfalls kann man immer

noch die Reissleine ziehen und sagen das passt nicht. Das sie ihre LTR betrügt und das evtl. mir auch so geht eines Tages bringt mich auch ins Grübeln,

wobei ich denke das ist nur soweit gekommen durch die Unfähigkeit ihres BF und sage mir soweit würde es bei mir nicht kommen, vielleicht ist das auch nur

Wunschdenken.

Werde sie jetzt erstmal normal weitertreffen und mal schauen wie sich das Thema dann wenn es Richtung schlussmachen mit ihrem BF. geht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich denke das ist nur soweit gekommen durch die Unfähigkeit ihres BF und sage mir soweit würde es bei mir nicht kommen, vielleicht ist das auch nur

Wunschdenken.

ja nee, is klar!

der BF ist unfähig, und du hast es drauf? woher willst du das denn wissen? weil SIE es dir erzählt hat? eine BORDERLINERIN (so sie das denn wirklich sein sollte....)

LSE? mit top sex?

vielleicht solltest du mit diesen einstufungen einfach aufhören.

WACH AUF!

zum thema lse und berderline haben die anderen schon genug geschrieben.

zu einem HB, die eine aktuelle LTR mit dir betrügt, mit der DU DIR eine LTR vorstellen kannst ebenfalls.

der letzte satz von dir ist der vernünftigste:

Werde sie jetzt erstmal normal weitertreffen und mal schauen wie sich das Thema dann wenn es Richtung schlussmachen mit ihrem BF. geht weiterentwickelt.

aber schau dich weiterhin auch nach alternativen um. die muss es geben, kann an sich nicht schwer sein. es sei denn, du wärst ebenfalls LSE, dann würds ja passen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast halt einfach Deine Eier in ein Päckchen gepackt, eine Rosa schleife drum gebunden und Ihr vor die Türe gelegt.

Und jetzt bettelst Du sie an das Päckchen endlich zu nehmen. Aber so richtig Lust hat sie da nicht drauf. Die waren in freier Wildbahn für sie irgendwie spannender.

Dann hat sie evtl. Borderline (woher weißt Du das?), und spielt mit Dir "quetsch den Wurm" aber nicht auf die schöne Art. Sie weiß ganz genau das Du sie auf FB stalkst und es bereitet ihr Freude sich vorzustellen wie sich Dein kleiner Schwanz in den Bauchraum zurückzieht wenn Du ihre happy BF-Bilder siehst.

Du bist ja echt n Spaßvogel.

NEXT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mich verhalten? Abwarten und Tee trinken bis Ende des Monats und mich weiter von der Ungewissheit quälen lassen, während sie einen auf big lovestory mit ihrem Freund macht und ich zuhause sitze und lerne? Oder Value hochfahren weniger verfügbar sein, in Konkurrenz setzen etc., wobei ich hierbei Bedenken habe, glaube das fördert ihre Zweifel und Unsicherheit an uns noch mehr. Vermute sie braucht eher massig comfort wobei die Attraction ja noch weiter auf der Strecke bleibt. Letze Alternative wäre die Dame direkt zu konfrontieren und ihr zu sagen das die Situation mich nervt mit ihrer Lovestory und ihrem BF währenddessen ich auf sie warte und Pistole auf die Brust setzen nach dem Motto entscheide dich bis nächste Woche.

- LSE

- Needy

- PDM

- keine Alternativen

- kein Leben

- Beziehungsneedy

LSE mit Borderline, scheiss Kindheit aber auch wiederum sehr liebevolle Seiten HSE Merkmale top Sex etc

What? LSE LD HSE HD BPS. Ich verstehe.

PS: NEXT!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mich zu dem Thema Borderline mal näher informiert und echt angst bekommen. Ich weiss es weil sie es mir erzählt hat.

Sie ritzt sich aber nur sehr selten und in geringem Maße das man es nicht erkennt/sieht.Hätte sie es nicht von sich gesagt wäre ich nie darauf

gekommen. Weitere Tatbestandsmerkmale liegen vor. Krasse Idealisierung/vergötterung zu Beginn zudem ist sie eine sehr gute Lügnerin (ihr freund ahnt nix)

und sehr emotional. Suizidversuch in der Jugend(6 Jahre her) dann kurz Therapie .Ich weiss jedoch nicht ob eine klinische Diagnose vorliegt.

Was mich wundert ist das wie gesagt absolute Harmonie herrscht und ich bis jetzt absolut null von Drama und den ganzen beschriebenen

Nebeneffekten erlebt habe und ja der Sex ist top. Alternativen sind normalerweise vorhanden da ich momentan jedoch Klausurbedingt nur im Keller sitze

und nicht wirklich was unternehme siehts da dürr aus im Moment.

Hab mich von dem LTR-Gedanken eigentlich verabschiedet nach den Horrorberichten versuche sie als FB. zu halten. Bin halt verwirrt weil eigentlich alles Top

läuft und will sie nicht wegen einer Fehleinschätzung bezüglich Borderline nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albern wie hier mal eben so aus der Hüfte von absoluten Laien die Diagnose Borderline gestellt wird und manche munter darauf herumreiten.

-->Die Frau ist nicht Borderline weil sie sich zwei Männer hält.

-->EInen Wikipediaartikel lesen bedeutet nicht Ahnung von Borderline zu haben.

Offensichtlich ist der TS mit seinem Versuch dieses Fickverhältnis in eine LTR zu überführen vorerst gescheitert.

Der Grund sollte eigentlich allen bekannt sein-->Der Mann verführt - Die Frau bindet.

Hier war es umgekehrt.

Er fängt an über Beziehung zu labern als wäre das etwas das man vertraglich festlegen müsste.

Das erinnert einige RTL Zuschauer unter uns bestimmt an den semi-schwulen Bachelor Paul Jahnke. Der brachte den Klassiker unter den beta Ansagen sogar vor Millionenpublikum "Ich könnte mir eine Beziehung mit dir vorstellen"...

-->EIne Beziehung ergibt sich durch das konkludente Handeln der Beteiligten, nicht durch irgendwelche Statusmeldungen oder verbal formulierte Übereinkünfte und Festlegungen.

Die Frau befindet sich jetzt in einer denkbar günstigen Position-->Sie kann sich aussuchen von welchem Mann sie gerade gemocht werden will. Der TS hat sich ja scheinbar auch schon als guter Seelenmülleimer erwiesen.

Alternativen wären jetzt das Mittel der Wahl.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: So mittlerweile wurde der "vereinbarte" Zeitpunkt für die Beziehung ja überschritten. Surprise! sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen.

Habe das Thema nicht weiter angesprochen, weiter getroffen und gefickt. Letztens eine Andeutung in die Richtung, worauf von ihr ein "bald" kam.

Problem ist, dass ich in der ganzen Geschichte bereits mehr emotional involviert bin als mir lieb ist. Auch ein Phänomen am Anfang war sie mir scheissegal,

da hat sie auch richtig invest gezeigt, dann im laufe der zeit gewöhnt man sich und beginnt die person immer mehr zu mögen und fährt das ding in den Sand.

Hab versucht sie halt als Affäre zu sehen und drauf zu scheissen, aber merke wie mich das wurmt sie selten zu sehen und das sie mir unter die Nase reibt

wie sie mit ihrem Freund fickt und spass hat.

Plan ist sie jetzt mal richtig schön in Konkurrenz zu setzen und auch anzuführen "du bin mir selber nicht mehr sicher mit uns und Beziehung".

Und weiter nach Alternativen suchen. Evtl. tipps wie man sich emotional distanzieren kann bzw. gar nicht erst sich so schnell um den Finger wickeln lässt

und die Situation fortführen sollte?

Danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du bin mir selber nicht mehr sicher mit uns und Beziehung".

Tue das - wenn sie dann mit einem simplen "Ok" Antwortet postest du den nächsten Beitrag. Versprochen!

Da du emotional gebunden / abhängig bist wird ihr "Ok" dich total aus der Bahn werfen.

Wie wäre der Ansatz einfach ohne den Mund auf zu machen sich alternativen zu beschaffen und einfach gar nichts zu verbalisieren.

Warum wollen alle immer alles verbalisieren? Wenn du alternativen haben willst dann kümmer dich darum... aber binde es ihr nicht unter die Nase. Wofür auch? Damit sie sich in Konkurrenz gesetzt fühlt? Da wird sie einen scheiss drauf geben. Immerhin ist sie unabhängiger als du und hat mehrere Kerle an ihrer Seite. Wenn nicht du dann eben der Klaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bigtastybacon

Also hab mich zu dem Thema Borderline mal näher informiert und echt angst bekommen. Ich weiss es weil sie es mir erzählt hat.

Sie ritzt sich aber nur sehr selten und in geringem Maße das man es nicht erkennt/sieht.Hätte sie es nicht von sich gesagt wäre ich nie darauf

gekommen. Weitere Tatbestandsmerkmale liegen vor. Krasse Idealisierung/vergötterung zu Beginn zudem ist sie eine sehr gute Lügnerin (ihr freund ahnt nix)

und sehr emotional. Suizidversuch in der Jugend(6 Jahre her) dann kurz Therapie .Ich weiss jedoch nicht ob eine klinische Diagnose vorliegt.

Was mich wundert ist das wie gesagt absolute Harmonie herrscht und ich bis jetzt absolut null von Drama und den ganzen beschriebenen

Nebeneffekten erlebt habe und ja der Sex ist top. Alternativen sind normalerweise vorhanden da ich momentan jedoch Klausurbedingt nur im Keller sitze

und nicht wirklich was unternehme siehts da dürr aus im Moment.

Hab mich von dem LTR-Gedanken eigentlich verabschiedet nach den Horrorberichten versuche sie als FB. zu halten. Bin halt verwirrt weil eigentlich alles Top

läuft und will sie nicht wegen einer Fehleinschätzung bezüglich Borderline nexten.

Blablabla. Sie ritzt sich nur ganz selten und so das es niemand sieht. Dickes Lob dafür an das Mädel. Good girl!
Du denkst dir bestimmt...och die arme Maus hat es so schwer ich hol sie mit meinem Pferd ab und reite mit ihr zu einem besseren Ort.
Nur sie und ich ohne die bösen Männer die ihr nicht gut tun. Dort habt ihr dann unbeschreiblich geilen Sex. Du mit Handschellen an deinen Handgelenken und sie mit Rasierklingen in der Hand.
Träum weiter. Die wird dich fertig machen.
Scheiß auf den "top" Sex.
NEXT!!! Sofort!
Viel Erolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. tipps wie man sich emotional distanzieren kann bzw. gar nicht erst sich so schnell um den Finger wickeln lässt....

Alternativen haben, und in diesem Fall auch wirklich andere Frauen

...und die Situation fortführen sollte? Wird in Deinem Fall schwer werden. Schätze Du hängst schon zu stark an ihr, wie Du auch selbst beschreibst.

Besorg Dir Alternativen. Geh raus und such andere Frauen. Gib das zur Not auf und lass sie gehen.

Danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: So mittlerweile wurde der "vereinbarte" Zeitpunkt für die Beziehung ja überschritten. Surprise! sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen.

Habe das Thema nicht weiter angesprochen, weiter getroffen und gefickt. Letztens eine Andeutung in die Richtung, worauf von ihr ein "bald" kam.

Problem ist, dass ich in der ganzen Geschichte bereits mehr emotional involviert bin als mir lieb ist. Auch ein Phänomen am Anfang war sie mir scheissegal,

da hat sie auch richtig invest gezeigt, dann im laufe der zeit gewöhnt man sich und beginnt die person immer mehr zu mögen und fährt das ding in den Sand.

Hab versucht sie halt als Affäre zu sehen und drauf zu scheissen, aber merke wie mich das wurmt sie selten zu sehen und das sie mir unter die Nase reibt

wie sie mit ihrem Freund fickt und spass hat.

Plan ist sie jetzt mal richtig schön in Konkurrenz zu setzen und auch anzuführen "du bin mir selber nicht mehr sicher mit uns und Beziehung".

Und weiter nach Alternativen suchen. Evtl. tipps wie man sich emotional distanzieren kann bzw. gar nicht erst sich so schnell um den Finger wickeln lässt

und die Situation fortführen sollte?

Danke fürs Feedback.

Mein junger Freund,

Du bist lediglich ihr Hausfreund und das wirst Du meiner Meinung auch bleiben. Nach wie vor bist Du alternativlos. Dir scheint eine Handvoll psychisch auffälliger Pussy wichtiger zu sein als die eigene Hirnfickei. Lässt Dich emotional immer weiter reinziehen. Von einer Lady, die den Freund perfekt belügt und fremdfickt. Deine Entscheidung.

Du würdest gut daran tun, Dir jetzt ENDLICH mal andere Frauen anzulachen. Gleichzeitig nimmst Du Abstand von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tolle Geschichte und in zwei Jahren bist Du dann der Idiot...Bei solchen Konstellationen verschwendet man keine Gedanken an eine LTR, bist Du retardiert?

Ich frag mich echt manchmal, was sich die Leute hier einschmeissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick sie weiter, such dir schon mal die Nächste, lass sie fallen sobald du die nächste "warm" hast, übe dich in "Mund halten" (es ergibt sich auch gerade eine Gelegenheit ;) ). Mach kein Drama!!! Bitte!!

Wenn du die Tipps in diesem Forum befolgst kannst du nur gewinnen. Vielleicht verlässt sie ihren BF wirklich, dann hast du was gutes getan und hast einem armen Trottel geholfen ;)

Ich kann dich gut verstehen, scheinst prima Typ zu sein, aber glaub mir sie ist es nicht Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich von dem LTR-Gedanken eigentlich verabschiedet nach den Horrorberichten versuche sie als FB. zu halten. Bin halt verwirrt weil eigentlich alles Top

läuft und will sie nicht wegen einer Fehleinschätzung bezüglich Borderline nexten.

UPDATE: So mittlerweile wurde der "vereinbarte" Zeitpunkt für die Beziehung ja überschritten. Surprise! sie ist immer noch mit ihrem Freund zusammen.

Habe das Thema nicht weiter angesprochen, weiter getroffen und gefickt. Letztens eine Andeutung in die Richtung, worauf von ihr ein "bald" kam.

Wo genau hast du dich noch mal von dem LTR Gedanken verabschiedet und das Thema auch nicht weiter angesprochen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen gefallen und geb dich gar nicht mehr mit ihr ab. Für eine Beziehung hat sie sich selbst disqualifiziert und nachdem du emotional zu tief drin bist, ist eine weitere Affäre mit ihr nur Quälerei für dich. Such dir eine andere - es gibt so viele bessere die du haben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.