26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21
2. Alter der Frau - 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1. Date alleine, Kompliziert, siehe unten.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen (Bein, Arm, Schulter, Necken an der Hüfte), viel P&P, CF, usw.
5. Beschreibung des Problems

Hey,

bevor der Telekomcup gleich endlich anfängt hätte ich noch ein Anliegen... .

Vorgeschichte:

Seit 2 Monaten treffen wir uns mit 3 Frauen und 2 Typen aus der Ausbildung in der Freizeit. Heißt wir waren mal zusammen en Wochenende weg und gehen ab und zu mal was trinken oder so. Halt so typischer Freundschaftskram. Eine von den 3en finde ich schon sehr lange sehr interessant und wir verstehen uns in der Gruppe auch am besten. Die anderen merken auch, dass ich Interesse an ihr habe. Von dem Kollegen weiß ich, dass sie eigentlich keinen Freund aus der Ausbildung will (Im Februar endet diese) und auch keine Fernbeziehung falls man danach unterschiedlich studieren sollte. Sehe ich eigentlich genau so, würde es aber trotzdem gerne mit ihr versuchen.

Letztens waren wir in der Gruppe noch in ner Bar und als die anderen fuhren wollte sie auch schon gehen, aber ich bot ihr an noch mit ihr da zubleiben und sie nach Hause zu fahren. Sie war sofort dabei und wir unterhielten uns noch. Wir saßen fast nebeneinander und so konnte ich auch ansatzweiße Kino schieben. Hab öfters mal ihr Bein berührt und sie an der Hüfte geneckt. Dann hat sie jemand gesehen den sie kannte, aber nie mochte. Er saß nicht weit von uns deswegen nahm ich ihre Hand um so zu tun als würden wir ihn zusammen antippen - nur unter dem vorbehalt ihre Hand nehmen zu können, was auch funktioniert hat. Wir hielten kurz die Hände bis ich es dann löste..

Mehr ging dann da aber auch nicht. Ich habe oft Augenkontakt mit ihr gehalten und sie öfters mal am Rücken gefasst um ihr was besser erzählen zu können. Sie ging sich oft durch die Haare und legte später ihr Kinn auf die offene Handfläche und lächelte viel. Ich hab sie dann nach Hause gefahren(sagte sie könne auch zu Fuß gehen - knapp 20-30 Minuten, aber ich hab ihr gesagt das ich sie auf keinen Fall alleine hier rumlaufen lasse, weil hier zur Zeit auch en Sexualverbrecher frei rumläuft..Shit-Test?) und mit ner Umarmung verabschiedet(leider kein KC versucht). Sie wartete noch die ganze Zeit an der Türe bis ich los fuhr und schrieb mir Nachts noch, dass sie das Gefühl hatte das ich von ihr genervt war und sie es nett fand das ich noch mit ihr da geblieben bin. Schrieben dann noch was hin und her und bin dann eingeschlafen.

Mein Problem:

Seit dem an haben wir uns noch einmal gestern getroffen und ab und an miteinander geschrieben. Gestern wieder mit der Gruppe, haben en Film geguckt und saß auf dem sofa eng bei ihr ( stände Berührung der Arme, ab und zu die Beine).

Wir kamen Mittwoch auf das Thema Lieblings Filme und ich nannte ihr meinen. Sie sagte nur sie habe schon gutes davon gehört, ihn aber noch nie gesehen und da hab ich angeboten, dass wir ihn mal demnächst bei mir gucken können wenn ich Zeit hätte. Sie schlug den kommenden Dienstag vor (beide Urlaub) und meinte nur das sie das sehr gerne machen würde. An sich ja alles gute Zeichen wie ich finde. Wenn wir schreiben zeigt sie auch immer sehr hohes Interesse an meinem Leben und fragt sehr viel.. .(ich weiß, schreiben ist böse.. gewöhne es mir auch langsam ab und hab ihr auch gesagt das ich eigentlich nicht gerne schreibe.)

Wohne noch zu Hause, sie käme selbst mit dem Auto hier hin (15 Min von hier). Würden uns dann gegen 8 treffen und den Film gucken. Hab im Zimmer en Sofa und wüsste auch nicht wie ich es drehen soll, dass wir uns eher aufs Bett legen als aufs Sofa setzen. Zumal meine Eltern leider ihr Zimmer auf der selben Etage haben ...

6. Frage/n

Findet ihr, dass ich unter den oben genannten Voraussetzungen trotzdem versuchen soll zu eskalieren? Sie will ja eigentlich keinen Freund aus der Ausbildung, aber sie gibt mir doch schon einige IOS... . Hättet ihr eventuell noch Tipps für mich? Hab mir schon den ein oder anderen "DVD-Abend" Thread hier durchgelesen, aber empfinde dies als spezielle Situation und würde mir eure erfahrene Hilfe erhoffen. Ich kann halt nicht wirklich einschätzen ob sie in mir nur einen Freund sieht oder mehr. In einem macht sie sich sorgen, dass sie mich nervt und so, aber irgendwie kommt es nicht hundertprozentig so rüber als hätte sie auch Interesse, aber das könnt ihr vermutlich besser deuten.

Ich weiß auch noch nicht wie ich im Film anfangen soll zu eskalieren. Mal das Bein versehentlich zu berühren oder die Arme ist jetzt nicht das Problem, aber ihre Hand zu nehmen oder den Arm um sie zu legen.. unter welchem Vorwand? Sie wird es ja auch komisch finden, wenn ich es plötzlich mache. Ich weiß einfach nicht was sie sich von dem Abend erhofft... .

Hachja.. wieder viel zu viel am denken. Wollte wegen dem Treffen/Date eigentlich erst gar nicht hier schreiben, aber möchte mir das ungern verhauen und erhoffe mir durch eure Hilfe das Ganze was besser ausgehen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, nimm ihre Aussage ja nicht zu ernst. Ich hab mal impulsiv in einer kleineren Runde geäußert, wie froh ich grad wär, frei und single zu sein. Das hat das Objekt meiner Begierde doch tatsächlich mehrere Dates lang davon abgehalten, mit mir mehr als zu flirten. Als er mir irgendwann sagte, dass es wegen dieser einen Aussage war, musste ich aufpassen, ihn nicht auszulachen. Später haben wir zusammen drüber gelacht.

Viele Menschen haben (berechtigerweise) Bedenken bei einer Beziehung mit einem Kollegen / einer Kollegin. Das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem immer wieder dazu kommt. Zumal ihr ja in absehbarer Zeit keine Kollegen mehr seid. Und ob ihr dann den Wohnort wechselt, ist ja noch Zukunftsmusik.

Wenn sie so viele IOIs bringt, wie Du schreibst, Kino, etc gut läuft, ist es eigentlich schon überfällig, zu eskalieren!

bearbeitet von Miss Click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur ein paar Eckpunkte gelesen. Eskalieren beim Film gucken geht sowohl auf dem Sofa als auch auf den Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr, dass ich unter den oben genannten Voraussetzungen trotzdem versuchen soll zu eskalieren?

Eskalieren heißt, dass du sie schon VOR einem DVD-Abend:

- anfassen

- führen

- berühren

- an der Hand nehmen

- umarmen

kannst. Wenn du 60min neben ihr auf dem Sofa liegst und mit eskalieren meinst:

"So Schnecke, spring auf meinen harten Pimmel", dann kannst auch deine Oma mit zum

DVD Abend einladen. Es wird nichts sexuelles passieren.

Lege Grundsteine, bereite vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, nimm ihre Aussage ja nicht zu ernst. Ich hab mal impulsiv in einer kleineren Runde geäußert, wie froh ich grad wär, frei und single zu sein. Das hat das Objekt meiner Begierde doch tatsächlich mehrere Dates lang davon abgehalten, mit mir mehr als zu flirten. Als er mir irgendwann sagte, dass es wegen dieser einen Aussage war, musste ich aufpassen, ihn nicht auszulachen. Später haben wir zusammen drüber gelacht.

.....

Wenn sie so viele IOIs bringt, wie Du schreibst, Kino, etc gut läuft, ist es eigentlich schon überfällig, zu eskalieren!

Die Aussage hält mich auch nicht so sehr zurück. Eher das ich sie leider kaum Einschätzen kann. Sie sagt zu mir genau das selbe.. sie könnte mich nie einschätzen, ob man was falsches gemacht hätte usw. Normalerweise ist sie sehr selbstbewusst, daher wundert mich ihr Verhalten. Macht sich ja anscheinend auch Gedanken, wie sie bei mir rüberkommt.

Wollte mich auch ständig davon überzeugen das sie nicht eingebildet ist, weil ich sie damit ab und an aufziehe.

Bei der Fahrt am Wochenende hat sie dann auch einmal mit dem anderen Kollegen 2 Stunden oder so unter der Dusche verbracht, laut ihm freundschaftlich (beide in Badesachen) und es wäre nichts passiert. Auch nachdem sie an dem Abend mit ihm in einem Bett gepennt hat (beide ziemlich betrunken). Ist ein Doppelbett gewesen, ich lag auf der anderen Hälfte.. Weiß daher das da auch nichts passiert ist. Fand das Ganze trotzdem sehr komisch, hab ihr bis zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht gezeigt das ich Interesse habe.

Habe nur ein paar Eckpunkte gelesen. Eskalieren beim Film gucken geht sowohl auf dem Sofa als auch auf den Bett.

Finde es im Bett nur einfacher, bzw. da habe ich Erfahrung mit gemacht. Beim Sofa kann ich mir das noch nicht so wirklich vorstellen .. aber da ist wieder das Problem mit dem zu viel denken.

Findet ihr, dass ich unter den oben genannten Voraussetzungen trotzdem versuchen soll zu eskalieren?

Eskalieren heißt, dass du sie schon VOR einem DVD-Abend:

- anfassen

- führen

- berühren

- an der Hand nehmen

- umarmen

kannst. Wenn du 60min neben ihr auf dem Sofa liegst und mit eskalieren meinst:

"So Schnecke, spring auf meinen harten Pimmel", dann kannst auch deine Oma mit zum

DVD Abend einladen. Es wird nichts sexuelles passieren.

Lege Grundsteine, bereite vor.

Die Grundsteine hab ich ja schon zum größten Teil gelegt. Berühren, führen, etc. geht ja alles. Auch mit an der Hand nehmen nähern wir uns ja.. Nur weiß ich noch nicht wie ich es an dem Abend überleiten soll, dass ich sie in den Arm nehme bzw. die Hand... Mein Problem ist die Unwissenheit, ob sie es auch will. Auch wenn ich es wie Miss Click sehe, dass es aufgrund der Vorgeschichte eigentlich bereits überflüssig ist. Mich stört halt die Geschichte mit dem anderen Arbeitskollegen, aber da liegt es auch daran das ich zu langsam war bzw. nichts gemacht habe.. Ich kann es im Endeffekt nur herausfinden, wenn ich es probiere. Und da erhoffe ich mir vielleicht noch ein paar Tipps oder so, wie ich es am besten anstelle, auch wenn ich hier in letzter Zeit viel gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage hält mich auch nicht so sehr zurück. Eher das ich sie leider kaum Einschätzen kann. Sie sagt zu mir genau das selbe.. sie könnte mich nie einschätzen, ob man was falsches gemacht hätte usw. Normalerweise ist sie sehr selbstbewusst, daher wundert mich ihr Verhalten. Macht sich ja anscheinend auch Gedanken, wie sie bei mir rüberkommt.

Wollte mich auch ständig davon überzeugen das sie nicht eingebildet ist, weil ich sie damit ab und an aufziehe.

Natürlich kann sie Dich nicht einschätzen, weil Du nicht kongruent bist in Deinem Verhalten. Einerseits hat sie mit Dir DVD Abende, und Du fährst Kino, aber dann eskalierst Du nicht. Sie fragt sich, was Dein Verhalten dann soll und "ob sie etwas falsches gemacht hat". (Ging mir in meiner obigen Anekdote ganz genauso)

Ran da! Zackig! :)

Und falls Du wirklich nicht weißt, wie Du eskalieren sollst: In die Augen sehen, sie am Kinn berühren und den Kopf zu Dir drehen. Küssen. Der Rest sollte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage hält mich auch nicht so sehr zurück. Eher das ich sie leider kaum Einschätzen kann. Sie sagt zu mir genau das selbe.. sie könnte mich nie einschätzen, ob man was falsches gemacht hätte usw. Normalerweise ist sie sehr selbstbewusst, daher wundert mich ihr Verhalten. Macht sich ja anscheinend auch Gedanken, wie sie bei mir rüberkommt.

Wollte mich auch ständig davon überzeugen das sie nicht eingebildet ist, weil ich sie damit ab und an aufziehe.

Natürlich kann sie Dich nicht einschätzen, weil Du nicht kongruent bist in Deinem Verhalten. Einerseits hat sie mit Dir DVD Abende, und Du fährst Kino, aber dann eskalierst Du nicht. Sie fragt sich, was Dein Verhalten dann soll und "ob sie etwas falsches gemacht hat". (Ging mir in meiner obigen Anekdote ganz genauso)

Ran da! Zackig! :)

Und falls Du wirklich nicht weißt, wie Du eskalieren sollst: In die Augen sehen, sie am Kinn berühren und den Kopf zu Dir drehen. Küssen. Der Rest sollte bekannt sein.

Danke für die zügige Antwort. Find es auch interessant das aus der Sicht einer Frau gesagt zu bekommen. Einen DVD Abend wo wir beide alleine waren hatten wir ja noch nicht. Der wäre erst am Dienstag :P Das meiste Kino hab ich in der Bar gemacht und sie fühlte sich anscheinend auch wohl. Hätte den KC am besten bei ihr vorm Haus probieren sollen. Aber "hätte hätte...".

Hab halt die "Angst" das ich ihr Verhalten komplett missdeute und sie doch nur die freundschaftliche Schiene fahren will. Sie hat halt viele männliche Freunde... und das mit dem anderen Kollegen regt mich halt auf. Hab das oft vor Augen wenn ich sie sehe.. Vielleicht ist es für sie was ganz normales so gegenüber Typen zu sein.

Ich hoffe für mich selber, dass ich es Dienstag hin bekomme und nicht so viel darüber nachdenke.

Sollte ich weiter eskalieren als bis zum KC? Ich weiß nicht wie sie es empfindet, wenn sie weiß das meine Eltern nur 2 Zimmer weiter sind. Ob sie es dann bedrängt oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

1. Mein Alter - 21

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1. Date alleine, Kompliziert, siehe unten.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen (Bein, Arm, Schulter, Necken an der Hüfte), viel P&P, CF, usw.

5. Beschreibung des Problems

Hey,

bevor der Telekomcup gleich endlich anfängt hätte ich noch ein Anliegen... .

Vorgeschichte:

Seit 2 Monaten treffen wir uns mit 3 Frauen und 2 Typen aus der Ausbildung in der Freizeit. Heißt wir waren mal zusammen en Wochenende weg und gehen ab und zu mal was trinken oder so. Halt so typischer Freundschaftskram. Eine von den 3en finde ich schon sehr lange sehr interessant und wir verstehen uns in der Gruppe auch am besten. Die anderen merken auch, dass ich Interesse an ihr habe. Von dem Kollegen weiß ich, dass sie eigentlich keinen Freund aus der Ausbildung will (Im Februar endet diese) und auch keine Fernbeziehung falls man danach unterschiedlich studieren sollte. Sehe ich eigentlich genau so, würde es aber trotzdem gerne mit ihr versuchen.

Letztens waren wir in der Gruppe noch in ner Bar und als die anderen fuhren wollte sie auch schon gehen, aber ich bot ihr an noch mit ihr da zubleiben und sie nach Hause zu fahren. Sie war sofort dabei und wir unterhielten uns noch. Wir saßen fast nebeneinander und so konnte ich auch ansatzweiße Kino schieben. Hab öfters mal ihr Bein berührt und sie an der Hüfte geneckt. Dann hat sie jemand gesehen den sie kannte, aber nie mochte. Er saß nicht weit von uns deswegen nahm ich ihre Hand um so zu tun als würden wir ihn zusammen antippen - nur unter dem vorbehalt ihre Hand nehmen zu können, was auch funktioniert hat. Wir hielten kurz die Hände bis ich es dann löste..

Mehr ging dann da aber auch nicht. Ich habe oft Augenkontakt mit ihr gehalten und sie öfters mal am Rücken gefasst um ihr was besser erzählen zu können. Sie ging sich oft durch die Haare und legte später ihr Kinn auf die offene Handfläche und lächelte viel. Ich hab sie dann nach Hause gefahren(sagte sie könne auch zu Fuß gehen - knapp 20-30 Minuten, aber ich hab ihr gesagt das ich sie auf keinen Fall alleine hier rumlaufen lasse, weil hier zur Zeit auch en Sexualverbrecher frei rumläuft..Shit-Test?) und mit ner Umarmung verabschiedet(leider kein KC versucht). Sie wartete noch die ganze Zeit an der Türe bis ich los fuhr und schrieb mir Nachts noch, dass sie das Gefühl hatte das ich von ihr genervt war und sie es nett fand das ich noch mit ihr da geblieben bin. Schrieben dann noch was hin und her und bin dann eingeschlafen.

Mein Problem:

Seit dem an haben wir uns noch einmal gestern getroffen und ab und an miteinander geschrieben. Gestern wieder mit der Gruppe, haben en Film geguckt und saß auf dem sofa eng bei ihr ( stände Berührung der Arme, ab und zu die Beine).

Wir kamen Mittwoch auf das Thema Lieblings Filme und ich nannte ihr meinen. Sie sagte nur sie habe schon gutes davon gehört, ihn aber noch nie gesehen und da hab ich angeboten, dass wir ihn mal demnächst bei mir gucken können wenn ich Zeit hätte. Sie schlug den kommenden Dienstag vor (beide Urlaub) und meinte nur das sie das sehr gerne machen würde. An sich ja alles gute Zeichen wie ich finde. Wenn wir schreiben zeigt sie auch immer sehr hohes Interesse an meinem Leben und fragt sehr viel.. .(ich weiß, schreiben ist böse.. gewöhne es mir auch langsam ab und hab ihr auch gesagt das ich eigentlich nicht gerne schreibe.)

Wohne noch zu Hause, sie käme selbst mit dem Auto hier hin (15 Min von hier). Würden uns dann gegen 8 treffen und den Film gucken. Hab im Zimmer en Sofa und wüsste auch nicht wie ich es drehen soll, dass wir uns eher aufs Bett legen als aufs Sofa setzen. Zumal meine Eltern leider ihr Zimmer auf der selben Etage haben ...

6. Frage/n

Findet ihr, dass ich unter den oben genannten Voraussetzungen trotzdem versuchen soll zu eskalieren? Sie will ja eigentlich keinen Freund aus der Ausbildung, aber sie gibt mir doch schon einige IOS... . Hättet ihr eventuell noch Tipps für mich? Hab mir schon den ein oder anderen "DVD-Abend" Thread hier durchgelesen, aber empfinde dies als spezielle Situation und würde mir eure erfahrene Hilfe erhoffen. Ich kann halt nicht wirklich einschätzen ob sie in mir nur einen Freund sieht oder mehr. In einem macht sie sich sorgen, dass sie mich nervt und so, aber irgendwie kommt es nicht hundertprozentig so rüber als hätte sie auch Interesse, aber das könnt ihr vermutlich besser deuten.

Ich weiß auch noch nicht wie ich im Film anfangen soll zu eskalieren. Mal das Bein versehentlich zu berühren oder die Arme ist jetzt nicht das Problem, aber ihre Hand zu nehmen oder den Arm um sie zu legen.. unter welchem Vorwand? Sie wird es ja auch komisch finden, wenn ich es plötzlich mache. Ich weiß einfach nicht was sie sich von dem Abend erhofft... .

Hachja.. wieder viel zu viel am denken. Wollte wegen dem Treffen/Date eigentlich erst gar nicht hier schreiben, aber möchte mir das ungern verhauen und erhoffe mir durch eure Hilfe das Ganze was besser ausgehen zu lassen ;)

Hab paar Stellen deines Textes markiert.

Hier riecht man deine Unsicherheit, Needyness und Verlustangst drei Meter gegen den Wind...

Deine weiteren Posts verstärken den Eindruck nur noch.

Tipps an dich:

Du bist unsicher. Deswegen fragst du hier nach Rat. Gut, aber wir können dir zwar Tipps geben, aber aktiv werden musst du selbst. Du willst wissen, ob sie auf dich steht? Küss sie!

Deine Eifersucht kannst du auch ganz schnell wieder ins Reich der Fabeln verweisen. Lies dich zum Madonna-Whore-Komplex ein.

Alternativen scheinst du auch nicht zu haben, sonst würdest du nicht im Ausbildungsbetrieb wildern, aber gut, mach wenigstens das richtig.

Sie kommt zu dir zum DVD schauen... Alter, was soll sie dir noch für Signale senden?

Vor allem was interessiert dich eine Beziehung. Schau erstmal, ob sie gut küssen kann und ob der Sex auch gut ist. Dann und auch erst dann - vorausgesetzt ihr versteht euch sonst auch - kannst du mit ihr über eine monogame Beziehung nachdenken.

Dieser Hirnfick im Vorhinein ist schlichtweg unnötig und verbaut dir so viel... Kill ihn!

Also falls du es noch nicht verstanden hast, nochmal: Du brauchst E S K A L A T I O N.

Berichte uns und hör auf nachzudenken, ob du auf dem Sofa oder dem Bett eskalieren sollst...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal anders herum, gibt es einen guten Grund nicht zu eskalieren?

Wenn man eine Maus in den Käfig einer Schlange sperrt, muss man eben damit rechnen, dass sie Sex haben werden... ;-)

Ich hoffe die Metapher ist verständlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter - 21

....

Hachja.. wieder viel zu viel am denken. Wollte wegen dem Treffen/Date eigentlich erst gar nicht hier schreiben, aber möchte mir das ungern verhauen und erhoffe mir durch eure Hilfe das Ganze was besser ausgehen zu lassen ;)

Hab paar Stellen deines Textes markiert.

Hier riecht man deine Unsicherheit, Needyness und Verlustangst drei Meter gegen den Wind...

Deine weiteren Posts verstärken den Eindruck nur noch.

Tipps an dich:

Du bist unsicher. Deswegen fragst du hier nach Rat. Gut, aber wir können dir zwar Tipps geben, aber aktiv werden musst du selbst. Du willst wissen, ob sie auf dich steht? Küss sie!

Deine Eifersucht kannst du auch ganz schnell wieder ins Reich der Fabeln verweisen. Lies dich zum Madonna-Whore-Komplex ein.

Alternativen scheinst du auch nicht zu haben, sonst würdest du nicht im Ausbildungsbetrieb wildern, aber gut, mach wenigstens das richtig.

Sie kommt zu dir zum DVD schauen... Alter, was soll sie dir noch für Signale senden?

Vor allem was interessiert dich eine Beziehung. Schau erstmal, ob sie gut küssen kann und ob der Sex auch gut ist. Dann und auch erst dann - vorausgesetzt ihr versteht euch sonst auch - kannst du mit ihr über eine monogame Beziehung nachdenken.

Dieser Hirnfick im Vorhinein ist schlichtweg unnötig und verbaut dir so viel... Kill ihn!

Also falls du es noch nicht verstanden hast, nochmal: Du brauchst E S K A L A T I O N.

Berichte uns und hör auf nachzudenken, ob du auf dem Sofa oder dem Bett eskalieren sollst...

Grüße!

Es stimmt zu 100% was du schreibst (bis auf die Alternativen).. im Grunde genommen bei allen die hier was geschrieben habe. Es ist meine Angst mir einzubilden, dass sie auch Interesse hat und ich damit komplett falsch liegen könnte. Kann es aber nur durchs ausprobieren herausfinden.. Ich versuch dann irgendwie langsam einzusteigen mit der Eskalation und versuche eine Situation zu erzeugen, in der der KC erfolg haben könnte.

Und mal anders herum, gibt es einen guten Grund nicht zu eskalieren?

Wenn man eine Maus in den Käfig einer Schlange sperrt, muss man eben damit rechnen, dass sie Sex haben werden... ;-)

Ich hoffe die Metapher ist verständlich.

Es wäre mir halt sehr unangenehm, weil wir "Arbeitskollegen" sind. Ihr aus dem Weg zu gehen ist ja nicht.

Nur hat die Maus in der Metapher keine Wahl. In meinem Fall kann sie ja immer noch blocken und denken was ist das für en Spinner. Aber ich verstehe was Du mir damit sagen willst.

An sich bin ich von mir überzeugt, aber des öfteren verfalle ich auch diesem Mist.. Eigentlich weiß ich ja was ich falsch mache.. Ich versuche nur mich selbst irgendwie davon zu überzeugen, dass sie wirklich Interesse hat und nicht nur diesen Freundschaftsmist will :lazy:

Ich werde Mittwoch berichten wie es lief. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Du bist noch jung. Da sind Ängste ganz normal. Aber vergegenwärtige dich deiner Ängste und mache es trotzdem. Du willst sie doch küssen, oder?

Du hast ja nix zu verlieren. Du gewinnst sogar, entweder an Erfahrung oder sie.

Also, ran an die Maus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sich von Abend erhofft?!?!

Das du eskalierst und so weit wie möglich gehst!

Sie wird bereit sein und ihre Muschi schön rasiert haben, wirst du sehen (hoffe, dass du sie siehst, zumindest fühlst)

Wie du eskalierst... hier wird es sicher viele Gelegenheiten geben (sei dir immer sicher, dass sie es will, sie will das du endlich den Schritt machst).
Du setzt dich ganz nah neben ihr und umarmst sie... ja alles andere sollte ein Kinderspiel sein, mache es!

Pass gut auf mein Lieber, ich glaube, dass das deine letzte Chance ist Eier zu zeigen... ihr wart schon paar male allein und du hast nichts draus gemacht...

Wenn du diesmal nicht bis zum physischen Block eskalierst... wirst du dich in ihren Augen zur einer riesigen Pussy verwandeln.

Du kannst mit der Eskalation nur GEWINNEN!

Viel Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

vorab möchte ich mich bei eurer Hilfe bedanken, aber lest selbst:

Das Treffen hatte sich auf gestern verschoben, da ich heute keine Zeit gehabt hätte. Das war für sie auch in Ordnung.

Haben uns dann bei mir getroffen, Film(eher eine Serie) reingeworfen und erstmal unterhalten.. knapp ne Stunde, weil ich sie auch nicht direkt überfallen wollte - ihr wisst ja warum.

Kam ihr dann näher durchs necken und sie hatte noch en Kopfkraulen gut bei mir ;) Hab ihr dann gesagt das sie was näher kommen soll, weil mein Arm sonst taub wird.

Gesagt, getan und schon hatte ich sie später im Arm. Sie hat dann auch irgendwann meine andere Hand genommen und festgehalten.

Durch das necken tat sie ein wenig auf beleidigt, was ich genutzt habe um mich bei ihr "entschuldigen" zu können. Angeguckt, mit der Hand leicht das Kinn zu mir gedreht ( Danke an Miss Click! ) und KC.

War seit langem wieder einer der schönsten Gefühle die ich hatte, wobei ich aber ihr jetzt auch nicht verfallen möchte um needy oder so zu wirken. Wir haben dann noch knapp 3-4 Stunden im Arm gelegen, gekuschelt, geküsst(wobei manchmal sie mich mehr oder weniger aufforderte und manchmal ich) usw. aber mehr lief auch nicht.

Habe ihr auch angeboten bei mir zu schlafen, da es schon so spät war. Sie war sich nicht so sicher, deswegen hab ich ihr die Entscheidung abgenommen. Dort halt auch wieder geküsst und auch am Arsch und an der Brust berührt. Ich hab dann aber auch gemerkt das ich zu weit gegangen bin und hab es dabei belassen(sehen wahrscheinlich viele jetzt als Fehler, aber ich riskiere es einfach mal). Sie sagte mir das sie es heute nicht bereut hätte mit mir( also das küssen und so ) und sie es schön fand. Aber sie wäre nicht mit der Erwartung zu mir gekommen, dass wir miteinander kuscheln oder und küssen würden. Ist das jetzt nur ne Ausrede einer Frau um nicht so rüberzukommen als würde sie das mit jedem machen?

Sie empfindet auch das wir auf der selben "Wellenlänge" sind, was sie bei meinem anderen Kollege nicht empfand und deswegen auch der Kontakt abbrach und nie was lief.

Zur Verabschiedung haben wir uns dann noch mal kurz geküsst und sie ist dann nach Hause (musste früh weg was ich vorher schon wusste.. sie hat jetzt 3 Stunden schlaf wegen mir.. :lazy: )

Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen? Ich finde sie sehr interessant und möchte mir es ungern versauen. Ab dem Wochenende bin auch ich eine Woche auf Malle :-p

Sollte ich jetzt warten bis sie mich fragt wann wir uns noch mal treffen(sie ist was so was angeht eher zurückhaltend) oder sollte ich ein neues treffen vor dem Urlaub vorschlagen (Wollte Freitag in die Stadt könntest mich ja begleiten und bei der Auswahl beraten oder irgendwie so was)? Denke Interesse ist vorhanden bei ihr, sonst hätte sie das nicht alles mitgemacht und wäre nicht so lange geblieben. Denke es stört sie immer noch ein wenig, dass wir in der selben Ausbildung sind.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Lg

bearbeitet von Chipas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie wäre nicht mit der Erwartung zu mir gekommen, dass wir miteinander kuscheln oder und küssen würden. Ist das jetzt nur ne Ausrede einer Frau um nicht so rüberzukommen als würde sie das mit jedem machen?

Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen? Ich finde sie sehr interessant und möchte mir es ungern versauen. Ab dem Wochenende bin auch ich eine Woche auf Malle :-p

Sollte ich jetzt warten bis sie mich fragt wann wir uns noch mal treffen(sie ist was so was angeht eher zurückhaltend) oder sollte ich ein neues treffen vor dem Urlaub vorschlagen

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Erstmal: Gratuliere! Das ist doch sauber gelaufen!!

Zu dem "ich hab mir das nicht vorgenommen": Das ist Blabla der Frau. In Wahrheit hat sie sich mit 100%iger Sicherheit auch den Schambereich fein säuberlich rasiert, man weiß ja nie. Und wie andere schon gesagt haben: Wenn die zu dir nach Hause kommt, dann ist es nicht fernliegend, dass die Sache mindestens mit Küssen und Rummachen endet.

Dass du nicht weiter eskaliert hast, ist ok. Sie hat das nicht von dir erwartet, sie scheint dich von deinem Wesen her zu mögen. Daher solltest du es einfach laufen lassen und dich nicht unter Druck setzen. Auch wenn manche hier die Meinung vertreten, dass man immer so weit eskalieren sollte wie man kann. Du bist halt auf LTR-Kurs (zumindest scheinst du das nicht ausschließen zu wollen) und da kann man sich auch durchaus etwas Zeit lassen.

Wie solltest du weiter vorgehen? Erstmal jegliche Hirnfickerei abstellen. Sieh zu, dass du weiterhin mit deinen Freunden was machst, ziehe deine Hobbys durch. Melde dich nicht alle 5 Minuten bei ihr, frag sie nicht alle 5 Minuten nach nem Date. Du bist das wichtigste in deinem Leben, nicht sie. Und fang ja nicht an mit Gesprächen a la "was sind wir jetzt?" etc. Entspann dich einfach und mach dir keine Gedanken darüber, wie es weiter geht. Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen, denn sie findet dich offensichtlich toll.

Zu dem nächsten Treffen: Wenn sie dich unbedingt wiedersehen will (und das kann ich mir nach deiner Beschreibung gut vorstellen) dann wird sie selber auch hinterher sein. Achte einfach darauf, dass du ihr nicht das Gefühl gibst, ihr am Schlappen zu hängen, dann ist alles gut, dann klappt das auch mit dem Treffen vor dem Urlaub.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knapp ne Stunde, weil ich sie auch nicht direkt überfallen wollte - ihr wisst ja warum.

Nö.

Ist das jetzt nur ne Ausrede einer Frau um nicht so rüberzukommen als würde sie das mit jedem machen?

Was ist das Ziel, ihre Worte und ihr Verhalten zu analysieren?

Wenn es dich wirklich interessiert, empfehle ich dir Kommunikation: "ist das eine Ausrede, um nicht rüberzukommen, als würdest du das mit jedem machen?"

War seit langem wieder einer der schönsten Gefühle die ich hatte, wobei ich aber ihr jetzt auch nicht verfallen möchte um needy oder so zu wirken.

Keine Angst, tust du schon....

Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen? Ich finde sie sehr interessant und möchte mir es ungern versauen.

Wenn du Schiss hast, es zu versauen, begibst du dich unbewusst in eine Abhängigkeit, und damit wirst du es versauen.

Sollte ich jetzt warten bis sie mich fragt wann wir uns noch mal treffen(sie ist was so was angeht eher zurückhaltend) oder sollte ich ein neues treffen vor dem Urlaub vorschlagen

Wieso fragst du uns, was du tun sollst? Was willst du?

Wenn du die Antwort auf die Frage hast, handle danach.

Willst du sie vorm Urlaub noch einmal treffen, ruf sie an oder geh zu ihr hin, und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Fahrt am Wochenende hat sie dann auch einmal mit dem anderen Kollegen 2 Stunden oder so unter der Dusche verbracht, laut ihm freundschaftlich (beide in Badesachen) und es wäre nichts passiert.

Haha...

Sorry, aber das glaubst Du nicht wirklich??

2 Stunden unter der Dusche einfach so?? Und Badesachen, ja klar. Die kann man ja nicht beiseite schieben oder ausziehen und wieder anziehen. ;-)

Die Kleine weiß mit SIcherheit genau wie das geht.

Wird Zeit, dass Du mal aus dem Quark kommst.

Euer DVD-Abend war nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Sie kommt zu Dir, sie bleibt über Nacht, und bis auf einen KC passiert nix? Bißchen Brust und Arsch grabschen?

Wollte Freitag in die Stadt könntest mich ja begleiten und bei der Auswahl beraten

wieso nicht? probieren geht über studieren!

Denke es stört sie immer noch ein wenig, dass wir in der selben Ausbildung sind.

DU denkst einfach viel zu viel! Ich denke, Du eierst einfach immer noch rum und DAS stört sie.

Würde mich nicht wundern, wenn sie keine Zeit hat am Freitag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

vorab möchte ich mich bei eurer Hilfe bedanken, aber lest selbst:

Das Treffen hatte sich auf gestern verschoben, da ich heute keine Zeit gehabt hätte. Das war für sie auch in Ordnung.

Haben uns dann bei mir getroffen, Film(eher eine Serie) reingeworfen und erstmal unterhalten.. knapp ne Stunde, weil ich sie auch nicht direkt überfallen wollte - ihr wisst ja warum.

Kam ihr dann näher durchs necken und sie hatte noch en Kopfkraulen gut bei mir ;) Hab ihr dann gesagt das sie was näher kommen soll, weil mein Arm sonst taub wird.

Gesagt, getan und schon hatte ich sie später im Arm. Sie hat dann auch irgendwann meine andere Hand genommen und festgehalten.

Durch das necken tat sie ein wenig auf beleidigt, was ich genutzt habe um mich bei ihr "entschuldigen" zu können. Angeguckt, mit der Hand leicht das Kinn zu mir gedreht ( Danke an Miss Click! ) und KC.

War seit langem wieder einer der schönsten Gefühle die ich hatte, wobei ich aber ihr jetzt auch nicht verfallen möchte um needy oder so zu wirken. Wir haben dann noch knapp 3-4 Stunden im Arm gelegen, gekuschelt, geküsst(wobei manchmal sie mich mehr oder weniger aufforderte und manchmal ich) usw. aber mehr lief auch nicht.

Habe ihr auch angeboten bei mir zu schlafen, da es schon so spät war. Sie war sich nicht so sicher, deswegen hab ich ihr die Entscheidung abgenommen. Dort halt auch wieder geküsst und auch am Arsch und an der Brust berührt. Ich hab dann aber auch gemerkt das ich zu weit gegangen bin und hab es dabei belassen(sehen wahrscheinlich viele jetzt als Fehler, aber ich riskiere es einfach mal). Sie sagte mir das sie es heute nicht bereut hätte mit mir( also das küssen und so ) und sie es schön fand. Aber sie wäre nicht mit der Erwartung zu mir gekommen, dass wir miteinander kuscheln oder und küssen würden. Ist das jetzt nur ne Ausrede einer Frau um nicht so rüberzukommen als würde sie das mit jedem machen?

Sie empfindet auch das wir auf der selben "Wellenlänge" sind, was sie bei meinem anderen Kollege nicht empfand und deswegen auch der Kontakt abbrach und nie was lief.

Zur Verabschiedung haben wir uns dann noch mal kurz geküsst und sie ist dann nach Hause (musste früh weg was ich vorher schon wusste.. sie hat jetzt 3 Stunden schlaf wegen mir.. :lazy: )

Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen? Ich finde sie sehr interessant und möchte mir es ungern versauen. Ab dem Wochenende bin auch ich eine Woche auf Malle :-p

Sollte ich jetzt warten bis sie mich fragt wann wir uns noch mal treffen(sie ist was so was angeht eher zurückhaltend) oder sollte ich ein neues treffen vor dem Urlaub vorschlagen (Wollte Freitag in die Stadt könntest mich ja begleiten und bei der Auswahl beraten oder irgendwie so was)? Denke Interesse ist vorhanden bei ihr, sonst hätte sie das nicht alles mitgemacht und wäre nicht so lange geblieben. Denke es stört sie immer noch ein wenig, dass wir in der selben Ausbildung sind.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Lg

Kennst du zufällig die Serie: Die wilden 70er?

Die Folge in der Donna bei Eric das erste mal übernachtet und Steve sich darüber amüsiert das er es nicht mit ihr getrieben hat?

Tja, dieser Typ: Hyde, dass bin ich.

Alter! Bei dir pennt ´n girl und du fickst sie nicht?

Du denkst zu viel Junge. Das ist dein Problem. Du musst schnell sein!

Höre einfach auf deinen Schwanz!

Deine Generation ist versaut ohne Ende!

Ich wäre froh darüber nochmal so jung zu sein, wie du.

Einfach in Löffelchen positionieren, sie an ihrem Becken an deinem Petro pressen, dich bewegen, dazu ihren Hals liebkosen und den Rest ihres Bodys streicheln, lecken, küssen, beissen - was weiss ich! Der Rest läuft dann wie von selbst...

Und dann die Story mit der Dusche.

Ernsthaft?

Watt is denn los hier!?

Luftpumpe, sry. Alter! Du bist zu lieb!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt mal keine Quotes, weil die Aussagen inhaltlich ja identisch sind;

Es ist alles super .. ich versteh was ihr meint und ich weiß auch das ich noch zu viel denke. Aber ich empfinde es im Nachhinein als richtige Entscheidung nicht weitergegangen zu sein. Egal wie lieb das gewirkt haben soll.

Auch ist es mit einem neuen treffen kein Problem. Wir sehen uns nach meinem Urlaub, weil es bei mir selbst Freitag nicht hinhaut (Fliegen doch schon früher und muss vorher ja auf jeden Fall zum Training).

Da es eine Serie ist und kein richtiger Film war es auch nicht so schwer das Date in die Richtung zu bewegen, so dass es sehr wahrscheinlich wieder auf einen DVD-Abend hinauslaufen wird. (Vorschlag kam zeitnah von ihr)

Werde die Chance dann diesmal auch nutzen ;)

Ich persönlich muss nicht direkt ne Frau vögeln nur weil die bei mir pennt und wie "Zilch" richtig erkannt hat, interesse ich mich für sie ja mehr als nur mal schnell rein und wieder raus. Meine Beziehungen entstanden schon immer so. Wenn ich von vornherein weiß, dass ich nicht mehr mit der haben will, ist das schon wieder eine ganz andere Denkweise.

Trotzdem weiß ich das ich an gewissen Sachen noch arbeiten muss, vor allem an der Denkweise. ( bzw. eigt. ja weniger denken ) Trotzdem Danke jungs für euer Feedback und eurer Hilfe :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt mal keine Quotes, weil die Aussagen inhaltlich ja identisch sind;

Es ist alles super .. ich versteh was ihr meint und ich weiß auch das ich noch zu viel denke. Aber ich empfinde es im Nachhinein als richtige Entscheidung nicht weitergegangen zu sein. Egal wie lieb das gewirkt haben soll.

Auch ist es mit einem neuen treffen kein Problem. Wir sehen uns nach meinem Urlaub, weil es bei mir selbst Freitag nicht hinhaut (Fliegen doch schon früher und muss vorher ja auf jeden Fall zum Training).

Da es eine Serie ist und kein richtiger Film war es auch nicht so schwer das Date in die Richtung zu bewegen, so dass es sehr wahrscheinlich wieder auf einen DVD-Abend hinauslaufen wird. (Vorschlag kam zeitnah von ihr)

Werde die Chance dann diesmal auch nutzen ;)

Ich persönlich muss nicht direkt ne Frau vögeln nur weil die bei mir pennt und wie "Zilch" richtig erkannt hat, interesse ich mich für sie ja mehr als nur mal schnell rein und wieder raus. Meine Beziehungen entstanden schon immer so. Wenn ich von vornherein weiß, dass ich nicht mehr mit der haben will, ist das schon wieder eine ganz andere Denkweise.

Trotzdem weiß ich das ich an gewissen Sachen noch arbeiten muss, vor allem an der Denkweise. ( bzw. eigt. ja weniger denken ) Trotzdem Danke jungs für euer Feedback und eurer Hilfe :good:

Das hat nichts damit zu tun ob du das jetzt unbedingt notwendig hast zu ficken oder nicht , sondern damit das du von ihr ganz anders wargenommen werden würdest hättest du sie richtig verführt und direkt geknallt. Aber naja jedem das seine. Sollte in der Zwischenzeit wer kommen und sie so richtig durch nehmen wirst du den kürzeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich muss nicht direkt ne Frau vögeln nur weil die bei mir pennt und wie "Zilch" richtig erkannt hat, interesse ich mich für sie ja mehr als nur mal schnell rein und wieder raus. Meine Beziehungen entstanden schon immer so. Wenn ich von vornherein weiß, dass ich nicht mehr mit der haben will, ist das schon wieder eine ganz andere Denkweise.

Sorry, aber du bist 21... und deine "Beziehungen" entstanden schon immer so? Wie viele (richtige) Beziehungen hattest du denn schon? Ich meine so richtige, über mehrere Jahre hinweg und nicht die Teeniedinger, die nen paar Monate halten.

Lies dich hier mal etwas ein. Es gibt noch etwas zwischen "rein raus und die Frau darauf aufmerksam machen, dass dort drüben die Tür ist" und "ich warte lieber 5 Dates mit dem Küsschen und mache solange einen auf asexueller bester Freund".

Und streich den Beziehungsgedanken. Daran kannst du nach 10 Dates denken. Aber es scheint mir als würde da eh nur was Lockeres draus werden. Im ernst, "Beziehungen" mit Ausbildungskollegen. Das gibt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß einfach nicht was sie sich von dem Abend erhofft... .

Das der Typ den sie nett findet endlich seine Eier findet, eskaliert und sie knallt.

Ich hab dann aber auch gemerkt das ich zu weit gegangen bin und hab es dabei belassen

Wo bist du bitte zu weit gegangen? Eher viel zu wenig weit.

So lange eine Frau dir nicht deutlich zu verstehen gibt dass sie für dies und jenes noch nicht bereit ist hast du zu eskalieren.

Frauen werden nicht feucht wenn sie von nem Typen träumen mit dem sie 4h gekuschelt haben.

Frauen werden feucht wenn sie an den Typen denken der es ihnen neulich während dem Film so richtig besorgt hat.

Aber sie wäre nicht mit der Erwartung zu mir gekommen, dass wir miteinander kuscheln oder und küssen würden. Ist das jetzt nur ne Ausrede einer Frau um nicht so rüberzukommen als würde sie das mit jedem machen?

Sie kam mit der Erwartung zu dir, dass sie endlich den Mann in dir entdeckt (bzw. du den Mann in dir entdeckst) und geknallt wird.

-------------

Das GUTE:

- Du scheinst es noch nicht versaut zu haben und wirst noch ne Chance haben

Das SCHLECHTE:

- Du hättest vieles besser machen können

- Du hattest keinen Sex

- Wenn während deinem Urlaub ein besserer daherkommt stehst du hinten an

Also viel Spaß in Malle und versau es bitte nicht! Keinen täglichen SMS Kontakt oder sowas während du in Malle bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chipas,

solltest doch inzwischen von deinem Urlaub auf Malle zurück sein...Wie sieht's aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Kollegen weiß ich, dass sie eigentlich keinen Freund aus der Ausbildung will (Im Februar endet diese) und auch keine Fernbeziehung falls man danach unterschiedlich studieren sollte. Sehe ich eigentlich genau so, würde es aber trotzdem gerne mit ihr versuchen.

Hier hab ich aufgehört zu lesen.

Ungefickt schon was von Beziehung fasseln... herje... Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.