Block in letzter Sekunde, vor dem Sex.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :25
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes Date
4. Etappe der Verführung : Alles außer Sex
5. Beschreibung des Problems

Guten Tag die Herren.

Ich hatte gestern ein (erstes) Date, mit einer wirklich wunderschönen Frau. Ihre Mutter ist aus Kolumbien. Wir haben vor einem Monat mal kurz auf Facebook geschrieben. Belanglos. Nur zwei Nachrichten hin und her. Danach meldete ich mich nicht mehr, weil ich Klausurstress hatte in den letzten Wochen, also ich kenne Sie quasi gar nicht. Gestern um 17:00 kam dann eine Nachricht von Ihr auf face:

Sie:"Kannst du mir einen Gefallen tun?"

Ich: "Na dann schieß mal los!"

Sie:"Könntest du vlt das Video auf meiner Pinnwand teilen"? (Irgendein Musikvideo von Ihrer Freundin)

Ich:"Für ein Erdbeer Cocktail tu ich alles!"

Sie: "Abgemacht!"

So.. einige Nachrichten folgten, in denen ich das Date organisierte. Sie dachte zuerst das sei Spaß. Wenns ums Date organisieren geht, per Schreiberei, land ich da fast immer nen Volltreffer. Hab da so meine Skills, die ich mir hier antrainiert habe.

Also nach einigen Nachrichten stand das Date. Zeitpunkt, Location, und Sie solle sich schön anziehen..wurde alles fixiert.

Ich spazierte zu Fuß dorthin, hatte 2 Minuten Verspätung. Sie stand schon da vorm Eingang. Wirklich, ne Frau für die Napoleon Kriege führte.

Kuss links, rechts, ich machte ne positive Bemerkung zu Ihrem Outfit. Rein in die Bar, hingesetzt (schräg gegenüber), bestellt, Game On. Ich fing gleich mit DHV an, um etwas warm zu werden, und um etwas Lockerheit rein zubringen. Wir kannten uns ja gar nicht, geschrieben haben wir ja zuvor auch fast nichts miteinander. Ich steuerte das Gespräch, je nachdem wo Sie aufsprang, setzte ich an. Comfort war vorhanden, Sie war sichtlich amüsiert. Unsere Beine berührten sich andauernd weil wir sehr nahe aneinander saßen.

Ich verschärfte das Kino indem ich Ihre Tattoos ansah und Ihre Arme in meine Hände nahm. Ihre Jeans war zerrissen, ich berührte Ihre Haut und neggte Sie ein wenig zu Ihrer Hose. Alles prima.

Ich hätte ein paar mal zum KC ansetzen können, aber wir waren nicht isoliert genug. Es waren viel Leute um uns herum.

Aber ich machte mir da keine Sorgen, weil ich wusste, dass ich es noch machen werde.

Ich versuch es immer beim ersten Date, früher oder später (Grundregel). So, wir wollten gehen. Sie müsse Ihre kleine Tochter noch abholen (3 Monate), diese war bei Ihrer Mutter.

Bezahlung: Sie wollte zahlen, was ich nicht zugelassen habe, weil ich beim ersten Treffen immer zahle (Hab ich von Enigma, und es stört mich auch nicht), Sie meinte dann, Sie fühle sich jetzt schlecht, weil Sie mir ja ein Cocktail schuldet, wegen der Videoteilung auf facebook, und dass wir da jetzt ein Kompromiss finden müssen, ich ging darauf nicht ein, wollte einfach nur noch raus, weil sich der Schuppen füllte und die Leute schon drängelten. Ich begleitete Sie zu Ihrer Karre. Ich fasste Sie durchgehend an, machte P&P, und wir hatten viel Spaß. So jetzt kommt der Punkt an dem ich bei "first Dates" fast IMMER zum scheitern verurteilt bin. Dabei weiß ich nicht was ich falsch mache.

Wir stehen bei Ihrer Karre, albern noch ein wenig rum. Ich nehme Sie bei der Hand, ziehe Sie zu mir, KC. Dann folgte ein sehr langer und intensiver KC, und irgendwie hatte ich das Gefühl Sie hätte es dann doch nicht so eilig. Wir küssen uns als ob es kein Morgen mehr geben würde, meine Hände waren überall, ich merkte wie Horny (leichtes gestöhne) Sie wurde. Irgendwann fuhr ich unter Ihre Bluse und wollte an Ihre Titten. Ich lief gegen ein Hindernis, nämlich ein Steinharter BH. Danach löste Sie sich, und meinte Sie müsse jetzt wirklich gehen. Ich hatte Verständnis, kein Problem. Ein letzter Kiss, und Sie sagte noch dass Ich mich wieder melden solle. (Ich bin Hobbyfotograf, und ich habe Ihr im Club versprochen dass ich Sie beim nächsten mal mitnehmen werde, wenn ich den Nachthimmel fotografiere. Sie war begeistert, weil Sie schon lange nicht mehr die Sterne beobachtet hat. Also ein guter Vorwand ist auch vorhanden, für unser nächstes Treffen) Sie stieg ein. Ich blieb dort stehen und holte mein Handy raus, und hielt es Ihr zur Fensterscheibe. Sie drehte runter, nahm mein Handy, und speicherte Ihre Nummer ein. Ich ging.

6. Frage/n

Das passiert mir nicht zum ersten mal, dass ich einfach nach dem KC fertig bin, weil die Frau blockt. Sie war sichtlich angerregt, wir hätten doch auch in Ihre Wohnung fahren können, da wären wir auch alleine gewesen. Oder in Ihrem Auto, am Parkplatz war niemand. Irgendwas läuft da immer falsch. Wenn ich nach dem KC weiter eskaliere und es folgt ein Block, kommt es mir ziemlich blöd jetzt nochmal hin zugreifen. Außerdem befinden wir uns am Ende des Dates, deshalb kommen Minifreez's auch nicht mehr in Frage. Ich hasse diesen Block in letzter Sekunde, und am schlimmsten kommts wenn ich halt gegen Ende eskaliere, weil zwischen Block und Ende gibt's keine Zeit mehr. Der KC ist immer drin, aber alles weitere endet sehr oft mit einem Block. Bei mir ist das auch kein normaler KC, ich versetze die Frau immer erfolgreich in einen HornyState, so dass die Hormone richtig mit Ihr durchgehen, Gestöhne ist fast immer vorhanden. Wie kann ich diesen "Last Second Block" umgehen, oder was passiert im Kopf der Frau in dieser letzten Sekunde?

Gruß, Babel

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Sekunde? Sie war ja noch nicht nackt ...

Vielleicht solltest du deine KC versuche nicht ganz ans Ende setzen, dann hast du auch noch mehr Zeit um ein bisschen Push and Pull zu machen, um zeitweise Luft zu lassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du raffst einfach nicht, dass manche Menschen auch wichtigere Dinge im Kopf haben, als ficken. Wenn du dich mal mehr entspannst, dann wirst du sie auch hämmern. Sie hat ein Kind - 3 Monate alt und muss Verantwortung übernehmen. Ich hoffe dass geht in deinen Schädel rein, denn dann bringst du auch Verständis dafür auf, dass sie geblockt hat. Du hast sie so so horny gemacht, dass sie mit dir ein Heavy Makeout hatte. Ungeplant. Fürs erste Date hast du gut vorgelegt. Sie hat gesagt, dass du dich melden sollst und dass sie in deiner Schuld steht. Brauchst du nen ganzen Zaun?

Anrufen!

Date ausmachen!

Eskalieren!

Wenn du in Zukunft solche "Blocks" nicht mehr haben willst, dann game Frauen, die keine Verantwortung tragen, die keinen Job haben und einfach so in den Tag hinein leben können. Diese können sich einfach auf dich einlassen, ohne auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.

Ansonsten: Gutes Game. Ich beglückwünsche dich zum Date und zur Eskalation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block in letzter Sekunde? Hab wohl was nicht mitbekommen...

PS: was an

Sie müsse Ihre kleine Tochter noch abholen

hast du nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... du sagst, dass dir das immer beim ersten Date passiert oder?

Es ist ja das erste Date... sehr viele Mädels wollen einfach beim ersten Date nicht gefickt werden... aus Prinzip oder so... blöd, kann man aber nicht viel dagegen machen.
Im zweiten Date klappt es ja in dem Fall dann aber immer, wenn nicht, dann hast du ein kleines Problem...

Sehe hier kein Grund um ein Thread zu eröffnen... die musste ja die Tochter noch abholen und so... alles cool.


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein paar mal zum KC ansetzen können, aber wir waren nicht isoliert genug. Es waren viel Leute um uns herum.

Na und? Wen interessieren zwei unbekannt Menschen die sich küssen? Es waren ja keine Bekannten oder Freunde von Euch, von der Du sie hättest isolieren müssen. Meiner Meinung nach ein Excuse der Dich dazu bringt, erst am Ende des Date zu eskalieren. Oft ein schlechter Zeitpunkt.

Aber ich machte mir da keine Sorgen, weil ich wusste, dass ich es noch machen werde.

Ich versuch es immer beim ersten Date, früher oder später (Grundregel). So, wir wollten gehen. Sie müsse Ihre kleine Tochter noch abholen (3 Monate), diese war bei Ihrer Mutter.

Bezahlung: Sie wollte zahlen, was ich nicht zugelassen habe, weil ich beim ersten Treffen immer zahle (Hab ich von Enigma, und es stört mich auch nicht),

War ja auch so ausgemacht, dass Du den Cocktail als Bezahlung für das Video nimmst. Kein Fehler, aber wieso dieses krampfhafte Festhalten an Deiner Regel? Meine Regel: Wenn eine Frau bezahlen will, diskutiere nicht mit ihr ;-)

So jetzt kommt der Punkt an dem ich bei "first Dates" fast IMMER zum scheitern verurteilt bin. Dabei weiß ich nicht was ich falsch mache.

...... und am schlimmsten kommts wenn ich halt gegen Ende eskaliere

Deshalb früher eskalieren!

.... so dass die Hormone richtig mit Ihr durchgehen

Wenn die Hormone RICHITG mit ihr durchgehen, kannst Du sie sogar auf einem Parkplatz ans Auto gelehnt fingern oder ficken, selbst wenn noch Autos dort fahren, also Menschen unterwegs sind. Fieldtested.

Da ist also noch viel Luft nach oben ;-)

Sicher ein solides Game, hört sich wirklich gut an.

Was mir an Deinem Bericht stört, aber vielleicht hast Du es auch nur nicht beschrieben:

Ihr hattet viel Spaß. habt rumgealbert........Sextalk? Hast Du in der Zeit auch das Gespräch mal in diese Richtung gebracht?

Dass sie an sich keine Zeit mehr hatte ist klar. Das hat sie mehr als deutlich gesagt. Vielleicht war es für sie auch die falsche Location für mehr.

Nicht alle Frauen stehen auf mehr oder weniger öffentliche Orte.

Dennoch habe ich keine Zweifel, dass Du hier im zweiten oder dritten Date zum Zug kommst.

Besseres Timing und Logistik vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch für ein erstes Date super, schraub lieber deine Erwartungen runter. Es gibt viele Frauen die beim 1. Date nicht direkt in die Kiste springen wollen, aber beim 2. oder 3. Date wird es dann was. An dem Abend bist du vielleicht horny, aber der Lay kommt fast sicher.

Was du verbessern kannst:

- Früher den KC, nicht erst beim Abschied. Von KC zu Pull braucht es oft noch etwas mehr Vertrauen, das wird schwierig wenn der Kuss erst beim Abschied kommt.

- Mehr Locationwechsel. Je mehr Erfahrungen man mit Personen durchlebt, umso mehr vertraut man diesen. Den Abend also nicht nur in der einen Bar verbringen, sondern häufiger mal die Locations wechseln. Evt. erst im Biergarten, dann ein Spaziergang am Fluss entlang, dann zur Cocktailbar 1, dann zur Karaoke-Bar 2, dann zu dir nach Hause. Wenn du die Locationwechsel in das Date mit einbaust, wird es sich für sie ganz natürlich anfühlen mit dir auch nach Hause zu gehen.

- Die Logistik früh abklären. Hat sie irgendwelche Verpflichtungen? Muss sie morgen früh raus? Wohnt sie weit weg und muss den Zug erwischen? Das Game darauf anpassen. Angenommen ihre letzte Bahn geht um 24 Uhr, dann solltest du mit dem KC nicht bis kurz vor Mitternacht warten. Sondern frühzeitig eskalieren und antesten ob du den pull machen kannst: "Ich hab noch den super Wein zuhause" - "Aber meine letzte Bahn fährt um 24 Uhr" - "Ich hab bequemes Sofa / wir zechen einfach die Nacht durch, komm mit" - "ok".

Bzgl. dem Cocktail hätte ich sie auch bezahlen lassen, hast du ja schließlich als Gegenleistung von ihr verlangt. Damit hättest du dein Status auch nochmal untermauern können, sie ist es, die sich die Zeit von dir durch Getränke kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir da keinen Kopf machen. Triff sie halt noch mal, wenn es dir gefallen hat. Ihr könnt z.B. da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sie musste ihre Tochter abholen! Vielleicht stimmte das ja einfach mal? Und/oder sie wollte drei Monate nach der Geburt noch keinen Sex, oder...oder...oder.

Entspann dich mal, läuft doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Antworten. Die Nummer ist gelaufen. Zum zweiten Date kam es gar nicht.

Next!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Nur der Vollständigkeit halber: Hast du sie zu einem 2. Treffen nicht eingeladen oder hat sie abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber: Hast du sie zu einem 2. Treffen nicht eingeladen oder hat sie abgesagt?

Date war am Samstag.

Mein Plan war, dass ich Sie am Dienstag nachmittag anrufe, um einen Spaziergang auszumachen für den Abend.

Sie war aber schneller als ich mit dem melden, und hat mir am Montag schon geschrieben. Belanglos. Hab Ihr zurückgeschrieben, dass ich beschäftigt war, und gleich mal den Spaziergang für Dienstag Abend angesagt.

Seit dieser Message meinerseits, herrscht Funkstille. Hab Sie gestern nochmal angerufen, keine Rückmeldung.

Ich denke das Ding ist gegessen, keine Ahnung warum.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst machst du einen auf Traumtyp und dann wirst du kleinlich und pissig. Und wieso? Weil sie nich am Besten vorm Auto noch die Beine breit gemacht hat. Das ist so leicht Twoface- mäßig.

Bleib doch locker, es ist rein gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.