Ausgewählte Field Reports

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch,

ich habe mich in den letzten Monaten sehr viel weiter entwickelt – vor allem im Bereich Daygame –, und möchte hier einen Blog mit Field Reports starten. Ich mache den Anfang mit einem etwas zurückliegenden Clubabend; bei dem manche Dinge gut und manche weniger gut liefen – von dem ich aber gelernt habe. Der erste FR hat Numberclose, und Fehler.

Sophie und Corinna

Teil 1 Sophie

Es war etwa 24 Uhr, der Club war in Partystimmung. Es gab größtenteils gemischte Sets; ein Set aus zwei Mädels erweckte meine Aufmerksamkeit – denn eines von ihnen sah zu mir rüber. Ich trank mein Bier, wollte einfach mal entspannen, genoss die Musik und wollte schon zu ihr hingehen. Aber...

Neben mir befand sich ein Set aus 4 HBs. Sophie saß am Rand und interessierte mich. Sie wirkte teilnahmslos, weshalb ich sie genau darauf ansprach. Sie fragte zurück: "Fühlst du dich auch so falsch hier wie ich?" Sie fühlte sich in Clubs nicht wohl, ging aber wegen ihren Freundinnen mit; Freundinnen, die sich zunehmend alkoholisierten, und ihren Rausch dann auch eindrucksvoll gestikulierten.

Ich unterhielt mich mit Sophie, und isolierte sie letztlich, indem ich sie aufforderte wohin zu gehen, wo es ruhiger ist. Ich habe viel Rapport und Comfort aufgebaut mit Geschichten über unser Leben, wir verstanden uns gut. Ihre Freundinnen kamen ab und zu vorbei, und zogen auch wieder von dannen. Wir wollten gehen und sie überlegte, wie sie nach Hause kommt. Sie hat etwa gesagt: "Ich habe schon damit gerechnet, dass ich diese Nacht nicht zum Schlafen komme." Sie war massiv attracted und ich habe nicht zum KC angesetzt. Ich habe mir einen NC geholt und sie zum Nachtbus begleitet.

Teil 2 Corinna

Als sie fort war, bin ich selbst in einen anderen Bus gestiegen, habe mich aufgrund der schlechten (=falschen) Beschilderung verfahren... und als ich schließlich im richtigen Bus saß, war es vermutlich 3 Uhr morgens. Ich unterhielt mich mit einem Guy, den ich an der Haltestelle kennengelernt hatte. Nachdem ich aber im Bus Platz genommen hatte, dauerte es nicht lange, bis ich das HB aus dem Club sah, das mir zu beginn Blicke zugeworfen hatte.

Sie saß nicht weit von mir entfernt. Ich sagte zum Guy: "Entschuldige mich bitte, ich muss mal Hallo sagen." stand auf und setzte mich zum HB. Ich habe mit einem strahlenden Lächeln davon erzählt, wie wir uns im Club gesehen haben, und sie freute sich sichtlich. Wir sind ca. 10 Minuten mit dem Bus gefahren – stellte sich heraus dass sie in der Nähe von mir wohnt –, am Ende ein NC.

Nachher

Am selben Abend noch SMS mit Sophie gewechselt, danach flakte sie.

Mit Corinna hatte ich ein erstes Date, und ein LJBF.

Conclusio

Das war eine der prägendsten Erlebnisse für mich über die Wichtigkeit von Eskalation. Ich eskaliere sehr langsam, habe das aber zum Anlass genommen, eine Methode für mich zu fieldtesten, wie ich trotzdem mit mehr Comfort zum KC komme. Ich nehme irgendwann einfach die Hand des HB, was plötzlich einen massiven Comfort-Boost für das HB bedeutet; und setze nach spätestens 5 Minuten mit KC Routine an.

Bei der Sophie – wir haben in einem ruhigen Bereich gesessen – habe ich kaum eskaliert; dabei hätte es ausgereicht, ihre Hand zu nehmen und sie später einfach zu küssen. Ich wusste, dass sie es wollte und hab es vermasselt. Für mich gelernt: Eskalation zu langsam, Attraction ist aber da -> einfach die Hand nehmen. Ein PUA hatte ein youtube Video davon, wo er es genauso macht, kann es aber leider nicht mehr finden.

Bei Corinna finde ich faszinierend, dass ich sie im Nachtbus geclosed habe. Habe auch eine andere, sehr interessante Frau im Nachtbus kennengelernt. Das war dann auch der Ausgangspunkt für mich, im Daygame in öffentlichen Verkehrsmitteln zu gamen. (Einmal habe ich auch explizit das U-Bahn Game gefieldtestet, hatte aber zu wenige HBs für ein letztlich sinnvolles Numbersgame. Vielleicht werde ich das zur Uni-Zeit, wenn es draußen sowieso kalt ist, in der richtigen U-Bahn nochmal probieren.)

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report No 2. Eine Woche später. Gleicher Club.

Valerie

Ich war gut gelaunt an diesem Abend. Der Club machte keinen vollen Eindruck. Draußen war es kühl, drinnen auch. Es war nach Mitternacht und die Tanzfläche war bereits gestürmt. Aber wie gesagt schienen nicht allzu viele Leute dort zu sein. Ich sah eigentlich nur Mixed Sets. Ein HB hat es mir besonders angetan, natürlich ebenfalls in einem Mixed Set.

Sie hatte eine Kurzhaarfrisur und eine Brille. Machte einen „nerdigen“ Eindruck; und das war gut, denn ich finde Intelligenz sexy, und ich wollte sie haben. Ich fand sie total süß und fühlte mich sehr zu ihr hingezogen. Sie tanzte zusammen mit einer Freundin, und zwei Guys. Die Freundin wollte ich nicht closen, ich stand einfach nicht auf sie. Sie wirkte nicht nerdig, kleidete sich jedoch mehr classy. Beide Guys machten einen eher uncoolen Eindruck; keiner von beiden hat eine muskulöse Statur, oder war stilvoll gekleidet. Der eine schien aus dem Osten zu kommen, der andere machte den Eindruck eines unsicheren, nerdigen AFCs. Schlichte, blonde Kurzhaarfrisur und Brille. Ich hatte kurz Mitleid mit ihm, aber nur kurz. Ich glaube, er stand auf mein Target. Vielleicht war er sogar nur wegen ihr im Club, denn seine Tanzmoves wirkten nicht sehr motiviert oder begeistert; aber seine Körperhaltung ihr gegenüber signalisierte Interesse.

Was jetzt kommt, klingt vielleicht sehr nach Mystery Method. Ich muss sagen, dass ich sie nie selbst gelesen habe... Vor kurzem hab ich sie überflogen, kann mich momentan aber nicht dazu bringen, sie zu lesen. Ich suche keine Religion, zu der ich konvertieren kann, dazu ist mir Mystery zu dogmatisch.

Jetzt war da also diese Frau, die ich haben wollte, und eigentlich könnte ich auch einfach hingehen und sie ansprechen. Stattdessen dachte ich mir: Die anderen Mädels interessieren mich nicht, und ich habe Zeit; also wieso nicht richtig machen. Ich überlegte mir also einen Plan, der sich social dynamics zunutze macht.

Ich ging hin, und sprach neben meinem Target den ersten Guy an. Während ich mit ihm sprach lenkte ich ihn weg von der Tanzfläche. Ich muss sagen, dass ich ihn verbal nicht gut verstand, wir unterhielten uns schließlich auf Englisch. Er hieß Viktor und war ein Freund von ihr. Die beiden lernten sich im Ausland kennen und er ist sie in Wien besuchen gekommen.

Nach meinem Gespräch mit Viktor ging ich zu einem großen Mixed Set; und hatte Lust, was sozial Gewagtes auszuprobieren. Vorweg gesagt: Nein, zu dem Zeitpunkt war ich nicht betrunken. Und es war noch relativ früh an dem Abend. Ich stand zum Rücken eines HB, dass ich noch nicht einmal von vorne gesehen habe, und eigentlich interessierte sie mich gar nicht; und vermutlich war mein Move auch ziemlich bescheuert... Aber what the hell, er hat funktioniert, irgendwie. Was ich gemacht habe: Ich war am Tanzen und habe so getan, als würde ich dem HB den Hintern versohlen.

Spank+me_4e6d58_4233674.jpg

Ein Typ aus der Gruppe stand daneben und hat das gesehen. Er hat angefangen zu lachen und mir ein High Five gegeben, mit dem Kommentar, dass ich cool sei. Ich musste mich aber wieder um mein Mädel kümmern, also bin ich zu meinem Set gegangen und habe das HB angesprochen, das mich eigentlich nicht interessiert. War nicht sehr gesprächig. Habe dann den zweiten Guy angesprochen. Wie zu erwarten hat er mich als Bedrohung gesehen, und war auch nicht sehr gesprächig. Naja, was solls, bin zu meiner neuen Gruppe zurück. Der Typ, von dem ich das High Five bekommen habe, stieg aufs Podest, und reichte mir von oben die Hand, dazu die Worte: „Die coolen Leute tanzen hier oben!“ Habe auch wiederholt mit dem HB getanzt, dem ich zuvor den Hintern versohlt habe, bloß um mich dann wieder von selbst von ihr abzuwenden. Ich glaube, sie hatte einen Freund; I didn't care, ich wollte sie nicht.

Nach einiger Zeit machte ich eine Tanzpause und ruhte mich am Rand der Tanzfläche aus. Plötzlich ging mein Target auf mich zu und sprach mich an. (Wenn sie es nicht getan hätte, hätte ich es jetzt gemacht.) Sie sagte: „Ich will dir zwei Dinge sagen. Erstens: Stehst du auf Männer oder auf Frauen?“ Ich dachte sofort: Was? Mache ich einen schwulen Eindruck? Wieso spricht man jemanden so an? Naja, ich habe auch schon awkwarde Opener verwendet. Sie fügte hinzu: „Ich weiß bei Leuten nie, worauf sie stehen, und frage einfach immer nach.“ Stellte sich heraus, dass sie selbst bisexuell ist. „Zweitens will ich dir sagen, dass ich dich süß finde.“ Sie ging wieder fort.

Nach einiger Zeit ging ich selbst zu ihr hin. Ihr Name war Valerie. Ich sagte ihr direkt, dass ich sie auch süß fand, und den ganzen Abend nur mit ihr reden wollte. Kam überraschend gut bei ihr an. Ich isolierte sie in einen ruhigeren Bereich, wo wir uns weiter unterhielten. Wir sind wieder zurück auf die Tanzfläche, wo wir miteinander tanzten. Nach kurzer Zeit sahen wir uns intensiv in die Augen → KC.

Der erste Guy, von dem ich vorhin sprach, übernachtete bei ihr. Von daher blieb es an diesen Abend bei einem KC. Es war gut, dass ich ihn befriended habe, denn ich sah ihn auch noch außerhalb des Clubs.

Nachher

Wir trafen uns eine Woche später. Eis essen, Spaziergang im Park, Wein trinken in einer Bar. Ich war sehr langsam im Eskalieren. Sie betonte stark, dass sie nichts Festes sucht und kein emotionales Drama will. Irgendwann habe ich dann ihre Hand genommen. Wir haben uns geküsst, und sind dann gemeinsam zur U-Bahn. Sie fragte: „Du willst jetzt sicher, dass ich mit zu dir komme?“ Ich weiß nicht mehr, was ich geantwortet habe, sie ist jedenfalls zu mir mit. Im Eingangsbereich des Wohnungshauses sagte sie sehr mysteriös: „Ich gehe aber vorerst nur mit dir in die Wohnung mit.“ Ich dachte wieder: Was? Warum sagt sie das? „Ach vergiss, was ich gesagt habe..." (Sie schämte sich.) "Ich muss das nur üben.“ Ich weiß, dass sie Mitglied einer feministischen Bewegung ist, und respektiere sie auch dafür, aber solche Aussagen sind echt ein Lustkiller für mich.

Vermutlich eine feministische Strategie, die mit sexuellem Consent zu tun hat. Es gibt Websites, die sich genau diesem Thema widmen, darunter eine mit der Überschrift „Consent Awareness & Sexual Education Club" ( http://ucalgarycase.tumblr.com/ ): "The Consent Awareness and Sexual Education Club (CASE) is a feminist, anti-racist, gender and sexuality inclusive club at the University of Calgary that seeks to educate young Calgarians about consent as a means of sexual assault prevention. We believe..."

tumblr_n6cd9lYyN11st7ibuo1_1280.jpg

Ich möchte hier nicht über diese Seite urteilen und enthalte mich explizit einer kritischen Meinung gegenüber CASE. - Valerie übernachtete jedenfalls bei mir, wir machten hefitg miteinander rum, grinding, Hände wanderten aber nicht unter die Gürtellinie; nach drei nonverbalen Blocks versuchte ich es nicht weiter. Unter Umständen nennt sie mich dann noch einen Vergewaltiger. (Weiß jetzt nicht, ob ich das lustig, oder ernst meinen soll. Ich meine es mal mit einer lustigen Ernsthaftigkeit.)

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jolina

Lay Report

(Updated version)

Es war ein lustiger Abend an einem Samstag in einem Wiener Club. Ich war verhältnismäßig früh dort, schon so 22:30, und ich mag das auch. Mitunter sind um die Uhrzeit erst vereinzelt Gäste dort, da aber vorher ein Konzert war, und Frühkommer vergünstigten Eintritt hatten, waren auch schon um die frühe Uhrzeit viele Leute dort. Mein Ziel war etwas Einmaliges, bzw. hätte ich alles weitere von der jeweiligen Frau abhängig gemacht. Ich konnte mit dem Bus hinfahren, und mochte das, den dann kann ich mich vorher nochmal gemütlich entspannen und die finsteren Straßen Wiens bewundern. In der Nacht bekommen die Straßen eine unheimliche Schwere, gleichzeitig sind sie menschlenleer gefegt, und still. Ich sitze im Bus und trinke den Energy Drink, den ich bei Verlassen der Wohnung noch aufgemacht habe.

Ich mag es, früh im Club zu erscheinen. Denn dann kann ich Kontakt zu Frauen suchen, ohne dass die Atmosphäre bereits aufgeheizt ist. An einem Abend durchläuft man als Gast verschiedene Phasen. Ganz früh wollen die Menschen noch die Ruhe genießen und sich erst anheitern. Vielleicht will man noch interessante Gespräche mit seinen Freunden führen. Zu diesem Zeitpunkt macht eine Rejection für mich den "kaltesten" Eindruck - es sind alle noch bei relativ klarem Verstand, die Blicke kühl und berechnend. Der gefühlte Raum um die Menschen ist größer- so wie der Raum im Allgemeinen - und die Barriere zwischen zwei unbekannten Menschen scheint ebenso größer. Gleichzeitig lassen sich Menschen auf rationaler Ebene mehr auf einen ein, es wird mehr zugehört, die Gespräche sind einfacher und interessanter. Außerdem hat man die Möglichkeit zum ersten Kennenlernen, und kann den Kontakt in einer späteren Phase vertiefen.

Die Cocktails waren half price, also habe ich mir eine Pina Colada bestellt. Ich liebe cremige Cocktails! In meiner liebsten Bar in Wien, die auch meine bevorzugte "first date"-Location ist, gibt es meinen Lieblings-Cocktail mit Bananencreme, Kokos, Ananassaft, Baileys, Amaretto und Rum.

Aber ich schweife ab.

Ich habe mich also im Club akklimatisiert. Dabei beobachte ich zwei Mädels, von denen eine ein durchsichtiges schwarzes Oberteil an hat, und wo der Rücken frei war. Die beiden sitzen mit dem Rücken zu mir. Mir war trotz langem Hemd schon kalt, war ein wenig verwundert und dachte nur: Ist dieser Frau nicht kalt? Und da ich das wirklich wissen wollte, ging zu ihr hin, und fragte sie zunächst ein paar belanglose Sachen, auf die sie sehr uninteressiert antwortete. Irgendwann fragte ich sie: „Frierst du in deinem Oberteil gar nicht?“ Tat sie anscheinend nicht.

Ob sie gelogen hat?

War im Grunde komplett unwichtig. (Vielleicht war ihr wirklich warm, heiß sah sie für mich jedenfalls nicht aus.) Sie hatte dieses typische Gehabe einer Frau, die wollte, dass ich mich qualifiziere. Sie antwortete kurzbündig, und da mich das nervte, fragte ich einfach direkt mit einem Lächeln: "Magst du meine Gesellschaft nicht?" "Im Moment geht es noch." oder so ähnlich hat sie gesagt. Da wir uns anscheinend nicht leiden konnten, ließ sich sie allein. Wieso soll ich ein Gespräch erzwingen, wo keine Sympathie da ist? Andere machen das vielleicht, aber warum soll ich den harten Weg gehen, wenn ich mich auch mit jemanden unterhalten kann, die sich für mich interessiert?

Wie schon erwähnt waren viele ältere Leute dort. Es gab vorher ein Konzert, und die Leute sind einfach zum Party machen geblieben. Die Tanzflächen waren in diesem Fall schon vor 23:00 voll von Ü30 und Ü40igern, was mich sehr überraschte. Hinter einem Tisch sah ich drei junge Frauen, die ich interessant fand. Ursprünglich habe ich sie nicht angesprochen, weil ich nicht an U18 interessiert bin. Da die Alternative aber 40jährige Milfs waren, sprach ich die drei einfach an. Ich habe einfach ein Lächeln aufgesetzt und die drei gleichzeitig angeredet. Dabei habe ich irgendwas aus dem Stehgreif erzählt.

Irgendwann erzählte ich, wie mir aufgefallen ist, dass viele ältere Leute da sind, und sagte im darauffolgenden Satz, dass ich die drei für sehr jung hielt. Ich sagte so etwas wie: „Dürft ihr denn schon alleine fort? Ihr seid sicher mit euren Eltern da, oder?“ Sie fingen zu kichern an und verneinten. Kurz darauf adressierte ich mich dann an eine von den dreien: „Wer war denn der ältere Mann, der dich vorher angesprochen hat?“ Das Mädchen in der Mitte antwortete mir: „Mein Vater.“ und die Mädels lachten gemeinsam. Daraufhin zog ich die Mädels weiter auf: „Morgen ist ja Sonntag, müsst ihr nicht morgen früh aufstehen, und in die Kirche gehen?“ Die drei kicherten wieder, und eine von ihnen zeigte auf ihre Freundin und sagte: „Sie schon, weil ihre Schwester morgen Firmung hat.“ Es war lustig mit den Mädels. Ein bisschen später habe ich ejectet, mit dem Vorsatz, sie nicht zu verführen. Sie waren mir zu jung, und selbst wenn ich sie verführen wollte, wäre mehr als ein KC an diesem Abend nicht drin gewesen.

Danach habe ich den Raum gewechselt, und mir eröffnete sich sofort an Vielzahl an mölichen Approaches. Ich spreche nicht irgendwen an - sondern zuallererst diejenigen, die ich anziehend finde. Ich bewegte mich geradlinig durch den Raum, blieb stehen, sah mich um, und kaum 5 Sekunden später sprach ich mit einer brünetten, schlanken, sexy gekleideten Frau. Sie trug Netzstrumpfhosen, die zerrissen waren und extrem kurze Jeans-Shorts - was ich als prognostisch günstiges Zeichen wertete. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich mit ihr nach Hause gehen würde. Ich hielt sie für attraktiv, und fand, dass sie einen tollen Körper hatte. Das größtes Manko war, dass sie Raucherin war, und dass ich es eher nicht mag, eine Raucherin zu küssen. Kino entwickelte sich in weiterer Folge sehr spontan und natürlich. Sie hing interessiert an meinen Lippen und ziemlich bald küsste ich sie auch. Daraufhin schmusten wir eigentlich sehr lange, und ich wusste da schon, dass sie mehr wollte.

Ein Grund, warum wir solange schmusten, und ich nicht pullte, war dass sie mit einer Freundin dort war. Zu Anfang schien diese noch enttäuscht, dass ich sie nicht beachtet habe. Sie sandte mir immer eigenartige Blicke, die ich bis heute nicht verstehe. Vielleicht war sie eifersüchtig? Die Freundin zeigte ein faszinierendes Balzverhalten, und leitete eine scheinbare Paarung mit mehreren Typen ein. Zuallererst tanzte die Freundin mit einem Typen und knutschte sogar mit ihm rum. Ein wenig später verschwanden die beiden sogar zeitgleich auf die Toilette. Ich möchte gerne davon ausgehen, dass die beiden in getrennte Toiletten gingen. Sie redete auch mit ihm, doch irgendwann war er einfach weg. Nachher tanzte sie mit einem anderen Typen, und dann wieder einem anderen, und dann kam ein neuer.. - ihr seht, worauf ich hinaus will.

Irgendwann sagte ich zur Jolina, meinem Date: „Das ist jetzt schon der fünfte, mit dem sie tanzt.“ „Ja, sie hat einen ziemlich hohen Verschleiß.“ Ihre Worte exactly. Die Typen machten sich alle scheinbar große Mühe, die Freundin aufzureißen, wirkten aber insgesamt ziemlich unbeholfen, und auch ziemlich betrunken. Am schlimmsten fand ich die Blicke von den Kerlen: in Stein gemeißelte, eiskalte, emotionslose, irgendwie angewiderte Grimassen, die den Eindruck machten, als ob sie geistig nicht ganz da wären. Ich dachte mir nur: Schaut man echt so drein, wenn man betrunken ist? Mir war bisher gar nicht wirklich bewusst, wie schlimm das aussehen kann. Ich hätte mich im wahrsten Sinne für die Freundin geschämt, wenn sie mit so jemandem die Paarung vollzogen hätte. Aber das passierte nicht, und das Antanzverhalten führte nur vorübergehend zum Erfolg. Manche unterhielten sich sogar mit ihr, doch am Ende waren sie alle plötzlich weg.

„Ich finde, wir sollten gehen.“ – oder so ähnlich – flüsterte ich irgendwann in Jolinas Ohr. Ich hatte keine Lust mehr auf das bloße Geschmuse und wollte weiter eskalieren. Bis dahin war ich schon an ihrem Bauch, an ihrem Rücken unter dem Shirt, kurz an ihren Brüsten - nur kurz und subtil, weil ich sie nicht im Club begrapschen wollte -, massierte ein bisschen ihren Hintern, küsste sie von hinten. Alles war relativ slow motion und jede Eskalationsstufe ging sehr flüssig in die nächste. Immer wieder stießen wir gegen ein bescheuertes, schmusendes Paar neben uns. Einmal machte ich mir sogar die Hände schmutzig und drehte das Paar um 180°, was die beiden überhaupt nicht zu bemerken schienen. Ich wollte, dass sie in die andere Richtung rempeln. Wir waren am Rand der Tanzfläche und die beiden neben uns wüteten einfach unkontrolliert mit ihrem Geschmuse durch die Gegend. Da dachte ich: Gibt einfach keine real Gentlemans mehr in Clubs... Ich habe sogar ein paar Mal versucht, mit der Freundin zu sprechen, und bei ihr ein bisschen Sympathie zu bekommen. Die beiden kamen gemeinsam her, und wollten wahrscheinlich auch gemeinsam wieder gehen. Gehofft habe ich, dass die Freundin sich einen Typen angelt, und ich mein Date isolieren kann - sollte aber nicht sein. Nach meiner Frage quatschte Jolina kurz mit der Freundin und sagte mir, dass diese noch tanzen möchte. 10 Minuten später holten wir unsere Jacken, und machten uns auf den Weg zu Jolinas Wohnung in der Nähe vom Club.

Ihre Freundin kam anscheinend in die Wohnung mit, was mich nur ein klein wenig beunruhigte. Ich rechnete nicht mit einem Cockblock und hielt die Sache für fix. Target isolieren? Freundin will nicht alleine bleiben? Macht nix, kommt sie einfach mit! Natürlich war sie eine unbekannte Variable, und ich wusste nicht, was passieren wird - in meinem Geist umarmte ich einfach die Ungewissheit, und ließ Gott die Situation auswürfeln. Als wir den Club verließen, hatte die Freundin Hunger, und da wir nichts geeignetes zu essen in der näheren Umgebung ausmachen konnten, würde sie einfach bei Jolina zuhause was essen.

Bei Jolina agenkommen, stellte sie einen Wassertopf auf und warf gefrorene „Kasnudeln“ (Kärntner Spezialität) hinein. Ich selber wollte nichts essen. Wir suchten uns alle drei eine Teesorte aus ihrem Sortiment aus und machten es uns vor dem Fernseher gemütlich: Jolina und ich auf der Couch, Freundin im Lehnsessel mit Decke. Zu dritt sahen wir uns das fesselnde und berührende TV Epos "Der Blob“ an, zumindest das Ende des Films. Die Freundin aß die angebrannten Kasnudeln, die ich sogar aus zwei Metern Entfernung riechen konnte - und habe bis heute keine Ahnung, wie sie das hinunterbekam. Ich lauschte zu Urlaubsgeschichten und hörte mir Erfahrungen über die freizügige Adoleszenz in den USA an (alcohol and partys). Irgendwann brachte ich zum Ausdruck, dass mich der TV nicht mehr interessieren würde - was er nie wirklich tat. Bei diesem Wort verzog sich die Freundin ins Bett hinter der Couch, und ich machte es mir mit Jolina daneben im Liegen gemütlich.

Wir steigerten unsere körperliche Intimität, und während wir uns ineinander berührten lief „Asterix und Obelix – Operation Hinkelstein“ im TV. Zwischenzeitlich lagen wir verschlungen nebenneinander und sahen gemeinsam das sentimentale Ende vom Asterix-Film, und wie der kleine, aufgeblähte Römer, zusammen mit seiner Eule in die Lüfte davonschwebt. (Ich würde gerne ein Asterix Foto posten - das würde aber gegen das Urheberrecht verstoßen.) Als ich später von der Toilette zurückkam, saß die Freundin aufrecht im Bett; und ich habe keine Ahnung, ob sie während unseres ganzen Techtelmechtels geschlafen hat oder nicht, und ob sie uns gehört hat. Jolina schien es jedenfalls nicht zu stören, mich auch nicht.

Bald war es 6 Uhr morgens und die Freundin nahm die Straßenbahn nach Hause. So gern ich auch bleiben wollte, wollte ich irgendwie zu meinem Schlaf kommen und ließ mich von Jolina zur U-Bahn begleiten.

Interessante Details habe ich leider weggelassen müssen, zwecks Anonymität. Ich habe nachher noch mit Jolina geschrieben und wir hätten durchaus noch mehr zusammen machen können. Ursprünglich wollte ich das auch, weil wir eine schöne Zeit hatten, aber aus diversen Gründen (wo ich mir auch nicht sicher bin), habe ich keinen weiteren Kontakt mehr zu ihr gesucht.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nina

Lay Repot

Teil 1 oder „The Mating Initiation“

Ich möchte anmerken, dass ich zu dem Zeitpunkt 26 Jahre bin, Nina ist 18. Ich schicke auch voraus, dass ich im Moment noch Kontakt zu ihr habe (im Moment bewusster Freeze), gleichzeitig weiß ich aber nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Ich würde gerne Kontakt zu ihr halten, und habe ihr geschrieben, dass ich nichts Festes will – gleichzeitig gestaltet sich ihr Verhalten etwas „schwierig“ für mich – um nicht „nervig“ oder „Borderline“ sagen zu müssen. Aber ich greife zu viel voraus. Schauen wir doch einfach mal, was passiert ist...

Ich glaube, es begann an einem Freitag, ich bin mir nicht mehr so ganz sicher. Mitternacht rückte immer näher und ich wusste noch nicht, wo ich hingehen soll. Dann kam mir eine Eingebung: Ich könne doch mal wieder in eine typische Mega-Disco gehen! Mal schauen, ob es mir an einem solchen Ort vielleicht doch gefällt, und ich dort auch Menschen nach meinen Vorstellungen treffen kann. Ich war wieder relativ früh dort, um 22:30 betrat ich den Tanztempel, und fand mich wieder im Reich von Dyonisos und Priapus.

Dazu eine kleine Geschichte:

Priapus war der Sohn Dyonisos' und Aphrodites – oder je nachdem, welcher Quelle man Glauben schenken will. Jedenfalls gibt es eine Legende, nach welcher der hübsche Paris entscheiden sollte, wen er für schöner befände – Aphrodite oder Hera. Zu dem Zeitpunkt war Aphrodite mit Priapus schwanger, und als Paris sich für Aphrodite entschied, wurde Hera so von Zorn ergriffen, dass sie den ungeborenen Sohn Aphrodites verfluchte. Er sollte impotent, hässlich und mit Mundgeruch auf die Welt kommen. Als Priapus geboren war, wollten die anderen Götter ihn nicht unter ihresgleichen haben und verstießen ihn aus dem Olymp. Sie warfen ihn auf die Erde, wo ihn Schafhirten fanden und großzogen.

Heras Fluch schien seine Wirkung verfehlt zu haben, denn Priapus besaß eine unbändige Lust (weshalb auch der medizinische Begriff Priapismus = Dauererektion nach ihm benannt ist). Ovid erzählt von einem Fest, wo Priapus zugegen war, und wo er seine Augen auf die Nymphe Lotis legte. Lotis fiel betrunken in einen Dämmerschlaf, und Priapus sah seine Chance gekommen, ihr nahe zu sein. Doch gerade als er sie berühren wollte, trat ein Esel auf den Plan und stieß ein lärmendes Iahen aus, das infolge durch den Raum hallte. Die Partyleute erwachten schreckartig, und auch Lotis bemerkte, wie sich der aufgegeilte Priapus ihr sabbernd näherte. Sie hatte Angst und betete zu den Göttern um Hilfe, worauf diese ihr gnädig waren und sie in einen Lotusbaum verwandelten. Lotis ist der Situation also geschickt entkommen, doch Priapus sah das anders: Er war außer sich vor Wut, dass man ihm seine Gelegenheit genommen hat, seine Geilheit an der sexy Nymphe zu befriedigen. Er blickte den Esel an, wollte Rache an ihm üben und prügelte ihn mit seinem gigantischen, eregierten Penis zu Tode.

(Später in der Überlieferung wurde Lotis durch die jungfräuliche Göttin Hestia ersetzt.)

Wie dem auch sei:

Ich befand mich also an einem solchen Ort phallischer Gelüste, wo der Wein in Strömen floss, und Partyleute ausgelassen tanzten.

Oder so dachte ich.

Es waren einfach überraschend wenig Leute dort. So schnell sollte sich das auch nicht ändern. Da gehe ich also in eine möglichst große Diskothek, und dann ist sie halb leer gefegt... Damit musste ich mich letztlich abfinden. Irgendwann sah ich zwei Frauen, wie sie nach einem kleinen Imbiss eine Couch verließen, woraufhin ich es mir dort gemütlich gemacht habe. Die beiden kamen unerwarteterweise aber wieder zurück und setzten sich neben mich. In ihren Händen befand sich erneut etwas zu essen. „Guten Appetit!“ oder so ähnlich habe ich zu ihnen gesagt. Erwidert wurde das Ganze mit Desinteresse gewürzt mit einer Prise Verachtung. Naja, was solls.

Mir gegenüber saßen drei Frauen, die ich schlecht im Blick hatte. Alternativen gab es momentan nicht viele, und ich war interessiert. Relativ nüchtern nahm ich also (bildlich gesprochen) meine Eier in die Hand, und nahm am Tisch der Dreien Platz. Hier ein Bild von der Sitzanordnung:

w87xyqyq.png

Ich habe mich nicht neben 2 gesetzt, und auch nicht an den Tisch gestellt, und schon gar nicht von hinten zwischen 2 und 3 angeschlichen, wie es später Typen ein Typ machen wird, sondern habe mich sofort zu den Frauen an den Tisch gesetzt. Die 1 ist Nina, 2 ist ihre Freundin, die ich eher nicht attraktiv fand, und 3 eine Frau, die nicht zu ihnen gehörte.

Bei der Freundin 2 war es so, wie mir Nina später erzählen würde, dass alle auf ihre Freundin stehen würden – anstatt auf sie –, weil sie größere „Töpfe“ hat. Ja, die Freundin hatte größere Brüste, aber erstens, war sie nebenbei übergewichtig, und zweitens stehe ich sowieso nicht darauf. Als die Frau Nummer 3 einmal den Tisch verließ, und ich die beiden wegen ihr ausfragte, sagten mir die beiden, dass sie sich einfach zu ihnen gesetzt habe. Sie würden sie nicht kennen, fänden sie ein bisschen unheimlich, und wir haben die Vermutung aufgestellt, dass sie vielleicht lesbisch war.

Das Gespräch kam langsam in Gang. Während ich mich zunächst noch an die 2 adressierte, zeigte Nina immer mehr Interesse, und rückte öfter näher. Ich muss dazu sagen, dass ich in der selben Woche vom Suizid einer Frau erfahren habe, mit der ich einmal etwas hatte. Und die Gedanken daran nagten noch an mir. Ich kam insgesamt ungewöhnlich schwer ins Gespräch, sodass die beiden Freundinnen glaubten, ich wäre betrunken, doch irgendwann unterhielt ich mich gut mit Nina, und sie sagte zu mir: „Du bist ja gar nicht betrunken, sondern nur intelligent!“

Es kamen andere Leute an den Tisch, Freunde von den beiden aus dem Club, und irgendwann beschlossen wir, auf die Tanzfläche zu gehen. Ninas Freundin schien mich regelmäßig anzugraben, und sah komisch in meine und Ninas Richtung, so als ob sie auf ihre Freundin eifersüchtig wäre. Irgendwann setze ich zum Kiss Close an, und Nina und ich küssten uns immer wieder. Irgendwann als es schon spät war, kam auch das HB 3 auf die Idee, meine körperliche Nähe zu suchen...

Später ging Nina mit ihrer Freundin auf die Toilette, aber nur die Freundin kam wieder zurück. Ohne aufdringlich zu sein fragte ich die Freundin, ob sie nicht mal nach Nina sehen möge. Gesagt, getan „Sie unterhält sich mit irgendwelchen Typen,“ sagte sie mir nachher. Nach kurzer Zeit war mir das nicht mehr geheuer und ich ging nachsehen. Nina stand an der Wand, mit drei Typen um sie herum. Sie wirkte ängstlich, weshalb ich sie von den Typen weg begleitete. Sie sagte mir eher schwach: „Einer von denen hat mir einfach so auf die Brüste gegriffen...“ Sie wurde also von drei Priapus-Typen belästigt. Sie hatte wegen Alkohol schon Probleme beim Gehen, und wusste in der Situation nicht, wie sie sich wehren sollte, und wie sie die Typen loswerden konnte.

Als wir sehr spät, so um 4 Uhr, den Club verließen, zeigte Nina erste Anzeichen einer emotionalen Instabilität: „Du magst mich gar nicht,“ sagte sie zwischenzeitlich, und distanzierte sich von mir. Aber dann suchte sie wieder meine Nähe, und ich suchte ihre. Irgendwann saßen wir mit der Freundin draußen auf einer Bank, und die Freundin hatte plötzlich ein scheinbar fremdes Handy in der Hand. Nina sagte: „Du musst die SIM-Karte rausnehmen.“ Ich fragte die Freundin: „Wo hast du das her?“ „Ich habs im Mistkübel gefunden.“ war ihre Antwort. Geglaubt habe ich ihr kein Wort, und ich denke, es war ein Samsung Galaxy Handy. Awesome, die Freundin ist eine Kleptomanin. Ich hielt das für moralisch extrem verwerflich, aber was sollte ich machen? Zur Polizei gehen und sie anzeigen (immerhin weiß ich ihren vollen Namen)? In dieser Minute verlor die Frau meinen gesamten Respekt. (Und niemals würde sie meine Wohnung betreten – will mich ja nicht beklauen lassen.)

Nina war jedenfalls sehr anhänglich, und ich mag es nicht, Menschen falsche Hoffnungen zu machen – egal ob beabsichtigt, oder nicht. Ich hatte die Ahnung, dass Nina sich viel erhoffte, vielleicht überhaupt zu viel – und ich wollte sie nicht verletzen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon den Eindruck, dass sie möglicherweise eine emotional instabile Persönlichkeit hat. Aber die richtigen Zeichen dafür sollten erst kommen.

Wir haben bereits Handy-Nummern getauscht, und ich blieb nur deshalb so lange, weil die Freundinnen gemeinsam auf den Morgenzug warten wollten. Als sich unsere Wege endlich trennten, machte ich mich auf den Heimweg, und begrüßte mein kuscheliges Bett.

...to be continued.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nina

Lay Repot

Teil 2 oder „The Copulation Completion“

Es gingen ein paar Tage ins Land – ich weiß gar nicht mehr wie viele es waren. Wir haben öfter miteinander geschrieben, und Nina himmelte mich quasi an. Und natürlich genoss ich das. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass sie sich gleich in mich verlieben will. Ich will vorausschicken, dass ich wirklich viel mit ihr geschrieben habe, aber sie wollte meine gesamte Aufmerksamkeit, rund um die Uhr. Whats App-Aussagen ihrerseits waren:

ich sie

nachdem wir uns am Vortag noch Gute Nacht sagten

12:15 Guten morgen

12:16 Meldest dich gar nicht mehr?

Wechsel des Gesprächsthemas

21:38 Du bist voll selten online

21:38 Und schreibst voll selten

21:46 Hängt davon ab, wie beschäftigt ich im Moment bin, aber damit musst du leider leben ;)

21:47 Hm.......

21:48 Ich will nicht unentwegt immer und überall erreichbar sein. Ist eine mebtalität von mir

21:48 Ja ok aber macht mich trotzdem traurig. …

21:49 Wirklich? Hm

21:50 Ja schon is ja normal denk ich

21:50 Wenn ich zb saxophon spiele würd mich ein piepsendes Handy nur irritieren

21:51 Ja schon klar....

Ich vermisse dich

Recht bald sollte mich Nina zum Filmschauen besuchen kommen. Der Film: „Time Machine“. Als ich sie von der U-Bahn Station geholt habe, hat sie noch gefragt, ob die Freundin mitkommen kann. Abgesehen davon, dass ich keine halbfremde Kleptomanin in meine Wohnung lasse, habe ich sie schließlich darum gebeten, dass die Freundin nicht mitkommt.

Wir schauten zwar gemeinsam, trotzdem schien sie der Film genau gar nicht zu interessieren... Irgendwann fing sie an, mit ihrem Mitbewohner auf dem Handy hin und her zu schreiben. Der Freund würde mit dem Auto nach Wien reinfahren und irgendeine Sache holen – dabei will er die Nina mit raus nehmen. Die Nina hatte Gewissensbisse, und da ich mich nicht zwischen sie und einen Freund stellen wollte, habe ich ihr die Entscheidung überlassen, weshalb sie mich nach circa zwei Stunden wieder verließ. Ich fand es schade – aber naja, kann man nichts machen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, dass ihr Freund ihr Ex war, hätte ich vielleicht anders gehandelt.

Sie schrieb folglich Dinge wie

22:20 Hay Babe ich werde jetzt schlafen gehen. Wünsche dir süße träume ^_^:kiss: Und melde dich bitte so oft du kannst

Am nächsten Abend ergibt sich folgende Unterhaltung:

00:59 Schöne Grüße vom bernhard

00:59 ^^

00:59 Aha ok

00:59 ??

1:00 Wegen den schönen grüßen

1:00 Ja da sagt man normalerweise ihm auch

1:00 ^^

1:01 Wenn ich das gefühl hätte, dass er mich aufrichtig grüßt, würde ich das auch sagen

1:01 Und ihn vielleicht auch kennen würde

1:01 Er sagt es war aufrichtig

1:02 Finds aber interessant, dass er von mir weiß

1:02 Bah, bin müde

1:02 Schreib schon irgendwas....

1:03 Ixh geh jz schlafen gute Nacht und es war aufrichtig

1:03 Sau gemein von dir

1:03 Finde ich nicht

1:04 Ist so!!! Baaam mm sag jz Schöne grüße an ihn

1:04 !!

1:04 An deinen ex-freund den ich nicht kenne?

1:04 Jaaaa

1:05 Gute nacht

1:05 :/

1:05 Tz z

1:09 Ja yolo bye

Am nächsten Morgen war ihre Laune nicht besser. Ihr Drama fing an, mich zu nerven

08:49 Aje... Guten Morgen kennst du wohl auch nicht

09:12 Thx für die Antwort wenn dus schon liest

14:32 Mhm aha mhm, jep

14:32 ein foto mit einer Anwesenheitsliste von mir

14:33 Wtf Was? ??

14:49 Hatte keine zeit zum antworten, bin den tag durchgehetzt Und achte doch bitte darauf, in welchem Ton du mit mir sprichst

14:51 Okok is schon gut

14:57 Musst dich ja nicht gleich aufregen

Als Zeichen meiner Sympathie für sie habe ich sie am nächsten Morgen mit „Guten Morgen“ gegrüßt – und anscheinend war ich der erste, der mit ihr geschrieben hat. Zugegeben, in meiner Welt verstehe ich nicht, wie man um 8:00 morgens schon rege Whats App Unterhaltungen führen will – aber ich muss es ja nicht verstehen.

Interessant wird es endlich, als ich am Abend in Whats App reinschaue. Klingt zwar nach Klischee, aber da soll mir nochmal einer sagen, Frauen kann man verstehen lernen:

17:13 Hast du abends zeit

17:38 Magst du Sex?

17:50 ….

17:51 Jaa das ne ernste frage

17:51 ….

17:52 Hi

17:52 Jaa... hi

17:54 klingt cool

17:54 Was klingt cool

17:55 ???

17:57 Sex abends???

17:57 Willst?

17:57 Ja

Das Problem war hier folgendes – und anscheinend hat sie das selber noch gar nicht realisiert: Sie war gerade 1 Zugstunde entfernt bei einer Freundin übernachten, weshalb ich nicht zu ihr kommen könne. Gleichzeitig will sie aber ihre Freundin nicht alleine lassen, weshalb sie nicht zu mir fahren könne. Ich habe ihr natürlich angeboten, bei mir zu übernachten. Nach ein bisschen Sex-Talk und dem Besprechen von einer paar organisatorischen Handicaps, ging es weiter mit:

18:29 Ich will Sex :cray:

18:33 ^_^ Wir könnten uns morgen sehen (hab nix vor), ich muss halt irgendwann nach nö zu einem Geburtstag Oder wie schon mal gesagt am sonntag

Wie sich herausstellen soll, wird sie mich am selben Abend noch besuchen kommen. Zwei Stunden später schreiben wir noch:

20:49 Was genau willst du eigentlich von mir?

20:57 Dich in meine Arme nehmen

20:58 Na ehrlich jetzt

20:58 So allgemein

21:18 So allgemein, Eine schöne zeit mit dir

21:35 Um 23:02 fährt mein erster zug

21:39 oha, ist grad ein Zeitfenster, wo kein Zug fährt... Aber cool Hoffe, du hast eine schöne Zugfahrt hierher :-D

21:45 Lol ja dann bin ixh um Mitternacht bei dir

Der Wunsch nach Sex besiegte die Umstände! Aber es war ja noch nicht soweit. Was mich in dem Moment beschäftigte war, dass ich ursprünglich vorhatte, an diesem Abend zu einer Studentenparty in der Nähe von mir zu gehen, wo etwa 3000 Leute erwartet wurden. Und ich hatte das Ticket schon gekauft... Also bin ich ratzfatz Richtung Veranstaltungsort gefahren, und habe meine Karte dort an zwei Touristen weiterverkauft, die nach einem Ort zum Party machen suchten. Nina ruft mich währenddessen an. Ich fühlte mich unwohl, aber war nicht ganz ehrlich zu ihr: Da telefoniere ich mit ihr in der U-Bahn und sage ihr, dass ich gerade spazieren war, und nach Hause fahre (obwohl ich gerade in die Gegenrichtung unterwegs war)...

Sie hatte Angst im Dunkeln, als sie zu Fuß zum Bahnhof gehen musste. Und auch die Fahrt war ihr unheimlich – weshalb ich zwischenzeitlich am Telefon bei ihr war. Wenig später bin ich dann zum Bahnhof gefahren, um sie abzuholen. Vorher schrieb sie mir noch, wie sie hoffe, dass sie in Echt auch so mutig ist, wie in Whats App. Fast end of story: Sie blieb bei mir und wir hatten eine aufregende Nacht. Sie sagte mir noch, wie sie längere Zeit nicht mit einem Mann geschlafen hat, und schon gar nicht so schnell mit jemandem im Bett gelandet ist.

Zum Abschluss noch ein paar weise Worte, die ich ihr am nächsten Tag gegeben habe. Und weil ich diese für wichtig halte, hebe ich sie hier hervor:

18:41 Mir geht alles auf die nerven :cray: :cray:

18:55 :-(

18:57 Am liebsten würde ich einfach alles hinschmeißen

20:41

Der größte Feind ist man sich immer selbst.

Und vor diesem kapituliert man nicht, wenn man nicht alles versucht hat.

Denn dann gibt man sich zu einem Teil auch selbst auf.

Ziele sind im leben wichtig, genauso wie an ihnen zu arbeiten.

Denk positiv! Von der welt und von dir selbst.

21:50 Haha oki du Poet

21:58 Bussiio

Später bekam ich einmal eine Smiley- und Sprachnachrichten-Flut, als sie ohne mir feiern war. Ja, das war lustig. :)

y7hujnmu.png

Wir glaubten infolge beide, dass der andere den Kontakt abgebrochen hat. Nach einer Versöhnungs-Nachricht von mir, fingen wir wieder an miteinander zu schreiben. An einem Wochenende, wo sie auf ein Konzert ging, wollten wir uns sehen, doch nach dem Konzert war sie plötzlich ungewöhnlich abweisend, und so haben wir etwas länger keinen Kontakt mehr. Vielleicht ist das auch ok so. An die Nacht mit ihr denke ich aber noch sehr gerne zurück.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.