Sind Männer über 40 chancenlos bei Frauen?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geb Dir ein Beispiel für 39 und 24: Examensvorbereitung, Philosophie und ein Manuskript.

"Mädel mach dich nicht verrückt! Das richtige Leben fängt erst nach dem Kindergarten an. Dann will den Wisch keine Sau mehr sehen"

O.K. - vielleicht fehlt mir da einfach das Einfühlungsvermögen. Ich bin aber auch 44 und es geht ja auch um Männer über 40 und nicht 39.

bearbeitet von MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich haben Studentinnen-Targets heute hier in Lübeck im Set als highschool football coach betitelt, ihrer Aussage nach ein mittlerweile gängiges Synonym für "stark, männlich, jenseits der Dreißig". Ich habe mich irre gefreut. Vor allem, weil dieser Begriff hier im Forum bisher noch nicht aufgetaucht ist(habs in der Suchfunktion eingegeben). Ich freue mich so. Erster. Yeah.
Ja, und mein erster Beitrag im Ü30-Bereich, obwohl ich bereits fast 40 bin und seid 2006 hier angemeldet. Ich bin der erste hier. Oder? Wurde jemand von euch schon mal so betitelt? Du siehst aus, wie der high school football coach. Ja.

on topic: Ihr bietet den jungen Leuten im Forum ein grausiges Vorbild. Als highschool football coach würde ich die meisten von euch rennen lassen, bis ihr vergessen habt, wie limiting belief geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben Studentinnen-Targets heute hier in Lübeck im Set als highschool football coach betitelt, ihrer Aussage nach ein mittlerweile gängiges Synonym für "stark, männlich, jenseits der Dreißig". Ich habe mich irre gefreut. Vor allem, weil dieser Begriff hier im Forum bisher noch nicht aufgetaucht ist(habs in der <span>Suchfunktion</span> eingegeben). Ich freue mich so. Erster. Yeah.

Ja, und mein erster Beitrag im Ü30-Bereich, obwohl ich bereits fast 40 bin und seid 2006 hier angemeldet. Ich bin der erste hier. Oder? Wurde jemand von euch schon mal so betitelt? Du siehst aus, wie der high school football coach. Ja.

Ich komm im Wintersemester vor irgendwie 2 Jahren in den Vorlesungssaal und stell mich zu den Studenten.

"Hi, bist du ein neuer Kommilitone ?"

Ich: "Nö, ich bin der Dozent."

Alle lachen, wir quatschen noch ein bisschen.

Erst als ich mich an den Beamer gestöpselt hab, sind sie blass geworden und haben sich entschuldigt, das sie mich geduzt haben.

Ich hab Tränen gelacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Dir ein Beispiel für 39 und 24: Examensvorbereitung, Philosophie und ein Manuskript.

"Mädel mach dich nicht verrückt! Das richtige Leben fängt erst nach dem Kindergarten an. Dann will den Wisch keine Sau mehr sehen"

O.K. - vielleicht fehlt mir da einfach das Einfühlungsvermögen. Ich bin aber auch 44 Einfaches ht ja auch um Männer über 40 und nicht 39.

Vielleicht hast Du auch was anderes studiert und kein Einfühlungsvermögen. Ist ja aber auch gleichgültig; ich hab auf einen konkreten Beitrag geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist das dann aber nicht schon wieder was ganz anderes? Eine Frau kennengelernt im Studium. Kennengelernt. Darauf liegt die Betonung. .. es kann auch echte Liebe mit 15 Jahren Altersunterschied geben. Ist halt nicht so häufig. Oft ist es für die Frauen nur ein Jux. Aber nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist das dann aber nicht schon wieder was ganz anderes? Eine Frau kennengelernt im Studium. Kennengelernt. Darauf liegt die Betonung. .. es kann auch echte Liebe mit 15 Jahren Altersunterschied geben. Ist halt nicht so häufig. Oft ist es für die Frauen nur ein Jux. Aber nicht immer

Klingt nach Aussagen wie 'die meisten Männer/Frauen sind so...oder so.'

Meiner Erfahrung nach sind sie meist ganz anders als man denkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir sind es auch 14 Jahre unterschied (39 zu 25) und wir sind schon 3 Jahre zusammen.

Kommt halt immer auf den Menschen im Gesamtpaket an ne?!?

Das sowieso. Auch wenn ich mich frage, worüber ein 36-Jähriger mit einer 22-Jährigen redet

Hmm ich überlege mal... Politik, Weltgeschehen, Reisen, Arbeit... aber auch übers Essen oder den Garten

(sie ist sehr stolz auf ihre selbst gezogenen Tomaten) es kommt sogar vor das wir mal gar nicht reden.

Ne Scherz beiseite, über die ganz Normalen Themen des Alltages, mal Ernste mal lustige mal Sinnlose Themen, ist sehr unterschiedlich,

im Moment planen wir unseren Urlaub.

Irgendwie finden wir immer was, :-p könnte auch nicht mit jemanden zusammen sein mit dem keine Gespräche zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon interessant hier... früher hatte mich mal eine Beziehung mit einem Mann der 14 Jahre älter war als ich. Na ja Beziehung ist das falsche Wort. Es ging ein paar Monate. Aus der heutigen Sicht betrachtet hatte sich der Mann gut gehalten. Für damals 36 war er gut gebaut und beruflich gut situiert. (Das war in den drei Jahren in denen es mit meinem Mann on off war). Ich war früher eine echte Granate. Und ich frage mich ob den Herren hier, die immer wieder betonen wie gut man noch mit fast 40 bei Frauen um die 20 ankommt, bewusst ist wie manche Frauen hinterrücks denken.. meint ihr einer Frau um die 20 fällt nicht auf das ihr vielleicht gut erhalten seid aber nicht zu vergleichen mit einem Mann um die 25?.. mein Gott, bitte einmal vor den Spiegel stellen... Männer verwelken genauso wie Frauen. . Heute macht es mir nix das mein Mann 39 ist. Ich mag den Körper. . Aber ich bin auch schon 39.. ein gutes Selbstbewusstsein ist was gutes. Aber bitte realistisch bleiben. Nur dein Geist und dein Körper reicht bei 14 Jahre Altersunterschied nicht. Geld wird dann ein Ausgleich. . Es mag toll sein sich einzubilden für eine 20 jährige unwiderstehlich zu sein.... ihr hört ja nicht was sie zu ihren Freundinnen sagt...

Das hättest du (auch schon 39) wohl gerne. Du machst einen Denkfehler. Richtig, Männer altern biologisch genauso wie Frauen. Nur bei Männern macht das nicht so viel aus. Weil das worauf Frauen stehen Status ist, nicht der Männliche Körper und das Aussehen. Männer wiederum stehen auf Jugendlichkeit und Schönheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du ja wieder selbst das Mann durch anderes kompensiert ... es gibt auch Frauen mit Geld u d Zeit die sich einen 25 jährigen halten..... da kann Frau auch kompensieren....habe vorgestern einen süßen 26 jährigen kennengelernt... aber dachte dann , ne das wäre ja pädop......

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du ja wieder selbst das Mann durch anderes kompensiert ... es gibt auch Frauen mit Geld u d Zeit die sich einen 25 jährigen halten..... da kann Frau auch kompensieren....habe vorgestern einen süßen 26 jährigen kennengelernt... aber dachte dann , ne das wäre ja pädop......

Ich würde immer denken ich könnte jmd tolles verpasst haben. Wegen einer Zahl (ab 19...) vor dem Namen.

Sorry but thats foolish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumakun, aber für die ganzen Reisen, die ihr als gemeinsame Gesprächsthemen habt sowie den Urlaub zahlst du, oder? Mich würde interessieren, wie ihr das mit den Finanzen handhabt :-)

Mein Vater hat mir mal gesagt: Junge und schöne Frauen sind teuer. Je hübscher, gepflegter und gebildeter, desto teurer wirds.

Wie ist es denn bei Euch so? Ihr erwartet doch nicht, dass ein Mädchen den Urlaub mit Euch von ihrem Nebenjob, Bafög oder Geld von den Eltern bezahlen kann/will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thalios, wie man's nennt...Sanfte Edelprostitution oder große Liebe, feste Beziehung oder Affäre -- welche Studentin kann sich einen Urlaub leisten, wenn es kein Zelten oder Aufenthalt in einer Jugendherberge ist? Selbst am Nordsee kostet ein Urlaub mit Partner mehr als zwei monatliche Lebensunterhalte einer Durchschnittsstudentin.

Und da will ein 39-jähriger Mann, der hochwahrscheinlich genug Geld für eine ganze Familie verdient, mit einem jungen Mädchen, das angenommen gerade so über die Runden kommt, Urlaub machen...wenn es kein Zelten oder Jugendherberge, sondern ein 'richtiger' Urlaub ist, wie macht man das dann finanziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Studentin kann sich einen Urlaub leisten, wenn es kein Zelten oder Aufenthalt in einer Jugendherberge ist? [...]

Und da will ein 39-jähriger Mann, der hochwahrscheinlich genug Geld für eine ganze Familie verdient, mit einem jungen Mädchen, das angenommen gerade so über die Runden kommt, Urlaub machen...wenn es kein Zelten oder Jugendherberge, sondern ein 'richtiger' Urlaub ist, wie macht man das dann finanziell?

Also wer sein Abi macht, wird ja wohl bis dahin ein paar Tausend Euro seiner Familienfeiergeschenke auf die Seite gelegt haben. Und als Student mit viel Zeit für all die Brutto-für-Netto-Jobs und einer billigen WG- oder Studentenbude ohne jegliche ernsthafte andere finanzielle Verpflichtungen (Unterhalt, Lebensversicherung, Auto, Haus, Pferd, Kinder) kann man problemlos Geld ansparen und Urlaube ohne Ende machen.

Ich verstehe daher weder inhaltlich noch überhaupt, was diese Frage soll und mit dem Thema zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thalios, wie man's nennt...Sanfte Edelprostitution oder große Liebe, feste Beziehung oder Affäre -- welche Studentin kann sich einen Urlaub leisten, wenn es kein Zelten oder Aufenthalt in einer Jugendherberge ist? Selbst am Nordsee kostet ein Urlaub mit Partner mehr als zwei monatliche Lebensunterhalte einer Durchschnittsstudentin.

Und da will ein 39-jähriger Mann, der hochwahrscheinlich genug Geld für eine ganze Familie verdient, mit einem jungen Mädchen, das angenommen gerade so über die Runden kommt, Urlaub machen...wenn es kein Zelten oder Jugendherberge, sondern ein 'richtiger' Urlaub ist, wie macht man das dann finanziell.

Was spricht bitte dagegen jmd. mit dem man sich gut versteht einfach einzuladen. Oder man mietet ein Ferienhaus und kocht da zusammen und hat ne geile Zeit.

Du redest jetzt echt über Geld als unüberwindbarer Altersbarriere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das es LSE-Frauen gibt die dann behaupten man wolle sich Sex bei Ihnen kaufen und sie seien nicht "so" eine. Kann auch sein, dass So-Beta-Mini-Pimmels meinen, dass es für 1/2 Cocktails eine geile Nacht gibt. Kann aber auch sein, dass sowas mit Pickup nichts zu tun hat, kann auch sein, dass es Beziehungsgefüge mit finanziellen Abhängigkeiten gibt. Als ich studiert habe, war ich auf la Gomera, in Frankreich, in Tunesien; meine Gefährtin war auch Studentin wir hatten gut Spaß und eine schöne Zeit und jeder hat selbst bezahlt und gemeinsames wurde geteilt und zwar korrekt. Also nennen wir doch die Frage nicht feste Beziehung, nicht Affaire sondern sanfte Edelprostitution. Gib einfach "Sugardaddy" in die Suchfunktion vom Forum ein und Du kannst Dich dazu hinreichend informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte darauf hinaus, dass gerade in Beziehungen, die eine größere soziale/finanzielle Kluft zwischen Partnern aufweisen, derjenige der mehr verdient immer einladen bzw. teilen sollte.

@Herr Rossi, 'Familienfeiergeschenke', 'viel Zeit', 'billige WG' und 'Urlaube ohne Ende' sind heutzutage Glücksachen, die nicht in jeder Gegend vorkommen. Und was sind denn 'brutto für netto Jobs'? Noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib einer Frau einen Fisch und du ernährst sie für einen Tag. Lehre einer Frau zu fischen und es gibt unendlich viele tote Fische.

Das sollte jetzt witzig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Studentin kann sich einen Urlaub leisten, wenn es kein Zelten oder Aufenthalt in einer Jugendherberge ist? [...]

Und da will ein 39-jähriger Mann, der hochwahrscheinlich genug Geld für eine ganze Familie verdient, mit einem jungen Mädchen, das angenommen gerade so über die Runden kommt, Urlaub machen...wenn es kein Zelten oder Jugendherberge, sondern ein 'richtiger' Urlaub ist, wie macht man das dann finanziell?

Also wer sein Abi macht, wird ja wohl bis dahin ein paar Tausend Euro seiner Familienfeiergeschenke auf die Seite gelegt haben. Und als Student mit viel Zeit für all die Brutto-für-Netto-Jobs und einer billigen WG- oder Studentenbude ohne jegliche ernsthafte andere finanzielle Verpflichtungen (Unterhalt, Lebensversicherung, Auto, Haus, Pferd, Kinder) kann man problemlos Geld ansparen und Urlaube ohne Ende machen.

Ich verstehe daher weder inhaltlich noch überhaupt, was diese Frage soll und mit dem Thema zu tun hätte.

Du denkst dabei so, wie ein Mann denken würde: Rational planen, durch Arbeit und Sparsamkeit Ziele erreichen usw.

So "denken" aber Frauen nicht.

Wenn die auf das treffen, was hier im Thread schon "football coach" genannt wurde (=älterer Mann, der sein Leben im Griff hat, viel game hat und nicht total scheisse aussieht) - dann geben die die Kröten für ein neues Iphone oder die "girls night out" aus und lassen sich den Urlaub halt "schenken".

Das ist aus ihrer Position heraus auch völlig verständlich, sie handeln in Platinum (=junge HBs in der prime, keine Aufsicht durch Gesellschaft/Eltern = sie können ihre sexuellen Impulse so ausleben, wie sie das wollen).

Die üblichen moralbesetzten LBs bzw. feminine imperative-Sozialkonventionen ("die wollen sich Frauen kaufen"/"das sind doch nur junge unerfahrene Dinger, die sexuell ausgenutzt werden"/"Jaaa, aber meint ihr etwa für die jüngere Frau wärs die große Liebe"...) entstammen einfach der weiblichen Urangst (geteilt von von anderen realen und psychologischen Frauen), dass Männer ihren sexuellen Imperativ genau so ausspielen könnten, wie Frauen es seit Jahrzehnten (und mittlerweile ganz offen, siehe Sandbergs "date all of them") tun.

____________________

Ok ist das dann aber nicht schon wieder was ganz anderes? Eine Frau kennengelernt im Studium. Kennengelernt. Darauf liegt die Betonung. .. es kann auch echte Liebe mit 15 Jahren Altersunterschied geben. Ist halt nicht so häufig. Oft ist es für die Frauen nur ein Jux. Aber nicht immer

Natürlich.

Für die Männer, für die sowas kein "Jux" ist stehen jüngere, attraktivere Frauen auch garnicht zur Verfügung.

Da kommt dann die "creepy old man"-Platte oder es wird auf andere Formen der sozial akzeptierten Verbalisierung von rejection zurückgegriffen.

___________________

Frauen wollen grundsätzlich jüngere, aber auf keinen Fall ältere Männer. Ein 30-Jähriger hat bei einer 25-Jährigen keine Chance Und erst Recht hat ein 45-Jähriger bei einer Jüngeren keine Chance, aber auch nicht bei Gleichaltrigen. Umgekehrt haben Frauen über 40 überhaupt gar keine Probleme, einen Jüngeren zu bekommen. Selbst Frauen um die 60 bekommen problemlos einen 35-Jährigen. Der Trend ist, dass alte Frauen jüngere Männer wollen, während immer mehr Männer überhaupt keine Ansprüche mehr stellen.

Es ist gar nicht so lange her, da wurde man schon komisch angeguckt, wenn man schon eine 5 Jahre ältere Freundin hatte, man galt fast schon als Perversling. Und jetzt? Jetzt erheben schon Frauen über 40 den Anspruch, einen bis zu 20 Jahre jüngeren haben zu können. Irgendwann werden selbst 50-Jährige Frauen sich nur noch für Männer bis zu 20 interessieren. Während Männer über 30 schon als "Säcke gelten".

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe schon ein bisschen Angst vor dem Älterwerden. Wenn sich das immer mehr verschiebt.

Totaler Unsinn.

Frauen interessieren sich für Deine Gesamtattraktivität, ausgedrückt in LMS (looks, money, status), game (angewendetes soziales Charisma) und dem nicht kontrollierbaren Zufallselement (ihre orbiter kennen dich nicht und merken nicht, dass Du sie fickst, richtiger Zeit/richtiger Ort, sie hat gerade ihre Tage oder nicht wenn Du approachst usw. usf.).

Hast Du das - kannst Du bis zur kritischen Grenze alt sein (wo halt der Pullermann nicht mehr kann/will) - hast Du es nicht, kannst DU auch frisch 18,0000001 Jahre alt sein und wirst doch nicht bei den HBs landen, wo DU landen willst.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumakun, aber für die ganzen Reisen, die ihr als gemeinsame Gesprächsthemen habt sowie den Urlaub zahlst du, oder? Mich würde interessieren, wie ihr das mit den Finanzen handhabt :-)

Mein Vater hat mir mal gesagt: Junge und schöne Frauen sind teuer. Je hübscher, gepflegter und gebildeter, desto teurer wirds.

Wie ist es denn bei Euch so? Ihr erwartet doch nicht, dass ein Mädchen den Urlaub mit Euch von ihrem Nebenjob, Bafög oder Geld von den Eltern bezahlen kann/will?

Nope, die Reise wird getrennt bezahlt, sie geht arbeiten und verdient ihr eigenes Geld. (hat mir grade 1500€ überwiesen :spiteful:).

Ja ich verdiene mehr als das doppelt, trotzdem wird das allermeiste selbst bezahlt.

Wir haben ein Gemeinschaftskonto von dem dann Miete und Lebensmittel ab gehen

(auch alles 50/50 vorher von den eigenen Kontos eingezahlt).

Warum sollte ich es nicht erwarten das sie den Urlaub bezahlt? Ich weiß wie bescheiden es ist mit wenig Geld klar zu kommen.

Geld ist Geld, wenn es da ist und verwendet werden kann soll sie auch ihren Teil dazu beitragen.

Wenn eine gewisse Bereitschaft vorhanden ist sich Geld mäßig mit einzubringen hätte ich auch kein Problem "etwas" dazu zu geben.

Ich bin damals als Rad Kurier unterwegs gewesen, bei einem Durchschnittsverdienst von "knapp" 1100€ und trotzdem konnte ich mir

meine langersehnte Asien Reise leisten :-p

Klar gebe ich manchmal Geld für sie aus, das stört mich aber auch nicht. Ich muss es nicht machen,

aber eine "kleine" Freude ist manchmal drin.

Zeitweise kommt auch der Wink mit dem Zaun: "Schmuck wäre auch mal wieder schön"

da kommt dann aber von mir immer "Schatz ich weiß was du auf dem Konto hast :-p ".

Kleiner Abstecher zu meiner Ex (23), es war und ist faktisch unmöglich ihr Geld zu geben.

Sie hatte und hat immer noch Geldprobleme durch ihre neue Ausbildung.

Ich hätte aber kein Problem damit ihr Geld zu geben, sie würde es mir zu 100% zurückzahlen (Schenken lässt sie nicht zu).

Jemand der nur Geld will ist bei mir an der falschen Adresse, demjenigen würde ich ganz schnell klar machen

das er das vergessen kann.

bearbeitet von kumakun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kumakun

du hast absolut Recht. Man leistet sich was einem wichtig ist.

Da können auch Frauen Prios setzen. Egal wie alt.

Einfach so durchgefüttert wird nicht. Und für Sex bezahlt auch nicht.

---

Aber wenn meine Freundin, die noch studiert nur 600 Euro Budget hat.

Und ich höhere Hotelwünsche hab, weil ich voll verdiene. Dann leg ich auch mal gern 200 Euro für sie dazu.

Und natürlich muss sie nix dazu geben nur weil ich gern ein 50 Euro Wein aufmache.

Aber eben auch nicht für jede dahergelaufene.

Und auch nicht für eine, die sich vorher für 1000 Euro ne kleine Schönheits OP beim Hautarzt gönnte.

Kumakun, aber für die ganzen Reisen, die ihr als gemeinsame Gesprächsthemen habt sowie den Urlaub zahlst du, oder? Mich würde interessieren, wie ihr das mit den Finanzen handhabt :-)
Mein Vater hat mir mal gesagt: Junge und schöne Frauen sind teuer. Je hübscher, gepflegter und gebildeter, desto teurer wirds.
Wie ist es denn bei Euch so? Ihr erwartet doch nicht, dass ein Mädchen den Urlaub mit Euch von ihrem Nebenjob, Bafög oder Geld von den Eltern bezahlen kann/will?

Komplett gesellschaftlich betaisierter Vater.

Weil komplett schwachsinnige Beta-Aussage.

HB9 haben mich komischerweise bisher kein Cent mehr gekostet als HB7er :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn meine Freundin, die noch studiert nur 600 Euro Budget hat.

Und ich höhere Hotelwünsche hab, weil ich voll verdiene. Dann leg ich auch mal gern 200 Euro für sie dazu.

Zumal gerade im Urlaub einige Dinge alleine genausoviel kosten wie zu zweit: Hotel, Mietwagen, Taxi.

Ich war zum Karneval 2 Wochen auf Teneriffa für etwa 1100 Euro. Davon waren 250 Euro Flug, der Rest Hotel und Mietwagen, zu zweit wären also 1350 Euro rausgekommen. Da kann man auch leicht von 50:50 abweichen und hat dennoch einen Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wozu denn die schwarz-weiß Malerei. Klar, wer will denn schon einen dahergelaufenen Schmarotzer finanzieren, durchfüttern oder aushalten.

Aber Kumakun ist ein Geizhals, weil er, obwohl er viel mehr als seine Freundin hat, die Hälfte aller Ausgaben von ihr fordert. Er will ihr keine teureren Geschenke machen, obwohl sie einen Wunsch geäußert hat. Und sie überweist ihm noch Geld! Alles berechnet. Unsexy!

Im Grunde geht es mir hier gar nicht so sehr ums Geld...sondern um die Fähigkeit eines Mannes zu teilen, zu schenken, zu GEBEN...nicht für eine 'Dahergelaufene', sondern für eine, die er wirklich lieb hat...

Des Weiteren ist es einfach so, dass Geizhälse unattraktiv sind, und zwar unabhängig vom Einkommen :-) ein großzügiger Student wird immer 2-3 Euro für den Tee seiner Freundin ausgeben!

Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen (er hatte ein großes Stück im Kühlschrank). Und was macht er? Er schneidet ein mini Stück Kuchen für sie ab und den Rest stellt er wieder in den Kühlschrank rein! Danach hat sie mit ihm Schluss gemacht! Er, der Geizhals, wollte noch lange wissen, woran es lag...:-D Die Story mit dem Kuchen war natürlich nur eine von vielen Kleinigkeiten, die den Geiz ihres FB signalisierten und bei ihr am Ende eine richtige Aversion ihm gegenüber auslösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ein Geizhals zu sein... Macht unattraktiv :P

Hoffe das ist nicht ernst gemeint :db:

Gold Digger finde ich unattraktiv :diablo:

btw. ich denke meine Freundin kann sich nicht beschweren, das Upgrade auf Business (Frankfurt - Tokyo)

im letzten Jahr hab ich übernommen, einfach so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.