Sind Männer über 40 chancenlos bei Frauen?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

Das ist schon interessant hier... früher hatte mich mal eine Beziehung mit einem Mann der 14 Jahre älter war als ich. Na ja Beziehung ist das falsche Wort. Es ging ein paar Monate. Aus der heutigen Sicht betrachtet hatte sich der Mann gut gehalten. Für damals 36 war er gut gebaut und beruflich gut situiert. (Das war in den drei Jahren in denen es mit meinem Mann on off war). Ich war früher eine echte Granate. Und ich frage mich ob den Herren hier, die immer wieder betonen wie gut man noch mit fast 40 bei Frauen um die 20 ankommt, bewusst ist wie manche Frauen hinterrücks denken.. meint ihr einer Frau um die 20 fällt nicht auf das ihr vielleicht gut erhalten seid aber nicht zu vergleichen mit einem Mann um die 25?.. mein Gott, bitte einmal vor den Spiegel stellen... Männer verwelken genauso wie Frauen. . Heute macht es mir nix das mein Mann 39 ist. Ich mag den Körper. . Aber ich bin auch schon 39.. ein gutes Selbstbewusstsein ist was gutes. Aber bitte realistisch bleiben. Nur dein Geist und dein Körper reicht bei 14 Jahre Altersunterschied nicht. Geld wird dann ein Ausgleich. . Es mag toll sein sich einzubilden für eine 20 jährige unwiderstehlich zu sein.... ihr hört ja nicht was sie zu ihren Freundinnen sagt...

Ganz richtig. Ich hatte mit 20 einen 10 Jahre älteren Freund und fand das natürlich "cool", so von wegen eigene Wohnung, eigenes Auto, ich hatte lediglich einen Nebejob und mein Kinderzimmer bei meinen Eltern :D

Innerlich konnte ich den Typen aber nie ganz ernst nehmen, ich dachte andauernd sowas wie "was will der denn mit mir, und überhaupt, wie unattraktiv, dass ich einen gestandenen Mann an den Eiern habe..." Denn er war total anhänglich, hat mir Dinge gesagt wie dass er mich liebt (meine Antwort war "das freut mich"), und als ich nach ein paar Monaten Schluss gemacht habe weil er und seine Lebensführung mich gelangweilt haben (dabei war er auch "gut erhalten"), hat er geheult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen steh ich unter anderem auf Asiatinen, die bleiben ewig jung !

GelassenheitThailand_Frau.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smoothie, ich denke die Herren hier würden sich von so einem Verhalten distanzieren und diesen Mann als AFC bezeichnen.. was ich halt einfach nicht verstehe. Einer schrieb es ja gerade.. ein Mann der seinen körperlichen Verfall "ausgleichen" muss mit anderen Dingen, dem dieses voll bewusst ist, der muss das jabden ganzen Tag verdrängen. . Sonst wäre ihm bewusst das er indirekt für seinen Spaß bezahlt. Es geht nicht um ihn. Er könnte auch zu einer Nutte gehen. .. würde micu nicht freuen wenn die Frau nackt neben dir sitzt, dich ansieht und darüber nachdenkt warum alle Männer egal wie trainiert irgendwie einen leichten Brustansatz haben und die Haut einfach alt aussieht... und denkt " wie soll das in ein paar Jahren aussehen." .. und sich denkt das es zeit wird für was knackiges....ich ver

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Sorry, aber wer will schon das alte abgehangene Fleisch?

In jungen Jahren war kaum einer gut genug und jetzt heisst es " Cobra übernehmen Sie!"?

Forget it!

Aha, endlich erhält man mal einen Einblick in dein Inneres. Nicht dass das hier nicht schon bekannt war, aber an dem Post sieht man ja deutlich warum du bist wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe kuerzlich zum spass mal online game gemacht und eine 24 Jaehrige an der angel gehabt. Ich bin 35, werde aber deutlich juenger geschaetzt. Naja, was soll ich sagen. SIE ist diejenige die immer wieder anfaengt, dinge zu schreiben wir: "Du bist echt huebsch", "Was machst du so?" "Mir gefaellt dein neues bild". Ich habe im Urlaub mit einer geflirtet bis die frage kam wie alt sie ist: 18

Ich habe mich kaputtgelacht und gesagt dass ich 35 bin.

Sie darauf: oh wirklich, ich dachte du waerst 25...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer will schon das alte abgehangene Fleisch?

In jungen Jahren war kaum einer gut genug und jetzt heisst es " Cobra übernehmen Sie!"?

Forget it!

Aha, endlich erhält man mal einen Einblick in dein Inneres. Nicht dass das hier nicht schon bekannt war, aber an dem Post sieht man ja deutlich warum du bist wie du bist.

Na dann lass ich mal tief blicken...:

Wieso sollte man ("Mann") eine schwabligge jammerlappen Petra durchbringen die nicht mal bläst und für die Spaß am Leben eine Anektote von vor 20 Jahren ist? Die Sex schmutzig findet und zur Dressur des triebhaften (oh das Schwein) Mannes nutzt. Derlei Petras und Sandras suchen was, was ich zwar habe, aber die es nicht im geringsten verdient haben. Wenn die jüngeren Damen ein Grundlevel an Respekt und Freundlichkeit mir und meiner Lebenserfahrung entgegen bringen, dazu noch einen gepflegten Körper anbieten und gern von meiner sexuellen Erfahrung profitieren, dann rate mal für welche Liga ich mich entscheide..., und dass die Seniorinnen-Liga mir unterstellt ich würde was genau verpassen und deswegen sonst wie zurückgeblieben sein, das ist mir so was von egal, ich versuche zwar den Neid nicht zu provozieren, aber ist nicht mein Problem. Außerdem ist das alles relativ. Ich habe schon Frauen Ü50 begehrt, aber das sind Ausnahmeerscheinungen mit viel Selbst- und Körperbewusstsein die inzwischen wieder wissen worauf es ankommt im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Sorry, aber wer will schon das alte abgehangene Fleisch?

In jungen Jahren war kaum einer gut genug und jetzt heisst es " Cobra übernehmen Sie!"?

Forget it!

Aha, endlich erhält man mal einen Einblick in dein Inneres. Nicht dass das hier nicht schon bekannt war, aber an dem Post sieht man ja deutlich warum du bist wie du bist.

Na dann lass ich mal tief blicken...:

Wieso sollte man ("Mann") eine schwabligge jammerlappen Petra durchbringen die nicht mal bläst und für die Spaß am Leben eine Anektote von vor 20 Jahren ist? Die Sex schmutzig findet und zur Dressur des triebhaften (oh das Schwein) Mannes nutzt. Derlei Petras und Sandras suchen was, was ich zwar habe, aber die es nicht im geringsten verdient haben. Wenn die jüngeren Damen ein Grundlevel an Respekt und Freundlichkeit mir und meiner Lebenserfahrung entgegen bringen, dazu noch einen gepflegten Körper anbieten und gern von meiner sexuellen Erfahrung profitieren, dann rate mal für welche Liga ich mich entscheide..., und dass die Seniorinnen-Liga mir unterstellt ich würde was genau verpassen und deswegen sonst wie zurückgeblieben sein, das ist mir so was von egal, ich versuche zwar den Neid nicht zu provozieren, aber ist nicht mein Problem. Außerdem ist das alles relativ. Ich habe schon Frauen Ü50 begehrt, aber das sind Ausnahmeerscheinungen mit viel Selbst- und Körperbewusstsein die inzwischen wieder wissen worauf es ankommt im Leben.

Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Mir ging es darum dass Fummelchamp deswegen so frustriert ist, weil er damals von den gleichaltrigen jungen Frauen nicht rangelassen wurde und das endlich mal offen sagt.

So oder so erschließt sich für mich nicht wie du zu der Erkenntnis kommst dass für ältere Frauen Spaß am Leben nur eine Anekdote ist? Oder dass sie nicht blasen?

Die Kausalität fehlt mir da irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at Smoothie

Das stimmt doch überhaupt nicht!

Die Arroganz die viele deutsche Sandras in jungen Jahren an den Tag legen, dürfte einigen Leuten hier aber noch gut im Gedächtnis verblieben sein.

Schweiz und Ösiland soll sicheren Quellen zur Folge übrigens auch katastrophal sein.

Weswegen sich immer mehr deutsche Männer enttäuscht abwenden und checken was in Osteuropa und Südamerika so geht.

Deutschland ist einfach nur feminismusverseucht.

Ohne Männer ist das Leben viel schöner und Sex ist sowieso überbewertet.

Habe gerade einen Thread gelesen, wo eine Frau die ehemaligen Sexpartnerinnen ihres Mannes beschreibt.

Sexuell völlig entartet!

Und von denen gibt es viele.

Laut einer Umfrage unter Teutoninnen, würden mehr als die Hälfte 15 Monate auf Sex verzichten für einen vollen Kleiderschrank.

Sex ist überall in den Medien. Tatsache ist, die wenigsten ficken regelmäßig.

Ich habe mich von der Willkür deutscher Frauen losgesagt und genau deshalb läuft es auch.

Es läuft exakt nach meinen Vorstellungen Und was andere Leute von meinem Weg halten ist mir scheissegal.

Im PU geht es darum seinen eigenen Weg zu finden und nicht darum ein Leben zu leben, um Erwartungshaltungen zu erfüllen.

Es ist ein Prozess, der sich immer weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon interessant hier... früher hatte mich mal eine Beziehung mit einem Mann der 14 Jahre älter war als ich. Na ja Beziehung ist das falsche Wort. Es ging ein paar Monate. Aus der heutigen Sicht betrachtet hatte sich der Mann gut gehalten. Für damals 36 war er gut gebaut und beruflich gut situiert. (Das war in den drei Jahren in denen es mit meinem Mann on off war). Ich war früher eine echte Granate. Und ich frage mich ob den Herren hier, die immer wieder betonen wie gut man noch mit fast 40 bei Frauen um die 20 ankommt, bewusst ist wie manche Frauen hinterrücks denken.. meint ihr einer Frau um die 20 fällt nicht auf das ihr vielleicht gut erhalten seid aber nicht zu vergleichen mit einem Mann um die 25?.. mein Gott, bitte einmal vor den Spiegel stellen... Männer verwelken genauso wie Frauen. . Heute macht es mir nix das mein Mann 39 ist. Ich mag den Körper. . Aber ich bin auch schon 39.. ein gutes Selbstbewusstsein ist was gutes. Aber bitte realistisch bleiben. Nur dein Geist und dein Körper reicht bei 14 Jahre Altersunterschied nicht. Geld wird dann ein Ausgleich. . Es mag toll sein sich einzubilden für eine 20 jährige unwiderstehlich zu sein.... ihr hört ja nicht was sie zu ihren Freundinnen sagt...

Du stellst die These auf das die jungen Frauen nur des schnöden Mammons wegen sich mit einem älteren Mann einlassen.

Seh ich nicht so, viele von den jungen Dingern stehen einfach auf den höheren Reifegrad der Älteren. Klar, ein hartz4ler hat schlechte Karten, aber das ist ja auch bei den jüngeren Männern nicht anders. Und Geld wirkt sexy, egal in welcher Altersklasse.

Und von einem physiologischen Standpunkt aus betrachtet altern Frauen nun mal schlechter als Männer, allein schon weil die Bindehaut viel dünner ist, was früh schnell zu Falten führt.

Ich finde sogar das die aller meisten Männer mit 30 viel besser aussehen als sie es mit 18 getan haben, umgekehrt kann ich das bei fast keiner Frau behaupten

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Mir ging es darum dass Fummelchamp deswegen so frustriert ist, weil er damals von den gleichaltrigen jungen Frauen nicht rangelassen wurde und das endlich mal offen sagt.

So oder so erschließt sich für mich nicht wie du zu der Erkenntnis kommst dass für ältere Frauen Spaß am Leben nur eine Anekdote ist? Oder dass sie nicht blasen?

Die Kausalität fehlt mir da irgendwo.

Ja das muss ich streng logisch betrachtet zugeben, die Kausalität fehlt. Das Problemszenario ist der Postfeminismus in der die Petra einfach ständig der bessere Mann sein will, kann ich nix mit anfangen. In meinem Lebensmodell prüfe ich nunmehr interkulturell und jung.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bitte erklär mir das nochmal. Als Fummelchamp jung war war er böse auf gleichaltrige Frauen weil sie was anderes wollten als ihn. Woran es lag, keine Ahnung. . Denn es gibt viele junge Männer die bei jungen Frauen heiss begehrt sind. Aber wenn sich damals x und y scheisse verhalten haben dann ist das doch nicht die Schuld von Gaby heute. Zum Thema abgehangenes Fleisch. Frauen altern anders als Männer. Das stimmt schon. Was bei Männern nur in Ansätzen zu sehen sein mag schlägt bei Frauen wegen Bindegewebe und so voll durch. Bei dieser Beurteilung von Menschen fixierst du dich aber nur auf das Aussehen. Was juckt ein speckrollchen wenn du den anderen liebst? Schön ist was man mit Liebe betrachtet. Wenn Männer so reden wie du Fummelchamp , dann denke ich das das ein besonders schöner Mann sein muss. So ein Marcus schenkenberg. Mit sixpack und römisch göttlichem Gesicht. So mind 1,85 m gross.. nahe an perfekt eben. Nur dazu passt nicht der Frust auf Frauen im jungen Alter. Und dann bin ich verwundert wenn ich ihn in der Realität sehe .... klar für ein FB reicht die pure Oberflächlichkeit. Und ja ich habe es selbst erlebt. Beim kennenlernen war ein Mann nicht mein Typ. Nachher fand ich ihn schön. .. als ich mich verliebt hatte. Da kann ich auch Narben schön finden. Ich verstehe einfach nicht wie Mann in jungen Jahren der Meinung sein kann das die tollen Frauen ihn nicht wollten. Das aber unverschämt ist weil er ein gottgegebenes Recht auf die tollsten Frauen hat. Am coolsten sind dann noch die Männer die die Frauen die sie hatten dann abwerten weil sie die nur nehmen "mussten" weil die schwarzhaarige blauäugige Schönheit ihn nicht ranlassen wollte... kann man so innerlich glücklich sein? Das ist doch so schräg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr macht hier grad so einen extremst dummen "Geschlechterkrieg" auf.

Ich finde man kann die Eigenheiten von Männern und Frauen akzeptieren, ohne das in gegenseitigen Hass umschlagen lassen zu müssen.

. Zum Thema abgehangenes Fleisch. Frauen altern anders als Männer. Das stimmt schon. Was bei Männern nur in Ansätzen zu sehen sein mag schlägt bei Frauen wegen Bindegewebe und so voll durch. Bei dieser Beurteilung von Menschen fixierst du dich aber nur auf das Aussehen. Was juckt ein speckrollchen wenn du den anderen liebst? Schön ist was man mit Liebe betrachtet.

Das Speckröllchen (und auch leider Falten, Cellulite und co) bei der Frau ist für den Mann wie der einst heiße Typ der mittlerweile etwas deprimiert in Unterhose und T-Shirt ohne rechtes Ziel im Leben daheim auf der Couch hockt und Playstation spielt für dich als Frau.

Es sind einfach unterschiedliche Attraktivitätsmarker für jeweils Mann und Frau.

Sollte man objektiv akzeptieren und nicht dem anderen als Charakterschwäche auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Frauen wollen grundsätzlich jüngere, aber auf keinen Fall ältere Männer. Ein 30-Jähriger hat bei einer 25-Jährigen keine Chance Und erst Recht hat ein 45-Jähriger bei einer Jüngeren keine Chance, aber auch nicht bei Gleichaltrigen. Umgekehrt haben Frauen über 40 überhaupt gar keine Probleme, einen Jüngeren zu bekommen. Selbst Frauen um die 60 bekommen problemlos einen 35-Jährigen. Der Trend ist, dass alte Frauen jüngere Männer wollen, während immer mehr Männer überhaupt keine Ansprüche mehr stellen.

Es ist gar nicht so lange her, da wurde man schon komisch angeguckt, wenn man schon eine 5 Jahre ältere Freundin hatte, man galt fast schon als Perversling. Und jetzt? Jetzt erheben schon Frauen über 40 den Anspruch, einen bis zu 20 Jahre jüngeren haben zu können. Irgendwann werden selbst 50-Jährige Frauen sich nur noch für Männer bis zu 20 interessieren. Während Männer über 30 schon als "Säcke gelten".

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe schon ein bisschen Angst vor dem Älterwerden. Wenn sich das immer mehr verschiebt.

....aaalso, um nochmal auf den ursprünglichen Start dieses Threads zurück zu kommen: das ist kompletter Blödsinn. Männer über 40 sind keinesfalls chancenlos bei Frauen. Und natürlich können Frauen Ü50 sich wünschen, dass sie sich ein 20jähriges Unterhosenmodel an Land ziehen. Ob das dann allerdings auch wirklich stattfindet und hält, sei mal dahin gestellt.

Es kommt halt darauf an, was man sucht und erwartet. Wenn es nur um sexuelle Anziehung oder einen schnellen Aufriss geht, dann sind jüngere in der Tat oft deutlich attraktiver, keine Frage. Zur gegenseitigen Anziehung gehört aber noch anderes, und ich meine noch nicht mal die "inneren Werte" - dafür müsste man ja schonmal tiefere Gespräche führen. Kann sich ein Mann bzw. eine Frau bewegen, kleidet er/sie sich gut, bewegt er/sie sich gut in Gesellschaft? Gehört alles zum Spiel dazu.

Frauen sehen sehr wohl Werte in älteren Männern, die jüngere ihnen oft nicht bieten können. Das kann auch sozialen und finanziellen Status beinhalten. Wichtiger aber sind beispielsweise Sicherheit, Ruhe, Zielstrebigkeit, Erfahrung und eine gewisse Direktheit, die die meisten Männer unter 30 einfach noch nicht so haben. Umgekehrt sind für mich (Ü40) inzwischen Frauen unter 25 aus ähnlichen Gründen weitgehend uninteressant.

Es verschiebt sich also nichts, lieber TE; Du musst Dich aber weiter entwickeln, dann gibt es keinen Grund, vor der großen 40 Angst zu haben. Nach deinem Post zu urteilen beziehst Du Dein Wissen derzeit noch aus Hochglanzmagazinen. Achte auf Dich, arbeite an Dir und vor allem: geh einfach raus vor die Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar haben sie Chancen bei Frauen. Sehr gute. . +-5 vielleicht +-8 alles kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Monaten mal den Link zu ner Webseite, wo Privatleute Sexdienstleistungen versteigern. So ne Art e-Bay für Promiskuität.

Die typische Männerüberschuss Veranstaltung, und gefühlte 50% waren ü60 Männer - die dann bei 1,50€ lagen...

Frag mich jetzt blos nicht nach dem Link, ich heb nicht jeden Scheiß auf.

Aber vielleicht hast Du noch den Kontoauszug, wo sie die 15 Cent Provision abgebucht haben? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte durchweg bessere Erfahrung und mehr Spaß mit deutlich jüngeren Frauen obwohl ich auch auf ältere Frauen stehe.

Es war meist unverkrampfter mit Frauen zwischen ca 20 - 25.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer will schon das alte abgehangene Fleisch?

In jungen Jahren war kaum einer gut genug und jetzt heisst es " Cobra übernehmen Sie!"?

Forget it!

Aha, endlich erhält man mal einen Einblick in dein Inneres. Nicht dass das hier nicht schon bekannt war, aber an dem Post sieht man ja deutlich warum du bist wie du bist.

Das ist doch eine Binsenweisheit, daß bei jungen Frauen der Grad ihrer Zickigkeit mit dem guten Aussehen korreliert. Eher exponentiell als linear.

Und wenn man als Mann die Lebensalter von 20 bis 40 durchschritten hat, weiß man das aus eigener Erfahrung. Nämlich, daß man ab 35, 40 bei gleichaltrigen Frauen "plötzlich" randürfte, selbst wenn man derselbe wie früher geblieben ist.

Im Rückblick muß man natürlich davon ausgehen, daß es nicht dieselben Frauen(-individuen) wie damals sind, sondern andere (denn bei Frauen, die man seit 20 Jahren kennt, ist man im Allgemeinen bis zur Halskrause in der Friendzone). Aber man kann schon hochrechnen, daß sie sich mit 20 genauso verhalten haben. (Und auch hier wieder für die rhetorisch Herausgeforderten: Damit ist nicht gesagt, daß alle oder wieviele aller Frauen so sind.) Es ist einfach ein, jedoch zutreffendes, Stereotyp. Junge Männer saufen und fahren mit einem aufgemotzten Auto an den Baum, junge Mädels zicken rum.

Es gibt ja zum Glück nicht nur bei den Männern, sondern auch bei den Frauen eine gewisse Persönlichkeitsentwicklung. Schreiben hier ja auch einige Mädels, daß sie früher unmöglich waren und sich nun deutlich anders verhalten. Bestätigt also den ersten Teil der These. Die Motivation zum anderen Umgang mit Männern könnte aber auch hier unter anderem daran liegen, daß die früheren Methoden nicht mehr funktionieren. Bzw. es sind womöglich dieselben Methoden (z.B. Ködern und Warten, nur daß nun der Köder etwas dicker aufgestrichen wird.)

Im Gegensatz dazu PU. Warum beginnen Männer PU? Weil sie es entdeckt haben. Nicht weil sie plötzlich nicht mehr bei Frauen attraktiv wären und sich nun sagen "ich muß was tun". Sondern weil sie schon immer erfolglos waren und jahrzehntelang mehr oder weniger verzweifelt versucht haben, mit AFC-Verhalten zu landen.

Ich hätte auch lieber 10 oder 20 Jahre früher mit PU angefangen. Gerne auch zu meiner ohnehin schon einigermaßen erfolgreichen Zeit um die 25-30. (Argh, ich Depp habe damals die Gründung von alt.seduction.fast in meinem Newsreader mitbekommen und die Gruppe nach kurzem Verfolgen ignoriert.)

Wenn ich Frauen um die 40 im Freibad sehe, verspüre ich Null Verlangen mit denen Sex zu haben.

Sehe ich hingegen Babes um die 20 rattert sofort das Kopfkino los.

Kann ich von meinen Erfahrungen im Swingerbereich oder an Pornoseen bestätigen. Ein seitlich liegender Frauenarsch aus straffem Gewebe, bei dem man von hinten die Pussy durchsieht (weil nicht die obere Arschbacke bis aufs Badetuch runterhängt) erzeugt bei mir eine deutlich härtere Erektion als eine wild fickende Mittfünfzigerin, die aus jeder Richtung Einblicke gewährt. Wobei ich bei letzteren die offen ausgelebte Geilheit und das Sich-Gehenlassen als einen Reiz für sich empfinde, der nun wieder eher mit höherem Lebensalter auftritt.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dein Geist und dein Körper reicht bei 14 Jahre Altersunterschied nicht. Geld wird dann ein Ausgleich. . Es mag toll sein sich einzubilden für eine 20 jährige unwiderstehlich zu sein.... ihr hört ja nicht was sie zu ihren Freundinnen sagt...

Es soll zuweilen Menschen geben die nicht so oberflächlich sind.

Wer sagt den das sie bei den Freundinnen ablästert ? Bei mir sind es mittlerweile 1,5 Jahre, das wäre nicht so wenn ich sooooooooo schrecklich wäre.

Geht man vom typischen Mann um die 40 aus, ist da meist eine geschiedene Ehe, Kinder evtl, Schulden Haus usw.

Meist sind es gebrochene Menschen sowohl Mann als auch Frau.

Die wollen dann gegenseitig vom anderen was haben, das ihnen fehlt, aber durch die ganzen Probleme der Vergangenheit von denen sie sich nicht befreit haben

sind das einfach leere Hüllen die existieren und mit Liebe gefüllt werden wollen.

Es verhält sich wie zwei Obdachlose die sich treffen und dem andren in die Tasche langen nach Geld, da ist nichts.

Ich z.Bsp. hab mich bewusst gegen Ehe und Kinder entschieden, bis zum jetzigen Standpunkt, nicht das ich das nicht wollte, aber es war noch keine da

die es für mich Wert wäre, das auf mich zu nehmen.

So lebe ich locker, geh in Clubs, feier und geniesse mein Leben.

Das dies nicht ewig so geht weiß ich auch, aber ich hab keine Panik.

Ich bin ein kommunikativer Mensch und komm mit mir selber gut klar, ich brauch keinen Partner der mich glücklich macht, ich bin es.

Freunde müssen vorhanden sein und Gesundheit und wie sie in der Fischerei sagen, der Rest ist nur noch Beifang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dein Geist und dein Körper reicht bei 14 Jahre Altersunterschied nicht. Geld wird dann ein Ausgleich. . Es mag toll sein sich einzubilden für eine 20 jährige unwiderstehlich zu sein.... ihr hört ja nicht was sie zu ihren Freundinnen sagt...

Es soll zuweilen Menschen geben die nicht so oberflächlich sind.

Wer sagt den das sie bei den Freundinnen ablästert ? Bei mir sind es mittlerweile 1,5 Jahre, das wäre nicht so wenn ich sooooooooo schrecklich wäre.

Geht man vom typischen Mann um die 40 aus, ist da meist eine geschiedene Ehe, Kinder evtl, Schulden Haus usw.

Bei mir sind es auch 14 Jahre unterschied (39 zu 25) und wir sind schon 3 Jahre zusammen.

Kommt halt immer auf den Menschen im Gesamtpaket an ne?!?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Wenn ich Frauen um die 40 im Freibad sehe, verspüre ich Null Verlangen mit denen Sex zu haben.

Sehe ich hingegen Babes um die 20 rattert sofort das Kopfkino los.

Kann ich von meinen Erfahrungen im Swingerbereich oder an Pornoseen bestätigen. Ein seitlich liegender Frauenarsch aus straffem Gewebe, bei dem man von hinten die Pussy durchsieht (weil nicht die obere Arschbacke bis aufs Badetuch runterhängt) erzeugt bei mir eine deutlich härtere Erektion als eine wild fickende Mittfünfzigerin, die aus jeder Richtung Einblicke gewährt. Wobei ich bei letzteren die offen ausgelebte Geilheit und das Sich-Gehenlassen als einen Reiz für sich empfinde, der nun wieder eher mit höherem Lebensalter auftritt.

Dass ihr aber auch immer gleich so übertreiben müsst :D Pornosee (was soll das sein?) hier, wild fickende Mittfünzigerin da.. Ich denke bei alten und jungen Männern doch auch nicht an Jared Leto im Vergleich zu Kirk Douglas :D

Wer sagt den das sie bei den Freundinnen ablästert ? Bei mir sind es mittlerweile 1,5 Jahre, das wäre nicht so wenn ich sooooooooo schrecklich wäre.

Geht man vom typischen Mann um die 40 aus, ist da meist eine geschiedene Ehe, Kinder evtl, Schulden Haus usw.

Den Rest des Posts finde ich perfekt, aber nur weil es bei dir und deiner Freundin (noch) klappt, ist das nicht allgemeingültig. Heute bin ich verünftiger und lasse mich auf sowas erst gar nicht mehr ein, aber wie ich meinen mir nachlaufenden 10 Jahre älteren Freund damals teilweise - und natürlich nie vor ihm - abgewertet habe, das war nicht nett. War das einzige "Experiment" mit einem Älteren, vorher und nachher immer nur Gleichaltrige (was laut Fummelchamp gar nicht möglich sein dürfte, aber wayne).

Bei mir sind es auch 14 Jahre unterschied (39 zu 25) und wir sind schon 3 Jahre zusammen.

Kommt halt immer auf den Menschen im Gesamtpaket an ne?!?

Das sowieso. Auch wenn ich mich frage, worüber ein 36-Jähriger mit einer 21-Jährigen redet

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso. Auch wenn ich mich frage, worüber ein 36-Jähriger mit einer 21-Jährigen redet

Gibt solche und solche in dem Alter.

Manche haben schon einen großen Horizont, andere sind Dumpfbacken.

Aber das ist mit Gleichaltrigen doch auch nicht anders.

Aus den Dumpfbacken werden nicht magischerweise alles aufregende intelligente Frauen, mit denen man glücklich und in Harmonie Hand in Hand am goldenen Fluss des Lebens entlangschlendert bis ans Ende aller Tage.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob alle Frauen mit 30+ gescheit oder allgemein gebildet wären :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich frage, worüber ein 36-Jähriger mit einer 21-Jährigen redet

Ich geb Dir ein Beispiel für 39 und 24: Examensvorbereitung, Philosophie und ein Manuskript.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.