Date Bricht Kontakt plötzlich ab

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung Küssen
HB 7-8

5. Also erstmal zur Geschichte. Das ganze mit der ging eigentlich so im März/Mai los. Wir kannten uns vom sehen her, mehr auch eigentlich nicht und hatten davor auch nie ein Wort miteinander gewechselt. Und naja sie war erst eigentlich extrem "aufdringlich" kann man schon sagen, stand ständig in meiner nähe, hat mich angetanzt usw. eigentlich war sie überhaupt nicht so mein Typ zu dem Zeitpunkt, weshalb ich erst auch eher abweisend reagiert hab. Scheinbar war sie aber irgendwie verrückt nach mir ;), unter einem Vorwand hat sie mir dann irgendwann mal ihre Handynummer eingespeichert. Dann hab ich halt doch mal mit ihr geschrieben ein Date ausgemacht. Also Attraction war voll da.

1. Date hab versucht Comfort aufzubauen, allerdings kam es mir so vor als müsste man ihr alles aus der Nase ziehen. Vom Aufbau her hats auch gepasst, erst langsam mit allgemeineren Sachen angefangen, dann auch in Bereichen die sie eigentlich hätte total interessieren müssen versucht. Allerdings wie gesagt sie hat immer recht kurz geantwortet, obwohl ich keine ja nein Fragen gestellt hab, oder so naja ein Gespräch hängt ja immer von zwei Menschen ab und von ihr kam nichts mehr. Naja hab ich ihr in die Augen geschaut kam immer so was wie, "was gibts". Hände hatte sie immer auf den Beinen liegen, so Berührungen nicht möglich gewesen wären am Tisch. Dann sind wir noch ein bisschen rumgelaufen, wir waren immerhin 4 Stunden unterwegs, war mir aber dann auch zu blöd da irgendwie zu eskalieren. Am Ende Standen wir noch eine ganze Zeit da bevor wir auseinander sind haben uns noch mal länger umarmt, mir kam es vor als wollte sie geküsst werden, aber hab ich nicht gemacht, weil mir das davor eigentlich alles komisch vorkam.

2. Date auch sofort geklappt, warum ich überhaupt wieder mit ihr aus bin, wollte evtl. sehen ob sie einfach nur schüchtern ist, obwohl sie das am Anfang überhaupt nicht war. Spazieren gehen, 2 Stunden. War eigentlich wie beim ersten Date, sie hat immer wieder Distanz aufgebaut, also nichts Hand nehmen, oder ähnliches. Wo wir dann wo saßen hat sie wieder schön Abstand zu mir aufgebaut, Hände zwischen den Beinen eingeklemmt. Gespräch lief wieder wie beim ersten Date. Ich hab sie gefragt ob sie das irgendwie langweilt, oder so weil sie manchmal so Abwesend wirkt, wenn ja soll sie es sagen hätte damit wirklich kein Problem damit wenn sie darauf keine Lust hat. Sie meinte Nein.

3. Date Hat wieder sofort geklappt. Gespräch lief besser, Berührungen, Arm in Arm rumgelaufen, von ihr kam auch mehr, kein Kiss Close, weil mich irgendwie so der Wechsel wieder irritiert hat.

-> Jetzt kommt jedoch das komische. Normalerweise hätte ich wohl eigentlich nach dem ersten Date einfach sagen müssen, naja passt halt nicht und next. Bzw. Naja ich hab ja auch nicht außer ein bisschen beim 3. Date eskaliert, was natürlich auch extremst schlecht war, und mir auch durchaus bewusst, aber Date 1 und 2 waren auch extrem körperlich außer die Umarmung am Anfang und Ende komplett abweisend von ihr, war einfach so.

Naja warum auch immer ich mochte sie jetzt dann doch mehr und dachte mir naja ganz am Anfang hats sie es ja auch öfters probiert obwohl ich da immer eher Abweisend warst, also lässt du das ganze nicht einfach sondern probierst halt, auch wenn es schmerzhaft wird. Also 3 Wochen geschrieben (bin mir dessen Bewusst das es nicht gut ist)

Noch mal nach treffen gefragt, geflaked, mit irgendeiner dummen Begründung, hab halt dann geschrieben das sie sagen soll wenn sie keine Lust hat und nicht solche blöden ausreden und wenn sie wirklich auch nochmal ein Treffen will soll sie das sagen. Naja ab da und da hätte sie eben wieder Zeit. Da haben wir dann auch wieder ein treffen ausgemacht.

Aufjedenfall in der Zeit zwischen treffen 3 und 4 hab ich ihr dann halt auch so geschrieben das ich sie echt gerne mag usw. und das sie mir echt mal sagen soll, was sie von mir und der Situation hält, (war echt komisch wie gesagt am Anfang war sie extremst atracted und bei den Dates dann so), dann kam so das sie das überhaupt nicht erwartet hat und das sie beim 3 Date schon auch so empfunden hat usw. Naja dann kam halt ein paar mal so sie weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll, ist überfordert, letzte Beziehung ging total schief usw. naja das schreiben ja viele auch einfach nur so, weiß nicht ob man das ernst nehmen kann.

Es gab trotzdem noch ein 4 Date lief wirklich gut, Di Carlo Escalationsleiter unbewusst abgespuhlt. ganzen Abend Händchenhalten, mehrere male geküsst und kam mir auch das erste mal so vor das sie nicht so komisch war, mehr wollte ich dann auch irgendwie nicht, dachte auch wir sehen uns wieder. Hab sie dann nochmal Spaßig gefragt ob sie immer noch unsicher ist, sie meinte jein. Am Ende hab ich sie heimgefahren nochmal zwei kurze Küsse von ihr aus zum Abschied, gesagt wir sehen uns wieder sie meinte ja.

Am Tag darauf hat sie von sich aus noch mal geschrieben und sich für den schönen Abend bedankt.

Haben dann noch mal geschrieben, ab Tag drauf hab ich gefragt ob sie morgen schon was vor hat, hatte sie. Hab ihr geschrieben das es schon Kurzfristig war und das ich gerne Zeit mit ihr verbringe und sie nicht erst wieder in ein paar Wochen sehen will.

Hat sie schon nicht mehr gelesen. 3 Tage später nochmal gefragt. Gelesen keine Antwort. Dann hab ich ihr noch geschrieben, das ich ihr nicht mehr fragen werde und auch nicht mehr schreibe, dass es aber naja was mit Respekt zu tun hat das man zumindest sagt ja passt nicht und Ende.

Naja am Tag darauf kam dann, sorry bin wirklich dumm, sie fand den Abend wirklich auch schön, brauche glaube ich erstmal Zeit, weiß immer noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Dann haben wir uns nochmal in der Disco gesehen, bin kurz zu ihr hin, hab ihr einen Puffer auf die Schulter gegeben und Hi... gemeint, sie hat kurz hochgeschaut nichts gesagt und wieder runtergeschaut. Naja dann hab ich ihr nur noch geschrieben das die Situation eigentlich garnicht schwer sei da es ja scheinbar nur die Möglichkeit gibt das wir uns entweder demnächst wiedersehen, oder uns eben iggnorieren wenn wir uns sehen, was sie eben will.

Naja hab ihr dann auch jetzt seit einer Woche nichts mehr geschrieben kam auch nichts mehr.

6. Frage/n

So nun zu meiner Frage, hab mit Sicherheit vieles Falsch gemacht und hätte eigentlich nach dem ersten Date den Kontakt abbrechen sollen, aber nach dem 4 Date dachte ich eigentlich trotzdem das es passen könnte. Zeitlicher Abstand war lang und so ist mir klar, aber bricht die plötzlich total den Kontakt ab, ignoriert mich wenn wir uns sehen, hallo sage ich doch zu jedem. Normalerweise sagt man da doch irgendwas wie, naja passt halt nicht, lass uns freunde sein oder so einen Müll und reagiert nicht so wechselhaft, dann sag ich doch garnicht das es mir gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen.

Warum nicht mal den DVD-Abend vorgeschlagen? Eskalation war ja auch nichts aber ich sach jetzt einfach mal, das da nicht genug Attraction war.

Warum Sie sich nicht mehr meldet kannste aus meinem letzten Satz raus lesen und alles andere ist dann nur noch PDM.

Passt halt nicht immer.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen.

Warum nicht mal den DVD-Abend vorgeschlagen? Eskalation war ja auch nichts aber ich sach jetzt einfach mal, das da nicht genug Attraction war.

Warum Sie sich nicht mehr meldet kannste aus meinem letzten Satz raus lesen und alles andere ist dann nur noch PDM.

Passt halt nicht immer.

N E X T

Kommt drauf an.

Bei mir war keine Antwort meist eher ein Comfortproblem. :D

Aber das passierte bei mir dann auch wenn ich ein DVD Abend/ Kochabend vorschlug, und entsprechend viel Eskalation vorausging.

Nach 7 Dates ist es zwar tatsächlich eigenartig, dass sie nicht mehr antwortet, aber es wird tatsächlich ein Attractionproblem sein.

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eskalation

Needy

Needy

Needy

Nur Tipperei

Needy

Unsicherheit hoch 1000 von dir die ganze Zeit über

Was ich mich frage, wieso du sowas quatscht von wegen, dass du sie magst, wenn sie doch scheinbar sterbens langweilig ist und immer nur kurz antwortet? Frauen wollen halt verführt werden und nicht alle 2 Tage per WA gefragt werden, ob sie noch Lust auf ein Date haben. Das zeigt halt, dass du 0 Alternativen und 0 Plan hast und selbst nicht daran glaubst, dass du ein geiler Typ bist.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim erswten Date hätte ich schon nach der ersten viertel Stunde deinvestiert, und nach ner halben stunde das date abgebrochen^^ du bist dfinitiv nicht ihr Traumprinz... so what!!

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2014259

Abwesende Hühnchen musst du richtig provozieren, ich muss das auch noch lernen, dann weiß man ganz schnell wo es hingeht...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eskalation

Needy

Needy

Needy

Nur Tipperei

Needy

Unsicherheit hoch 1000 von dir die ganze Zeit über

Was ich mich frage, wieso du sowas quatscht von wegen, dass du sie magst, wenn sie doch scheinbar sterbens langweilig ist und immer nur kurz antwortet? Frauen wollen halt verführt werden und nicht alle 2 Tage per WA gefragt werden, ob sie noch Lust auf ein Date haben. Das zeigt halt, dass du 0 Alternativen und 0 Plan hast und selbst nicht daran glaubst, dass du ein geiler Typ bist.

Naja du hast schon Recht. Allerdings hätte ich gerne auch Lösungen und lesen tue ich schon im Forum.

Naja Needy war ich ab Date 3, aber da ist mir irgendwie auch nix mehr eingefallen, wie ich sonst noch weiterkommen soll.

Keine Eskalation stimmt ja auch, außer bei Date 4, da ging in der Hinsicht einiges, aber von 0 bis FC kann ich halt nicht.

Unsicher war ich während den Dates eigentlich nicht, allerdings danach, weil ich nicht Verstehe warum die so ruhig war, von meiner Seite aus kam da glaube ich nicht zu wenig sonst hätte die sich auch nicht noch 2 mal mit mir getroffen und das ging nicht ausschließlich von mir aus, ich weiß das ich normalerweise bei Date 1 schon hätte eskalieren müssen, aber das hat mich halt irgendwie verwirrt

Achja und ich hab grad 0 Alternativen, weshalb ich sie dann nach 2 Treffen, obwohl sie irgendwie so wenig kommunikativ war gut fand

Aber das erklärt ja nicht, warum sie sich dann trotzdem noch ein 4 mal mit mir trifft, ich wirklich gut eskaliere und ich kann mir nicht vorstellen das die da einen FC erwartet wenn bei den Dates davor nix weiter lief und dann urplötzlich den Kontakt abbricht und ich hab die nach dem 4 Date nicht voll zugetextet

Ja Frauen wollen verführt werden, aber wenn ich ihr nicht schreiben soll und nicht nach einem Date fragen soll was dann?

Und lässt sich bei der irgendwann doch mal wieder was machen wie soll ich da ran gehen? Momentan blockt sie ja scheinbar total und das zwischen Date 3 und 4 hab ich auch nur deswegen gemacht weil ich wusste das ich davor nicht eskaliert hab und ich noch mal was ändern wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Schon allein, wie oft du das Wort "eigentlich" verwendest, zeigt wie unsicher du bist.

Ich kenn das übrigens auch nicht, dass man ein Girl überhaupt nicht nicht scharf findet und dann auf einmal doch so sehr. Du lügst dir selbst in die Tasche.

Das ist das große Problem von Typen, die nur was gebacken kriegen, wenn die Frau eindeutiges Interesse signalisiert. Sobald die Frau nämlich damit aufhört, ist es vorbei mit der "Souveränität".

Hier hilft nur Next + die Anschaffung von Alternativen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauen wollen verführt werden"

Manchmal frag ich mich was das heißt, ausser physischer Eskalation :D .. wie kann man tote Fische verführen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TS, du hast ihre Unsicherheit gespiegelt.

Das musste schiefgehen.

Ihr gegenwärtiges Verhalten dir gegenüber ist nix besonderes für solche unsicheren Targets.

Dein Selbstbewusstsein könnte einen neuen Anstrich vertragen. Arbeite an deinem IG.

Mit dem Selbstbewusstsein verhält es sich wie mit der wahren Schönheit-->Sie kommt von innen.

N E X T

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.