Ruder rum gedreht oder doch Nexten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine Brüder,

Ich: 22

Sie:22

Dates:1

Etappe: Noch am Anfang.

Als wir uns getroffen haben habe ich zuviel rapport und keine Attraction aufgebaut. Kino war vorhanden und wurde im laufe des Abends auch mehr. Mehr ist aber auch nicht passiert. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen, um dieses mal durch zu eskalieren, allerdings kamen dann die Ausreden. Ich hatte mir fest vorgenommen, wenn ich sie sehe, dass ich dieses mal meine Intention ganz deutlich zu machen um einfach mal zu schauen was passiert, ein Experiment quasi. Leider hatte ich den Eindruck, dass es unter umständen nicht dazu kommen wird, also musste ich meine Intention per Text klar machen.. .

Hier der Sms Verlauf ab dem Zeitpunkt wo ich mich noch einmal mit ihr treffen wollte:

(Sie hatte bis ich meinen Intent klar gemacht habe jedes mal über einen Tag gebraucht zum Antworten, nach dem ich gesagt habe was ich will, kam sehr schnell ne Antwort)

Ich:

Samstag Abend Lust was zu machen?

Sie:

Ich hab Samstagabend schon was vor, tut mir leid. Ne Freundin aus .. kommt mit nach .. .

Ich:

ok, wie sieht es aus spontan demnächst mal n Harry Potter Marathon zu machen?

Sie: Bin spontanere beim trinken im Park dabei, aber das wirklich spontan, weil ich sehr viel für die Uni zutun hab.

(Hier hab ich dann meinen Intent klar gemacht)

Ich:

Ohje,

ich glaube ich muss etwas kurz klarstellen. Ich habe absolut kein romantisches Interesse an dir. Ich finde dich sehr sexy, du hast ein hübsches Gesicht und irgendetwas an dir macht mich REIN sexuell total an. Ich dachte wir wären da auf einer Wellenlänge, dass wir nur Freunde sind die ungezwungen tun worauf sie Lust haben.

Sie:

ich find's sehr gut, dass du das geschrieben hast:) dann weiß man woran man ist. Ich hab aber tatsächlich viel zu tun die nächsten zwei Wochen, Endspurt vom Semester...

und danke für das Kompliment

Ich:

Findest du nächste Woche einen freien Abend zum weg gehen?

Sie:

Kann ich jetzt leider echt noch nicht sagen. Muss mir heute erstmal einen Überblick verschaffen, was ich alles noch machen muss. Aber wenn du spontan bist, finde ich auf jeden Fall eine Abend an dem ich weggehen will :)

Ich habe auf diese Nachricht noch nicht geantwortet.

Wie bewertet ihr diese Situation? Wie würdet ihr darauf Antworten?

Danke für eure Hilfe,

One and Only

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bock hat, wird sie sich melden. Wenn nicht, dann nicht.

Du musst aufpassen dass du jetzt nicht anfängst zu nerven.

1) Falls das "ich habe viel zu tun" eine Ausrede war, dann ist der Zug abgefahren. Next.

2) Falls es der Wahrheit entspricht (vor Klausuren schieben manche Studenten massiven Stress), kann man erst recht keinen gebrauchen der ständig nervt und nachfragt usw. Da will man jemand coolen, lockeren und entspannten haben, der Spontan ist und auch sowas nicht böse nimmt. Sie scheint auch eher locker vom Typ zu sein, die wollen dann erst recht keinen Klemmen die versuchen unbedingt ein Treffen zu bekommen.

Antworte ihr mit "Alles klar, wenn du mal den Kopf freibekommen willst, meld dich". Schau was passiert, evt. kommt was, evt. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge , Deinen Intent riecht das Mädel intuitiv . Deine SMS war überflüssig , zumal Du sie einfach nur unbedingt treffen willst und über Deine weitergehende Interessenslage nichts wissen kannst...Dein Benehmen beim 1. Treffen widerspricht Deiner Textmessage.

Wenn was kommt von ihr eskalierst Du mal , damit Dein Verhalten diesmal kongruent rüberkommt.

Falls sie nichts vorschlägt : next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Needy Tipperei

- Keine Alternativen

- Keine Verführung

- Ständige Verfügbarkeit

- Kein Frame

Wie würdet ihr darauf Antworten?

Gar nicht. Next. Fürn Fick ist zwischen den Lerntagen immer Zeit, aber offensichtlich nicht mit dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wie sieht es aus spontan demnächst mal n Harry Potter Marathon zu machen?

Sorry - WEN interessiert es, das du dir gerne 8 Stunden alte Filme reinziehen willst?

So richtig saftig wird dabei ne Pussy nicht, oder?

Sie:

Kann ich jetzt leider echt noch nicht sagen. Muss mir heute erstmal einen Überblick verschaffen, was ich alles noch machen muss. Aber wenn du spontan bist, finde ich auf jeden Fall eine Abend an dem ich weggehen will :)

Ich hatte während dem Studium bis zu 7 Klausuren pro Semester. Das fickt dich mental völlig.

Sie hat nicht nein gesagt, sie hat nur gesagt das sie sich darauf konzentriert.

In jedem Fall ist das keine besonders günstige Situation. Selbst wenn es warm ist, sie geil ist

und sie in einen Club geht um sich abschleppen zu lassen, ist es nicht immer gesagt das es dazu

kommen wird.

Selbst am Wochenende wird die spätestens um 9 Uhr am Schreibtisch oder in der Bib sitzen.

Du kannst sie spontan mal anrufen und fragen ob sie Bock auf 1-2 Stunden "was cooles" machen hat.

Ich sage mal "viel" kannst du nicht machen, aber ein Eis Date ist drin. Für "mehr" musst dann bei den Dates sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Wenn du das nächste mal per SMS ein Date ausmachen willst, dann frag nicht ob sie Lust hat, "etwas" zu machen sondern schlage ein konkretes Treffen vor vor á la:

"Hey xxx, erinnerst du dich an diesen abgefahrenen Film, von dem ich dir erzählt habe? Den müssen wir uns anschauen! x Uhr bei mir."

... ja genau, so richtig mit Ort, Zeit und ohne sofort die Führung abzugeben. Lehnt sie ab, dann ist das kein Thema. Du hast doch Alternativen!?

Deine "ich muss etwas klarstellen" SMS ist Käse. Das weißt du hoffentlich.

Auf ihre SMS musst du gar nichts antworten. Du hast dir ja brav die Leine um den Hals legen lassen und läufst ab jetzt bei Fuß. Frauchen hat jetzt das Sagen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "klarstellen" von Dingen via SMS, wie man es hier komischerweise sehr häufig findet, ist nie etwas anderes, als der starke Drang, etwas kommunizieren, was du verkackt hast und dein Ego damit nicht so ganz klarkommt. Du weisst, dass du die Chane nicht genutzt hast, sie horny zu machen, jetzt kommunizierst du ihr und dir und deinem Ego, dass nach dem Gegenteil klingen soll. Wird dir in der Tat keine neuen Treffen bringen. Nur eine Erfahrung für die Zukunft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter? Harry Potter?? Jetzt mal echt - Harry Potter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.