Mit 30, Frauen um die 18 bekommen

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du jedoch denkst, online 10-15 Jahre Jünger zu bekommen, musst schon gehörig dein Profil aufpolieren......

Oder nach Südamerika gehen. Field-Tested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Das ist so mit Abstand eine der dämmlichsten Fragen, die ich hier regelmäßig im Forum lesen muss.

"Warum willst du 18-, 19-, 20jährige ficken? Du bist doch schon alt! Herp Durr!"

Ich fand Frauen in dem Alter mit 14 schon geil. Ich fand sie mit 20 geil. Ich fand sie mit 30 geil. Und werde die vermutlich noch geil finden, wenn ich das Pech habe noch deutlich älter zu werden.

Sie sind jung, knackig und noch nicht so verschissen abgebrüht wie die älteren Weiber. Das werde ich immer geil finden.

Und ich glaube nicht, dass ich da der Einzige bin.

Da könnte mir jedesmal der Arsch platzen, wenn ich so dämliche Scheiße lesen muss, Junge...

Haha...temper temper capitano.

Das sind halt richtig dumme Aussagen/Fragen.

Warum regst du dich auf.

Viel seltsamer ist es wenn ein Mann nicht auf junge Frauen steht.

Ein Mann der behauptet das sei nicht der Fall lügt oder ist asexuell.

Menschen labern viel. Stimmt meist nicht mal die Hälfte. :p

Hast ja recht, eigentlich wollte ich mich nicht mehr über Leute im Internet aufregen. Oder überhaupt.

Andererseits wird mit jedem Lebensjahr die Erkenntnis größer, dass ich mein Leben lang zu nett war und zu vielen Leute zu viel Scheiße habe durchgehen lassen, wo eigentlich eine gepflegte Bildungsschelle angebracht gewesen wäre.

Und der Nachschub an Flachpfeifen die glauben, dass ihre Sicht der Dinge die einzig Wahre ist und die anderen Leute ihre Sichtweise aufdrücken oder andere Sichtweisen nicht verstehen wollen, reißt einfach nicht ab!

Da schrumpft MEINE Toleranz erheblich.

Und auch ich kann mir nur schwer erklären, warum jemand junge Frauen NICHT attraktiv findet. Aber dann akzeptiere ich das hald auch. Und stell dann keinem Fragen a la "Wie kannst du nur Frauen zwischen 30 und 40 geil finden, du Trottel, ha ha!".

Interessiert Fragen und eine ernsthafte Antwort erwarten, ja. Aber einfach nur dumm reintrollen weil man selber einen anderen Geschmack hat, sowas langweilt mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist'n du für'n Vogel man, kennst du mich zu wissen das Ich ne Flachpfeife bin ... glaub nicht das du mir des persönlich auch ins Gesicht sagen würdest ! Also komm mal wieder klar, und beruhig dich oder such dir einen Therapeuten oder so wenn dich irgendjemand im Internet bzw paar geschriebene Zeilen im Internet so aus der Fassung bringen ! Wenn mir irgendwas nicht passt dann lese Ich drüber weg und gut ist ... wie schaut's aus wenn du erstmal ne unnette Abfuhr von einer Frau bekommst ?tickst dann völlig aus oder wie darf man sich das vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich eigentlich geschrieben das Ich 18 jährige nicht attraktiv finde ? zeig mir bitte wo ! Ich hab nur geschrieben das sie mir zu jung sind ... Ich hab da kein gutes Gefühl dabei als 36 jähriger so junge Mädels anzubaggern ! etwas verständlicher ... nicht das du noch deine Bude zu Kleinholz zertrümmerst in deiner unbeherrschtheit :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich eigentlich geschrieben das Ich 18 jährige nicht attraktiv finde ? zeig mir bitte wo ! Ich hab nur geschrieben das sie mir zu jung sind ... Ich hab da kein gutes Gefühl dabei als 36 jähriger so junge Mädels anzubaggern ! etwas verständlicher ... nicht das du noch deine Bude zu Kleinholz zertrümmerst in deiner unbeherrschtheit :/

Wieso will man in dem Alter noch so junge Mädels ? weil man sich bei denen in seinem Alter schlechte Chancen ausrechnet !

Weil mir bei jüngeren noch mehr einer abgeht. Zufrieden?;)

Den Rest hatte ich ja geschrieben.

Also ich würde mir wir ein Kinderbumser vorkommen !

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du keine jungen Frauen attraktiv findest, sondern das du ihm und vermutlich allen älteren Männern vorwirfst, dass es falsch ist mit jüngeren Frauen etwas haben zu wollen, weil er angeblich bei älteren Frauen nichts reißt und er sich lieber wie ein Kinderbumser fühlen sollte, weil DU DIR so vorkommen würdest. Anstatt ihn einfach machen zu lassen oder ihm interessierte Fragen zu stellen (statt beldigende Unterstellungen) um seinen Standpunkt zu verstehen.

Was bist'n du für'n Vogel man, kennst du mich zu wissen das Ich ne Flachpfeife bin ... glaub nicht das du mir des persönlich auch ins Gesicht sagen würdest ! Also komm mal wieder klar, und beruhig dich oder such dir einen Therapeuten oder so wenn dich irgendjemand im Internet bzw paar geschriebene Zeilen im Internet so aus der Fassung bringen ! Wenn mir irgendwas nicht passt dann lese Ich drüber weg und gut ist ... wie schaut's aus wenn du erstmal ne unnette Abfuhr von einer Frau bekommst ?tickst dann völlig aus oder wie darf man sich das vorstellen ?

Nein, ich kenne dich nicht. Und ich erlaube mir auch kein abschließendes Urteil über dich. Aus den vorliegenden Daten schließe ich aber, dass du eine ignorante Flachpfeife bist.

Und auch wenn der Schwanzvergleich nicht viel bringt, ich denke schon, dass ich dir das auch persönlich mitteilen würde. Ich bin Freund davon, Leuten zu sagen, wenn ich denke, dass sie sich verhalten wie ein Arschloch. Ich bin da auch offen für Kritik und nehme das niemandem krumm. Leider sind die meisten zu selbstverliebt anstatt die Kritik zu reflektieren und ggf. daraus zu lernen. Die meisten werden einfach aggressiv.

Normalerweise lese ich darüber hinweg, aber gerade solche Sprüche lese ich immer wieder und jedesmal rollt es mir da die Zehennägel hoch. Und du hast jetzt das Pech, dass mir hier die Hutschnur reißt.

Und Frauen verprügel ich immer, wenn sie mir eine Abfuhr erteilen. Meistens wenn die Drogen zu früh nachlassen und sie aufwachen. Ertrage das Geschrei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon aussehen wie Erwachsene Frauen würde Ich sicher nicht nein sagen, aber manche sehen noch wie halbe Kinder aus und da find ich's schon etwas seltsam wenn man gezielt solche anspricht als ü30 jähriger.Kannte so einen, ü40 schon, AA ohne Ende und wenn er sich doch mal überwindet dann bei harmlos zierlich aussehenden 18 jährigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon aussehen wie Erwachsene Frauen würde Ich sicher nicht nein sagen, aber manche sehen noch wie halbe Kinder aus und da find ich's schon etwas seltsam wenn man gezielt solche anspricht als ü30 jähriger.Kannte so einen, ü40 schon, AA ohne Ende und wenn er sich doch mal überwindet dann bei harmlos zierlich aussehenden 18 jährigen ...

Ich kann manche deiner Bedenken schon nachvollziehen. Mir hat nur deine Art nicht gefallen, wie du über den TE und seine Vorlieben hergefallen bist, zumal die auch niemandem weh tun. Selbst der 40jährige, so creepy wie er auch wirken mag, hat niemand damit geschadet. Es will hald jeder auf seine Art glücklich werden. Daran finde ich auch nichts schlimmes, wenn keinem Schaden geschieht. Ob es klappt oder nicht, sei mal außen vor.

Hättest du deine erste Kritik in dem gemäßigten Ton wie den Beitrag jetzt geschrieben, wäre ich sicher nicht so aus der Haut gefahren. Friede? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Menschen labern viel und stimmt nicht mal die Hälfte, in PU Foren stimmt höchstens 5 % :-p

5 % is ne solide Nummer.

Bei 10 Stories is mindestens bei einer so viel Wahres drin, dass man - zumindest kontrovers - argumentieren könnte: this might be true.

Menschen lügen einfach gerne. Schon allein um die politische Korrektheit zu befriedigen;

- um nicht zu verletzen

- um nicht zu aggrivieren (gibt's das Wort?)

- um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen

- oder um das Gegenteil, einen gewaltigen Aufmerksamkeitsinflux zu generieren (wow...wie geil das klingt. Lest das nochmal)

- um cool zu sein

- um geil zu sein

- um in zu sein

- um gesellsch. Normen zu bedienen

- um Beute nicht zu verschrecken

- um einen dickere Schwanz oder dickere Titten präsentieren zu können

- um das eigene zarte Ego zu schützen

- um das Ego anderer zu Schützen

- um das Konto zu schützen

- um sich zu verstecken

- um sich zu präsentieren

- um mehr/besseren Sex hübschere/more sexy Vaginas zu vögeln

- um als Mensch anerkannt zu werden

- um 9 cent für eine Plastiktüte bei Aldi zu sparen

- blablabla

- haha scheisse is mir langweilig

- godbless

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto: okay Friede sei mit uns rauchen wir eine Friedenspfeife :-)

Mach Brownies draus und ich bin dabei. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto: okay Friede sei mit uns rauchen wir eine Friedenspfeife :-)

Mach Brownies draus und ich bin dabei. ;-)

oder wir hauen es in den Verdampfer ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto: okay Friede sei mit uns rauchen wir eine Friedenspfeife :-)

Mach Brownies draus und ich bin dabei. ;-)

oder wir hauen es in den Verdampfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber wieder in die Richtung, daß es eben gerade *nicht* möglich wäre, außer man surft oder sieht aus wie Titus, gehört also zu 0,5% oder noch weniger der Altersstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber wieder in die Richtung, daß es eben gerade *nicht* möglich wäre, außer man surft oder sieht aus wie Titus, gehört also zu 0,5% oder noch weniger der Altersstufe.

Was willst du denn hier für ne Antwort hören?

n Buckliger mit Contergan hats bestimmt auch schwer.

Bist du hier einer von denen, die so lange auf die Antwort sagen, die ihre beschränkte Weltsicht bestätigt?

Ich kenne viele Frauen, die sind alleine schon attraktiv, weil sie selbstironisch sind und im Jetzt leben.

Ich kenne viele Frauen, die auf Männer stehen, die selbstironisch und im Jetzt leben. Jedoch kenne Ich eher wenige Frauen, die auf Männer stehen, die im Internet empirische Studien zur Attraktivität einfordern, nur um ihre beschränkte Sicht bestätigt zu wissen.

Sollen wir jetzt hier so ne affige Diskussion wieder führen? Auch Brad Pitt bekommt nicht jede. Das ist der typische Medienhype, der es dir einbläut.

Stell dir vor, auch Leute mit Neurodermitis oder Beinamputation haben Chancen bei Frauen. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, läuft das alles doch recht einfacher. Bei deiner Antwort merkt man doch, du bist es nicht. Und damit hast du ganz andere Baustellen, als hier irgendeine Scheisse bestätigt zu bekommen. Geh mal raus und lern die Welt kennen. Dann wirst du doch eher überrascht sein, was alles möglich ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber wieder in die Richtung, daß es eben gerade *nicht* möglich wäre, außer man surft oder sieht aus wie Titus, gehört also zu 0,5% oder noch weniger der Altersstufe.

um dem Ganzen noch einen draufzusetzten ... ( kam mir heute als ich den Thread nochmals gelesen habe ) ... letztes Jahr hat mein Kumpel ( damals 38 ) ich 34, zwei wirklich super hotte HBs von nem kleinen Festival in Stuttgart Vaihingen mit zu mir genommen. Mit denen zuvor auf dem Festival rumgeknutscht.

Die eine wollte dann bei mir pennen und sie bei ihm ( er wohnt nicht weit von mir ).

Das Alter von ihnen war 15 und 16 !!!!

Haben wir aber erst spät spät am Abend bei mir in der Wohnung mitbekommen. Haben es dann gelassen, weil mir dass dann doch zu jung war.

Whatever ... ich mein nur ... vergesst mal euer Alter. Das ist nur Hirnwichse. Es geht so so viel .. ihr glaub es gar nicht.

Aber wie gesagt ... ihr müsst dafür was tun ( Fitness, gutes Styling, locker sein usw ... wobei das eigentlich auch bei den 25 Jährigen Jungs gilt ... sonst läuft da nämlich auch wenig ), sonst wird es schwierg mit den hübschen jungen 18 jährigen.

und nein .. ich hab es nicht auf junge Dinger abgesehen ... aber im Nachtleben sind nunmal hauptsächlich 18 bis 28 jährige vertreten und das Alter ist durch Schminke, Styling fast nicht abschätzbar... aus dem Grund gerate ich sehr oft an wirklich junge HBs

Ich schreib das jetzt nur, um euch mal die Augen zu öffnen. Das Alter ist wirklich kein Thema, das redet ihr euch alle nur ein .... achtet auf eure Fitness, seid nett und vorallem ... approached viel ... das ist mit Abstand das wichtigste ... also das anqutaschen

p.s Die beiden haben wir ohne Social Proof, Money Game oder Whatever mitgenommen. Wir waren einfach nur gut drauf und haben viele angesprochen und hatten Spaß ( wobei es an dem Abend auch super super viele Abfuhren gab .... aber da muss man drüber stehen )

bearbeitet von beutelkatze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist nicht so dass ich bei "Älteren" nix reiße. Ich lehne sie auch nicht kategorisch ab, aber ich bin einfach geiler auf 18jährige. Ich mag diese junge Art, vielleicht auch bisschen das Naive, die Unbekümmertheit etc.. aber ganz besonders eben auch deren Körper.

Und wie gesagt als ich selber in dem Alter war war mein PC mein bester Freund, und irgendwann hatte ich dann meine erste Freundin (und keine weiteren Erfahrungen mit anderen Frauen).

So die "Discofickzeit" "Schulfickzeit" und "Unifickzeit" hatte ich nicht wirklich gehabt und irgendwie das Bedürfnis da jetzt was nachzuholen. Wer weiß vielleicht hab ich dann nach 2Jahren auch eh genug von "18 jährigen" und der Focus richtet sich dann auf Ältere, wer weiß das schon.

Wenn ich halt nur 18jährige sehe ist es so dass ich oft an meine Zeit damals zurückdenke und all die geilen schönen Frauen und Chancen damals nicht wahrgenommen haben. Und da denk ich jetzt halt so "die Zeit kannste nicht zurück drehen, aber ne 18jährige kannste dennoch mit 30 jetzt noch vögeln". Mir geht auch keiner ab nur wenn ich den Ausweiß sehe und das Alter, ebenso wenig bin ich enttäuscht wenn sie sich dann doch als älter heraus stellt als angenommen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 38, mach fleißig Pickup. Date massenweise 18-19jährige Mädchen, bumse auch ab und an eine. Ich halte mich gut und lasse mich nicht gehen. Ich lüge beim Alter, da die Mädels mich meist für 27 halten. Sage ich mein echtes Alter fliege ich aus dem game. Viele sagen gleich nach dem Opener "du bist zu alt", für manche wenige ist es ok.

Man braucht n krassen Frame wenn man in meinem Alter mit so nem jungen Mädel im Bus und U-Bahn unterwegs ist und einem die Hass-Blicke der anderen entgegenkommt. Aber die können mich alle am Arsch lecken, was Hugh Heffner und Rolf Eden machen, darf ich dann erst recht !

Je älter ich wurde desto besser wurde ich in Pickup, kommt aufgrund der Lebenserfahrung.

Mal gucken wie lange ich hier in Deutschland gut bin mit jungen Mädels, in Südamerika Date mit ner 19jährigen, sie: "bis 55 Jahre für mich ist alles okay" (=> klaro, hauptsache die Kohle stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die erfolgreichen Kollegen hier: wie ist bei euch der Haarzustand? Worauf ich hinauswill --> Ist es "nur" der körperliche Zustand (beutelkatze) oder ist auch eine jüngere Gesamtoptik KO-Kriterium?

Aus meiner Sicht ist jemand, der optisch als 27 durchgeht (YoSoyYo) nicht gerade repräsentativ für die allgemeine Frage ob man mit Ü30/Ü40 noch bei jüngeren landen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die erfolgreichen Kollegen hier: wie ist bei euch der Haarzustand? Worauf ich hinauswill --> Ist es "nur" der körperliche Zustand (beutelkatze) oder ist auch eine jüngere Gesamtoptik KO-Kriterium?

Aus meiner Sicht ist jemand, der optisch als 27 durchgeht (YoSoyYo) nicht gerade repräsentativ für die allgemeine Frage ob man mit Ü30/Ü40 noch bei jüngeren landen kann.

Manche sehen auch mit Glatze gut aus.

Kann man nicht verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Black Knight 2000: Haare werden bei mir auch immer weniger und lichter, leider, ich nehm Nahrungsergänzungsmittel (Zink, Selen, Biotin usw.), hab den Eindruck das hilft bißchen, man kann Haarausfall nicht aufhalten aber verzögern nehm ich an. Ansonsten hau ich mir "3 wetter taft Haarspray Doppeltes Volumen" rein oder setz mir manchmal n Hut auf.

Das wichtigste ist das richtige Mindset, nur nicht runterkriegen lassen, immer machen, machen, machen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sieht man die fehlenden Haare an und ab und zu bekomme ich auch nen Joke der Mädels zu hören. Nehme ich aber gelassen. Gibt sowohl in Europa Mädels die das locker nehmen, als auch anderswo. In Südamerika schert es die Mädes erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Knight 2000: Haare werden bei mir auch immer weniger und lichter, leider, ich nehm Nahrungsergänzungsmittel (Zink, Selen, Biotin usw.), hab den Eindruck das hilft bißchen, man kann Haarausfall nicht aufhalten aber verzögern nehm ich an. Ansonsten hau ich mir "3 wetter taft Haarspray Doppeltes Volumen" rein oder setz mir manchmal n Hut auf.

Das wichtigste ist das richtige Mindset, nur nicht runterkriegen lassen, immer machen, machen, machen !!

Mir sieht man die fehlenden Haare an und ab und zu bekomme ich auch nen Joke der Mädels zu hören. Nehme ich aber gelassen. Gibt sowohl in Europa Mädels die das locker nehmen, als auch anderswo. In Südamerika schert es die Mädes erst recht nicht.

Das sind die Antworten, die ich hören wollte. Bin nun entsprechend motiviert Sport zu machen

Achja:

Man braucht n krassen Frame wenn man in meinem Alter mit so nem jungen Mädel im Bus und U-Bahn unterwegs ist und einem die Hass-Blicke der anderen entgegenkommt. Aber die können mich alle am Arsch lecken...

hardcore Respekt von mir. Das nenne ich mal Selbstbewusstsein! Wünschte ich könnte eines Tages derart unabhängig und frei sein.

bearbeitet von Black Knight 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nicht die Haare und die Figur allein. Ich hab volles Haar und flachen Bauch und trotzdem würde mich wohl keiner für deutlich jünger halten. Da macht auch das Gesicht viel aus und natürlich auch der Style und das Gehabe. Ich bin halt keiner der mit Cap rumläuft o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Ich hatte nur explizit danach gefragt weil die Haare bei mir problematisch sind. Die ursprüngliche These von beutelkatze war ja diese hier:

Wichtig ist meiner Ansicht aber, dass eurer Optisches passt. D.h wirklich gut trainierter Körper. Ich geh beispielswesie 6 mal die Woche ins Fitnessstudio um mich fit zu halten.

... sportliche, trainierte Männer haben im Nachtleben bei vielen Mädels einen sehr hohen Attraktivitätslevel. Der "Witz" ist nämlich, dass es sehr sehr wenige trainierte Ü30 Männer im Nachtleben gibt.

D.h. mit Ü30 jüngere Mädels verführen geht grundsätzlich wenn der Body gut in shape ist.

YoSoyYo schrieb dann aber, dass er locker als 27 durchgeht (wobei ich mich dann frage wieso Hassblicke von Passanten kommen). Daher war dann meine Frage nach den Haaren weil das bei mir halt der Hauptfaktor ist, warum ich nicht mehr als 27 durchgehen kann.

Dann kam aber von YoSoyYo und Walga, dass sie durchaus auch Haarausfall haben. Ich habe dass dann so interpretiert, dass man auch ruhig wie mitte 30 aussehen kann, wichtig ist aber, dass man gut trainiert ist (=ursprüngliche Aussage von beutelkatze)

bearbeitet von Black Knight 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.