HB hat sich zurückgezogen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute da ich wohl momentan an etwas schwierige Frauen gerate (oh man) benötige ich eure Meinung.

Ich 26, Sie 21 HB 8.

Kurze Geschichte:

So ich bin seit ca. 2 Wochen mit Ihr im Kontakt über whatsapp. Mal habe ich Sie angeschrieben mal Sie mich um den Kontakt zu halten. Nun folgendes nach unserem Treffen das gut lief (nein ich warte immer beim ersten Treffen ab und gehe nicht in die vollen). Rapport war da, Attraction auch.

Jetzt kommt von ihr nix mehr null habe 3 Tage gewartet ob was kommt davon abgesehen habe ich viel zu tun gehabt, aber nix. Angeschrieben und Sie fängt an zu blocken. Kommen überwiegend spärliche Infos was davor ganz anders war. Ich habe Sie seitdem 3 mal normal angeschrieben aber es ist nicht mehr so wie vorher. Ich muss jetzt wieder so verfahren wie am Anfang bedeutet alles wieder aufbauen habe ich denn Eindruck. Selbst auf ein 2. treffen lässt Sie sich nicht ein habe Donnerstag gefragt ob wir was am Sonntag zusammen machen und es kam erst am Sonntag um 17 Uhr zurück "sry habe vergessen dir zu schreiben" (das war geplant garantiert).

Irgenwas ist das gewaltig schief gelaufen aber ich weis nicht was?

Falls ihr mehr Infos braucht schreibt es mir.

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Offenbar lief euer Treffen gar nicht gut...

Was habt ihr denn gemacht?

Und warum fragst du nach einem zweiten Treffen? Das Mädel ist 21 und braucht Führung. Besser wäre es gewesen, du hättest ihr gesagt, dass du am Sonntag dass und dass vor hast, sie damit neugierig machst und sie dich begleiten darf.

So hast du dich leider wuffi-mäßig verhalten, was bei Frauen im Allgemeinen und bei der jungen Dame im Besonderen logischerweise nicht zum Erfolg geführt hat. Schon mal daran gedacht, dass die Frau sich von eurem Treffen mehr erhofft hat und nun gemerkt hat, dass du auch nur ein Schlappschwanz bist... von denen sie bestimmt Dutzende in ihrem Handy hat?

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Sie hat kein Bock auf dich. Du bist nicht ihr Typ. Verschwende also keine Zeit. Lerne andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat sie sich trotz Attraction und Rapport doch was anderes vorgestellt oder auch sie hat noch ein anderes Eisen im Feuer oder oder oder.

Mach einen konkreten Vorschlag: Freitag kochen bei mir?

Dann siehste ja , was zurückkommt.

Nie fragen, hast Du am Samstag Zeit?

Sonst kommen so Sachen wie, "mal sehen", "vergessen zu antworten" etc.

Wenn noch ein "Bitchmove" kommt, next.

bearbeitet von MW00DS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das es leider geregnet hat und somit das Boot fahren auf dem Fluss ausfiel, sind wir durch ein Einkaufszentrum und später durch die Stadt gelaufen so ca. 3 1/2 std waren wir unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(nein ich warte immer beim ersten Treffen ab und gehe nicht in die vollen).

Die ist 21. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht die Liebe ihres Lebens gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Hab ihr im Einkaufszentrum Unterwäsche ausprobiert? Dass wäre cool gewesen.

Ansonsten, hast du sie einmal in den 3 1/2 Stunden berührt, angefasst etc.?

Mach noch einen Versuch wie von MW00DS vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(nein ich warte immer beim ersten Treffen ab und gehe nicht in die vollen).

Fehler.

Eskalation ist die wichtigste Ebene. Diese lässt du einfach aus.

Quatschen ist langweilig. Frauen wollen nicht quatschen, sondern Spaß haben und horny gemacht werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fehlende Eskalation, ganz einfach. 3,5 h durch die Stadt laufen kann sie auch mit einer Freundin.

Wird schwer das wieder hin zu bekommen. Sie ist einfach nur sauer so viel Zeit mit Dir verschwendet zu haben. Frauen sind da oft gnadenlos.

Wenn sie merken das sie Dir nicht gefallen, was Du ja deutlich gezeigt hast, blocken sie dann gerne ab weil es für sie keinen Sinn ergibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich eure Antworten gelesen habe, weis ich wo mein Fehler lag an der Eskalation. Ich habe es zwar gemacht spielerisch und auf lustige Art wie immer aber scheinbar nicht genug. Ich bin ganz ehrlich zu euch eigentlich wollte ich aufhören mit mehreren Frauen rumzumachen aber es ist wohl an der Zeit dem "alten" wieder freien Lauf zu lassen und eins weiß ich, ich werde Sie flachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich aufhören mit mehreren Frauen rumzumachen aber es ist wohl an der Zeit dem "alten" wieder freien Lauf zu lassen und eins weiß ich, ich werde Sie flachlegen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch, oder gerade DANN, wenn Du eine Frau so toll findest das Du Dir sogar gleich Anfangs mehr vorstellen könntest (wovon ich immer abrate), gerade DANN musst Du eskalieren.

Sieh es doch nicht so als "Sport" an. Versuch doch einfach locker eine schöne Zeit zu haben. Das bringt Dich weiter als Dich auf das "flachlegen" zu versteifen. Und diese eine würde ich jetzt erst mal vergessen. Vielleicht mal in 2-3 Monaten anrufen, zum Lachen bringen und ein Date ansagen.

Zwischenzeitlich den Sommer genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar gemacht spielerisch und auf lustige Art wie immer aber scheinbar nicht genug.

Das ist keine Eskalation. Es kommt nur Flüssigkeitsaustausch in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel geschrieben, plus, beim ersten Treffen warst du langweilig. Sie kennt dich jetzt, weiß alles von dir und es gibt nichts mehr zu entdecken. Heißt, keine Anziehung mehr, keine Spannung mehr, und zu allem Übel bettelst du auch noch um ein Treffen (kommuniziert Verzweiflung).

Wenn die Spannung und die Anziehung zerstört ist, gibt es nichts, das du noch machen kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Eskalation (Attraction geht runer) -> zu viel Tipperei von deiner Seite (needy^100 - sie sinkt immer weiter) -> Antwort drei Tage später "sry habe vergessen dir zu schreiben" (Attraction gen 0) -> NEXT

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt diesen blöden Spruch: "lustig" ist die kleine Schwester von Schei..e.

Das kann man mal bringen, aber Du solltest sie schon spüren lassen, dass Du ein Mann bist und Du sie attraktiv findest.

Also greif Ihr beim Umarmen ruhig mal kurz oberhalb vom Hosenbund an die Hüfte oder den Rücken oder zwischen den Schulterblättern und übe kurz leichten Druck aus ohne sie zu erwürgen.

Wenn Du ihre Brüste an Deinem Oberkörper spürst, ist genau richtig, meiner Erfahrung nach.

Das Signal hat sie auf jeden Fall verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich eure Antworten gelesen habe, weis ich wo mein Fehler lag an der Eskalation. Ich habe es zwar gemacht spielerisch und auf lustige Art wie immer aber scheinbar nicht genug. Ich bin ganz ehrlich zu euch eigentlich wollte ich aufhören mit mehreren Frauen rumzumachen aber es ist wohl an der Zeit dem "alten" wieder freien Lauf zu lassen und eins weiß ich, ich werde Sie flachlegen.

Mach dir doch nix vor. Du wirst sie nicht flachlegen. Du küsst ja scheinbar Frauen nicht mal beim 1. Date. Stattdessen läufst du 3 Stunden durch ein Einkaufszentrum. Da kann man nicht mal vernünftig und in Ruhe miteinander reden. Selbst eine Parkbank vor dem Einkaufszentrum wäre sinnvoller gewesen. Da hätte Mann auch eskalieren können.

Tipperei hier Tipperei da. Ist halt langweilig sowas. Da kannste auch nix aufbauen, weil Tippen langweilig ist. Und dann nach 2 Wochen endlich ein Date, und das machst du auch langweilig. Langweilig + Langweilig ist nun einmal = Langweilig.

Nicht nach einem Date fragen. Anrufen -> Date ansagen -> Eskalieren. Dann kommen auch keine Ausreden von wegen "habe vergessen zu antworten".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.