Zu viel Invest der Frau - störend oder süß?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Es ist Sommer, ihre Freundinnen fahren mit Partner und Kind an die Ostsee. Ihr Mangel wird sichtbar. Internet an, 30 Angebote am Tag, Frau sucht sich gut aussehenden Kerl raus, ruckzuck ist ein Partner da. Kind hat sie, finanzielle Absicherung auch, fehlt nur ein Mann & Hilfs-Papa an ihrer Seite.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so ist es nicht, ihre Freundinnen sind fast alle kinderlos und teilweise jünger als sie ;)

Bin nur verwundert dass es Frauen gibt die so offensiv sind. Meine Ex hätte sich gehütet so offen zu zeigen dass ich sie im Sack habe nach so kurzer Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie ja nicht im Sack. So einfach löst sich die Verwirrung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube doch ;) Sie hat jetzt extra ihre Mutter für das kommende Wochenende eingespannt damit sie Freitag ungestört mit mir Zeit verbringen kann, sie will Sonntag ziemilch weit fahren um mir beim Spiel zuzuschauen und nächste Woche will sie mit mir hier auf ein Volksfest weil es dann ja offiziell wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann als ich das Thema laß. erkannte ich mich wieder.

Ich weiss was du meinst: Du hast das Gefühl, dass sie die ganze Zeit pusht. Will am liebsten jeden Tag mit dir Zeit verbringen, wäscht ungefragt das Geschirr, will dich überall mit hinschleifen? Und sagt dir am Tag mindestens 3mal was für ein toller Mann du bist?

Hab ich im Augenblick auch. 34(1 jahr älter als ich) Geschieden und kind(11). Nicht unattraktiv, macht sie Ihr Verhalten jedoch.

Ich meine ich finde es toll, dass sie das alles macht, aber es ist echt too much :( . Ich habe da auch schon versucht mehrmals die Bremse einzulegen, ala nicht jeden tag sehen usw. Aber darauf kommt immer wieder Drama und Manipulation durch Schuld.

Wenn ich auf eine Nachricht nicht antworte, kommen gleich 3 neue hinterher. Nach dem Sex ist ein paar stunden ruhe und dann wird wieder angefangen zu klammern.

Ich rate dir, da etwas (gesunden) Abstand zu halten, habe ich zum anfang nicht getan und jetzt die Quittung. Das kann richtig ärger geben.

Ich muss mir dafür noch eine lösung einfallen lassen, wie ich mich da elegant ohne Herzbruch herausmaneuviere.

Dir erst einmal viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir, da etwas (gesunden) Abstand zu halten, habe ich zum anfang nicht getan und jetzt die Quittung. Das kann richtig ärger geben.

Ich muss mir dafür noch eine lösung einfallen lassen, wie ich mich da elegant ohne Herzbruch herausmaneuviere.

Welche Quittung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so viele Gedanken? Ihr kennt euch doch gerade erst. Flankier sie, hab Spass und genieße die Zeit. Und wenn Du mal keine Zeit hast, dann

machst du was besseres und sagst ihr, dass Du mal 2 Tage keine Zeit hast. Wo ist das Problem?

Mit der Zeit wirst du feststellen, ob Du auch eine LTR willst. Verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem. Eine Frau himmelt dich an, ihr habt zügig Sex

und sie scheint ja auch noch ganz cool zu sein. Manchmal gibt es Männer die echt Probleme suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir, da etwas (gesunden) Abstand zu halten, habe ich zum anfang nicht getan und jetzt die Quittung. Das kann richtig ärger geben.

Ich muss mir dafür noch eine lösung einfallen lassen, wie ich mich da elegant ohne Herzbruch herausmaneuviere.

Welche Quittung?

Tjoa ich sitze a bissel in der Zwickmühle. Eigentlich mag ich sie, aber andererseits ist das Verhalten dermaßen unattraktiv, dass ich am liebsten die Sache beenden würde. Ich glaube sie fängt an mich auf Facebook und auch sonst zu stalken...

Warum so viele Gedanken? Ihr kennt euch doch gerade erst. Flankier sie, hab Spass und genieße die Zeit. Und wenn Du mal keine Zeit hast, dann

machst du was besseres und sagst ihr, dass Du mal 2 Tage keine Zeit hast. Wo ist das Problem?

Das solche Damen dann ein Drama machen und anfangen Unfug durch ihr Hirn zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so viele Gedanken? Ihr kennt euch doch gerade erst. Flankier sie, hab Spass und genieße die Zeit. Und wenn Du mal keine Zeit hast, dann

machst du was besseres und sagst ihr, dass Du mal 2 Tage keine Zeit hast. Wo ist das Problem?

Mit der Zeit wirst du feststellen, ob Du auch eine LTR willst. Verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem. Eine Frau himmelt dich an, ihr habt zügig Sex

und sie scheint ja auch noch ganz cool zu sein. Manchmal gibt es Männer die echt Probleme suchen...

Die Sache ist dass ich immer Zeit habe :D Wenn ich nicht gerade trainieren bin. Mein SC ist eher klein besser gesagt hängen die meisten halt immer mit ihrer LTR rum.

Deswegen habe ich ihr gestern auch gesagt, von mir aus komm halt vorbei, ich hab sowieso nix vor bis zum Training.

Bisher lief es oft so dass ich mich aus Bequemlichkeit in eine Beziehung hab drängen lassen. An mangelnden weiblichen Alternativen liegt das nicht, dafür muss ich ohne Übertreibung nur einmal raus gehen. Aber das ist immer so lästig und zeitaufwändig :D Bei jeder Frau dasselbe Spiel von vorne. Bei ihr ist soweit alles cool. Bis auf das Kind. Ich weiß nicht wie ich damit klarkäme. Aber da sie so Vollgas gibt sollte ich mir da wohl schnell klarwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt, wohin du willst, ist es egal welchen Weg du gehst.

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also inzwischen geht es mir doch etwas auf den Geist.

Wir haben uns letzte Woche zweimal getroffen, am Samstag hat sie bei mir übernachtet und meinte nachts zu mir dass sie sich in mich verknallt hätte. Alles was ich dazu sagen konnte war "das ist schön", fand sie nicht so toll, aber was sollte ich sagen?

Sie schrieb vorher an dem Tag schon, dass sie hin und weg von mir sei, überhäuft mich weiterhin mit Komplimenten und verschiebt heute sogar eine Verabredung, weil ich ihr gesagt habe dass mir 20 Uhr zu spät ist um noch zu ihr zu fahren (wäre das erste Mal dass ich zu ihr fahre). Ich muss ehrlich sagen dass mich diese 20 Minuten Fahrt auch jetzt schon stören, dabei ist bisher immer sie gefahren.

Ach ja bevor sie ihre Verabredung verschoben hat damit ich schon um 19 Uhr kommen kann hat sie mir angeboten, ich könnte ja sonst auch morgen kommen und dann bei ihr übernachten.

Das ist mir alles etwas zu viel! Freitag sollte ich bei ihr übernachten, hatte aber keine Lust mich fertig zu machen und wollte lieber in Ruhe fernsehen. Das sind keine guten Zeichen oder?

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Sache ist durch. Frage mich, wozu der Thread hier noch offen ist. Diese offensichtliche Sachlage muss selbst dem TE auffallen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fragen:

- HB 7, groß, schlank, blond, hübsches Gesicht, bodenständig (inkl. eigenem Pferd)

- Ich verdiene etwa gleich viel wie sie

- Ich kenne sie über Facebook

- Ich bin 27, knapp 2 Jahre jünger als sie

- Vergangenheit? Bisher war ich wohl das was man creepy nennt, wenig Selbstbewusstsein, das hat sich in den letzten Monaten aber komplett gewandelt.

Klingt gar nicht mal so schlecht.

Mein erster Eindruck war:

- Sie ist ungeil

- Du hast keine Alternativen

- Sie sucht jemanden mit Geld

Hat sich wohl nicht bewahrheitet. Glückwunsch.

Stellt sich aber immer noch die Frage warum sie ihre Ehe in die Tonne getreten hat.

- Naja, HB Skaala ist mal wieder relativ. Aber prinzipiell hat keine geile HB es nötig jm. anzuflehen AUßER es existiert bereits ne Menge Portion Attraction und Comfort.

Ist bestimmt nicht gerade einfach für eine Frau mit Kleinkind einen Kerl zu finden.Kann die hübscheste Frau sein aber den Großteil der Männer schreckt sowas erstmal ab denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Sache ist durch. Frage mich, wozu der Thread hier noch offen ist. Diese offensichtliche Sachlage muss selbst dem TE auffallen?!

Wie mache ich ihr das denn klar? Es schmeichelt mir natürlich immer noch und vielleicht entwickelt sich da ja auch noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.