Erfahrung gemacht mit der Hölle.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein auf dem ersten Eindruck sehr nettes, hübsches Mädchen kennengelernt. Alles lief gut.Wir kamen uns näher und verstanden uns echt gut.

Alter: 23 und 21.

Wichtige Info : Sie hat einen Freund!

Mir war dies egal. Habe den BFD angewendet.

Wir sind uns bei gemeinsamen Unternehmungen echt näher gekommen ,da ich zügig eskaliert habe.

Oft kam es aber bei ihr zur LMR, den ich am Anfang noch nicht ,dann aber später umgehen konnte bzw.durchbrechen konnte.

Oft erwähnte Sie, dass ich ja so anders sei in meiner Art und in meinen Interessen als andere Männer.

Der war Sex war echt gut! Die Harmonie hat gepasst.Immee wenn wir zusammen kamen lachten wir machten Quatsch! Wir beide fühlten und wohl..

Ich erwähne hier nochmal Sie hat einen Freund!

Und jetzt wirds krass..

Mir fiel immer mehr auf das sie krasse Probleme mit sich selbst hat.

Sie glaube das ihre Freunde verschwinden..

Sie fühlte sich ausgeschlossen als ich mit 2 ihrer Freundinnen gequatscht habe.

Eifersucht s hervorbringe Maschen wurden begonnen.

Sie wollte dauerhaft meine Aufmerksamkeit.Dauerhaft!

Beispiel:

Ich war mit ihr 2 mal hintereinander im Schwimmbad. Am nächten Tag bin ich mit meinem Kumpel dahin.Sie rief mich am Mittag an und fragte was ich machen würde.

Ich sagte ihr, dass ich schwimmen gewesen sei.Sie komplett ein anderer Mensch beendet das Gespräch.

Folgende Nachricht erreicht mich " Wieso hast du mich denn nicht gefragt. Nett von dir Danke". Block bei WhatsApp!

Mir wurde das alles bisschen zu viel.

Ich brauche nur ein neues Bild bei WhatsApp reinzustellen.Und es Kommentare Sätze wie "Toll hattest du ohne mich Spaß.Geh doch zu deinen Weibern" Block bei WhatsApp und irgendwann entblockt die mich wieder.

Ich führe wieder an Sie hat einen Freund!

Mir wurde das zu bunt. Der Sex mit ihr ist Klasse aber Hirnfick.

Ich prahle Drama oft ab oder ignoriere es aber es geht ja auch irgendwann auf die Substanz.

Und jetzt kommt der Knaller.

Ich bin von Natur aus ein sehr führender Mensch ich hasse es mich unterzuordnen und wenn es mir nicht passt dann beende ich es.Ich habe das in der Vergangenheit schon gemacht und wollte es auch hier tun

Nur wir haben krass viel zusammen erlebt. Wirklich viel.Dauer ca.3 Monate es ist meine Beziehung! ( Keine offizielle wir haben nie darüber gesprochen )

Nun ich sprach sie drauf an dass das nicht mehr ginge und ich bisschen auf Abstand gehen werde.

Jetzt geht's los.

"Du lässt mich alleine,Du Arsch,ich hoffe du verreckts, ich ruiniere dein leben, solange ich atme und hier sitze wirst du niemals eine Beziehung mit jemand anderen führen können, du linke Ratte, ich wünsche dir nur das schlechteste.."Ich bin sofort abgehauen.

Dann bekomme ich 4 Anrufe.

Nachrichten mit es tue ihr leid sie würde sich entschuldigen tun.Ich reagierte nicht drauf.

Dann plötzlich an nächsten Morgen stand die vor meiner Haustür und ich habe mir gedacht Holly Shit was geht bei dir?

Sie war am weinen..wolle mich wieder aber ich bin doch nicht weg! Ich will nur ein wenig Abstand.

Ich erwähne es wieder Sie hat einen Freund!

Ich habe sie dann in den Arm genommen und gesagt alles gut ich bleibe doch ich gehe nicht. Die ist krank. Es gab mal Sms an mich als ich mich einen Tag nicht meldete: " Wo bist du" "woooo bist du ich" "mache mir Sorgen" "antworte".Dann habe sie angerufen gesagt das alles okay sei dann meinte sie "Ich war kurz davor mich zu betrinken und zu dir zu fahren .Ich brauche dich Du bist mir so wichtig"

Das ist die Hölle. Wo soll ich hinflüchten?

Kann ja noch paar Zusatzinfos geben die ich so über ihr Wesen sagen kann was ich mitbekommen hab was mich stutzig gemacht hat.

Ich will die Punkte nicht aufführen aber die ist LSE HD.Alle Punkte nach Lds stimmen überein..leider habe ich das Buch erst später gelesen und dieses Forum erst später entdeckt.

Ich weiß man sagt lse zieht lse an.Aber Nein ich weiß kenne meinen Wert und und ich messe mir einen hohen Wert an.Deswegen will ich das ja kappen aber egal was du machst die ist überall..

erinnert mich von den Verhaltensweisen stark an meine frührere LTR, in der Anfangsphase...

Man braucht sehr viel Geschick, Geduld und Intellekt um sowas zu managen, kann sich aber lohnen!

Ich hab es zb. damals ziemlich gut hinbekommen, solche Verhaltensweisen von ihr *abzutrainieren*. Heute 1 Jahr später ist sie regelrecht "normal" geworden, fast schon langweilig...

Was ich sagen möchte: Es ist möglich, dieses "Borderline" /LSE Verhalten wegzubekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh weg von ihr! Ganz weit! Es ist NICHT möglich, Borderline wegzubekommen, daran verzweifeln ausgebildete Therapeuten. Du als hoffentlich einigermaßen normaler Seppl hast da keine Chance.

Ich hatte auch eine Borderlinerin, mit allem Scheiss, der dazu gehört - geiler Sex und völlig absurdes Verhalten, wie bei dir. Es war erst wieder gut, als es eine Weile vorbei war. Je eher du es abbrichst, desto besser ist es für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf, wechsle die Handynummer, lass Dich aus dem Telefonbuch streichen, tausch die Schlösser an der Wohnungstür, sei vorsichtig am Briefkasten und nimm öfter mal einen anderen Weg nach Hause oder zur Arbeit. Zieh am besten um und scheu Dich nicht sofort die Polizei zu rufen, wenn Du in irgendeiner Form bedroht wirst.

bearbeitet von MW00DS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Das Wichtigste: Sag ihr klipp und klar das ihr eine schöne Zeit hattet, aber das du dich noch mit anderen Frauen treffen möchtest und es jetzt endgültig vorbei ist, weil du keine Gefühle mehr für sie hast.

2.Sag ihr das ihr verhalten stalking ist.

3.Hol dir ne neue Handynummer.

4.Mach nicht auf wenn sie an deiner Tür klingelt.

Frauen brauchen auch bei der Trennung Führung, also klare ehrliche Ansage machen, deine Umarmung hat ihr wieder Hoffnung gegeben und dein Leid und ihr Leid verlängert!!!!!!

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihr klipp und klar auch bei der Trennung sagen wo es lang geht.

Wenn ich deinen Text so lese gibst du ihr zweideutige Signale, auch weil es dir gefällt das eine so auf dich abfährt!

Wenn du aber keine Gefühle mehr für sie hast gilt immer: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Kontakt abbrechen ,aber ich kriege es nicht hin..Ich hänge an dieser Frau.One-Itis..Jap.

Heftig was so gerade mit mir abgeht.

Man will es tun aber es hält einen was ab.Man weiß es ist schlecht und tut einem nicht gut , aber was hält mich? Es gibt zich schönere und nettere liebe zarte Frauen und ich hänge hier an ihr und komme nicht los.Grauenvoll.

InnerGame wie'n Haufen Socken.

bearbeitet von Raptor777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du musst dich halt extrem rational Verhalten wie bei einer Physikaufgabe, Emotionen spielen da keine Rolle.

Aber ich verstehe dich nur zu gut, man ist eben ein Mensch! Und du stehst noch auf sie.

Dann mach halt ab und zu noch was mit ihr, sag ihr aber auf jedenfall das du dich auch ab und zu noch mit anderen Frauen triffst.

Wird halt dann ne ganz schöne Achterbahnfahrt für dich;)

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr jetzt den "Gnadenstoß" verpasst bist du ja auch nicht glücklich, weil du noch Gefühle für sie hast.

Du musst das wilde Pferd zähmen was gefährlich und fast unmöglich ist, aber no Risk no Fun !!!

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitel: Erfahrung gemacht mit der Hölle

Da fällt mir ein Spruch aus Rambo 2 ein: "Das, was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause."

rambo1.jpg

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja komm Jeff jetzt spamm hier nicht alles voll.

@

Man braucht sehr viel Geschick, Geduld und Intellekt um sowas zu managen, kann sich aber lohnen!

Ich hab es zb. damals ziemlich gut hinbekommen, solche Verhaltensweisen von ihr *abzutrainieren*. Heute 1 Jahr später ist sie regelrecht "normal" geworden, fast schon langweilig...

Was ich sagen möchte: Es ist möglich, dieses "Borderline" /LSE Verhalten wegzubekommen...

Haha, komplette Fehleinschätzung. Wie gesagt, es gibt spezialisierte Einrichtungen mit dem entsprechendem Personal, die da ihre liebe Not mit haben.

@TE:

Du verhältst dich einfach genau so wie die Leute hier schreiben: völliger Kontaktabbruch. Mach was mit anderen Menschen. Reiß dich zusammen.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Versuch nicht, sie zu therapieren oder zu "helfen". Du hast keine Chance, aber ruinierst dein eigenes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen immer Kontaktabbruch, ablenken, andere Frauen treffen. Und irgendwann überlegen was genau einen da hinzieht, sonst landest du wieder bei solchen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen immer Kontaktabbruch, ablenken, andere Frauen treffen. Und irgendwann überlegen was genau einen da hinzieht, sonst landest du wieder bei solchen Frauen.

Es gibt hier im Forum sooo schöne Beiträge exakt zu diesem Thema:

- Was habe ich von der Frau?

- Wieso soll ich mir schlechte Laune in meinem Leben geben?

- ...

Selbst wenn das der (scheinbar) geilste Sex in deinem Leben ist und ihr Hintern der beste auf der Welt ist...

Es gibt mindestens 10 Alternativen DIREKT in deinem Umfeld, die auch noch DIREKT von dir was wollen.

Nochmal einen Monat Borderline oder 30cm Penisverkürzung - ich müsste echt überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe ihre Mutter im Supermarkt getroffen.

Dann kamen wir auf sie und dann meinte sie ..Sie war damals in Therapie wegen ihrer Aggression..

In meinem Kopf gedanklich habe ich meinen Einkaufswagen angeschoben mit aller Macht bin reingesprungen habe die Embryonale Stellung eingenommen auf dem Supermarkt raus, raus aus dem Einkaufswagen gesprungen ins Auto zum nächsten Flughafen und das Ticket gebucht..

Ich hätte es mit denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.