Werde ich verarscht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (15, männlich) laufe momentan einer 15-jährigen aus meiner Paralellklasse (meiner Meinung nach HB8) nach, die als eine der hübschesten aber auch versautesten meines Jahrgangs gilt. Sie hatte schon jede Menge Freunde und hat extrem viel Kontakt mit anderen Jungen. Wir kennen uns bereits seit der Grundschule, bedeutet 6-7 Jahre. Vor kurzem erst sagte sie mir, dass ich "ihr wichtiger bin als alles andere" und dass sie mich mal treffen möchte, was wir vorher auch schon einmal gemacht hatten.

Sie zeigt viele IOI's wie beispielsweise Körperkontakt oder Gesprächsbeginn auf Whatsapp wie persönlich. Sie hat mir auch wiederholte Male klargemacht wie hübsch ich ihrer Meinung nach bin, und dass ich sie dauernd zum lachen bringe.

Als wir uns dann also treffen wollten, sagte sie kurz vor dem ''Date'' ab. Ich verzieh ihr, da ich ja offensichtlich in sie verliebt bin. Sie wollte mich erneut treffen, sagte aber erneut ab. Das lief so 5-mal und ich verzieh ihr immer wieder. Als sie mir dann klarmachte, wie eifersüchtig sie wird, wenn ich mit etwas mit anderen Mädchen mache, wurde ich irgendwie sauer, da sie fast jedem Jungen IOI's zeigt. Seitdem ist der Kontakt irgendwie weg. Wir haben aber immernoch viel geschrieben, wie traurig wir darüber sind, dass wir nicht mehr miteinander reden. Schließlich sagte ich ihr, dass ich sie liebe, worauf sie meinte dass sie mich auch liebt. Später aber meinte sie, ist sich doch nicht ganz sicher.

Jetzt ist sie wiederholte Male in der Pause auf mich zu gegangen und wir haben kurz geredet. Schreiben tun wir täglich.

Mein Ziel ist eine Beziehung, wenn möglich über längere Zeit.

Ich weiß es hört sich kindisch an, wie wir miteinander umgehen, aber ich bin ein generell sehr schüchterner Typ, der nie wirklich Körperkontakt aufbaut.

Ich will einfach nur wissen, ob ich von ihr verarscht werde, oder ob dieses ''unsicher sein'' eine andere Art ist zu sagen ''ich liebe dich nicht''.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absätze sind hilfreich beim lesen, aber ich vermute mal du hast das mit dem Handy getippert.

Für mich klingt deine kleine nach einer Attention Whore, die ihre Orbiter nach Lust und Laune benutzt

um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Stichwort: Energievampir.

Ihr veranstaltet ein hin und her wie im Kindergarten, mehr ist das auch nicht.

Im Prinzip kann man drauf eingehen, aber da ist soviel Mist dabei, da weiß man nicht wo man anfangen soll.

Du läufst ihr hinterher = Needy

Du liebst sie und verzeihst ihr immer wieder = Needyness hoch zehn, gepaart mit einer Oneitits

Du sagst ihr unreflektiert bezogen auf den IST Zustand du liebst sie, dann sie dich auch, dann doch wieder nicht !

Es gab kein Kuss, keine Zärtlichkeiten und wenn ich dies hier lese, lässt du mal noch besser die Finger vom Sex.

Wenn wir schon beim lassen sind, lass die Finger von diesem Girl, Mädchen.

Sie verarscht dich nach Strich und Faden und ehrlich gesagt, bist du ihr was eine LTR betrifft scheissegal.

Was kannst du tun ?

Lass das nicht mit dir machen und jag sie zum Teufel.

Ich rate dir nicht wie du sie bekommen könntest, da ich dir nicht ins Verderben helfen möchte.

Wir alle waren mal jung, auch ich und ich hab in jungen Jahren auch mal so ein Mist mitgemacht, ist nicht schlimm.

Es ist wichtig daraus zu lernen und seine Konsequenzen zu ziehen.

Ich glaube nicht, das sich viel mehr hier, auf diesen Mist der da läuft, die Mühe geben und antworten.

Klares Next und viel viel lesen hier.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, ihr seid noch Kinder, also mach dir deswegen keine Platte.

Guck mal, sie geht auf dich zu, sie berührt dich, sie spricht mit dir, ihr habt über Liebe gesprochen usw.. Weißt du warum sie sich doch nicht ganz sicher ist? Weil du ihr nicht zeigst, dass du sie auch gerne hast. Du bist 15 Jahre alt, das perfekt Alter, um deine Schüchternheit abzulegen, ganz besonders, wenn man so eine Vorlage kriegt. Wie vertraut musst du dich dann noch fühlen, bist du endlich mal das machst, was du bist?

Mehr kann sie nicht machen, jetzt bist du dran, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten zu antworten.

Du machst das schon. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, ihr seid noch Kinder, also mach dir deswegen keine Platte.

Guck mal, sie geht auf dich zu, sie berührt dich, sie spricht mit dir, ihr habt über Liebe gesprochen usw.. Weißt du warum sie sich doch nicht ganz sicher ist? Weil du ihr nicht zeigst, dass du sie auch gerne hast. Du bist 15 Jahre alt, das perfekt Alter, um deine Schüchternheit abzulegen, ganz besonders, wenn man so eine Vorlage kriegt. Wie vertraut musst du dich dann noch fühlen, bist du endlich mal das machst, was du bist?

Mehr kann sie nicht machen, jetzt bist du dran, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten zu antworten.

Du machst das schon. :good:

Was für ein Ratschlag ist das den ???? Hast du den Text vom TE richtig gelesen ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hebst dich von den anderen ab, in dem du etwas tust, was andere nicht machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, ihr seid noch Kinder, also mach dir deswegen keine Platte.

Guck mal, sie geht auf dich zu, sie berührt dich, sie spricht mit dir, ihr habt über Liebe gesprochen usw.. Weißt du warum sie sich doch nicht ganz sicher ist? Weil du ihr nicht zeigst, dass du sie auch gerne hast. Du bist 15 Jahre alt, das perfekt Alter, um deine Schüchternheit abzulegen, ganz besonders, wenn man so eine Vorlage kriegt. Wie vertraut musst du dich dann noch fühlen, bist du endlich mal das machst, was du bist?

Mehr kann sie nicht machen, jetzt bist du dran, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten zu antworten.

Du machst das schon. :good:

Was für ein Ratschlag ist das den ???? Hast du den Text vom TE richtig gelesen ??????

Woher weißt du, das es auch hier der Fall ist, das sie ihn verarscht? An Hand von Beschreibungen, die der TE gegeben hat?

Weißt du wie man die Wahrheit herausfindet, ob eine Frau auf einen steht oder nicht? In dem man eskaliert. Du kennst die Wahrheit über die beiden nicht, oder warst du dabei?

Das Schlimmste ist, das ihr schon bei fünfzehnjährigen anfangt mit, LAUF, RENN, mach das du wegkommst.

Ihr habt doch ein Ding an der Waffel. Manchmal frage ich mich, ob es möglich ist, dass Menschen schon mit 35 Jahren auf die Welt geschissen werden können.

Yoda würde sagen: Viel Zorn du in dir hast junger Padawan!

Fakt ist: Wer 5x eine Abfuhr, in Worten FÜNFMAL kassiert, wird nicht landen können!

Das hat auch nichts mit an der Waffel zu tun, der Ausgang der Geschichte ist offensichtlich.

Er muss sein Leid nicht vergrößern.

Zum Thema eskalieren, wenn du einem schüchternen Jungen mit 15 Jahren ratest zu eskalieren, dann hast du einen an der Waffel.

Er wird von Misserfolg zu Misserfolg laufen. Einlesen und an sich arbeiten, was allerdings dem TE noch sicher schwerfallen wird.

Es ist eine gewisse Reife, für gewisse Belange vorauszusetzen. Sex sollte in seiner Entwicklung das kleinste Problem darstellen.

Er hat alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte und nein ich war nicht dabei.

Ich arbeite aber mit Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren und die Zwölfjährigen! führen schon die Jungs an der Nase rum.

Kannst mich mal besuchen kommen und dir dann, dass Drama das daraus resultierte anschauen. Ritzen ist da noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absätze sind hilfreich beim lesen, aber ich vermute mal du hast das mit dem Handy getippert.

Für mich klingt deine kleine nach einer Attention Whore, die ihre Orbiter nach Lust und Laune benutzt

um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Stichwort: Energievampir.

Ihr veranstaltet ein hin und her wie im Kindergarten, mehr ist das auch nicht.

Im Prinzip kann man drauf eingehen, aber da ist soviel Mist dabei, da weiß man nicht wo man anfangen soll.

Du läufst ihr hinterher = Needy

Du liebst sie und verzeihst ihr immer wieder = Needyness hoch zehn, gepaart mit einer Oneitits

Du sagst ihr unreflektiert bezogen auf den IST Zustand du liebst sie, dann sie dich auch, dann doch wieder nicht !

Es gab kein Kuss, keine Zärtlichkeiten und wenn ich dies hier lese, lässt du mal noch besser die Finger vom Sex.

Wenn wir schon beim lassen sind, lass die Finger von diesem Girl, Mädchen.

Sie verarscht dich nach Strich und Faden und ehrlich gesagt, bist du ihr was eine LTR betrifft scheissegal.

Was kannst du tun ?

Lass das nicht mit dir machen und jag sie zum Teufel.

Ich rate dir nicht wie du sie bekommen könntest, da ich dir nicht ins Verderben helfen möchte.

Wir alle waren mal jung, auch ich und ich hab in jungen Jahren auch mal so ein Mist mitgemacht, ist nicht schlimm.

Es ist wichtig daraus zu lernen und seine Konsequenzen zu ziehen.

Ich glaube nicht, das sich viel mehr hier, auf diesen Mist der da läuft, die Mühe geben und antworten.

Klares Next und viel viel lesen hier.

Mit dem ''Attention-Whore'' hast du schon recht, den Eindruck habe ich auch. Ich hab mir auch schon oft gesagt (und sagen lassen), dass ich sie vergessen soll, was irgendwie auch das einzige sinnvolle ist. Nur wurde ich immer wieder von ihr angeschrieben, wenn ich den Kontakt bereits ''abgebrochen'' habe.

Ja, ich bin krass needy und deswegen erscheint mir mein ''Game'' auch als völliger Schuss in den Ofen. Sie hält wohl nichts besonderes von mir, aber warum sollte sie mich dann wiederholt anschreiben? Sieht aus wie ein Dilemma. Entweder ich vergess die Alte (was ich wohl sowieso nicht bringe) oder ich ''game'' (falls man es so nennen kann, ich trage nämlich fast nichts zur ''Beziehung'' bei) weiter und lauf weiter im Dunkeln.

Sex- null Erfahrung, kein Interesse

Erstmal, ihr seid noch Kinder, also mach dir deswegen keine Platte.

Guck mal, sie geht auf dich zu, sie berührt dich, sie spricht mit dir, ihr habt über Liebe gesprochen usw.. Weißt du warum sie sich doch nicht ganz sicher ist? Weil du ihr nicht zeigst, dass du sie auch gerne hast. Du bist 15 Jahre alt, das perfekt Alter, um deine Schüchternheit abzulegen, ganz besonders, wenn man so eine Vorlage kriegt. Wie vertraut musst du dich dann noch fühlen, bist du endlich mal das machst, was du bist?

Mehr kann sie nicht machen, jetzt bist du dran, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten zu antworten.

Du machst das schon. :good:

Ich danke dir für dein Optimismus, so sehe ich das ganze auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt und momentan lebt sie noch. Ich glaube irgendwie schon eher daran, dass sie von mir Bestätigung braucht, dass ich sie auch liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absätze sind hilfreich beim lesen, aber ich vermute mal du hast das mit dem Handy getippert.

Für mich klingt deine kleine nach einer Attention Whore, die ihre Orbiter nach Lust und Laune benutzt

um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Stichwort: Energievampir.

Ihr veranstaltet ein hin und her wie im Kindergarten, mehr ist das auch nicht.

Im Prinzip kann man drauf eingehen, aber da ist soviel Mist dabei, da weiß man nicht wo man anfangen soll.

Du läufst ihr hinterher = Needy

Du liebst sie und verzeihst ihr immer wieder = Needyness hoch zehn, gepaart mit einer Oneitits

Du sagst ihr unreflektiert bezogen auf den IST Zustand du liebst sie, dann sie dich auch, dann doch wieder nicht !

Es gab kein Kuss, keine Zärtlichkeiten und wenn ich dies hier lese, lässt du mal noch besser die Finger vom Sex.

Wenn wir schon beim lassen sind, lass die Finger von diesem Girl, Mädchen.

Sie verarscht dich nach Strich und Faden und ehrlich gesagt, bist du ihr was eine LTR betrifft scheissegal.

Was kannst du tun ?

Lass das nicht mit dir machen und jag sie zum Teufel.

Ich rate dir nicht wie du sie bekommen könntest, da ich dir nicht ins Verderben helfen möchte.

Wir alle waren mal jung, auch ich und ich hab in jungen Jahren auch mal so ein Mist mitgemacht, ist nicht schlimm.

Es ist wichtig daraus zu lernen und seine Konsequenzen zu ziehen.

Ich glaube nicht, das sich viel mehr hier, auf diesen Mist der da läuft, die Mühe geben und antworten.

Klares Next und viel viel lesen hier.

Mit dem ''Attention-Whore'' hast du schon recht, den Eindruck habe ich auch. Ich hab mir auch schon oft gesagt (und sagen lassen), dass ich sie vergessen soll, was irgendwie auch das einzige sinnvolle ist. Nur wurde ich immer wieder von ihr angeschrieben, wenn ich den Kontakt bereits ''abgebrochen'' habe.

Ja, ich bin krass needy und deswegen erscheint mir mein ''Game'' auch als völliger Schuss in den Ofen. Sie hält wohl nichts besonderes von mir, aber warum sollte sie mich dann wiederholt anschreiben? Sieht aus wie ein Dilemma. Entweder ich vergess die Alte (was ich wohl sowieso nicht bringe) oder ich ''game'' (falls man es so nennen kann, ich trage nämlich fast nichts zur ''Beziehung'' bei) weiter und lauf weiter im Dunkeln.

Sex- null Erfahrung, kein Interesse

Du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein.

Für mich sieht es so aus, das du langsam erste Erfahrungen sammeln möchtest, was auch sicher nicht verkehrt ist.

Das man sich dabei zuweilen eine blutige Nase holt bleibt leider nicht aus und auch kein PU der Welt kann dir das ersparen.

So, ich bin immer noch davon überzeugt, das dieses Mädchen nicht für erste Erfahrungen geeignet ist, einfach aus dem Standpunkt wie sie mit dir umgeht.

Womit wir beim Thema Vergessen wären.

Du sagst: Ich bringe es sowieso nicht sie zu vergessen!

Das ist Ohnmacht und Ohnmacht setzt keine Energie zum Handeln frei.

Ich bin gut und gerne 25 Jahre älter, was meinst du wieviele Frauen du im Leben noch vergessen musst um einfach im Kopf frei

zu sein für diejenige die besser für dich ist.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wieviel tolle Mädchen dir entgehen weil du dich auf die Kuh fixiert hast und tolle Chancen und tolle Erfahrungen verpaßt ?

Verschwende dich nicht an jemanden der dich verarscht, sondern abhaken, Kopf hoch Kragen raus und begegne dem Mädchen mit der tolle und schöne Erfahrungen machst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre alt und schiebt PDM :D

Du bist noch so jung und hast so viel vor dir, ich freue mich für dich, denn deine Zukunft wird gut sein und du erfolgreich!

Lese dich gut ein!!! hier: http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

und um deine jetzige Frage zu beantworten, die kleine verarsch dich (vielleicht nicht mal bewusst)... sie ist 15... hat noch keine Ahnung :)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absätze sind hilfreich beim lesen, aber ich vermute mal du hast das mit dem Handy getippert.

Für mich klingt deine kleine nach einer Attention Whore, die ihre Orbiter nach Lust und Laune benutzt

um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Stichwort: Energievampir.

Ihr veranstaltet ein hin und her wie im Kindergarten, mehr ist das auch nicht.

Im Prinzip kann man drauf eingehen, aber da ist soviel Mist dabei, da weiß man nicht wo man anfangen soll.

Du läufst ihr hinterher = Needy

Du liebst sie und verzeihst ihr immer wieder = Needyness hoch zehn, gepaart mit einer Oneitits

Du sagst ihr unreflektiert bezogen auf den IST Zustand du liebst sie, dann sie dich auch, dann doch wieder nicht !

Es gab kein Kuss, keine Zärtlichkeiten und wenn ich dies hier lese, lässt du mal noch besser die Finger vom Sex.

Wenn wir schon beim lassen sind, lass die Finger von diesem Girl, Mädchen.

Sie verarscht dich nach Strich und Faden und ehrlich gesagt, bist du ihr was eine LTR betrifft scheissegal.

Was kannst du tun ?

Lass das nicht mit dir machen und jag sie zum Teufel.

Ich rate dir nicht wie du sie bekommen könntest, da ich dir nicht ins Verderben helfen möchte.

Wir alle waren mal jung, auch ich und ich hab in jungen Jahren auch mal so ein Mist mitgemacht, ist nicht schlimm.

Es ist wichtig daraus zu lernen und seine Konsequenzen zu ziehen.

Ich glaube nicht, das sich viel mehr hier, auf diesen Mist der da läuft, die Mühe geben und antworten.

Klares Next und viel viel lesen hier.

Mit dem ''Attention-Whore'' hast du schon recht, den Eindruck habe ich auch. Ich hab mir auch schon oft gesagt (und sagen lassen), dass ich sie vergessen soll, was irgendwie auch das einzige sinnvolle ist. Nur wurde ich immer wieder von ihr angeschrieben, wenn ich den Kontakt bereits ''abgebrochen'' habe.

Ja, ich bin krass needy und deswegen erscheint mir mein ''Game'' auch als völliger Schuss in den Ofen. Sie hält wohl nichts besonderes von mir, aber warum sollte sie mich dann wiederholt anschreiben? Sieht aus wie ein Dilemma. Entweder ich vergess die Alte (was ich wohl sowieso nicht bringe) oder ich ''game'' (falls man es so nennen kann, ich trage nämlich fast nichts zur ''Beziehung'' bei) weiter und lauf weiter im Dunkeln.

Sex- null Erfahrung, kein Interesse

Du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein.

Für mich sieht es so aus, das du langsam erste Erfahrungen sammeln möchtest, was auch sicher nicht verkehrt ist.

Das man sich dabei zuweilen eine blutige Nase holt bleibt leider nicht aus und auch kein PU der Welt kann dir das ersparen.

So, ich bin immer noch davon überzeugt, das dieses Mädchen nicht für erste Erfahrungen geeignet ist, einfach aus dem Standpunkt wie sie mit dir umgeht.

Womit wir beim Thema Vergessen wären.

Du sagst: Ich bringe es sowieso nicht sie zu vergessen!

Das ist Ohnmacht und Ohnmacht setzt keine Energie zum Handeln frei.

Ich bin gut und gerne 25 Jahre älter, was meinst du wieviele Frauen du im Leben noch vergessen musst um einfach im Kopf frei

zu sein für diejenige die besser für dich ist.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wieviel tolle Mädchen dir entgehen weil du dich auf die Kuh fixiert hast und tolle Chancen und tolle Erfahrungen verpaßt ?

Verschwende dich nicht an jemanden der dich verarscht, sondern abhaken, Kopf hoch Kragen raus und begegne dem Mädchen mit der tolle und schöne Erfahrungen machst!

Vergessen ist wohl keine Option für mich. Ich bin ziemlich Hirngefickt, denke irgendwie immernoch, dass sie mich liebt, obwohl es ja absurd ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich fähig bin, sie in den Wind zu schreiben, vorallem da ich kein ''Sidegirl'' habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du kein wie du es nennst Sidegirl!

Weil du nur auf sie fixiert bist und keiner anderen die Gelegenheit gibst, dass sie dich kennenlernt !

Wenn du nicht die Finger von ihr lässt, wird das ganz böse und schmerzhaft für dich werden.

Es ist deine Wahl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du kein wie du es nennst Sidegirl!

Weil du nur auf sie fixiert bist und keiner anderen die Gelegenheit gibst, dass sie dich kennenlernt !

Wenn du nicht die Finger von ihr lässt, wird das ganz böse und schmerzhaft für dich werden.

Es ist deine Wahl !

Es ist krass wie sehr du Recht hast. Es sind jetzt ja 6 Wochen Ferien, da texte ich ihr nicht mehr an. Falls sie mir textet, weise ich sie ab. Blockieren ist noch so 'ne Sache, ich glaube nicht dass ich das bringe.

Auf jeden Fall mache ich mich jetzt auf die Suche nach ein paar Sidegirls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das ist der Schritt in die richtige Richtung!

Blockieren musst du sie nicht, lasse es offen.

Ganz wichtig vergleiche die anderen Mädels jetzt nicht mit ihr, such neue tolle Eigenschaften an ihnen,

du wirst feststellen wie viele doch besser sein werden.

Viel Glück !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wurde in dem Alter auch mal verarscht. War auch schüchtern. Ob das nur Zufall ist?

Such dir einen anderen qt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.