Mädel habe keinen Kontakt mehr postet aber süße Bilder gemein :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll ich machen ein Mädel was sich nicht mit mir treffen will, da wie sie sagt zurzeit nicht bereit für einen Freund ist. Postet ständig süße Bilder von sich auf WhatsApp.

Was soll ich machen habe so keinen Kontakt mehr. Ist gemein :(

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund würde ich diesen Messenger löschen und in der echten Welt leben. Dieses ganze ich "Im Internet sieht sie sooo süss aus, deshalb schaue ich mir 5 mal täglich ihr Profil an" "Warum belastet mich das?"

Bleib in der echten Welt und lass das Internet den kleinen die noch nicht wissenwas dort mit ihren Bildern passiert :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einen richtig geilen Porno gucken und merken "Hey, es gibt noch andere schöne Frauen da draußen."

2. Frauen erst kennenlernen, dann über eine Beziehung nachdenken

3. Sie nicht zu einem Treffen zwingen, sondern ihr zeigen, dass du es wert bist, dass sie dich trifft

4. Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie betrachtet dich nur als Freund zum Plaudern, daher musst du sie erstmal für 4 Wochen Freezen, das heißt jeden Kontakt abbrechen.

bearbeitet von _Jeff_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis abstellen

Alternativen schaffen

Sein eigenes Leben leben

->Problem solved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal zwei "besondere" Kandidatinen konsequent gedisst, sobald sie neu

WA Bilder von sich hochgeladen haben:

- Wie oft musst du den Hund waschen?

- Hei dein T-Shirt mit Streifen sieht aus wie die Arbeitskleidung vom Football Schiedsrichter.

- Das Tatoo ist aber schon echt ein bisschen ausgebleicht.

- Wie schafft ihr Frauen das nur immer, dass die Haare so an der Seite Blond sind und oben am Kopf ein bisschen dunkler?

- ...

Macht Spaß. Generiert Tipperei (von ihr auch so gewollt). Aber auch DA musst iwan mal

überlegen ob sie dir den Prügel lutscht oder ob sie sie nur die Attention bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.