HB trifft sich mit einem "Freund"

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ihr seid beide der Meinung, dass man mit Personen des anderen Geschlechts nicht platonisch befreundet sein kann?

Das ist emotionale Kastration, nichts weiter...

Ich habe zB beinahe ausschließlich männliche Freunde, und weißt du, was mein Partner sagt, wenn ich einen von denen treffen (und evtl auch dort übernachten) will? "Viel Spaß, und richte ihm schöne Grüße aus!"

Wer anders mit den Bekanntschaften seiner Freundin umgeht, der hat 1. Kein Vertrauen zu ihr, und 2. Keinerlei Selbstvertrauen.

Das Prinzip ist einfach: Bistum du es wert, bleibt sie bei dir, egal wie viele sie umwerben. Bist du es nicht, Bistum du sie irgendwann los, auch wenn du der letzte Kerl auf der Welt bist.

An ihrer Stelle würde ich die aber sofort die Fahrkarte geben. Du redest nämlich wirklich über sie, als wäre sie doof und nicht lebensfähig.

Schonmal drüber nachgedacht, dass man nicht "normales Verhalten in einer Beziehung irgendwem beibringen" muss, sondern dass jeder das für sich selbst rausfinden und entscheiden muss - und dass es für sie vielleicht was ganz anderes ist als für dich?

Insgesamt würde ich sagen: lass dir mal ein paar Eier wachsen, und trau deinem Mädel mal mehr zu, als den Kopf nur zum Haare schneiden und haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ihr seid beide der Meinung, dass man mit Personen des anderen Geschlechts nicht platonisch befreundet sein kann?

Das ist emotionale Kastration, nichts weiter...

Ich habe zB beinahe ausschließlich männliche Freunde, und weißt du, was mein Partner sagt, wenn ich einen von denen treffen (und evtl auch dort übernachten) will? "Viel Spaß, und richte ihm schöne Grüße aus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, dein Szenario nennen wir hier "ältester Shittest der Welt".

Benutz die S.uchfunktion damit. Gibt Tonnen von Beiträgen dazu und Empfehlungen, wie du dich verhalten solltest.

Alles Gute!

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ihr seid beide der Meinung, dass man mit Personen des anderen Geschlechts nicht platonisch befreundet sein kann?

Das ist emotionale Kastration, nichts weiter...

Ich habe zB beinahe ausschließlich männliche Freunde, und weißt du, was mein Partner sagt, wenn ich einen von denen treffen (und evtl auch dort übernachten) will? "Viel Spaß, und richte ihm schöne Grüße aus!"

https://www.youtube.com/watch?t=73&v=T_lh5fR4DMA

Nettes Video, aber nicht besonders repräsentativ.

Aber was sag ich denn, ich hatte gestern einen super Männerabend, mit Rum, zocken, Actionfilmen... Und es war nicht unbedingt meine Entscheidung, diese Nacht so zu verbringen. Also, möge jeder glauben, was er will. Hauptsache, alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Eigentlich alles offensichtlich...

Was ich jedoch nochmal erwähnen möchte ist, dass es sehrwohl einen konkreten Grund hat, wenn Frauen einem gegenüber solche Dinge erwähnen, wie das der Typ gefragt hat, wo man so eine Freundin findet. Sowas erzählen Frauen dir nicht einfach ohne Grund. Gerade Mädels in dem Alter neigen leider dazu, ihr Ego in falschem Sonnenlicht zu baden. Und dazu gehört auch, dass sie sich mit diesen Erzählungen zu deinen Lasten toll vorkommen und empor heben wollen. Das ist eines der sichersten Zeichen für Unreife, was übrigens auch manch über 30jähriger Frau noch ist.

Bei denen haben diese charming-Laberbacken leider viel zu großen Einfluss...wenn der dann auch noch wie ein Suferboy aussieht, kannst du noch so ein toller Kerl sein - es dauert nicht lange, dann fangen die mit dem eine Affaire an. Meißtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.