Flake von älterer Hb trotz diversen Zeichen (hauptsächlich Textgame)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Pickup Community.

Ich möchte mich gerne schon im vorraus für Hilfestellungen, Tipps oder Antworten bedanken. Da solche Sachen immer Zeit in Anspruch nehmen und es nicht selbstverständlich ist dass sich jemand Zeit nimmt um eine Antwort zu verfassen

Ich bin mich seit mehreren Wochen am einlesen hier, und habe nun beschlossen mein Problem zu schildern.

Sie: 32
Ich: 19

Dates: 0

Etappe: Kino (leichte unabsichtliche Berührungen)

Beschreibung des Problems:

Ich arbeite im Verkauf und beriet sie (Hb10) über ein Produkt.

Während des Gespräches hat sie viel Interesse gezeigt, jedoch war es für mich nichts besonderes, Ich tat in meinen Augen einfach nur meinen Job. Mein Job macht mir Spass und ich denke die Kunden sehen das auch. Ich ging mit ihr wie mit jedem anderen Kunden um.

Am Ende reservierte ich ihr einen Artikel und fragte sie ob sie lieber die Nummer meines Geschäfts hätte oder die von mir um sich wegen dem reservierten Gegenstand zu melden. Sie wollte meine Nummer und am nächsten Tag kam eine Nachricht von Ihr, dass ich den Artikel nicht mehr zu reservieren bräuchte. Ich fragte sie daraufhin ob sie einen besseren Artikel gefunden hatte. Sie schickte mir daraufhin 2 Bilder und sagte dass wenn ich ihr bei Ihrer Entscheidung helfen würde, ich dann gerne mit ihr mitrauchen könne.(Artikel ist eine Wasserpfeife)

Ich half ihr und sie schrieb dies : Vielen Dank für deine super Beratung als Kollege ;) Wir können sie gern einmal am See ausprobieren.

Danach unterhielten wir uns noch eine bisschen über Wasserpfeifen im allgemeinen und ich sagte ihr sie solle sich melden wenn sie

Zeit & Lust habe(Mist, Führung abgegeben dachte ich mir danach.)

Am gleichen Abend kam nochmal eine Bild mit der von ihr bestellten Wasserpfeife und der Bemerkung dass man diese auch bei der Konkurrenz kaufen könne. Danach kam folgende Konversation

Ich: Dort hast du aber nicht so eine gute Beratung ;)

Sie: Dafür eine schöne Wasserpfeife

Ich: (Lachendes Smiley)

Sie: Den schönen Berater hole ich mir dann von XY Laden ;)

Ich: Gut also verliere ich dich doch nicht ganz an die Konkurrenz ;)

Danach schickte ich ihr einen Tag später ein Bild von einer Wasserpfeife die ich mir selber kaufen wollte und bat nach ihrer Meinung

Reaktion: Wann treffen wir uns zum Rauchen?

Antwort von mir : Bald einmal

Danach Bild von ihrer Aussicht die sie gerade hatte

Sie: War gerade XY und dann YZ und jetzt hier

Sie: Rauchen heute Abend am See ?

Ich: Ich würde gerne aber heute Abend ist es etwas kurzfristig, ausserdem gehört es sich nicht in Arbeitsklamotten wenn man geschwitz hatte(36 Grad war es an diesem Tag) einer schönen Frau gegenüber zu treten.

Danach schrieb ich noch an welchen Tagen ich Zeit hätte und dass sie mich sonst jederzeit wieder besuchen könne.

So dann kam die Frage nach meinem Alter:

Ich zögerte die Antwort ein bisschen hinaus, betonte das mir das Alter nicht wichtig wäre und fragte wie es bei ihr aussieht in diesem Thema. Dazu schrieb ich noch dass sie mir mein Alter nicht glauben würde und ich ihr auch nicht, dass sie schon 32 ist.

Sie meinte ihr sei das Alter nicht wichtig und als ich sie schätzen liess wie Alt ich bin war ihre Antwort 25.

Da mir die Frau sehr gefällt betonte ich noch 2-3 mal das der Altersunterschied nicht wichtig ist wenn man eine gute Zeit miteinander hat.(Das mit dem Altersunterschied kam sehr needy & unsicher rüber wenn ich mir die Konversation nochmals durchlese).

Sie sagte ich bin süss, und betonte nochmals das ihr das Alter egal wäre. Danach unterhielten wir uns noch über Innere Werte.

Wir sind beide der Meinung dass innere Werte mehr zählen und oberflächlichkeit völlig fehl am Platz ist.

Danach kam noch ein Beispiel von ihr:

Als ich 26 war hatte ich einen Freund der war 20, und es war eine super schöne Zeit, also kannst du mir dein Alter ruhig verraten.

Sie sei sich gewöhnt dass jüngere sie anmachen.

Ich schlug ihr daraufhin einen Deal vor: Egal ob mein Alter dich schockiert oder nicht unsere Abmachung zum Rauchen steht.

Sie : Sowieso, versprochen halte mich bitte nicht für so oberflächlich.

Als ich ihr dann mein Alter verriet reagierte sie ganz cool und sagte dass es ein riesen Kompliment sei.

Danach kam folgendes :

Ich: Ich höre von den meisten Frauen dass es schon ab einem Alter von 3 Jahren ein No-Go sei.

Sie: Kommt darauf an für was

Ich: Allgemein Sex, Beziehung und Freundschaft

Sie : Freundschaft sowieso Sex ist auch ok nur bei Beziehung sei sie skeptisch da sie schon viel erlebt hat.

Sie: Aber ich war schon immer Madonna-Style

Ich: Madonna ist eine gute Frau, sie weiss was sie will und holt es sich auch ;)

Danach kam noch ein bisschen Smalltalk und sie schrieb dann:

Ich muss gehen habe noch abgemacht bis bald, bin nicht so ein Chat Girl wir reden dann beim Rauchen.

Dann hatten wir die nächsten 2 Tage (Wochenende) nur spärlich miteinander geschrieben. ( 2-3 Nachrichten über Wasserpfeifen)

Am Montag wollte sie dann wissen ob ich Arbeite, da sie noch passende Mundstücke bräuchte.

Sie kam dann auch vorbei und da ich mich direkt in dieser Zeit ins Pu-Forum eingelesen habe fielen mir auch die IOI`s von ihr auf (Mit Haaren spielen, Blickkontakt)

Ich machte Kino (zufällige Berührungen am Arm usw.) und auch ihre Reakton fiel positiv und nicht abgeneigt aus.

Am nächsten Tag schrieb sie mir kurz vor 22:00 dass die Mundstücke nicht passen.

Diese Aussage ist meines Erachtens aber nur ein Vorwand da ich sie am gleichen Modell wie bei ihrem getestet habe und sie passten.

Darauf folgte diese Konversation:

Ich: Ich kann dir andere bringen wenn wir uns sehen.

Sie: Jaja die Beratung war doch nicht so toll ;)

Ich: Auf das nächste mal ;)

Ich: Ich habe sie ja am gleichen Modell getestet und sie passten.

Sie: Ich weiss voll strange.

Ich: Die Konkurrenz hat dir wohl den falschen Schlauch mitgegeben;)

Sie: Mühsam.

Ich: Ich sag ja komm lieber zu mir.

Sie: Ab jetzt hör ich auf dich, versprochen.

Sie: Bis bald

Ich: Gut, in diesem Fall kann man die Konkurrenz ja streichen ;) bis bald

Am folgenden Tag schrieb ich ihr extra nicht um nicht needy zu wirken, auch sie meldete sich nicht.

Heute schrieb ich ihr dann das:

Hey Topkundin(trigger Bezug auf ihren Besuch)

Hoffe du kannst deine Wasserpfeife auch ohne Mundstücke brauchen. Hast du bei diesem schönen Wetter schon etwas vor? Jetzt geh ich dann bald in die Ferien und hier ist so schönes Wetter, fast schon ein bisschen gemein.

Ihre Antwort:

Ja ich liege mit Fieber und Halsweh im Bett, wohin gehst du in die Ferien?

Ich: Oje du auch noch? Ich glaube es macht die Runde, ein guter Freund und eine Kollegin liegen auch beide Zuhause, Gute Besserung

Ich weiss noch nicht, buche diese Woche noch und geh am Dienstag-Mittwoch. Mir gefällt es spontan zu sein und ohne grosse Planung erlebt man das meiste.

Sie: Oh nein es geht was rum. In diesem Fall schöne Ferien enjoy.

So danach fragte ich sie noch ob sie auch in die Ferien ginge und sie meinte dass sie zuerst einen neuen Job haben will und erst dann die Ferien kommen. Ich fragte zum dann noch ob sie schon ein paar Vorstellungsgespräche hatte.

So und bei diesem Punkt bin ich stecken geblieben. Sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Sie ist auch ständig Online aber schreibt nicht zurück. Überhaupt wundert mich ihr Textgame verhalten. Manchmal schreibt sie in der gleichen Sekunde zurück, manchmal liest sies und schreib erst am nächsten Tag und manchmal auch erst nach Minuten/Stunden

So ich hoffe ich konnte euch trotz meines ersten Beitrages hier einen kleinen Einblick in die Situation verschaffen. Ich weiss das ich teilweise sehr needy reagiert habe, vorallem bei der Frage des alters.

Nun hätte ich ein paar Fragen:

1. Wieso zeigt sie soviel Interesse und Flaked mich trotzdem?

2. Worin seht ihr meine Fehler im Bezug auf Reaktion und Verhalten?

3. Wie schaffe ich es doch noch ein Treffen mit ihr auszumachen?(Die Frau ist wirklich der Hammer und ich möchte sie unbedingt richtig kennenlernen und mehr Zeit mit ihr verbringen

4. Hätte jemand evtl Tipps wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll?

5. Soll ich erstmal ein Freezeout machen?

Ich habe mich jetzt ein paar Wochen hier im Forum eingelesen(Beginner-Faq/Framen/C&F/P&P/Approach/Alpha usw usw.

Jedoch würde es mir echt helfen wenn mir jemand eine Antwort mit Bezug auf meine persönliche Situation geben könnte.

Den gesamten Text habe ich mir nochmals durchgelesen um Rechtschreibfehler zu vermeiden. Da ich aber denke dass sich sicher noch ein paar verstecken, entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus.

Der Community hier wünsche ich noch einen schönen Abend, und danke das du dir die Zeit genommen hast um bis hierhin zu lesen.

Lg TastierGraph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso zeigt sie soviel Interesse und Flaked mich trotzdem?

2. Worin seht ihr meine Fehler im Bezug auf Reaktion und Verhalten?

Sie hat das zweit beste nach Sex: männliche Aufmerksamkeit bekommen.

3. Wie schaffe ich es doch noch ein Treffen mit ihr auszumachen?(Die Frau ist wirklich der Hammer und ich möchte sie unbedingt richtig kennenlernen und mehr Zeit mit ihr verbringen

In 98% der Fälle ist das die Anleitung wie man verkackt.

Keine Ahnung warum, aber Frauen spüren es das sie (aus deiner Sicht) "Die EINE" sind.

Beschaff dir Alternativen... bla bla bla kein Bock das auszuwälzen.

4. Hätte jemand evtl Tipps wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll?

19 vs. 32 deutet auch auf Papa Frame, d.h. du musst hier führen und nicht beste Freundin spielen.

5. Soll ich erstmal ein Freezeout machen?

Freeze schmeißt dich meiner Meinung nach komplett raus.

Ich würde mehr Attraction machen.

Anrufen "Bla ich musste heute schon an dich denken, da war schon wieder so eine freche Kundin wie du, die auch noch das gleich wollte..."

Date ausmachen, Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst einmal einen Dank für den etwas zu umfangreichen Text. Ich rechne dir die Mühen hoch an.

Viel zu viel Getippe. Exit-Punkt verpasst, in dem du das Date hättest eintüten müssen. Am Ende ihr noch ein schlechtes Gefühl machen, warum sie sich mit einem 19jährigen treffen sollte, indem du mehr oder weniger völlig unterschiedliche Lebenswelten ansprichst. Wenn sie krank ist, dann ist sie krank. Ob sie es vorschiebt oder nicht, ist reinster PDM.

Es ist so, du hast die Attraction aus dem Gespräch als Kunden Schritt für Schritt in Comfort ertränkt und am Ende fragt sie sich, ob das wirklich Sinn macht. Auch die Absage zu ihrer Einladung am See war da nicht wirklich zielführend, weil bei der Konstellation ältere Frau junger Mann gerade die unverbrauchte Jugendlichkeit und Spontaneität im Vordergrund steht. Ihr wäre es egal gewesen, wenn du verschwitzt rumstehst.

Schreib erstmal nicht zurück. Je weniger Kontakt, umso besser. Lass sie kommen, obwohl sie ihrerseits eigentlich bereits genug invest gezeigt hat. In ein paar Tagen kannst du es nochmal versuchen. Dann lad sie zum See ein, zum Rauchen und mit ein bißchen Glück triggerst du damit ihre Erinnerung und sie kommt. Sie erinnert sich eventuell daran, dass du am Anfang geführt hast und flirty warst. Darauf stehen Frauen unabhängig vom Alter, ganz gleich ob Frau mit 32 über den ein oder anderen Move eines 19jährigen Lachen wird -nicht Auslachen, eher sympathische Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war sofort bereit für ein Treffen. Anstatt schnell die Führung zu übernehmen und das klarzumachen eierst du herum. Selbst beim Alter machst du unnötig ein Thema daraus und sie muss beschwichtigen dass sie kein Problem damit hat. Irgendwann verfliegt die anfängliche Attraction wenn man sich nicht kennt und kein Treffen ausmacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Interesse von Frauen ist gerade bei so kurzen oberflächlichen Begegnungen eher flüchtig, man hat ein gewisses Zeitfenster in dem man handeln kann. Tut man das nicht, hat man verkackt. Am besten ist ein Treffen am selben Tag der Begegnung.

Wäre halt durchaus sinnvoll gewesen, sie anzurufen und direkt ein festes Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Danke vielmals für die schnellen antworten, bin grad echt überrascht wie hilfsbereit diese Community, echt der hammer :-)

Ich hätte zu den verschiedenen Beitragsverfassern noch ein paar Fragen, will euch nicht au die nerven gehen aber als Anfänger hat mans nicht leicht. Da ist jeder Input extrem hilfreich da jeder auch persönlichen Aspekte mit sich bringt.

@SilverAngel:

Sie ist in meiner sicht nicht "die Eine". Im Allgemeinen ist das die erste Frau bei der ich recht gelassen reagieren kann und nicht sofort extrem needy rüberkomme. (Pu sei dank)

Der Begriff Papa-Frame ist mir neu. Bei dem Begriff fällt mir nur die umgekehrte Situation ein.

Kannst du mir evtl Tipps geben um besser zu führen? Habe irgendwie dass Gefühl dass sie sich durch ihre viel höhere Erfahrung und durch ihr höheres alter nicht führen lässt. Vielleicht ist das auch nur eine Excuse von meinem Hirn.

Da wir nur schreiben und uns noch nie privat getroffen haben erscheint mir einfach so anrufen als unpassend. Sie steht fest im Leben, hat Verpflichtungen und da ruft sie neben ihrer wahrscheinlich grossen Auswahl (da sie ja wie sie sagt oft angemacht wird) ein 19 Jähriger an nachdem sie mir ja schon per Whatsapp "abgesagt" hatte

@Alibi

Wo wäre deiner Meinung der richtige Exit-Punkt gewesen? Ich hätte also total verschwitzt und mit einer nicht allzu guten Laune an den See gehen sollen? Wirft das nicht ein schlechtes Bild auf das Thema Hygiene, Körperpflege? Oder hätte ich direkt einen Gegenvorschlag machen sollen?

Wie hätte ich einen ausgewogenen Comfort/Attraction Wert aufbauen können ?

Die wichtigere Frage wäre jetzt ja: Wie baue ich wieder attraction auf, aber mit deiner Aussage über weniger Kontakt erübrigt sich das ja.

Ich bedanke mich für die Reflektion und für die hilfreichen Tipps. Mir leuchtet jetzt schon einiges mehr ein als vorher :-)

Edit: Unsere Abmachung steht ja trotzdem noch dass wir in jedem Fall einmal treffen. Im notfall darauf zurück greifen wenn weniger Kontakt und eventueller Freezout für 1-2 Tage nicht funktioniert ? Oder denkt ihr die Sache ist schon gegessen?

Will ja wirklich kein Drama wegen einer Frau machen, stark treffen wenn nichts daraus wird würde es mich auch nicht jedoch wäre es echt der hammer wenn eben doch. Ausserdem kann ich so Erfahrung sammeln, und das ist in meinen Augen das wichtigste.

bearbeitet von TastierGraph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sogar auch ganz deutlich gesagt, was sie erwartet.

Danach kam noch ein bisschen Smalltalk und sie schrieb dann:

Ich muss gehen habe noch abgemacht bis bald, bin nicht so ein Chat Girl wir reden dann beim Rauchen.

"bin nicht so ein Chat Girl" - was also ist sie? Eine Frau der Tat und eben diese erwartet sie auch. Kein Geschreibe, sondern Treffen.

Man kann durchaus dankbar sein und es hoch einstufen, wenn Frau so ne klare Ansage macht. Besonders bei "Ich bin..."- und "Ich will"-Sätzen sollte man ganz genau hinhören/lesen, was da kommuniziert wird.

Edit:

und bei der Aussage von ihr war spätestens auch der perfekte Exit-Punkt, an dem du das Treffen hättest klarmachen sollen.

bearbeitet von CheapShot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(a) Viel Getexte. Im Grunde ist nichts passiert außer einem Verkaufsgespräch, bei dem sich zwei Menschen sympathisch waren. Der Rest war Getippe. Und getippt ist schnell etwas.

(b) Die Frage des Alters kann man in zwei Zeilen abarbeiten - du aber hast, wahrscheinlich im Glauben, spielerisch den Chat aufrecht zu erhalten, einen Roman daraus werden lassen. Nicht gut, denn damit ist der Altersunterschied eben doch Thema geworden. Egal, was sie tippt. Und bei 32 vs. 19 musst du dich schon ein wenig anstrengen, als souverän rüberzukommen. Teenager trifft auf erwachsene Frau.

© Ihr Textgame ist seltsam, weil sie manchmal Deine Nachrichten liest und erst nach Tagen antwortet? Ein anderes mal gleich? Nein, das ist nicht seltsam. Das ist normal. Das macht man so, wenn man ein Leben hat, das sich auch noch um andere Dinge dreht. Beruf, Hobbys, Freunde, Sport, vielleicht einen Ehemann, vielleicht Kinder, vielleicht Affären. Da kann und will man nicht immer gleich zurücktippen.

Ergo, wenn du meine bescheidene Meinung hören willst: Weniger tippen. Du willst ja keine Brieffreundschaft. Und auch nicht über Themen wie "innere Werte" sich austauschen. Wozu? Du kennst den Menschen überhaupt nicht. Entweder es kommt bald zu einem Treffen... oder man lässt es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Also nun hatt sie mir vorhin das geschrieben :

Hallo hoffe dir gehts gut?

Will ehrlich zu dir sein weil ich dich din toller Typ finde. Ich melde mich nicht so oft weil ich vor kurzem jemanden kennengelernt habe.

Trotzdem können wir gerne freundschaftlich etwas zusammen machen, denn ich schätze dich... Was meinst du?

Gruss und schöne Ferien.

Hm was meint ihr ? Shittest? Immerhin hat man ja noch keine Verpflichtung bzw. feste Bindung wenn man Jemanden "kennengelernt" hat.

Nun habe ich aber ein paar Punkte die noch offen sind für mich:

Jemanden kennen zu lernen ist keine feste Bindung/Verpflichtung

Mich hat sie noch nicht kennengelernt

Ich treffe mich au mit anderen (evtl als DHV zu verwenden?)

Nun wie reagiere ich am besten, so dass ich dann beim Treffen mit ihr nicht felsenfest in der Friendzone steh, sondern doch noch eine Möglichkeit habe wieder attraction/comfort aufzubauen und zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Manche sehen auch vor lauter Pussys dies Pussys nicht oder wie. Mach das Date klar und eskaliere. Sei froh, dass sie sich überhaupt gemeldet hat.

Ich übersetze ihren Text:

Hey du kleiner Idiot. Ich will dich vögeln du bist süß. gibt aber noch genug andere Jungs da draußen. Also wenn du nicht langsam mal den Arsch hoch kriegst wars das. Dies ist deine letze chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dreisindeinerzuviel

Ehrlich & direkt so mag ich das(danke auch für die Übersetzung^^)

Dass Date ausmachen & Eskalieren der einzige Weg ist ist mir bewusst nur was antworte ich ihr au so eine Aussage um nicht direkt in der "Friendzone" zu landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nichts. du landest nicht in der fiendzone in dem du "falsch" antwortest. du landest in der friendzone indem du nicht eskalierst. Wenn du dich von so einer Nachricht verunsichern lässt sieht es schlecht aus. Ignoriere was sie sagt denn sie will dich sehen. Und sie weiß dich zu schätzen? ich bitte dich sie kennt dich nicht. Die kleine will dich nur aus der Reserve locken. Verständlich. Du kommst ja nicht zu potte.

Also mein Lieber: Mach das Date klar und eskaliere als würde es keinen morgen geben. Alter sie ist 32 denkst du sie will mit dir befreundet sein? mit einem 19 jährigen? Nein sie will aus dem Jungbrunnen trinken. Also gib ihr was sie und du auch willst.

Entschuldige den Ton bitte aber ich bin ein bisschen neidisch. Hätte mich eine 32 Jährige so angegraben als ich 19 war hätte ich sie gefickt als würde es keinen Morgen geben.

Edit:

Also im Klartext: Gar nicht auf ihr Gelaber reagieren. Date ausmachen. Das heißt du schlägst Zeit und Ort vor. Nichts anderes. Dann treffen und ran da. tu es im Namen aller 19 Jährigen dieses Planeten, die davon Träumen eine reife Frau zu vernaschen.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :-)

Ich hab immer wieder mit älteren Frauen zu tun. Hab da irgendwie ne Ziel Gruppen Fixierung :lol:

Die hatten alle n paar Dinge gemeinsam, die du wissen solltest:

1) Solche Frauen versuchen immer dich zu verunsichern. Nicht platt oder plump. Sondern oft subtil und respektvoll. Aber sie versuchen es.

--> das darf nicht gelingen. Das ist so ziemlich das wichtigste. Lass dich nie verunsichern und zieh dein Ding durch.

2) das Alter und packen sie oft aus. Ignorieren. Es interessiert doch keinen Menschen. Und wenn sie nicht aufhören zieh sie niveauvoll damit auf. Das legt sich.

3) sie testen wie jede andere Frau. Oft auch bewusst. Vieles kannst du aber da ignorieren. Aber vieles wirst du auch gar nicht merken. Streich das also mal aus dem Kopf.

4) Hands on! Komm zur Sache. Wenn Sie merken, du lässt dich vom "Ziel" nicht abbringen, machen sie es dir von sich aus einfach. Total entspannt. Siehe auch Punkt 1)

Im Endeffekt ist Punkt 1 der wichtigste. Lass dich einfach nicht aus dem Konzept bringen. Sei frech. Geht alles. Wackel nur nicht und solche Frauen sind die angenehmsten und zahmsten Wesen ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: Hab ihr am Freitag dann noch eine Antwort gegeben(Date Ausmachen) Worauf sie geantwortet hat das sie es "cool" fände wie ich reagiere und das das Reife zeigt. Als Antwort auf meinen Vorschlag für das Date kam: Habe leider keine Zeit. Da das schon das dritte mal war das eine Absage kam schrieb ich ihr, das sie einen Gegenvorschlag machen soll wenn sie Zeit habe. Kam dann nichts mehr darauf zurück bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.