93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stichwort: Kaizen Ephedrin

Ephe wirkt VIEL brutaler als alles was du vermutlich kennst... ist aber auch effektiver als alles andere, das ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist was völlig anderes... das wirst du bemerken wenn du das erste mal Ephedrin drin hast. glaub es mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir diesen Booster bestellt: http://www.supp-shop.de/fitness-produkte/hardcore-booster/olympus-labs-conqu3r-amped-192g-us-version-sonderedition

Da sind sagen-bzw. krankhafte 600mg AMP Citrat drinne O_O

Selbst vergleichbare Produkte haben nicht ansatzweise dieselbe Menge an Inhaltsstoffen: http://www.gannikus.com/hot-stuff/aufklaerung-zu-unstoppable-und-anderen-boostern/

Ich überlege gerade, wieviel man davon nehmen kann, ohne aus den Latschen zu kippen !? 1/4 Scoop ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Booster. Sage euch, übertreibt es nicht mit der Dosierung. Gestern wieder ein Bad-Trip gehabt. Das zweite Mal innert Wochen.

Habe "nur" 2 Scoops Psychotic genommen und musste das Training vorzeitig abbrechen. Hatte Herzrasen, wackelige Beine und einen flauen Magen. Okay, glaube die Kombi mit Beta-Alanin und Creatin war 2much. Trotzdem. Lass sämtliche Booster jetzt mal aussen vor. Fühl mich noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen. Sick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Booster. Sage euch, übertreibt es nicht mit der Dosierung. Gestern wieder ein Bad-Trip gehabt. Das zweite Mal innert Wochen.

Habe "nur" 2 Scoops Psychotic genommen und musste das Training vorzeitig abbrechen. Hatte Herzrasen, wackelige Beine und einen flauen Magen. Okay, glaube die Kombi mit Beta-Alanin und Creatin war 2much. Trotzdem. Lass sämtliche Booster jetzt mal aussen vor. Fühl mich noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen. Sick...

http://www.gannikus.com/review-uebersicht/insane-labz-psychotic-im-test/

2 Scoops ??? Warum tust du das ??? :-D

Vor allem eine proprietary blend...kannst noch nicht einmal schätzen, was drinnen ist.

Ich hasse sowas.

Wenn deine Toleranz schon so hoch ist, dass du 2 brauchst (was anscheinend ja zuviel ist), solltest du evtl. 1-2 Wochen pausieren, damit du auch mit 1/2 Scoop wieder abgehen kannst.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter..keine Ahnung. Mache es jedoch nicht mehr. Was sowas von "wasted" danach. Krass. Als hätte ich einen "Badtrip". wow.

Hatte das selbe Problem mit dem "Narcotica".

Nun ist mal für ne Zeit schluss. Lieber einen doppelten Espresso und dan Beta Alanin reinballern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Booster. Sage euch, übertreibt es nicht mit der Dosierung. Gestern wieder ein Bad-Trip gehabt. Das zweite Mal innert Wochen.

Habe "nur" 2 Scoops Psychotic genommen und musste das Training vorzeitig abbrechen. Hatte Herzrasen, wackelige Beine und einen flauen Magen. Okay, glaube die Kombi mit Beta-Alanin und Creatin war 2much. Trotzdem. Lass sämtliche Booster jetzt mal aussen vor. Fühl mich noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen. Sick...

http://www.gannikus.com/review-uebersicht/insane-labz-psychotic-im-test/

2 Scoops ??? Warum tust du das ??? :-D

Vor allem eine proprietary blend...kannst noch nicht einmal schätzen, was drinnen ist.

Ich hasse sowas.

Wenn deine Toleranz schon so hoch ist, dass du 2 brauchst (was anscheinend ja zuviel ist), solltest du evtl. 1-2 Wochen pausieren, damit du auch mit 1/2 Scoop wieder abgehen kannst.

alter Schwede. Soeben den Report von Gannikus gelesen. Hätte ich das mal lieber gestern VOR der Einnahme gemacht. Hab zwar die Warnung auf dem Deckel gesehen, jedoch nicht ernst genommen. Selberschuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Warnungen sind (sehr oft) auch einfach nur heiße Luft....gerade in der Supp-Industrie.

Sowas wie "5Kg Muskelmasse nach nur einem Workout", haben wir alle schon gelesen ^^

Aber wenn du weist, dass DMAA oder ähnliche Amphetamin ähnliche Dinge drinnen sind, sollte man sich rantasten.

Das kann in die Hose gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Warnungen sind (sehr oft) auch einfach nur heiße Luft....gerade in der Supp-Industrie.

Sowas wie "5Kg Muskelmasse nach nur einem Workout", haben wir alle schon gelesen ^^

Aber wenn du weist, dass DMAA oder ähnliche Amphetamin ähnliche Dinge drinnen sind, sollte man sich rantasten.

Das kann in die Hose gehen....

Nicht "kann". Ist def. in die Hose gegangen.

Wieviel mal im Monat haust du dir ein Booster rein, LAH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dosierst über und danach geht es dir scheiße.

Das ist nicht die schuld des Boosters, sondern deine.

Wenn du zuviel Koffein zu dir nimmst gehts dir danach (und währenddessen) auch schlecht.

Btw natürlich sehr löblich sich was zu ballern, von dem man nicht weiß was es ist.

Wie ist Narcotica? Überleg mir den V2 zu holen.

bearbeitet von Jazzika
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir phasenweise....manchmal wochenlang am Stück, in fast jeder TE ^^

Dann mal wieder paar Wochen oder Monate gar nicht (hier helfen den 2 Espresso aus).

Hatte jetzt z.B. ne längere Pause, dann fing meine LTR aber mit Boostern an und ich hab mir den Conquerer als "Stack" gekauft.

Ich mach das meistens echt, weil ich nach der Arbeit einfach in nem fucking Tief stecke...und mich das Koffein da kurzfristig rausholt.

Mit dem DMAA natürlich nochmal ne andere Hausnummer.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du dosierst über und danach geht es dir scheiße.

Das ist nicht die schuld des Boksters, sondern deine.

Wenn du zuviel Koffein zu dir nimmst gehts dir danach (und währenddessen) auch schlecht.

Btw natürlich sehr löblich sich was zu ballern, von dem man nicht weiß was es ist.

Wie ist Narcotica? Überleg mir den V2 zu holen.

Laut denen, einer der stärksten Booster am Markt:

http://www.gannikus.com/review-uebersicht/gn-laboratories-narcotica-v2-im-test-2/

Ich weiß, die Seite ist teils echt Crap...aber wie die die Supps auseinandernehmen, kann man nix gegen einwenden.

Stimme deren Tests auch größtenteils immer zu.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geile am Conquerer ist die Menge an DMAA.

Wenn man den Booster mit nem anderen mischt, hält die Dose locker 50-60 Dosierungen durch...da selbst 3 Gramm schon 200mg DMAA enthalten, was ordentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Review natürlich gelesen, wollte aber noch die Meinung von jemandem der ihn selbst genommen hat.

Tendiere grad zwischen Narcotica V2, Alpha Drive, Conquer Amp3d und mir selbst was zusammenzumischen.

Cannibal Ferox hat iirc zuviel Koffein pro Portion.

Ich mag es nicht wenn man eine Substanz uppen möchte, aber dabei bei einer anderen sofort überdosiert.

War bei Dedicated Unstoppable der Fall.

Da war ja so wenig DMBA drin, wenn man wollte dass es knallt nahm man zu viel Koffein zu sich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Narcotica war echt nice. Bis auf den Crashdown (durch meine dumme Überdosierung). Klar, bin selbstschuld, wie oben geschrieben. Bin eigentlich Pro-Booster. Wenn man sie korrekt dosiert.

Hatte bis jetzt:

Tunnelblick, Narcotica, Mesomorph, Psychotica. Beim 2. und 4. Booster hatte ich Crashdowns (wegen Dosierung). Der "stärkste" und beste war aber der Mesomorph. Geile Wirkung, geiler Fokus, geiler "Tunnelblick".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Review natürlich gelesen, wollte aber noch die Meinung von jemandem der ihn selbst genommen hat.

Tendiere grad zwischen Narcotica V2, Alpha Drive, Conquer Amp3d und mir selbst was zusammenzumischen.

Cannibal Ferox hat iirc zuviel Koffein pro Portion.

Ich mag es nicht wenn man eine Substanz uppen möchte, aber dabei bei einer anderen sofort überdosiert.

War bei Dedicated Unstoppable der Fall.

Da war ja so wenig DMBA drin, wenn man wollte dass es knallt nahm man zu viel Koffein zu sich.

Aus diesem Grund 15 Gramm Redweiler (ca. 250mg Koffein) und 3 Gramm Conquerer (200mg DMAA+100 Koffein).

Dazu noch Arginin, Citrullind und Glycerin aus den beiden Boostern = richtig gut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Möglichkeit.

Schauen wir mal wie sich DMHA am Markt etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

reeedo, du willst auch nicht hören, oder? Stimulanzien sind keine Kinderkacke, wenn du dir schon DMAA ballerst, informier dich halt wenigstens vorher.

Ich mach mal hier weiter.

wow. hattet ihr schonmal eine Überdosis Booster? gestern vorm Train dummerweise zu viel Booster (ca 3scoops) reingeballert. Danach fühlte ich mich wie auf einem schlechten Trip (schwindel, laues Gefühl im Magen, zerstört).

Hatte das schon jemand?

Sonst vertrage ich die Booster alle gut...

Booster bestehen aus hunderten verschiedenen Substanzen, die man nicht unter einem Kamm scheren kann. daher ist eine Aussage wie "Überdosis Booster" nichtmal ansatzweise bewertbar.

Sei genauer, sonst bringt das nichts.

Mein Booster "Narcotica" hat leider geklumpt. Hat fette Stückchen in der Dose. Statt "nur" 1 Scoop in den Shaker zu tun habe ich ein grosses Stück reingeballert. War def. zu viel. Möglicherweise waren es zwei oder drei Scoops.

Nach dem Training fühlte ich mich wie oben beschrieben: wie auf einem schlechten Trip: Schwindel, laues Gefühl im Magen und total ausgebrannt.

Wie oft haust du dir hardcorebooster rein (sag jetzt nicht bei jedem Training) und sind dir die Nebenwirkungen von DMAA, DMBA usw. bewusst? 3 Scoops ist ja total irre, würde mich da über nen Bad Trip nicht wundern. Oder ist deine Toleranzschwelle schon so hoch?

EDIT: Oder war es eh "nur" die V1?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reeedo, du willst auch nicht hören, oder? Stimulanzien sind keine Kinderkacke, wenn du dir schon DMAA ballerst, informier dich halt wenigstens vorher.

Ich mach mal hier weiter.

wow. hattet ihr schonmal eine Überdosis Booster? gestern vorm Train dummerweise zu viel Booster (ca 3scoops) reingeballert. Danach fühlte ich mich wie auf einem schlechten Trip (schwindel, laues Gefühl im Magen, zerstört).

Hatte das schon jemand?

Sonst vertrage ich die Booster alle gut...

Booster bestehen aus hunderten verschiedenen Substanzen, die man nicht unter einem Kamm scheren kann. daher ist eine Aussage wie "Überdosis Booster" nichtmal ansatzweise bewertbar.

Sei genauer, sonst bringt das nichts.

Mein Booster "Narcotica" hat leider geklumpt. Hat fette Stückchen in der Dose. Statt "nur" 1 Scoop in den Shaker zu tun habe ich ein grosses Stück reingeballert. War def. zu viel. Möglicherweise waren es zwei oder drei Scoops.

Nach dem Training fühlte ich mich wie oben beschrieben: wie auf einem schlechten Trip: Schwindel, laues Gefühl im Magen und total ausgebrannt.

Wie oft haust du dir hardcorebooster rein (sag jetzt nicht bei jedem Training) und sind dir die Nebenwirkungen von DMAA, DMBA usw. bewusst? 3 Scoops ist ja total irre, würde mich da über nen Bad Trip nicht wundern. Oder ist deine Toleranzschwelle schon so hoch?

EDIT: Oder war es eh "nur" die V1?

I know...wer nicht hören will muss fühlen.

War jetzt def. eine Lehre für mich.

Morgen gibt's einen schönen doppelten Espresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reedo ist wohl auch einer der sich ne Überdosis Heroin geben würde.

"Hab nicht gedacht das das so knallt, lol."

bearbeitet von Fgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal überlegt einen Booster zu kaufen. Habe das selbe Problem wie LAH. Nach einem anstrengenden 8h Arbeitstag fahre ich erstmal 15-20Minuten Zug ins Gym und bin dann meistens (trotz Musik) etwas down. Mit Koffein lässt sich ganz gut dagegensteuern. Wenn es aber etwas effektiveres gibt bin ich natürlich nicht abgeneigt. Jemand eine Empfehlung für einen Einsteiger? Habe bisher lediglich ab und an (max. 1x pro Woche) 200mg Koffein gesuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nachvollziehen mit dem down sein nach einem harten Arbeitstag. Ich nehme max. 2x die Woche ein Booster, meist zum Oberkörper Workout. Habe die amis White Heat & Dedicated Unstoppable hier und bin voll zufrieden, nehme aber nie mehr wie 1 scoop, meistens so 3/4 oder 1/2 - dazu Beta Alanine & BCAA... Creatin nehme ich lieber Postworkout.

Ist mir echt schleierhaft wie man sich 2 scoops reinballert, auch wenn ich den Booster von reeedo nicht kenne... aber du hast immerhin daraus gelernt.

Hatte mit dem White Heat auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht, beim ersten Mal gleich einen großen Scoop... wurde mir auch schlecht beim Training, war das Koffein nicht gewohnt. Vom Beta Alanine wurde mir anfangs auch schlecht, musste die Dosis ganz langsam steigern bis mein Körper mit einem normalen Stack klar kam.

Zusammengefasst empfehle ich euch ein Booster niemals mehr wie 3x pro Woche zu nehmen, besser nur 1-2x! Und tastet euch langsam an eine gute Dosis ran und hört bei einem Scoop auf weiter zu erhöhen!! Wenns nicht mehr ballert, dann gibts halt 1 Monat Mal "nur" einen Doppelten Espresso.

Kurze Anekdote von einem guten Kollegen: er hat zu jedem Workout einen Booster geballert und dann oft Abends zum pimpen im Club dann noch einen! Schlussendlich war sein Immunsystem richtig abgefackt, er hat sich eine üble Lungenentzündung eingefahren, war richtig lange außer Gefecht und hat dann noch einige Monate lang einen richtig hässlichen Husten mit sich gezogen der so klang wie von einem der täglich 20 Köpfe Bong raucht.

Seid also vorsichtig mit Boostern.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal überlegt einen Booster zu kaufen. Habe das selbe Problem wie LAH. Nach einem anstrengenden 8h Arbeitstag fahre ich erstmal 15-20Minuten Zug ins Gym und bin dann meistens (trotz Musik) etwas down. Mit Koffein lässt sich ganz gut dagegensteuern. Wenn es aber etwas effektiveres gibt bin ich natürlich nicht abgeneigt. Jemand eine Empfehlung für einen Einsteiger? Habe bisher lediglich ab und an (max. 1x pro Woche) 200mg Koffein gesuppt.

m.M.n. derzeit beste legale Booster:

1) Redweiler

2) Crank

3) Tunnelblick

Bekommst du, wenn du richtig nachschaust, mitunter für weniger als 30 € im Netz.

Diese in Kombi mit einem DMAA Boster (1/3 bis 1/2 Portion) liefern bei mir die besten Ergebnisse.

Und wenn du die "stackst" kommste damit gute 2-3 Monate hin, bei 1-2 Nutzungen pro Woche.

Kurze Anekdote von einem guten Kollegen: er hat zu jedem Workout einen Booster geballert und dann oft Abends zum pimpen im Club dann noch einen! Schlussendlich war sein Immunsystem richtig abgefackt, er hat sich eine üble Lungenentzündung eingefahren, war richtig lange außer Gefecht und hat dann noch einige Monate lang einen richtig hässlichen Husten mit sich gezogen der so klang wie von einem der täglich 20 Köpfe Bong raucht.

Seid also vorsichtig mit Boostern.

Vorsicht bei Boostern auf jeden Fall....trotzdem eher unwahrscheinlich, dass er durch den Booster krank wurde.

White Heat mag ich z.B. gar nicht, da das Verhältnis der Inhaltsstoffe zum Koffein zu schlecht ist....400mg Koffein pro Portion, viel zu viel.

Bester Fokus war bisher eine Mischung aus 300mg Koffein und 200mg DMAA...wenn dann noch Arginin und Co. dabei ist, ballert das schon ganz gut.

Und wer sich daran gewöhnt, sollte besser 1-2 Wochen pausieren, als die Dosis zu erhöhen.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.