180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Und täglich 447 mit seinem unsagbarem Stuss:

Es gab 200 Anschläge auf Flüchtlingsheime dieses Jahr, aber keinen einzigen islamischen Anschlag. Es gab Hunderte Todesopfer rechter Gewalt im denletzten Jahren, aber keine islamistischer fundamentalische im Deutschland.

Aber ja, wir sind extrem bedroht vor den bösen bösemFlüchtlingen aus Nahost....

Meine Gresse wie kann man jeden Tag immer wieder so einen Stuss sich zusammenreimen!!

Ach Jon, das sind doch auch Zahlen die vollkommen lächerlich sind und das weißt du doch auch.

Es geht doch gar nicht immer nur um Anschläge.

Ich habe einen guten Kumpel der Polizist ist, der erzählt mir recht regelmäßig was der so auf den Straßen erlebt und da sind recht viele Flüchtlinge dabei, die machen was sie wollen.

Jeden Tag kriegt er Einsätze wo ein Ladendiebstahl gemeldet wird und eine Person festgehalten wird, dann kommt die Polizei nimmt die ganzen Daten auf, die Person wird wieder freigelassen und 25 Minuten später kriegen sie den nächsten Anruf, dass die gleiche Person woanders geklaut hat. Ist jetzt ein Beispiel was bei den unter 14 Jährigen jeden Tag passiert.

Das hat nichts mit einem Anschlag zu tun, ist aber auch nicht gerade witzig.

Und auch deine Daten oben sind ein absoluter Witz.

Tötet ein Deutscher einen Ausländer, dann ist das in 90% der Fälle "rechte Gewalt".

Wenn ein Ausländer einen Deutschen tötet, dann wird das natürlich nicht unter Terrorismus geführt, sondern unter einem normalen Tötung, erkläre mir mal wo da ein anständiger Vergleich herkommen soll?

Hab's mal markiert. :wallbash::wallbash:

Ganz nebenher ist doch logisch, wenn du von der Hand in den Mund lebst und den halbes Leben nix außer Gewalt und Anarchie erfahren hast, weder Lesen kannst noch Recht von Unrecht unterscheiden. Hier sollten Erziehungsmechanismen und nicht fremdenfeindlicher Populismus greifen.

Glaub mir, ich bin auch nicht glücklich drüber zu sehen, wie Kids mit Flüchlingshintergrund kriminell werden, aber das ganze hat klare Ursachen, die es auszumerzen gilt und passiert auch nicht in der populistischen Häufigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rechte Gewalttaten sind häufig verdeckte Geheimdienst Operationen. Das sieht man bei den NSU Morden, bei denen es merkwürdige Vestrickungen der Täter mit Polizei und Verfassungsschutz gibt:

http://m.welt.de/politik/deutschland/article124126977/Kiesewetter-Kollegen-waren-im-Ku-Klux-Klan.html

http://www.zeit.de/politik/2015-02/hessen-untersuchungsausschuss-auftakt

http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2015/03/30/der-zufall-geht-um/

http://mobil.n-tv.de/politik/Suizid-eines-NSU-Zeugen-wird-neu-aufgerollt-article14738131.html

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1019891.html

Alles merkwürdig mit den Ermittlungs Pannen und Zufällen oder?

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja es gibt keine Rechte Gewalt, alles nur verdeckte staatliche Operationen und Flüchtlinge sind alle Kriminell. Und Grundrechte gewähren ist was für Pussies. Alle die das bestreiten sind naiv!

Widerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann erklär mal die ganzen "Zufälle".

Warum sterben Zeugen, bevor oder nachem sie zu dem Fall aussagen?

Wie kann die Polizei eine Machete, 2 Handys, eine Pistole im Auto übersehen?

Warum ist der Verfassungsschützer ein paar Minuten vor dem Mord im selben Internetcafé und wird mit einem eckigen Gegenständ in der Hand gesehen?

Die Polizisten im Ku-klux Clan?

Und das sind keine verschwörungstheoretischen Seiten, sondern Berichte der Mainstream Presse, die ich dort verlinkt habe.

Dass es keine rechte Gewalt gibt, habe ich mit keinem Wort behauptet. Hier unterstellst du mir etwas, das finde ich widerlich.

Habe auch mit keinem Wort behauptet, dass alle Flüchtlinge kriminell sind. Kriminell sind die, die Ursachen für Flucht erschaffen.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gab 200 Anschläge auf Flüchtlingsheime dieses Jahr, aber keinen einzigen islamischen Anschlag. Es gab Hunderte Todesopfer rechter Gewalt im denletzten Jahren, aber keine islamistischer fundamentalische im Deutschland.

Richtig.

Weil protorassistische, patriarchal verschworene cis-gender-weisse-Männer die

- mit schlimm-böser Rasterfahndung 2.0

- nach "rassistischen" Kriterien

aufspüren, unterwandern und festsetzen.

Siehe Sauerlandgruppe, die haben die ja derartig im Griff gehabt, dass sie ihnen die Zutaten durch Mist ersetzt haben und die noch wochenlang observiert haben.

Ich hoffe ja sehr, dass mal ein paar von denen nicht nur lesen, sondern auch tatsächlich verstehen, wie die normale Bevölkerung (deren Meinungsbild in der Masse du gut repräsentierst) ihre Arbeit sehen - und einfach mal 'ne Mail liegen lassen, die nicht auswerten/übersetzen, pünktlich Schluß machen und nach Hause gehen, statt sich dafür aufzureiben eine Bevölkerung zu schützen, die das garnicht wirklich will.

Gerade Morgenmagazin im Staatsfernsehen geschaut: Dieses Jahr angeblich 700 sogenannte "Deutsche" in den Auslandskampf für IS & Co. gegangen. Substantieller Teil davon kehrt zurück bzw. will später zurückkehren.

Nehmen wir mal optimistisch an, die Hälfte kommt um oder bleibt im Einsatz: Schon schlagen 350 Typen hier wieder auf, die alle

- mehr Kampferfahrung

- mehr Brutalisierung

- mehr Aktivität (=konkrete Handlungen, nicht Parolen labern und Gebäude anzünden sondern kämpferisch/terroristisch gegen den Feind vorgehen)

aufweisen, als der NSU.

Aber weil beim NSU irgendwas mit Hakenkreuzen ist (Schuldkomplex gogo), sind natürlich Nazis (deren einzige zwei Terrorserien in Jahrzehnten nix erreicht haben als ein paar Masten sprengen, 1 x Oktoberfest und Dönerbudenbesitzer umlegen) viieeeelll gefährlicher als Leute, die schon erfolgreich auch im Westen Anschläge mit hunderten Toten produziert haben und das auch weiter tun.

Wie man bei einer irgendwie pragmatischen Überlegegung

- Gruppe A (international vernetzt, hohe Finanzmittel, wachsender Pool echter Kämpfer & Aktivisten, Reserven/Nährboden gesellschafltich unterstützt und gefördert aka "Islam gehört zu Deutschland")

und

- Gruppe B (keine nennenswerten Geld- und Organisationsmittel, statt Kämpfer ein paar Brandstifter, keine gesellschafltiche Reserve zum nachrekrutieren)

auch nur ansatzweise für

- gleich gefährlich

- Gruppe B für gefährlicher als A

halten kann, ist mir ein Rätsel.

Ist rational nicht erklärbar.

(Und hat null damit zu tun, was die konkret-inhaltlichen Begründungen der zwei Gruppen sind - das könnten auch extreme Christen, Aliens oder Weihnachtsmänner sein.)

________________

Jaja es gibt keine Rechte Gewalt,

Klar gibt es die.

Die beschränkt sich nur auf strategisch völlig unwichtige Ziele und die Täter sind schnell ausgemacht und unschädlich gemacht.

alles nur verdeckte staatliche Operationen

Nö.

Aber die gesamte rechte Szene ist nachrichtendienstlich so durchsetzt, dass sie keine strategische Gefahr darstellt.

Kein Geld, keine Organisationen, keine Rekrutierung - alleine der erste NPD-Verbotsprozess hat das doch (peinlicherweise) schon deutlich gezeigt: Da waren so viele Informanten dabei, das man zwischen der Organisation und den Ermitltungsbehörden kaum noch die Grenze ziehen konnte.

und Flüchtlinge sind alle Kriminell

Nö.

Ihre Rate an krimineller Aktivität ist nur wesentlich höher. Was auch kein Wunder ist und aus meiner Sicht sogar menschlich absolut verständlich ist.

Darum muss ja seit 2-3 Jahren sogar in der PKST der Hinweis dazu, dass man die Prozentzahlen "nicht interpretieren darf."

Und Grundrechte gewähren ist was für Pussies

"Grundrechte" werden (und wurden) schon immer nur soweit gewährt, wie sie einen reibungslosen Ablauf der wichtigen Systeme nicht gefährden.

Sie sind das ideologische Tuch, das den normalen Bürger zuverlässig an der Arbeit und am Konsum hält.

. Alle die das bestreiten sind naiv!

Naiv ist es, den Emotionsquark (egal welches Staates und egal welcher Propaganda) für bare Münze zu nehmen.

Geld, Zeit, Raum, Zahlen.

Das bestimmt die Wirklichkeit des Handelns (nicht die Rechtfertigung nach Aussen & Innen) normalerweise.

Lies mal Clausewitz. Der stellt das sehr einfach und klar dar.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann erklär mal die ganzen "Zufälle".

Warum sterben Zeugen, bevor oder nachem sie zu dem Fall aussagen?

Wie kann die Polizei eine Machete, 2 Handys, eine Pistole im Auto übersehen?

Warum ist der Verfassungsschützer ein paar Minuten vor dem Mord im selben Internetcafé und wird mit einem eckigen Gegenständ in der Hand gesehen?

Die Polizisten im Ku-klux Clan?

Und das sind keine verschwörungstheoretischen Seiten, sondern Berichte der Mainstream Presse, die ich dort verlinkt habe.

Dass es keine rechte Gewalt gibt, habe ich mit keinem Wort behauptet. Hier unterstellst du mir etwas, das finde ich widerlich.

Habe auch mit keinem Wort behauptet, dass alle Flüchtlinge kriminell sind. Kriminell sind die, die Ursachen für Flucht erschaffen.

Geballte staatliche Inkompetenz ist da das Motto. Zusammen mit ein paar Leuten, die manchmal die Augen zugedrückt haben, aufgrund von Verstrickungen von V-Leuten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es zweifelt doch niemand an der Gefährlichkeit der Salafisten und der Syrienzurückkehrer. Niemand. 447, das ist einfach nur mal wieder eines Deiner Strohmann-Argumente. Punkt ist, selbst wenn man denen die Rückreise verwehren will (wofür sich ja genug Politiker aussprechen), dann gibt es halt genug banale organisatorische und rechtliche Probleme dabei. Man kann halt mWn einem deutschen Staatsbürger bei bestehenden Gesetzen nicht einfach so die Rückreise nach Dt verweigern und die entsprechenden Gesetzesänderungen liegen sicher schon bei mehreren Parteien / Politiker in der Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade Morgenmagazin im Staatsfernsehen geschaut: Dieses Jahr angeblich 700 sogenannte "Deutsche" in den Auslandskampf für IS & Co. gegangen. Substantieller Teil davon kehrt zurück bzw. will später zurückkehren.

Nehmen wir mal optimistisch an, die Hälfte kommt um oder bleibt im Einsatz: Schon schlagen 350 Typen hier wieder auf, die alle

- mehr Kampferfahrung

- mehr Brutalisierung

- mehr Aktivität (=konkrete Handlungen, nicht Parolen labern und Gebäude anzünden sondern kämpferisch/terroristisch gegen den Feind vorgehen)

aufweisen, als der NSU.

Würd mich wundern, wenn das so im Morgenmagazin erzählt wird.

Von den Jungs, die aus Syrien zurück kommen, sind die Meisten fertig mit der Welt. Das sind heilfroh, wenn sie in Zukunft um jede Waffe einen großen Bogen machen können.

Die, die weiter machen wollen, sind Ausnahmen. Die sind aber nicht gefährlich, weil sie in Syrien irgendwas gelernt hätten, was sie hier gebrauchen könnten. Sondern, weil sie übelst radikalisiert sind.

Ne Zahl, die ich dazu im Kopf hab sind 20 bis 50 Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es zweifelt doch niemand an der Gefährlichkeit der Salafisten und der Syrienzurückkehrer. Niemand. 447, das ist einfach nur mal wieder eines Deiner Strohmann-Argumente. Punkt ist, selbst wenn man denen die Rückreise verwehren will (wofür sich ja genug Politiker aussprechen), dann gibt es halt genug banale organisatorische und rechtliche Probleme dabei. Man kann halt mWn einem deutschen Staatsbürger bei bestehenden Gesetzen nicht einfach so die Rückreise nach Dt verweigern und die entsprechenden Gesetzesänderungen liegen sicher schon bei mehreren Parteien / Politiker in der Schublade.

Vor allem sind die Leute meist bekannt und können unter Überwachung gestellt werden. Alle bisherigen Zurückkehrer, die nicht direkt vom IS deswegen erschossen wurden, sind allesamt in U-Haft und unter Anklage wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung...

Von den Jungs, die aus Syrien zurück kommen, sind die Meisten fertig mit der Welt. Das sind heilfroh, wenn sie in Zukunft um jede Waffe einen großen Bogen machen können.

Genau das erzählen auch die, die im Moment vor Gericht stehen. Hier ein Auszug der dazu relevant ist:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Angeklagter-aeussert-sich-im-IS-Prozess,is158.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keinerlei Bedürfnisse irgendwas "nochmal" (hab da keine Aktien dran) zu erstellen, diese Karte könnte auch etwas völlig anderes darstellen zb. Homosexualität (Betreuungsstellen), Liste von Atomkraftwerken oder

was weiß ich.

Es geht um den Grundsatz der "Freien Meinungsäußerung" und wegen diesem Grundsatz kann es vorkommen das "Meinungen" auseinander gehen.

Solange kein Straftatbestand besteht "sollte" jeder frei seine Meinung äußern dürfen.

Ich finde es übrigens faszinierend wie der sofortige Schutzreflex bei den meisten Leuten einsetzt (Nein ich bin dagegen, kein Nazi, nicht Rechts, nicht gewalttätig)...

Ist es schon soweit das man nicht mehr über Themen diskutieren kann ohne sich sofort rechtfertigen zu müssen das man ja nicht "so" einer ist.

Was mich aber auch ein wenig verwirrt ist das du schreibst:

Ich bin übrigens auch für völlige Meinungsfreiheit aber unnötiger ausländerfeindlicher, etc. Bullshit gehört da für mich nicht dazu.

wer entscheidet den was Bullshit ist und was nicht?

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Ich würde jeden Polizisten verstehen der sagt er will keine Rechten oder Linken Demos beschützen, die wenigsten Polizisten werden der

gleichen Meinung wie die Demonstranten sein, sie müssen aber, da wir dasRecht der Meinungsfreiheit haben (noch).

Löst euch doch mal von der Karte es geht hier um etwas größeres...

Du hast ja bestimmt Absatz 2 des Art. 5 gelesen.

Vielleicht liest du dann weiter und kommst irgendwann auf 130 StGB. Nach oberflaechlicher Betrachtung finde ich, dass die Karte zu recht geloscht wurde. Aber du kannst ja gerne weiter Verschwoerungstheorien aufstellen.

bearbeitet von uincom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es zweifelt doch niemand an der Gefährlichkeit der Salafisten und der Syrienzurückkehrer. Niemand. 447, das ist einfach nur mal wieder eines Deiner Strohmann-Argumente. Punkt ist, selbst wenn man denen die Rückreise verwehren will (wofür sich ja genug Politiker aussprechen), dann gibt es halt genug banale organisatorische und rechtliche Probleme dabei. Man kann halt mWn einem deutschen Staatsbürger bei bestehenden Gesetzen nicht einfach so die Rückreise nach Dt verweigern und die entsprechenden Gesetzesänderungen liegen sicher schon bei mehreren Parteien / Politiker in der Schublade.

Vor allem sind die Leute meist bekannt und können unter Überwachung gestellt werden. Alle bisherigen Zurückkehrer, die nicht direkt vom IS deswegen erschossen wurden, sind allesamt in U-Haft und unter Anklage wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung...

Woher weißt du, dass man alle erwischt hat? Man weiß ja nichts über die die man nicht erwischt, denn sonst könnte man sie ja ebenfalls festnehmen.

Von den Jungs, die aus Syrien zurück kommen, sind die Meisten fertig mit der Welt. Das sind heilfroh, wenn sie in Zukunft um jede Waffe einen großen Bogen machen können.

Genau das erzählen auch die, die im Moment vor Gericht stehen. Hier ein Auszug der dazu relevant ist:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Angeklagter-aeussert-sich-im-IS-Prozess,is158.html

Das erzählen die doch um bei Gericht ne mildere Strafe zu bekommen. Deren Verteidiger werden denen schon gesagt haben, wie sie sich verhalten sollen: reuig, geständig, kooperativ, einsichtig, desillusioniert, entradikalisiert. Durchschaubare Taktik, seid mal nicht zu gutgläubig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erzählen die doch um bei Gericht ne mildere Strafe zu bekommen. Deren Verteidiger werden denen schon gesagt haben, wie sie sich verhalten sollen: reuig, geständig, kooperativ, einsichtig, desillusioniert, entradikalisiert. Durchschaubare Taktik, seid mal nicht zu gutgläubig.

Alte Freundin von mir arbeitet als forensische Psychologin. Die brauch selten mehr als ne viertel Stunde, bis sie auch routinierte Knackies am heulen hat.

Aber so oder so. Wenn du in nen Bürgerkrieg ziehst, hast du gute Chancen als Häufchen Elend zurückzukommen. Kannst beruhigt davon ausgehen, dass die Jungs tatsächlich komplett am Ende sind.

Was nicht bedeutet, dass die darum alle harmlos sind. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht man mal wie einig das MoMa und 447 in Wirklichkeit sind. - Interessieren sich beide nicht die Bohne dafür, wieviele Menschen diese "Rückkehrer" eigentlich vor ihrer Rückkehr in Syrien massakriert, gefoltert oder sonstwie zugerichtet haben. Übel wird's erst, wenn sie zurück kommen in den Mittelpunkt der Welt, nämlich das eigene Wohnklo, wo man ja eigentlich schon beschäftigt genug ist, die Menschvernichtung der eigenen Historie loszuwerden und den ganzen Tag "Schuldkopmplex! Schuldkompex!" zu heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat Terry Recht.

Gegen die Geschichten die man aus Syrien hört, ist alles was hier befürchtet wird ein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erzählen die doch um bei Gericht ne mildere Strafe zu bekommen. Deren Verteidiger werden denen schon gesagt haben, wie sie sich verhalten sollen: reuig, geständig, kooperativ, einsichtig, desillusioniert, entradikalisiert. Durchschaubare Taktik, seid mal nicht zu gutgläubig.

Ich liebe Westentaschenpsychologie. Natürlich ist die Übertreibung dieses Umstandes eine Verhandlungstaktik. Aber wenn man sich die entsprechenden Gutachten so ansieht, findet man auch relativ schnell raus, dass man es momentan einem der beiden abnimmt, dem anderen eher nicht so. Beide sind jedoch flüchtig vor dem IS. Sonst wären sie nicht wieder hier. Der IS hat schon einige ihrer Kämpfer für Fluchtversuche hingerichtet.

Da sieht man mal wie einig das MoMa und 447 in Wirklichkeit sind. - Interessieren sich beide nicht die Bohne dafür, wieviele Menschen diese "Rückkehrer" eigentlich vor ihrer Rückkehr in Syrien massakriert, gefoltert oder sonstwie zugerichtet haben.

Einer der wahrscheinlich wichtigsten Prozesse innerhalb dieser Gerichtsprozesse ist die Aufarbeitung der Zeit in den Kampfgebieten. Dass dies schwierig ist, ist wohl kaum umstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und täglich 447 mit seinem unsagbarem Stuss:

Es gab 200 Anschläge auf Flüchtlingsheime dieses Jahr, aber keinen einzigen islamischen Anschlag. Es gab Hunderte Todesopfer rechter Gewalt im denletzten Jahren, aber keine islamistischer fundamentalische im Deutschland.

Aber ja, wir sind extrem bedroht vor den bösen bösemFlüchtlingen aus Nahost....

Meine Gresse wie kann man jeden Tag immer wieder so einen Stuss sich zusammenreimen!!

Ach Jon, das sind doch auch Zahlen die vollkommen lächerlich sind und das weißt du doch auch.

Es geht doch gar nicht immer nur um Anschläge.

Ich habe einen guten Kumpel der Polizist ist, der erzählt mir recht regelmäßig was der so auf den Straßen erlebt und da sind recht viele Flüchtlinge dabei, die machen was sie wollen.

Jeden Tag kriegt er Einsätze wo ein Ladendiebstahl gemeldet wird und eine Person festgehalten wird, dann kommt die Polizei nimmt die ganzen Daten auf, die Person wird wieder freigelassen und 25 Minuten später kriegen sie den nächsten Anruf, dass die gleiche Person woanders geklaut hat. Ist jetzt ein Beispiel was bei den unter 14 Jährigen jeden Tag passiert.

Das hat nichts mit einem Anschlag zu tun, ist aber auch nicht gerade witzig.

Und auch deine Daten oben sind ein absoluter Witz.

Tötet ein Deutscher einen Ausländer, dann ist das in 90% der Fälle "rechte Gewalt".

Wenn ein Ausländer einen Deutschen tötet, dann wird das natürlich nicht unter Terrorismus geführt, sondern unter einem normalen Tötung, erkläre mir mal wo da ein anständiger Vergleich herkommen soll?

Hab's mal markiert. :wallbash::wallbash:

Ganz nebenher ist doch logisch, wenn du von der Hand in den Mund lebst und den halbes Leben nix außer Gewalt und Anarchie erfahren hast, weder Lesen kannst noch Recht von Unrecht unterscheiden. Hier sollten Erziehungsmechanismen und nicht fremdenfeindlicher Populismus greifen.

Glaub mir, ich bin auch nicht glücklich drüber zu sehen, wie Kids mit Flüchlingshintergrund kriminell werden, aber das ganze hat klare Ursachen, die es auszumerzen gilt und passiert auch nicht in der populistischen Häufigkeit.

Haha, du hast es mal markiert und dann die Köpfe gegen die Wand smileys.

Mir dann im nächsten Absatz zustimmen, merkst du den Widerspruch nicht?

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass Flüchtlinge hier oft kriminell sind. Wäre ich Flüchtling, wäre ich es doch wahrscheinlich auch.

Den Flüchtlingen mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, trotzdem ist es nun mal ein Problem, was man nicht einfach so von der Hand weisen kann.

Es gibt Probleme, die keine Schuldigen haben und auf so einen Punkt trifft die Flüchtlingsproblematik absolut zu.

Wo ich irgendwo was von "fremdenfeindlichen populismus" geschrieben habe, musst du mir dann nochmal zeigen.

Nochmal, ich bin vielleicht im Gegensatz zu dir sachlich und objektiv über Dinge zu schreiben. Nix Populismus, nix fremdenfeindlich.

Und Erziehungsmaßnahmen, ich bitte dich, ich kann diese links grüne Gewäsch nicht mehr hören.

Werdet doch mal konkret und haut mal ein paar Maßnahmen raus, die auf der einen Seite realisierbar sind (finanziell, sowie durchsetzbar) und die auf der anderen Seite auch wirklich die Problematik deutlich! reduzieren.

Diese ganzen Alibi Aktionen die da teilweise gefahren werden, die Millionen kosten und nicht wirklich was bringen, sind doch Verschwendung von denen keiner was hat, außer dass euer Block dann kein schlechtes Gewissen mehr hat.

Glaub mir, ich bin der erste der hilft, ich habe vermutlich auch schon deutlich mehr für diese Probleme gespendet als 99,9% von irgendwelchen links, rot grünen Kollegen es jemals tun werden, inklusive dir.

Trotzdem will ich nur Dinge unterstützen die den Menschen effektiv helfen und uns nicht zu sehr belasten.

Von so einer weichgespülten Scheiße wie wir müssen die Menschen integrieren, erziehungsmaßnahmen ergreifen könnte ich kotzen.

Jaja es gibt keine Rechte Gewalt, alles nur verdeckte staatliche Operationen und Flüchtlinge sind alle Kriminell. Und Grundrechte gewähren ist was für Pussies. Alle die das bestreiten sind naiv!

Widerlich!!

Jaja jon, da bist du wieder der unsachlichste User des Forums. Du warst noch nie in der Lage auf die Dinge einzugehen, die jemand schreibt.

Dichtest dir ständig irgendwas aus den Fingern, was du hören willst. Wie wäre es, wenn du mal direkt die Stellen markierst auf die du dich beziehst.

Genauso wie Yan es gesagt hat, niemand hat gesagt es gäbe keine rechte Gewalt, NIEMAND! Also erzähle hier nicht so eine Scheiße, dafür sollte man dir die Schreibrechte entziehen.

Ich halte mich da an Yan, widerlich sind deine Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und täglich 447 mit seinem unsagbarem Stuss:

Es gab 200 Anschläge auf Flüchtlingsheime dieses Jahr, aber keinen einzigen islamischen Anschlag. Es gab Hunderte Todesopfer rechter Gewalt im denletzten Jahren, aber keine islamistischer fundamentalische im Deutschland.

Aber ja, wir sind extrem bedroht vor den bösen bösemFlüchtlingen aus Nahost....

Meine Gresse wie kann man jeden Tag immer wieder so einen Stuss sich zusammenreimen!!

Ach Jon, das sind doch auch Zahlen die vollkommen lächerlich sind und das weißt du doch auch.

Es geht doch gar nicht immer nur um Anschläge.

Ich habe einen guten Kumpel der Polizist ist, der erzählt mir recht regelmäßig was der so auf den Straßen erlebt und da sind recht viele Flüchtlinge dabei, die machen was sie wollen.

Jeden Tag kriegt er Einsätze wo ein Ladendiebstahl gemeldet wird und eine Person festgehalten wird, dann kommt die Polizei nimmt die ganzen Daten auf, die Person wird wieder freigelassen und 25 Minuten später kriegen sie den nächsten Anruf, dass die gleiche Person woanders geklaut hat. Ist jetzt ein Beispiel was bei den unter 14 Jährigen jeden Tag passiert.

Das hat nichts mit einem Anschlag zu tun, ist aber auch nicht gerade witzig.

Und auch deine Daten oben sind ein absoluter Witz.

Tötet ein Deutscher einen Ausländer, dann ist das in 90% der Fälle "rechte Gewalt".

Wenn ein Ausländer einen Deutschen tötet, dann wird das natürlich nicht unter Terrorismus geführt, sondern unter einem normalen Tötung, erkläre mir mal wo da ein anständiger Vergleich herkommen soll?

Hab's mal markiert. :wallbash::wallbash:

Ganz nebenher ist doch logisch, wenn du von der Hand in den Mund lebst und den halbes Leben nix außer Gewalt und Anarchie erfahren hast, weder Lesen kannst noch Recht von Unrecht unterscheiden. Hier sollten Erziehungsmechanismen und nicht fremdenfeindlicher Populismus greifen.

Glaub mir, ich bin auch nicht glücklich drüber zu sehen, wie Kids mit Flüchlingshintergrund kriminell werden, aber das ganze hat klare Ursachen, die es auszumerzen gilt und passiert auch nicht in der populistischen Häufigkeit.

Haha, du hast es mal markiert und dann die Köpfe gegen die Wand smileys.

Mir dann im nächsten Absatz zustimmen, merkst du den Widerspruch nicht?

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass Flüchtlinge hier oft kriminell sind. Wäre ich Flüchtling, wäre ich es doch wahrscheinlich auch.

Den Flüchtlingen mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, trotzdem ist es nun mal ein Problem, was man nicht einfach so von der Hand weisen kann.

Es gibt Probleme, die keine Schuldigen haben und auf so einen Punkt trifft die Flüchtlingsproblematik absolut zu.

Wo ich irgendwo was von "fremdenfeindlichen populismus" geschrieben habe, musst du mir dann nochmal zeigen.

Nochmal, ich bin vielleicht im Gegensatz zu dir sachlich und objektiv über Dinge zu schreiben. Nix Populismus, nix fremdenfeindlich.

Und Erziehungsmaßnahmen, ich bitte dich, ich kann diese links grüne Gewäsch nicht mehr hören.

Werdet doch mal konkret und haut mal ein paar Maßnahmen raus, die auf der einen Seite realisierbar sind (finanziell, sowie durchsetzbar) und die auf der anderen Seite auch wirklich die Problematik deutlich! reduzieren.

Diese ganzen Alibi Aktionen die da teilweise gefahren werden, die Millionen kosten und nicht wirklich was bringen, sind doch Verschwendung von denen keiner was hat, außer dass euer Block dann kein schlechtes Gewissen mehr hat.

Glaub mir, ich bin der erste der hilft, ich habe vermutlich auch schon deutlich mehr für diese Probleme gespendet als 99,9% von irgendwelchen links, rot grünen Kollegen es jemals tun werden, inklusive dir.

Trotzdem will ich nur Dinge unterstützen die den Menschen effektiv helfen und uns nicht zu sehr belasten.

Von so einer weichgespülten Scheiße wie wir müssen die Menschen integrieren, erziehungsmaßnahmen ergreifen könnte ich kotzen.

Jaja es gibt keine Rechte Gewalt, alles nur verdeckte staatliche Operationen und Flüchtlinge sind alle Kriminell. Und Grundrechte gewähren ist was für Pussies. Alle die das bestreiten sind naiv!

Widerlich!!

Jaja jon, da bist du wieder der unsachlichste User des Forums. Du warst noch nie in der Lage auf die Dinge einzugehen, die jemand schreibt.

Dichtest dir ständig irgendwas aus den Fingern, was du hören willst. Wie wäre es, wenn du mal direkt die Stellen markierst auf die du dich beziehst.

Genauso wie Yan es gesagt hat, niemand hat gesagt es gäbe keine rechte Gewalt, NIEMAND! Also erzähle hier nicht so eine Scheiße, dafür sollte man dir die Schreibrechte entziehen.

Ich halte mich da an Yan, widerlich sind deine Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass Flüchtlinge hier oft kriminell sind. Wäre ich Flüchtling, wäre ich es doch wahrscheinlich auch.

Den Flüchtlingen mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, trotzdem ist es nun mal ein Problem, was man nicht einfach so von der Hand weisen kann.

Es gibt Probleme, die keine Schuldigen haben und auf so einen Punkt trifft die Flüchtlingsproblematik absolut zu.

Wo ich irgendwo was von "fremdenfeindlichen populismus" geschrieben habe, musst du mir dann nochmal zeigen.

Nochmal, ich bin vielleicht im Gegensatz zu dir sachlich und objektiv über Dinge zu schreiben. Nix Populismus, nix fremdenfeindlich.

Was du schreibst ist alllerdings nicht sachlich, und auch nicht objektiv.

Es mag sein, dass dein Kumpel bei der Polizei den Eindruck hat, dass Flüchtlinge machen würden, was sie wollen. Aber das wars dann auch schon.

Überleg mal:

Kennt dein Kumpel alle Flüchtlinge? Ne, der wird zu Situationen gerufen, in denen Verdacht auf Straftaten besteht. Wenns in seinem Revier beispielsweise 500 Flüchtlinge gibt. Und davon 10 machen was sie wollen. Dann wird dein Kumpel mit den 10 viel zu tun haben. Bedeutet dass, das alle Flüchtlinge machen was sie wollen? Ne. Bedeutets, dass Flüchtlinge krimineller sind, als Einheimische? Ne, auch nicht.

Gibts dazu Positionierungen von offizieller Seite? Ja, beispielsweise vom BKA oder vom UNHCR. Die sagen allerdings nicht, dass Flüchtlinge krimineller sind als Einheimische.

Sondern, dass Kriminalität kaum mit der Herkunft und viel mit der sozialen Lage einer Person zu tun hat. Und auch, dass es keinen Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Kriminalität gibt. Gibt z.b. Bezirke, in denen die Kriminalität zurückging, nachdem dort ein Asylantenheim eingerichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz nebenher ist doch logisch, wenn du von der Hand in den Mund lebst und den halbes Leben nix außer Gewalt und Anarchie erfahren hast, weder Lesen kannst noch Recht von Unrecht unterscheiden. Hier sollten Erziehungsmechanismen und nicht fremdenfeindlicher Populismus greifen.

Glaub mir, ich bin auch nicht glücklich drüber zu sehen, wie Kids mit Flüchlingshintergrund kriminell werden, aber das ganze hat klare Ursachen, die es auszumerzen gilt und passiert auch nicht in der populistischen Häufigkeit.

Erziehungsmaßnahmen gegen spezifisches Verhaltensanteile von "Flüchtlingen"?

Ich sehe schon die "neokoloniale" und "verbrämt-rassistische Kulturhoheit/Deutungshoheit"-Keule auf Dein Haupt niedergehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass Flüchtlinge hier oft kriminell sind. Wäre ich Flüchtling, wäre ich es doch wahrscheinlich auch.

Den Flüchtlingen mache ich da überhaupt keinen Vorwurf, trotzdem ist es nun mal ein Problem, was man nicht einfach so von der Hand weisen kann.

Es gibt Probleme, die keine Schuldigen haben und auf so einen Punkt trifft die Flüchtlingsproblematik absolut zu.

Wo ich irgendwo was von "fremdenfeindlichen populismus" geschrieben habe, musst du mir dann nochmal zeigen.

Nochmal, ich bin vielleicht im Gegensatz zu dir sachlich und objektiv über Dinge zu schreiben. Nix Populismus, nix fremdenfeindlich.

Was du schreibst ist alllerdings nicht sachlich, und auch nicht objektiv.

Es mag sein, dass dein Kumpel bei der Polizei den Eindruck hat, dass Flüchtlinge machen würden, was sie wollen. Aber das wars dann auch schon.

Überleg mal:

Kennt dein Kumpel alle Flüchtlinge? Ne, der wird zu Situationen gerufen, in denen Verdacht auf Straftaten besteht. Wenns in seinem Revier beispielsweise 500 Flüchtlinge gibt. Und davon 10 machen was sie wollen. Dann wird dein Kumpel mit den 10 viel zu tun haben. Bedeutet dass, das alle Flüchtlinge machen was sie wollen? Ne. Bedeutets, dass Flüchtlinge krimineller sind, als Einheimische? Ne, auch nicht.

Gibts dazu Positionierungen von offizieller Seite? Ja, beispielsweise vom BKA oder vom UNHCR. Die sagen allerdings nicht, dass Flüchtlinge krimineller sind als Einheimische.

Sondern, dass Kriminalität kaum mit der Herkunft und viel mit der sozialen Lage einer Person zu tun hat. Und auch, dass es keinen Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Kriminalität gibt. Gibt z.b. Bezirke, in denen die Kriminalität zurückging, nachdem dort ein Asylantenheim eingerichtet wurde.

Ich wüsste nicht, wo das nicht sachlich oder objektiv sein soll.

Mein Kumpel kennt nicht alle Flüchtlinge, habe ich ja auch nie behauptet.

Es ist aber auch völlig unnötig alle zu kennen, wenn du jeden Tag mit Flüchtlingen zu tun hast, dann reicht das nun mal irgendwann, um daraus auf die Grundgesamtheit zu schließen.

Es tut mir leid, ich finde das einfach lächerlich zu sagen, die haben einen Bericht rausgebracht, der absolute Großteil aller Straftaten werden doch gar nicht erfasst, weil kleinere Diebstähle eben kaum aufgeklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dein Kumpel nur einen kleinen Teil der Flüchtlinge kennt, ist einer der Gründe, warums nicht objektiv ist. Anderer Grund ist, dass andere Leute zu anderen Ergebnissen kommen. Wie schon gesagt. Weiterer Grund ist, was du zur Kriminalstatistik schreibst.

Unsachlich ist z.b., dass du das lächerlich findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es tut mir leid, ich finde das einfach lächerlich zu sagen, die haben einen Bericht rausgebracht, der absolute Großteil aller Straftaten werden doch gar nicht erfasst, weil kleinere Diebstähle eben kaum aufgeklärt werden.

Ist einfach das one-two-game, das immer benutzt wird, wenn es um das Thema geht, das nicht ausgespochen werden darf:

1) Persönliche Erfahrungen: "Nicht objektiv, da sie ja nur persönlich sind!!!111"

2) Statistiken, wie etwa die bekannten Statistiken der Bundesländer, wo man schon MASSIVE Kriminalitätsüberschüsse rauslesen kann: "Das sind ja nur Statistiken, spiegelt die subjektive Realität/die böse Gesellschaft/ nicht richtig wieder!!!11"

Völlig herbeifantasiertes/von Wunschdenken geprägtes Gerede, wie etwa das, dass massive Aufnahmen und Geldzahlungen/Geschenke/Betreuungen aus Menschen mit völlig anderem Hintergrund dann quasi wie in einem Computerspiel völlig neue Einheiten bilden würden --> kein Beweis nötig.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dein Kumpel nur einen kleinen Teil der Flüchtlinge kennt, ist einer der Gründe, warums nicht objektiv ist. Anderer Grund ist, dass andere Leute zu anderen Ergebnissen kommen. Wie schon gesagt. Weiterer Grund ist, was du zur Kriminalstatistik schreibst.

Unsachlich ist z.b., dass du das lächerlich findest.

Ist leider totaler Unsinn. Weißt du was eine Stichprobe ist und wie sie funktioniert?

Irgendwann kann man sehr wohl für die Grundgesamtheit sprechen.

Andere Leute kommen zu anderen Ergebnissen. Schön, aber nur weil andere Leute Unsinn erzählen, heißt das ja nicht, dass ich nicht objektiv bin.

Und etwas lächerlich zu finden, ist noch lange nicht unsachlich.

Aber zeig doch mal her dein tollen Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.