180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht aber darum das einem als Kritiker der Bewegung sofort eine Rechte Gesinnung unterstellt und angehaftet wird.

Kritiker welcher Bewegung denn?

Ich seh übrigens nicht unbedingt ein Problem darin, wenn jemandem sofort eine rechte Gesinnung unterstellt wird. Kann ja beispielsweise durchaus zutreffend sein.

Hier gibt es auch keine Naziargumentation. Eine politische Entwicklung zu kritisieren hat nichts damit zu tun das man pauschal etwas gegen Ausländer hat.

Ich glaub, von Naziargumentation zu sprechen, ist nicht so geschickt.

Aber wie gesagt:

Die Klamotten mit dem Gutmenschentum, der Naivität und dem alles schlimmer machen, gehören zum alltäglichen Repertoire von Nazis jeder Couleur. Wenn du mit so Kram um die Ecke kommst, brauchste dich nicht über entsprechende Antworten wundern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann den rechtspopulistischen Scheiß von den Syrern als angeblichen Wirtschaftsflüchtlingen nicht mehr hören. Die hätten ihre Heimat nie verlassen, wenn es keinen Krieg gäbe. Und im Libanon/der Türkei bleiben Sie nicht, weil Ort die Flüchtlinge nicht mehr versorgt werden können.

Wer hat denn was von Syrern gesagt? Niemand genau.

Und es ist nur Zufall das nachdem sie gezwungenermaßen die Türkei verlassen alle Einwanderer die beiden Länder mit den besten Sozialsystemen ansteuern? Es gibt feste Ruten über mehrere Länder und Ziel ist in den meisten Fällen von Anfang an Deutschland und Schweden. Das kann man den Leuten wie gesagt nicht unbedingt vorwerfen, die wollen natürlich dahin wo es für sie am besten ist, aber das ganze unter dem Decknamen "Flüchtlingswelle" zu verkaufen ist falsch und auch unfair den wirklichen Flüchtlingen gegenüber die jetzt total negativ behaftet sind.

Die Wirtschaftsflüchtlingen werden in den nächsten Monatenabgeschoben, also 400.000 von 1 Million. Das lassen die Kritiler ja gern unter den Tisch fallen.

Ganz davon abgesehen das man mittlerweile von 1,7 Millionen Einwanderern spricht (die Zahl fing ja mal bei 400.000 an und wird seitdem regelmäßig erhöht) glaube ich das erst wenn es passiert ist. 400.000 Menschen abzuschieben ist ebenfalls finanziell und logistisch ne große Herausforderung, bei einer normalen Abschiebung werden pro Person zwei Polizisten benötigt, das wären ja dann schonmal 800.000 und die müssen alle in Flugzeuge und alle nach der Landung im eigenen Land behörden übergeben werden. Davon abgesehen wird für nächstes Jahr erneut mit weit über einer Millionen neuen Einwanderern gerechnet, was die Zahl selbst wenn 400.000 von diesem Jahr zurückgehen immernoch der Einwanderer im Land um um mindestens 600.000 steigen lässt.

Versteh mich nicht falsch, wenns um wirkliche Flüchtlinge geht bin ich der letzte der etwas gegen diese Entwicklung hat, da helfe ich mit wenn ich kann und bin bereit auch entstehende Probleme zu tolerieren weil diese menschen wirklich Hilfe brauchen. Es sind aber leider nur etwa 2% der Einwanderer wirkliche Flüchtlinge, der Rest kommt aus Ländern die zum Teil Eu-Kandidaten sind oder waren, da gibt es keinen Kreg und keine Verfolgung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kritiker welcher Bewegung denn?

Ich seh übrigens nicht unbedingt ein Problem darin, wenn jemandem sofort eine rechte Gesinnung unterstellt wird. Kann ja beispielsweise durchaus zutreffend sein.

Ich spreche von der politischen Entwicklung das man sich mehr Leute ins Land holt als man finanziell und logistisch unterbringen und sozial integrieren kann.

Gut dann unterstelle ich nach der Argumentation jetzt jeden Mann ab dem 18. Lebensjahr sofort pädophile zu sein. Kann ja durchaus zutreffen.

Deine Argumentation ergibt für mich keinen Sinn, man kann nicht hunderte zu unrecht anprangern nur weil vielleicht ab und zu mal einer dabei ist der es verdient hat.

Ich glaub, von Naziargumentation zu sprechen, ist nicht so geschickt.

Aber wie gesagt:

Die Klamotten mit dem Gutmenschentum, der Naivität und dem alles schlimmer machen, gehören zum alltäglichen Repertoire von Nazis jeder Couleur. Wenn du mit so Kram um die Ecke kommst, brauchste dich nicht über entsprechende Antworten wundern.

Du hast damit angefangen das Nazis die selben Argumente benutzen würden, ich hab nur gesagt dass das totaler Müll ist.

Les meine Posts auf den letzten Seiten, nichts von dem was du mir vorwirfst habe ich hier geschrieben. Wenn du mir schon sagst mit was für Kram ich angeblich um die Ecke komme dann les vorher auch was ich geschrieben habe und behaupte nicht einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind aber leider nur etwa 2% der Einwanderer wirkliche Flüchtlinge, der Rest kommt aus Ländern die zum Teil Eu-Kandidaten sind oder waren, d

Erst einmal sind bisher 1 Million da, 1,5 werden es evtl. 40 Prozent werden abgeschoben. Die Flüchtlinge der Ei-Kandidaten haben keine Chance.

Und der Rest kommt eben vor allem aus Syrien, Irak und Afghanistan. Sie sind aus ihrer Heimat geflüchtet, weil dort Krieg herrscht. Im Syrien sind bisher über 200.000 Menschen umgekommen. Das sind keine 2%, sondern 60Prozent Kriegsflüchtlinge!!

Es ist ok, zu sagen, Deutschland kann nicht alle retten, aber nicht ok, Kriegsflüchtlinge zu Eimwanderer in Sozialsysteme zu erklären

Nach Deutschland kommen Sie, weil es fort ne Chance gibt, und auch Arbeit mittelfristig möglich ist. Der Libanon, Jordanien und die Türkei können die Flüchtlinge nicht mehr richtig versorgen können. (Die haben ja nochmal ganz andere Zahlen imverhältnis zu Einwohnern.)Das ist was anderes als Einwanderung in die Sozialsysteme.

Wenn Europa diese Länder, die ganze Last der Flüchtlinge die syrischen Anreinerstaaten alleine tragen lässt, bricht der Nähe Osten endgültig zusammen. Ganz Europa findet es unzumutbar Flüchtlinge aufzunehmen, aber die sollen es gefälligst alleine machen? Tja, wieder einmal europäischer Egoismus und Engstirnigkeit, die den nahen Osten treffen.

Wenn die zahlreichen Länder (Mehrheit der Eu), welche Seit an Seit mit dem USA in den Irsk einmarschiert wäre, ebenso Flüchtlinge aufnehmen würden, wäre das alles machbar und Anteile pro Land, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Man lässt aber Süditalien, Griechenland, den Balkan und Deutschland aber schlicht alleinAber dort herrscht die Angst der Rechtspopuöosten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut wir drehen uns im Kreis, ich geh jetzt nicht nochmal auf deinen Post ein weil ich mich nur wiederholen würde.
Belassen wir es einfach dabei das sich früher oder später eh von ganz alleine rausstellen wird wer von uns beiden richtig lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spreche von der politischen Entwicklung das man sich mehr Leute ins Land holt als man finanziell und logistisch unterbringen und sozial integrieren kann.

Leuten helfen, die Hilfe brauchen, ist keine politische Entwicklung.

Man angenommen, du musst dich finanziell und logistisch so weit einschränken, dass in den nächsten 20 Jahren kein Urlaub auf Malle, keine Metalliclackierung, und keine neue Mikrowelle mit Wlan mehr drin sind. Möglicherweise ist auch nix mehr mit Kühlschrank und fliessend Wasser.

Und damit ermöglichste einem Flüchtling, dass er nicht verreckt.

Dann ist für dich selbstverständlich, dass du deine Einschränkungen gerne in Kauf nimmst. Ausser, du bist ein bemitleidenswerter Arsch. Stimmts?

Du hast damit angefangen das Nazis die selben Argumente benutzen

Die gleichen Vokabeln und Argumentationsketten.

Les meine Posts auf den letzten Seiten, nichts von dem was du mir vorwirfst habe ich hier geschrieben. Wenn du mir schon sagst mit was für Kram ich angeblich um die Ecke komme dann les vorher auch was ich geschrieben habe und behaupte nicht einfach irgendwas.

Hast mich falsch verstanden. Ich hab geschrieben, wenn du mit so Kram um die Ecke kommst, dann. Nicht, dass du das tust.

Was du jeden Tag genau so von Nazis hören kannst, ist das was Yan schreibt. Was nicht bedeutet, dass Yan ein Nazi wär. Wenn du mich fragst, klingts so, als ob er ängstlich ist. Und das wär was, was er mit Nazis gemeinsam hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aldous, du bist echt der meist unterschätzte Troll hier im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andererseits, wenn man Leute hier jahrelang unterstützt hat, ist es hirnrissig sie dann zurückzuschicken, wenn die sich eingelebt habe. und nach drei Jahren hier Arbeit finden können, die Jugendlichen Schule, Stidium Ausbildungen abgeschlossen haben etc. und hier Steuern zahlen etc.

Es wird nur auf eine eher kleine Minderheit innerhalb der Gruppe zutreffen. Laut BAMF heißt es: Laut Daten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) verfügen 90 Prozent der Flüchtlinge über Schulbildung, mindestens auf Grundschulniveau. 16 Prozent der Asylbewerber gingen nach eigenen Angaben auf ein Gymnasium. 15 Prozent waren auf einer Hochschule. Nur jeder zehnte Flüchtling, der in Deutschland Asyl beantragt, hat nie eine Schule besucht. Das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) beklagt allerdings, dass der Anteil ohne abgeschlossene Berufsausbildung sehr hoch liege.

Das muss man mal realistisch sehen. Die Jugendlichen, die in Deutschland keine Ausbildung kriegen haben zu 50% einen Hauptschulabschluss, zu 25% einen Realschulabschluss und nur zu 25% keinen Schulabschluss. Trotzdem sprechen sie Deutsch.

Flüchtlingen muss geholfen werden, ohne Frage, aber diese (Arbeitsmarkt) Illusionen sollte man doch ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was ich mich frage ist auch, ob es überhaupt genügend Arbeitsplätze gibt. Ich meine, da muss Mc Donalds schon noch ein paar Filialen auf machen. Die Arbeitsmarktstatistiken sind bereits jetzt mit 1€ Jobs und sowas geschönt.

btw hasse ich diesen scheiß deutschen Täterkomplex. Was ist so schlimm daran, wenn man zB eine andere Kultur nicht in seinem Land haben will? Das hat nichts mit Nazi zu tun, sondern einfach dass man nicht weltoffen ist. Ein Nazi würde sagen "Ich möchte keine Flüchtlinge, weil es die Pflicht der Herrenrasse ist die Untermenschen zu vernichten, nicht ihnen zu helfen." oder "Die Tatsache, dass diese Leute hierher flüchten, zeigt, dass ihre Rasse und Kultur minderwertig ist, deswegen sind wir verpflichtet ihnen Hilfe zu verweigern.". Nazis sind einfach nur Faschisten aus der deutschen Vergangenheit. Mehr nicht. Bei all der Aufklärungsarbeit, die in Deutschland zum 3. Reich geleistet wird, kommt beim Pöbel nur an, dass Nazi = böse ist und das wird dann einfach immer schön als Totschlagargument missbraucht.

Dieses Nazigeschreie ist auch eine krasse Verniedlichung von echten Nazis, sprich Mitgliedern der NSDAP, SS, Gestapo.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ein Ausländerfeind nicht Ausländerfeind genannt werden möchte. Obwohl er ausländerfeindlich spricht, handelt und denkt. Weil er sich innerlich schämt dafür. Und deshalb will er nicht extern auch noch darauf hingewiesen werden, dass er schambehaftet ist.

Der Makel "Ausländerfeind" existiert ja nicht. Wenn man zu seiner Meinung steht. Wenn jemand mir den Stempel "Gutmensch" aufdrückt (weil ich offen gegenüber Fremden bin) um mich damit zu beschimpfen oder bloßzustellen, dann hat er ja Recht. Kann aber damit nicht treffen, weil ich mich nicht dafür schäme.

Und wenn jemand eben grundlegend "andere" Menschen ablehnt, dann kann derjenige doch nicht erwarten selbst nicht abgelehnt zu werden. Oder reale soziale Konsequenzen zu spüren. Aber soweit denken Ablehner nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind aber leider nur etwa 2% der Einwanderer wirkliche Flüchtlinge, der Rest kommt aus Ländern die zum Teil Eu-Kandidaten sind oder waren, da gibt es keinen Kreg und keine Verfolgung.

Und deshalb drängen sich viele Menschen halt selber in die rechte Ecke. Weil sie dort eben hingehören. Da werden Geschichten erfunden, verdreht, angepasst etc. Da werden Zahlen aus dem Nichts erfunden. 2% sind also nur echte Flüchtlinge. Aha. Woher hast du die Zahl? Selber eine Umfrage gemacht unter den ganzen Menschen?

Laut BAMF kamen im September 40,9% der Leute aus Syrien und der Arabischen Republik. Dann noch Albanien, Afghanistan ,Irak, Serbien usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind aber leider nur etwa 2% der Einwanderer wirkliche Flüchtlinge, der Rest kommt aus Ländern die zum Teil Eu-Kandidaten sind oder waren, da gibt es keinen Kreg und keine Verfolgung.

Und deshalb drängen sich viele Menschen halt selber in die rechte Ecke. Weil sie dort eben hingehören. Da werden Geschichten erfunden, verdreht, angepasst etc. Da werden Zahlen aus dem Nichts erfunden. 2% sind also nur echte Flüchtlinge. Aha. Woher hast du die Zahl? Selber eine Umfrage gemacht unter den ganzen Menschen?

Laut BAMF kamen im September 40,9% der Leute aus Syrien und der Arabischen Republik. Dann noch Albanien, Afghanistan ,Irak, Serbien usw.

Sein argument ist, dass 98 % der flüchtlinge auf landwegen nach deutschland kommen. Das heisst, dass sie durch sichere staaten angereist sind (z.b. slowenien, österreich etc). Wenn man allerdings aus einem sicheren land in ein anderes sicheres land mit höheren sozialleistungen geht ist man kein asylsuchender mehr sondern ein wirtschaftsmigrant.

Dass die menschen im irak, syrien etc. wirklich vor terror und krieg fliehen hat er nicht abgestritten. Sondern nur dass die, die aus einem sicheren nachbarland (in dem sie asyl beantragen hätten können) nach deutschland kommen, nicht mehr zu kriegsflüchtlingen gehören (weil sie ja bereits in einem sicheren land waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das Problem ist, dass ein Ausländerfeind nicht Ausländerfeind genannt werden möchte. Obwohl er ausländerfeindlich spricht, handelt und denkt. Weil er sich innerlich schämt dafür. Und deshalb will er nicht extern auch noch darauf hingewiesen werden, dass er schambehaftet ist.

Der Makel "Ausländerfeind" existiert ja nicht. Wenn man zu seiner Meinung steht. Wenn jemand mir den Stempel "Gutmensch" aufdrückt (weil ich offen gegenüber Fremden bin) um mich damit zu beschimpfen oder bloßzustellen, dann hat er ja Recht. Kann aber damit nicht treffen, weil ich mich nicht dafür schäme.

Und wenn jemand eben grundlegend "andere" Menschen ablehnt, dann kann derjenige doch nicht erwarten selbst nicht abgelehnt zu werden. Oder reale soziale Konsequenzen zu spüren. Aber soweit denken Ablehner nicht.

Schämt sich der Ausländerfeind, weil es ein "Instinkt" o.ä. ist oder schämt er sich, weil die Gesellschaft ihm beigebracht hat sich dafür zu schämen? Dass irgendeine Assoziation mit Nazis extrem schambehaftet ist, ist in Deutschland imho nicht wegzureden. Ausländerfeindlichkeit ist halt rechts und rechts wird mit Nazi assoziiert. Also ist denke ich Ausländerfeindlichkeit durchaus gesellschaftlich geächtet. Deswegen hört man auch ständig "Ich bin kein Nazi, aber..."

Die Sache mit den Gutmenschen ist genauso dämlich. Da versuchen manche Leute moralische Argumente damit wegzuwischen, dass dieser Apsekt nicht relevant, weil naiv sei.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit wann ist man geächtet wenn man Sachen vorträgt, die allerorts Applaus einbringen?

Unsere Gesellschaft ist durchtränkt von latentem Rassismus. Warum dann immer dieses vorauseilende "Ich bin ja kein/nicht..., aber..." kommt, verstehe ich nicht. Kann ich mir eben nur mit Scham erklären, oder einem butterweichen Rückgrat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ganze Debatte erledigt sich wenn man mal einen Blick ins Grundgesetz wirft, dass ja für uns als überzeugte Demokraten gilt:

Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt.

Die meisten Flüchtlinge reisen über sichere Staaten wie zum Beispiel Österreich in Deutschland ein und können sich laut Grundgesetz nicht auf das Asylrecht berufen. Da habt ihr die Fakten, Freunde.

bearbeitet von Yan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ganze Debatte erledigt sich wenn man mal einen Blick ins Grundgesetz wirft, dass ja für uns als überzeugte Demokraten gilt:

Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt.

Die meisten Flüchtlinge reisen über sichere Staaten wie zum Beispiel Österreich in Deutschland ein und können sich laut Grundgesetz nicht auf das Asylrecht berufen. Da habt ihr die Fakten, Freunde.

Ach komm <_<

Schon Maastricht wurde 100x gebrochen und jetzt Dublin II ... Wenn das EU Gesetz keine Anwendung mehr findet muss sich die EU und ihre Mitglieder nicht wundern wenn sie zerfällt. Und das wäre dann eine wirkliche Katastrophe. Europa zerfallen in über 30 Nationalstaaten.

-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ist natürlich sinnvoller, wenn sich alle an Dublin II halten und Griechenland und Italien die Flüchtlingslasr alleine tragen. Ist top für die EU und eine ideale Lastenverteilung. Man braucht einen Verteilungsschlpssel, damit die EU nicht zerfällt. Und wenn die anderen sich weigern, muss Deutschland klare Kante fahren und Zahlungen an die stark einschränken. Deutschland zahlt für die Fehler ganz allein!

---

Zu deiner Arbeitsmarkteimachätzung:

In der Vergabgenheit haben Einwanderer zum Großteil immer Arbeit gefunden, die Leute sind jung und damit Ausbildungsgänge. Lehrlinge werden dringend gesucht. Die Leute die in D. Keine Ausbilfung bekommen, da liegt es nicht am Arbeitsmarkt sondern individuellen Schwierigkeiten. Wir haben aber deFakto fast Vollbeschäftigung.

Natürlich werden die nicht morgen einen Job finden, aber in fünf Jahren können die Deutsch ä, haben meist eine Ausbildung und die meisten werden einer geregelten Arbeit nachgehen. Das zeigt doch die Erfahrung der Vergangenheit. Man muss nicht auf die Arbeitslosen schauen, sondern halt auch auf die, die einen Job haben, und das trifft auf die meisten Einwanderer, Flüchtlinge der letzten Jahre zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu deiner Arbeitsmarkteimachätzung:

In der Vergabgenheit haben Einwanderer zum Großteil immer Arbeit gefunden, die Leute sind jung und damit Ausbildungsgänge. Lehrlinge werden dringend gesucht. Die Leute die in D. Keine Ausbilfung bekommen, da liegt es nicht am Arbeitsmarkt sondern individuellen Schwierigkeiten. Wir haben aber deFakto fast Vollbeschäftigung.

Natürlich werden die nicht morgen einen Job finden, aber in fünf Jahren können die Deutsch ä, haben meist eine Ausbildung und die meisten werden einer geregelten Arbeit nachgehen. Das zeigt doch die Erfahrung der Vergangenheit. Man muss nicht auf die Arbeitslosen schauen, sondern halt auch auf die, die einen Job haben, und das trifft auf die meisten Einwanderer, Flüchtlinge der letzten Jahre zu.

In dem Punkt muss ich dir sogar mal zustimmen, die meisten Einwanderer werden hier eine Arbeit bekommen denn für nichts anderes sind sie hergeholt worden.

Die Probleme die durch einen so starken Zustrom an Menschen unweigerlich entstehen sind damit aber trotzdem nicht gelöst und werden nach wie vor weitestgehend totgeschwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ist natürlich sinnvoller, wenn sich alle an Dublin II halten und Griechenland und Italien die Flüchtlingslasr alleine tragen. Ist top für die EU und eine ideale Lastenverteilung. Man braucht einen Verteilungsschlpssel, damit die EU nicht zerfällt. Und wenn die anderen sich weigern, muss Deutschland klare Kante fahren und Zahlungen an die stark einschränken. Deutschland zahlt für die Fehler ganz allein!

---

Zu deiner Arbeitsmarkteimachätzung:

In der Vergabgenheit haben Einwanderer zum Großteil immer Arbeit gefunden, die Leute sind jung und damit Ausbildungsgänge. Lehrlinge werden dringend gesucht. Die Leute die in D. Keine Ausbilfung bekommen, da liegt es nicht am Arbeitsmarkt sondern individuellen Schwierigkeiten. Wir haben aber deFakto fast Vollbeschäftigung.

Natürlich werden die nicht morgen einen Job finden, aber in fünf Jahren können die Deutsch ä, haben meist eine Ausbildung und die meisten werden einer geregelten Arbeit nachgehen. Das zeigt doch die Erfahrung der Vergangenheit. Man muss nicht auf die Arbeitslosen schauen, sondern halt auch auf die, die einen Job haben, und das trifft auf die meisten Einwanderer, Flüchtlinge der letzten Jahre zu.

Ach, ich hoff ich darf das sagen, ihr Deutsche seid zum lachen und weinen. Ein von Selbsthass und Komplexe zerfressenes Volk, nebst Schweden die grössten Cucks und Weicheier auf dem ganzen Kontinent. Während andere Staaten eure gemeinsame Verträge brechen, gebt ihr Ihnen sogar recht und bestärkt sie in ihrem illegalen Handeln, euch hat jemand echt ins Hirn geschissen. Jon, für was zum Teufel macht man Verträge? Damit man sie bei der ersten Bewährungsprobe gleich bricht? Über euch lacht mittlerweile die ganze Welt und das zurecht. Nur gegen die kleine Schweiz könnt ihr noch aufmucken, aber auch diese Zeiten sind bald vorbei, könnt ja mal die hundertausende von Deutschen Auswanderer fragen was sie über ihr Heimatland halten. Als Italiener habe ich mich jahrelang für das Verhalten von Italien und Südeuropa geschämt und Deutschland verteidigt wo es nur ging, aber mittlerweile habe ich resigniert, ihr wollt es einfach nicht anders. Gegen natural selection kann man halt nix machen.

Aber hey Jon, wenigstens glaubst du noch an Märchen, wie z.B dass die Asylanten in 5 Jahre Deutsch sprechen und eine Arbeit finden werden. Ich meine man gucke sich mal die Türken, Libanesen, Araber und Kurden an, ohja, alle richtig schön integriert mit den tiefsten Arbeitslosenzahlen...

Der Dienstleistungssektor wächst, die Arbeit wird zunehmends automatisiert und mit Roboter verseht und ihr holt euch Millionen von Kriegs- und Scheinflüchtlingen ins Land, die in der Deutschen Arbeitswelt schlichtweg unter gehen werden. Viel Spass bei den zukünftigen sozialen Unruhen.

Gott sei dank haben wir in der Schweiz letztes Wochenende Rechts gewählt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja, die Ausländer, die kein Deutsch sprechen und es niemals tun werden. Vorgetragen von jemandem, der nicht mal einen Satz fehlerfrei heraus bekommt.

Im ernst Farfalla. Du unterstellst hier allen Deutschen Selbsthass. Ich verwette einen Zehner darauf, dass du mit deinem eigenen Leben alles andere als zufrieden bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

---

Zu deiner Arbeitsmarkteimachätzung:

In der Vergabgenheit haben Einwanderer zum Großteil immer Arbeit gefunden, die Leute sind jung und damit Ausbildungsgänge. Lehrlinge werden dringend gesucht. Die Leute die in D. Keine Ausbilfung bekommen, da liegt es nicht am Arbeitsmarkt sondern individuellen Schwierigkeiten. Wir haben aber deFakto fast Vollbeschäftigung.

Natürlich werden die nicht morgen einen Job finden, aber in fünf Jahren können die Deutsch ä, haben meist eine Ausbildung und die meisten werden einer geregelten Arbeit nachgehen. Das zeigt doch die Erfahrung der Vergangenheit. Man muss nicht auf die Arbeitslosen schauen, sondern halt auch auf die, die einen Job haben, und das trifft auf die meisten Einwanderer, Flüchtlinge der letzten Jahre zu.

Also bei den Türken (die keine Asylanten sind und damit keine Arbeitsbeschränkung haben), die idR Deutsch sprechen und in der Regel zumindest über einen Hauptschulabschluss verfügen liegt die Arbeitslosenquote bundesweit bei gut 23%. Regional, wie in Berlin bei 44%.

Wie stimmt das mit dem was du sagtest überein?

Quelle: http://www.taz.de/!5176721/

------

Die links-gerichtete Presse verweist immer wieder auf die niedrigen Arbeitslosenzahlen etc. aber wenn man dann bei den Verbänden nachfragt sieht es dann auf einmal mau aus:

Zitat : Anerkannte Asylbewerber können weder im Mint-Bereich noch in anderen Mangelberufen das Fachkräfteproblem lösen", sagte der frühere Telekom-Personalvorstand Thomas Sattelberger, der Chef der Initiative Mint Zukunft schaffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich hoff ich darf das sagen, ihr Deutsche seid zum lachen und weinen. Ein von Selbsthass und Komplexe zerfressenes Volk, nebst Schweden die grössten Cucks und Weicheier auf dem ganzen Kontinent. Während andere Staaten eure gemeinsame Verträge brechen, gebt ihr Ihnen sogar recht und bestärkt sie in ihrem illegalen Handeln, euch hat jemand echt ins Hirn geschissen. Jon, für was zum Teufel macht man Verträge? Damit man sie bei der ersten Bewährungsprobe gleich bricht? Über euch lacht mittlerweile die ganze Welt und das zurecht. Nur gegen die kleine Schweiz könnt ihr noch aufmucken, aber auch diese Zeiten sind bald vorbei, könnt ja mal die hundertausende von Deutschen Auswanderer fragen was sie über ihr Heimatland halten. Als Italiener habe ich mich jahrelang für das Verhalten von Italien und Südeuropa geschämt und Deutschland verteidigt wo es nur ging, aber mittlerweile habe ich resigniert, ihr wollt es einfach nicht anders. Gegen natural selection kann man halt nix machen.

Aber hey Jon, wenigstens glaubst du noch an Märchen, wie z.B dass die Asylanten in 5 Jahre Deutsch sprechen und eine Arbeit finden werden. Ich meine man gucke sich mal die Türken, Libanesen, Araber und Kurden an, ohja, alle richtig schön integriert mit den tiefsten Arbeitslosenzahlen...

Der Dienstleistungssektor wächst, die Arbeit wird zunehmends automatisiert und mit Roboter verseht und ihr holt euch Millionen von Kriegs- und Scheinflüchtlingen ins Land, die in der Deutschen Arbeitswelt schlichtweg unter gehen werden. Viel Spass bei den zukünftigen sozialen Unruhen.

Gott sei dank haben wir in der Schweiz letztes Wochenende Rechts gewählt.

Deutschland ist immer noch ein besetztes Land und die Massenmedien der BRD berichten gleichgeschaltet die Propaganda der Besatzungsmacht. Eine rechte Alternative gibt es zur Zeit in Deutschland nicht mal.

Grade jetzt müsst ihr anderen europäischen Länder euch zusammentun, damit Deutschland nicht wieder mit einem Sonderweg Europa in den Krieg stürzt. Denn den Krieg importiert Merkel grade im Rekordtempo. Sie bricht fast im Alleingang nationales und internationales Recht und Verträge, will ganz Europa ihre Positionen aufzwingen und will den Krieg auf ganz Europa verteilen.

Genau wie es die Leute vor 1933 einfach nicht ernst nehmen wollten, dass Hitler sobald er an die Macht kommt, wirklich seine Pläne umsetzen würde, die er seit Jahren angekündigt hatte, weigern sich die Linken heutzutage beständig in Betracht zu ziehen, dass die Moslems ebenfalls nach ihrer Ideologie handeln werden, sobald sie die Mehrheit bzw. eine ausreichende Anzahl erlangt haben. Und ihre Ideologie fordert die Unterwerfung und Zerstörung aller anderen Kulturen und den an Mord oder die Versklavung von Andersdenkenden. Islamischer Staat in Syrien ist gelebter Islam inklusive Völkermord an syrischen Christen.

Die Deutschen sollen also nach Merkels Vorstellungen ihren eigenen zukünftigen Mördern und Sklavenhaltern jetzt Zuflucht gewähren, sie voll versorgen und sich dann später bereitwillig ermorden lassen. Die deutschen Linken natürlich zum Schluss, die waren ja die ganze Zeit die Kollaborateure und die kommen erst als letztes dran wie damals die Funktionshäftlinge.

Ich lasse mich nicht versklaven oder widerstandslos ermorden. Ich kämpfe für meine Freiheit. Und ich bin nicht allein. Lasst uns den Wahnsinn aufhalten, bevor es zu Schlimmerem kommt.

Also das war jetzt wirklich rechts

Ich bitte die mods aber den thread nicht zu schliessen sondern diesmal die, die rechtes zeug posten zu sperren. Der rest kann hier dann ja in ruhe weiter sachlich diskutieren

bearbeitet von Mr.Confidence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also das war jetzt wirklich rechts

Ich bitte die mods aber den thread nicht zu schliessen sondern diesmal die, die rechtes zeug posten zu sperren. Der rest kann hier dann ja in ruhe weiter sachlich diskutieren

Jeder, der keine Mainstream Meinung vertritt, wird inzwischen als rechts oder Nazi oder was weiß ich bezeichnet, sodass die Bezeichnungen völlig inhaltsleer werden.

Ist wie political correctness. Die müssen sich ständig neue Worte ausdenken, weil jedes Wort nicht mehr politisch korrekt ist nach kurzer Zeit.

Wer möchte, dass die Meinung anderer nicht mehr gesagt werden darf, ist für Zensur. Inzwischen versuchen die Medien alles als Hetze zu bezeichnen und dann später als Hassverbrechen, um die gesetzliche Meinungsfreiheit außer Kraft setzen zu können. Dann haben wir die Diktatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, jetzt kommen die Rechten wieder aus der Ecke gekrochen, und faseln wieder was vom

Täterkomlex, dem Untergang Deutschlands (als wären wir nicht 80 Millionen, sondern 8Millionrn), beschweren sich, dass Menschen anderer Kulturen Einzug halten, aber sind natürlich nicht am rechten Rand.

Klar, ne verteilte Flüchtlingsaufnahme im Europa ist natürlich eine Gutmenschenfordung! Flüchtlinge im nahen Osten verrecken zu lassen, ist natürlich die weitsichtige gemäßigte Entscheidung...

Aber klar, alle nicht Rechts, auch die zahlreichen rechten Anschläge sind alle nur Ausdruck besorgter Bürger.

Während die niedrige Kriminalitätsrate, die gute Integration z.B. in meiner Heimatstadt trotz extrem hoher Migrantenrate natürlich einfach nichts aussagt.

Und dann sich auch noch als Opfer fühlen, wenn die eindeutigen Aussagen als das bezeichnet werden, was sie sind: Rechts und Ausländerfeindlich.

Wenn etwas inhaltsleer geworden ist, dann vor allem die Bezeichnung "Mainstream"

---

Naja, ne gemäßigte Diskussion ohne die abstrusen rechtenTiraden wäre auch zu schön gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Deutschen sollen also nach Merkels Vorstellungen ihren eigenen zukünftigen Mördern und Sklavenhaltern jetzt Zuflucht gewähren, sie voll versorgen und sich dann später bereitwillig ermorden lassen

Das ist so eine widerliche Rechte Scheiße, dass ich die Moderatoren um Bann bitte. Ansonsten überlege ich mir ne Anzeige wegen Volksverhhetzung. Wir sind hier nicht im rechtsfreien Raum.

Moslems und Kriegsflüchtlinge werden als Mörder, Abschlachter und Sklavenhalter bezeichnet, und der Verfasser beschwert sich, dass man ihn als rechtsradikal bezeichnet. :lol:

Es Brennen Flüchtlingsheime, Rechtsradikale planen Anschläge und gehen mit Gewalt gegen Ausländer vor, . aber klar, die Flüchtlinge sind die Gefahr. Einfach mal Olfer rechter Gewalt und die von islamistischen Anschlägen in Deutschland gegenüber stellen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.