Ich 20, Sie 30 (psychische Probleme), wie beenden ohne Katastrophe?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,


bitte nicht gleich wegrennen mit dem langen Text!


ich bin in ne wahnsinnig beschissene Situation geraten. Ich hab ne 31-jährige mit nach Hause genommen, sie ist mittlerweile total verknallt in mich, aber es haben sich nach und nach ein paar ernsthafte Schwierigkeiten herausgestellt, bis zu dem Punkt, das ich mir Sorgen um ihre Gesundheit machen muss, weshalb ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll.


Aber erstmal von Anfang an; hat nämlich eigentlich super angefangen:


Ich bin 20, mach jetzt PU seit nem halben Jahr oder so.

Ich hatte erst vor 4 Wochen meinen ersten Kuss überhaupt und hab seitdem auch sehr schnell Fortschritte gemacht, weil das irgendwie das Eis gebrochen hat.

Nachdems mit derjenigen Stress gab, hab ich mich einfach sofort wieder nach Alternativen umgesehen; mit flirten und Nummern holen hab ich mittlerweile kein Problem mehr, alles danach hinkt noch bisschen.


Ich spiel jedenfalls Schlagzeug in ner Band und hatte mit der vor 2 Wochen meinen 2ten Auftritt. Danach war ich natürlich rundum zufrieden mit mir und vllt deswegen auch risikobereiter als sonst.


Sie ist ne Bekannte von unsrem Bassisten und steht auf Schlagzeuger, was evtl. schon die halbe Miete war. Jedenfalls bin ich einfach nach dem Auftritt mit ihr ins Gespräch gekommen, hab mir aber null dabei gedacht. Sie sieht zwar eher jung aus, aber meinte relativ schnell, sie sei schon 31. Das hat sich für mich erstmal zu alt angehört. Aber wir waren irgendwie total auf einer Wellenlänge, haben rumgealbert etc. Sie ist dann mit mir und meinem Bruder noch zu uns mitgekommen. Wir wollten uns noch mit Freunden an nem Fluss treffen, da ist sie mitgekommen. Sie hat sich irgendwann bei mir eingehakt, ich hab ihre Hand genommen. Eigentlich wollten wir noch zu meiner Band, die auch in der Nähe war, aber sie wollte wohl einfach bei mir sein.


Sie wirkte zunehmen etwas verbittert und traurig; sie schien Gewissensbisse wegen dem Altersunterschied zu haben.

Dann hat sie mir ein paar Dinge über sich erzählt: Sie gehört wohl zu den Leuten die extremes Pech im Leben hatten.

Sie kam mit Epilepsie und Schizophrenie auf die Welt, bekommt bei blinkenden Lichtern Anfälle und kann nicht in großen Menschenmengen unterwegs sein.

Sie hat manchmal Anfälle, bei denen sie einfach in Schockstarre gerät und sich nicht mehr bewegen kann, oder Halluzinationen bekommt. Sie hat eine extreme Sonnenallergie und darf nicht in direktes Licht, da sie davon Ausschläge bekommt.

Sie hat eine Eiweis-Intoleranz, die so stark ist, dass sie schon von Eiweis auf der Haut, Ausschläge bekommt. Außerdem ist seit einem Autounfall ihre Hüfte schief, ihre Wirbelsäule verbogen und ihr Schädel hat einen Riss.

Und sie ist seit sie 21 ist, verheiratet und lebt getrennt. Sie hat einen 8 Jahre alten Sohn, den sie nicht oft sehen darf, weil ihr Mann sie wohl für schlechten Einfluss hält.

Ich muss aber nochmal betonen, dass sie definitiv keine Irre ist, oder irgendwie einen gestörten Eindruck gemacht hat! Also bitte keine RTL-Klischees über psychische Krankheiten auspacken...


Bei dem Haufen an Problemen wären die meisten wohl gleich weggerannt; ich hatte auch fast den Eindruck, dass sie mir bewusst bisschen Angst machen will (dieses typische "mich mag ja sowieso keiner"). ich hab allerdings selber einige Freunde, die ähnliche Probleme haben/hatten, in der Psychiatrie waren etc. und hab gelernt mit so was umzugehen; das sind oft die besten Freunde die man sich wünschen kann.

Dementsprechend tat sie mir Leid, vor allem weil sie ansonsten eine wahnsinnig positive Ausstrahlung hatte und einen tollen Charakter.


Irgendwann hab ich vorgeschlagen nen Spaziergang zu machen. Wir sind bisschen rumspaziert, ham uns auf ne Parkbank gesetzt. Ich dachte mir irgendwann "scheiß drauf, ich hab nix zu verlieren", die Stimmung war auch da, aber man hat gemerkt, dass sie noch mit sich hadert. ich hab nach nem "Zündsatz" gesucht (gibts dafür n PU Wort? Ich mag mein Wort^^), also irgendwas, wie ich zum KC überleiten kann. Sie meinte "Ich bin doch so alt (hat sie öfters betont), ich komm mir total blöd vor", dann meinte ich "Dann lass uns was machen, damit du dich jünger fühlst", sie "Was denn?", ich "Schau mich an" => KC.

Bis dahin astrein, hat mich wirklich aufgebaut, dass ichs paar Wochen nach meinem ersten Kuss schon schaff ne 10 Jahre ältere rumzukriegen (egal welche Umstände da vllt. mitgeholfen haben). Ich hab erst mal versucht, das Ganze ein wenig auf mein Selbstbewusstsein wirken zu lassen. An die möglichen Probleme, hab ich da noch nicht gedacht.


Gut, sie ist später noch mit zu mir, hat bei mir übernachtet. Am nächsten Morgen, hab ich vorgeschlagen, miteinander zu duschen und sie da das erste Mal nackt gesehen.

Ab hier wirds schon wieder schwierig: Sie hat leider den absolut unattraktivsten Körper den man sich vorstellen kann. Bei der Geburt ist scheinbar ihr Bindegewebe gerissen oder so; alles hing extrem, die Brüste nur 2 Hautlappen.

Sie sieht aus wie eine Oma.

Ich bin da erstmal damit klar gekommen; hab versucht mir zu sagen, dass sie ja nix dafür kann.

Später meinte sie dann, sie würde gerne mit mir schlafen, aber hat ihre Tage. Sie wollte mir nach ein bisschen rummachen einen blasen.

Leider hab ich ums verrecken keinen hoch bekommen, was mir echt peinlich war. Sie hats ewig versucht, nach gefühlt 10 Minuten hab ich sie unterbrochen, musste aufs Klo, danach gings irgendwann, aber mein Schwanz hat sich angefühlt wie betäubt. Ich hab erst mal gar nicht gemerkt, dass sie ihn im Mund hat! Mich hat das wahnsinnig aufgeregt, weil ich an sich Lust drauf hatte, es gerne genossen hätte und so, aber es einfach nicht klappen wollte.

Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und sehr schöne (hüftlange!) Haare, sonst wär ich ja gar nicht so weit gegangen, aber der restliche Körper...


Als ich sie zur S Bahn gebracht hab (sie wohnt außerhalb), hat sie sich für das schöne Wochenende bedankt und schien mir extrem dankbar für alles.

Wir haben uns ein wenig geschrieben und uns letztes Wochenende wieder getroffen.

Ich war hin und hergerissen, weil ich sie auch wirklich vermisst hab; an sich ist sie ja ein wunderbarer Mensch.

Ich hab mir vorgenommen, die Sache einfach zu genießen und diesmal auch mit ihr zu schlafen. Ich hatte Lust drauf und wollte das außerdem endlich hinter mir haben. Hab natürlich auch gehofft, von jemandem in dem Alter noch was lernen zu können...

Sie hat mir noch mehr ätzendes von sich erzählt: Sie kommt aus einem Dorf in dem anscheinend noch 17tes Jahrhundert angesagt ist. Alle streng katholisch und so...

Sie hat wohl teilweise Morddrohungen und ähnliches erhalten, weil sie Metal u.ä. hört und weil das mit ihren psychischen Krankheiten rausgekommen ist.

Natürlich hat sie ne zeitlang ausßerhalb gelebt, aber nachdem sie vor Kurzem ihren Job verloren hat, muss sie momentan bei ihren Eltern da dort wohnen...

Also immer noch mehr Probleme...


Naja, später sind wir wieder zu mir ins Zimmer; ich wollte mit ihr schlafen.

Aber als wirs dann versucht haben, hab ich absolut keinen hoch bekommen, es war frustrierend ohne Ende. Sie hat es trotzdem sehr genossen, Fingern/lecken schien ich wohl ganz gut zu können; da zahlen sich die ganzen Internet Tutorials wenigstens mal aus^^ Aber der Rest...

Kann gut sein, dass ich zu sehr unter Druck war; wahrscheinlicher ist wohl, das mich ihr Körper einfach abtörtn. Mich hat das total frustriert, weil ich ja eigentlich echt Lust drauf hatte und weil sie ja nichts dafür kann. Hat dann auch paarmal mitm "einfädeln" nicht funktioniert, oder ich bin gleich in ihr wieder schlapp geworden.

Ich hab dann verzweifelt versucht ihn hochzubekommen und war dann quasi schon kurz vorm kommen, als das Ding mal so halbherzig stand. Bin dann schon kurz nach dem Eindringen gekommen und war sofort wieder schlaff. Ein Versagen wies im Buche steht...


Jetzt mal Karten auf den Tisch: Wie lief das bei euch? Oder anders gesagt: Würde das besser laufen, wenn sie mich mehr erregen würde etc.? Ich muss mich grad echt zusammenreißen, mir da keine Komplexe einzureden...

Hab jetzt halt Schiss, auch bei andren Frauen psychisch zu blockiert zu sein. ich dachte immer, das würd ich schon ganz gut hinbekommen. bei der SB hab ich momentan auch das Problem, das mir viele Pronos einfach zu langweilig bin, aber normalerweise wenn mich was antörtnt, kann ich auch ne Weile und mehrmals hintereinander ohne Probleme. Ich dacht mir schon, dass das bei echtem Sex was andres ist, aber mich wirft das voll aus dem Konzept...


Ihr schiens trotzdem rießen Spaß zu machen, sie hat auch versucht mich aufzumuntern und mir den Druck zu nehmen, aber half nix...


Dann kams noch schlimmer: Ich hab sie gefingert, mich ihr halt angepasst und Tempo etc. gesteigert. Plötzlich hat sie aufgeschrien und sich zusammengekrümmt, ich hatte Blut an den Fingern. Ich bin total erschrocken und hab sie gefragt, ob ich ihr weh getan hab. Sie fing an zu weinen, meinte es tut ihr so Leid. Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, erzählte sie mir, was los war.

Sie hat sich nur sehr vage ausgedrückt, aber wie es scheint, wurde sie mal vergewaltigt und jeder in ihrem scheiß Dorf weiß es und der Kerl rennt frei rum!

Sie entschuldigte sich ständig und meinte, sie wollte mich damit nicht belasten und ich sei so wahnsinnig gut zu ihr.

Auch sonst hat sie sich total lieb um mich gekümmert. Mir ein paar selbstgemachte Süßigkeiten mitgebracht, mich immer umarmt, massiert und geküsst.

Als wir uns verabschiedet haben, meinte sie, sie kann nächste Woche nicht, aber die Woche drauf dann und das sie mich jetzt schon vermisst...

Sie schreibt mir auch täglich so Sachen wie "Gute Nacht", oder "hoffe dir gehts gut" etc...



Also: Mein Hirn wird grad in so viele Richtungen gleichzeitig verzerrt; ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Ich muss die Sache wohl beenden, aber ich weiß nicht wie.

Die Zeit mit ihr war sehr schön und sie ist mir bereits sehr ans Herz gewachsen; ich würde sie wirklich vermissen. Aber es reicht nicht für eine Beziehung! Außerdem kann ich unmöglich so viele Probleme auf meinen Schultern tragen. Sie hat sich wohl schon in mich verliebt und hofft auf mehr, aber ich kann nicht ihren Therapeuten, oder ihren Zufluchtsort darstellen.


Ich glaub nicht, dass sie sich sofort umbringt, wenn ich ihr ne Abfuhr erteile, aber ich hab trotzdem Angst, dass sie dann wieder total abstürzt und in Depressionen verfällt. Ich hab ihr schon versucht klarzumachen, dass sie nur mal positiv denken und ihr Umfeld ändern muss.

Sie kam ja am Anfang total positiv und cool rüber, aber später hat man einfach gemerkt, wie sie in Selbstmitleid zerfliest. Und wenn sie das bei jedem so macht, den sie kennenlernt (mit Problemen zubomben und das Ganze Zeug), dann ist es ja klar, dass jeder wegrennt.


Und was mich angeht: Jetzt hatte ich den beschissensten ersten Sex überhaupt (was ich immer vermeiden wollte) und bin noch unsicherer, wies dann bei andren Mädls wäre.

Und noch so ein Nebeneffekt, ist die Sache mit dem Alter: Ich häng tatsächlich viel mit Typen um 25 rum ab, aber die Mädchen die ich kennenlern, sind selten über 18. Ich schein (ohne mich aufblasen zu wollen) vom Kopf her wirklich etwas weiter zu sein; die Mädls sind mir vom Kopf fast immer zu jung (und damit auch kompliziert). Auf der andren Seite, steh ich körperlichen her nun mal eher auf gleichaltrige (und die meisten unter 30 wollen nen älteren Typen).

Und jetzt hab ich mich halt schon ein bisschen an den lockeren Umgang mit ihr gewöhnt und denk mir jetzt bei gleichaltrigen ständig "mein Gott, mit denen ist ja überhaupt kein vernünftiger Umgang möglich).


Hirnfick ohne gleichen...


Was soll ich jetzt machen? Irgendwelche Tipps oder Aufmunterungen?


Sorry für den langen Text und danke für eure Hilfe! Das ist alles grad echt n bisschen viel für mich...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, blöd gelaufen. Sag ihr so schnell wie möglich, dass ihr euch nicht mehr sehen werdet. Klingt sehr egozentrisch, aber binde dir sowas mit 21 nicht ans Bein. Sie ist für ihr Leben selbst verantwortlich, und auch wenn sie eine sehr sehr traurige Lebensgeschichte hinter sich hat, bist du a) nicht dafür verantwortlich und b) sollte dich das nicht dazu veranlassen dein Handeln in irgendeiner Art und Weise davon beeinflussen zu lassen. Das du den Sex mit ihr versuchst hast, obwohl der Körper dich hart abturnt - verrückte Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich für die schöne Zeit bedanken, ihr sagen, dass du gemerkt hast, dass es für mehr nicht reicht.

Und dann lauf. Ließ dir nochmal durch, was du geschrieben hast. Ich finde die Frau echt krass.

Bau dir sofort Alternativen auf und schaue dir die Situation dann nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte, ich hätte selbst in den letzten 12 Monaten krasse Sachen erlebt, aber deine Story topt das ganze auf dem Kafkaesk-o-Meter eindeutig.

Mir fällt dazu nur etwas aus König der Löwen ein:

Scar: Oooh, was wird deine Mutter dazu sagen?

Simba: *schnief* Was soll ich jetzt tun?
Scar: Lauf weg, Simba! Lauf! Lauf weit weg! Und komm nie mehr zurück!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst einen wirklich sympathischen und reflektierten Eindruck. Kann mich aber den anderen nur anschließen, beende das möglichst schnell. Das wird niemals gut (für dich) enden, je früher du da rauskommst umso besser. Du bist für ihr Leben nicht verantwortlich, für deins dagegen schon.

Zu der anderen Sache: Schraub deinen Pornokonsum runter - am besten auf Null. Und dann heißt es schlichtweg üben, üben, üben. Da brauchst du auch keinen Hirnfick schieben - selbiges haben schon Millionen Männer vor dir durchgemacht. Irgendwann wird die Nervosität weniger und es pendelt sich zu einer Selbstverständlichkeit ein. Mein erstes Mal lief übrigens fast identisch ab wie deins. Hab mir damals auch die selbe Frage gestellt, ob ich die Dame vllt nur nicht attraktiv fand. Rückblickend ein entschiedenes NEIN - sie war sogar ziemlich mein Typ. Aber Sex und alles drumherum ist einfach in Natura deutlich anders als in Pornos und deiner Fantasie. Ist aber nur eine Gewöhnungssache, von daher bleib am Ball und mach dir keinen Kopf. Bist wie gesagt nicht der Erste mit diesem Problem. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn gestresst bist, dann kommst halt auch mal ohne Ständer... Athemübungen in der Situation ev kann helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey OnlyOneQ

wurde ja schon eindeutig beantwortet hier wie die Sache mit der Dame einzuschätzen ist.

Jetzt mal Karten auf den Tisch: Wie lief das bei euch? Oder anders gesagt: Würde das besser laufen, wenn sie mich mehr erregen würde etc.? Ich muss mich grad echt zusammenreißen, mir da keine Komplexe einzureden...

Es soll diese und jene Geschichten geben. Wenn du aber von deinem "ersten Mal" auf dein restliches Sexleben schließen willst.... lass es.

Vergleich es mal mit deinem ersten Mal vor dem Schlagzeug! Ich gehe davon aus / hoffe mal du spielt nicht noch immer so ;-);-)

wäre irgendwie doch ganz interessant wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Würde mich interessieren ob sie das einfach so akzeptiert oder ob die Story weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du bist selbst schon zum Entschluss gekommen, sie zu verlassen, du hast nur ein schlechtes Gefühl deswegen, weil du dich für sie verantwortlich fühlst. Dafür gibt es allerdings keinen Grund. Sie ist ein erwachsener Mensch und sie hat schon Schlimmeres durchgemacht, als verlassen zu werden. Sieh es einmal so: Denkst du, wenn du eine Beziehung mit ihr anfängst, obwohl du nicht wirklich Interesse daran hast, machst du sie damit glücklich? Wohl kaum. Im Gegenteil, du hältst sie sogar davon ab, jemand anderen kennen zu lernen (und an sich zu arbeiten). Sein Gegenüber ernst zu nehmen, heißt auch, ihm zuzutrauen, selbst über Liebeskummer hinweg zu kommen.

Gib auf dich selbst Acht. Dazu gehört auch, nicht mit einer Frau zu schlafen, wenn du nicht willst. Jemanden nett oder sympathisch zu finden, ist eine Sache, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass auch sexuelle Anziehung gegeben ist. Du bist unter keinen Umständen moralisch dazu verpflichtet, mit jemanden zu schlafen, wenn du nicht willst!

Zu deinem ersten Mal kann ich zwar als Frau nicht so viel sagen, aber erfahrungsgemäß werdet ihr Männer mit der Zeit schon besser ;) Ich glaube, die wenigsten Leute können mit ihrem ersten Mal angeben. Ich bin z.B. nur dagelegen und hab 5 Minuten lang gedacht "Boah, ich hab gerade Sex". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Mal...4 Tage krumm gelaufen, und mein kleiner Freund hatte einen schwarz/dunkelblauen Bluterguss, da die Auserwählte wohl blasen mit saugen verwechselt hat...und ich dachte, die wird schon wissen was sie macht. :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also erstmal muss ich sagen, und ich denke, da stimmen mir viele zu, dass du für dein Alter extrem reflektiert und retorisch tiptop drauf bist ! Respekt !

Leider spricht aber auch deine Unerfahrenheit aus dir. Überleg mal : Findest du es nicht selber irgendwie komisch, wieviele Probleme sie hat ?? Ausser dritter Weltkrieg ist da ja fast alles dabei !!

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, aber ich habe eben Erfahrung (40). Solche Frauen gibt es. Und die sind krank ! Ich tippe Borderline...kommt für mich von

der Beschreibung her hin. Das erkennst du spätestens dann, wenn ihre jetzige Fürsorge und Liebes-Säuselei ganz plötzlich und krass in extreme Ablehnung und

fiese Szenen umschlägt ! Ich warne dich vorsichtshalber vor : Solche Frauen KÖNNEN einem auch mal mit Selbstmord drohen....wichtig ist aber, das du erkennst, dass

sie das dann aus rein manipulativen Gründen tut. Generell geht es mit Borderlinern oft um Schuldgefühle, die sie einem an Zeug flicken wollen bzw. darum, einen "Kümmerer" einen Seelenmülleimer und

jemanden zu finden, mit dem sie emotional JOJO spielen können. Anfangs gibt es eine Bindungsphase, die dir mega-schön vorkommt bzw. sie ist es, aber leider kommt dann , wenn sie in deinem

Herzen ist, der erste große Knall und tagelange Qualen.

Diese Vergewaltigungs-Geschichten und all der andere Dreck dienen MEINER MEINUNG nach nur dazu, dich emotional zu manipulieren und dich einzuspinnen. Man kann aber Wahrheit und Lüge (besser Fiktion)

bei diesen Frauen nicht unterscheiden. Das liegt daran, dass sie selber glauben, was sie da erzählen.

Wie gesagt, es klingt für mich so, muss aber nicht zutreffen. Ich habe selbst einmal mit 23 eine solche Freundin gehabt und glaube mir....wenn ich heute daran zurück denke , dann ist mir, als wenn ein Dämon in

ihr lebte.

Wichtig ist genau das, was du selber schon erkannt hast : DU darfst dir so einen Problemfall in deinem Alter AUF GARKEINEN FALL ans Bein binden. Du siehst es genau richtig - du verstrickst dich da in DInge, die dir dein Leben einmal sehr schwer machen könnten.

bearbeitet von Max Rock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon alles gesagt, was zu sagen ist.

"Bedenke das Ende" ist ein guter Leitspruch im Leben.

Deshalb solltest Du JETZT die Notbremse ziehen.

Je länger Du damit wartest, desto schlimmer kann es nur werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach Schluss aber erzähl ihr nicht den wahren Grund.

Der hohe Altersunterschied ist aber ein guter und nachvollziehbarer Grund dass das nichts mit euch wird.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranker Scheiss - ganz ehrlich. So was habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Sei froh, dass du jetzt schon so eine Erfahrung gemacht hast.

Zukünftig solltest du auch mal an deiner Selektion arbeiten. Wenn du es schon cool findest ältere Frauen "klarzumachen", dann such dir bitte nicht solche Opfer aus! Du bist noch sehr jung, und als unerfahrener Mann kann dich so eine Frau in die Hölle bringen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann keinen hochbekommt, liegt es oftmals nicht daran, dass Er nicht kann, sondern daran, dass Du unterbewusst gar nicht willst. (Vom Alkohol und/oder Drogenkonsum mal abgesehen)

Und das du bei deinem ersten Mal nach ein paar Stößen gekommen bist, ist eigentl. "normal."

Das ist mir und vermutlich 99% der Männer ebenfalls passiert.

Bzgl. dieser Frau: "Lauf Forrest, lauf!"

Das mag für dich vlt. harsch klingen, aber auf diese Art von Frau, sollte man(n) sich emotional niemals einlassen.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann frage deinen kleinen Freund. Der hat dies scheinbar nämlich schon verinnerlicht.

Alles Gute!

bearbeitet von MurZen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, blöd gelaufen. Sag ihr so schnell wie möglich, dass ihr euch nicht mehr sehen werdet. Klingt sehr egozentrisch, aber binde dir sowas mit 21 nicht ans Bein. Sie ist für ihr Leben selbst verantwortlich, und auch wenn sie eine sehr sehr traurige Lebensgeschichte hinter sich hat, bist du a) nicht dafür verantwortlich und b) sollte dich das nicht dazu veranlassen dein Handeln in irgendeiner Art und Weise davon beeinflussen zu lassen. Das du den Sex mit ihr versuchst hast, obwohl der Körper dich hart abturnt - verrückte Sache.

Ja nee, das ist mir eben auch klar geworden! Ich muss da einfach auf mich selber schauen und kann mir deswegen sowas nicht antun...

Der Sex mit ihr...im Nachhinein ne schlechte Idee. Ich habs zwar endlich hinter mir, aber obwohl mich in dem Moment schon "Lust" drauf hatte, kam die Lust wohl eher von der emotionalen Sympathie und nicht von irgend einer sexueller Erregung...

Machst einen wirklich sympathischen und reflektierten Eindruck. Kann mich aber den anderen nur anschließen, beende das möglichst schnell. Das wird niemals gut (für dich) enden, je früher du da rauskommst umso besser. Du bist für ihr Leben nicht verantwortlich, für deins dagegen schon.

Zu der anderen Sache: Schraub deinen Pornokonsum runter - am besten auf Null. Und dann heißt es schlichtweg üben, üben, üben. Da brauchst du auch keinen Hirnfick schieben - selbiges haben schon Millionen Männer vor dir durchgemacht. Irgendwann wird die Nervosität weniger und es pendelt sich zu einer Selbstverständlichkeit ein. Mein erstes Mal lief übrigens fast identisch ab wie deins. Hab mir damals auch die selbe Frage gestellt, ob ich die Dame vllt nur nicht attraktiv fand. Rückblickend ein entschiedenes NEIN - sie war sogar ziemlich mein Typ. Aber Sex und alles drumherum ist einfach in Natura deutlich anders als in Pornos und deiner Fantasie. Ist aber nur eine Gewöhnungssache, von daher bleib am Ball und mach dir keinen Kopf. Bist wie gesagt nicht der Erste mit diesem Problem. ;)

Damit ich gezwungen bin mir reale 3D-Alternativen zu suchen? :P Mir war schon klar, dass Pornos nicht die Realität darstellen; am ehesten vllt. noch irgend n Amateur-Zeugs, aber die sind ja auch nicht beim ersten Mal vor der Kamera...^^

Insofern, ich werds mal versuchen ;) Den Hirnfick krieg ich grad schon einigermaßen unter Kontrolle; ich versuch mir vorzuhalten, dass die Mädls in meinem Alter wahrscheinlich auch noch nicht den größten Peil haben; wird schon werden...

Hey OnlyOneQ

wurde ja schon eindeutig beantwortet hier wie die Sache mit der Dame einzuschätzen ist.

Jetzt mal Karten auf den Tisch: Wie lief das bei euch? Oder anders gesagt: Würde das besser laufen, wenn sie mich mehr erregen würde etc.? Ich muss mich grad echt zusammenreißen, mir da keine Komplexe einzureden...

Es soll diese und jene Geschichten geben. Wenn du aber von deinem "ersten Mal" auf dein restliches Sexleben schließen willst.... lass es.

Vergleich es mal mit deinem ersten Mal vor dem Schlagzeug! Ich gehe davon aus / hoffe mal du spielt nicht noch immer so ;-);-)

wäre irgendwie doch ganz interessant wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Würde mich interessieren ob sie das einfach so akzeptiert oder ob die Story weitergeht.

Haha, okay der hat mich aufgemuntert! :D Mein erster Auftritt war sogar auch beschissen langweilig und der Zweite um Klassen besser...^^

Ich denke, du bist selbst schon zum Entschluss gekommen, sie zu verlassen, du hast nur ein schlechtes Gefühl deswegen, weil du dich für sie verantwortlich fühlst. Dafür gibt es allerdings keinen Grund. Sie ist ein erwachsener Mensch und sie hat schon Schlimmeres durchgemacht, als verlassen zu werden. Sieh es einmal so: Denkst du, wenn du eine Beziehung mit ihr anfängst, obwohl du nicht wirklich Interesse daran hast, machst du sie damit glücklich? Wohl kaum. Im Gegenteil, du hältst sie sogar davon ab, jemand anderen kennen zu lernen (und an sich zu arbeiten). Sein Gegenüber ernst zu nehmen, heißt auch, ihm zuzutrauen, selbst über Liebeskummer hinweg zu kommen.

Gib auf dich selbst Acht. Dazu gehört auch, nicht mit einer Frau zu schlafen, wenn du nicht willst. Jemanden nett oder sympathisch zu finden, ist eine Sache, aber das heißt nicht zwangsläufig, dass auch sexuelle Anziehung gegeben ist. Du bist unter keinen Umständen moralisch dazu verpflichtet, mit jemanden zu schlafen, wenn du nicht willst!

Zu deinem ersten Mal kann ich zwar als Frau nicht so viel sagen, aber erfahrungsgemäß werdet ihr Männer mit der Zeit schon besser ;) Ich glaube, die wenigsten Leute können mit ihrem ersten Mal angeben. Ich bin z.B. nur dagelegen und hab 5 Minuten lang gedacht "Boah, ich hab gerade Sex". :D

Ich werd versuchen, ihr auch nochmal klarzumachen, dass sie an sich arbeiten und mal n bisschen positiver denken sollte; die redet sich halt einfach ein, die ganze Welt wär schlecht und alle gegen sie...

Das mit der moralischen Verpflichtung ist n Punkt! Nehm ich mir zu Herzen...

Hi !

Also erstmal muss ich sagen, und ich denke, da stimmen mir viele zu, dass du für dein Alter extrem reflektiert und retorisch tiptop drauf bist ! Respekt !

Leider spricht aber auch deine Unerfahrenheit aus dir. Überleg mal : Findest du es nicht selber irgendwie komisch, wieviele Probleme sie hat ?? Ausser dritter Weltkrieg ist da ja fast alles dabei !!

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, aber ich habe eben Erfahrung (40). Solche Frauen gibt es. Und die sind krank ! Ich tippe Borderline...kommt für mich von

der Beschreibung her hin. Das erkennst du spätestens dann, wenn ihre jetzige Fürsorge und Liebes-Säuselei ganz plötzlich und krass in extreme Ablehnung und

fiese Szenen umschlägt ! Ich warne dich vorsichtshalber vor : Solche Frauen KÖNNEN einem auch mal mit Selbstmord drohen....wichtig ist aber, das du erkennst, dass

sie das dann aus rein manipulativen Gründen tut. Generell geht es mit Borderlinern oft um Schuldgefühle, die sie einem an Zeug flicken wollen bzw. darum, einen "Kümmerer" einen Seelenmülleimer und

jemanden zu finden, mit dem sie emotional JOJO spielen können. Anfangs gibt es eine Bindungsphase, die dir mega-schön vorkommt bzw. sie ist es, aber leider kommt dann , wenn sie in deinem

Herzen ist, der erste große Knall und tagelange Qualen.

Diese Vergewaltigungs-Geschichten und all der andere Dreck dienen MEINER MEINUNG nach nur dazu, dich emotional zu manipulieren und dich einzuspinnen. Man kann aber Wahrheit und Lüge (besser Fiktion)

bei diesen Frauen nicht unterscheiden. Das liegt daran, dass sie selber glauben, was sie da erzählen.

Wie gesagt, es klingt für mich so, muss aber nicht zutreffen. Ich habe selbst einmal mit 23 eine solche Freundin gehabt und glaube mir....wenn ich heute daran zurück denke , dann ist mir, als wenn ein Dämon in

ihr lebte.

Wichtig ist genau das, was du selber schon erkannt hast : DU darfst dir so einen Problemfall in deinem Alter AUF GARKEINEN FALL ans Bein binden. Du siehst es genau richtig - du verstrickst dich da in DInge, die dir dein Leben einmal sehr schwer machen könnten.

Danke. Wie gesagt, das mit dem geistigen Alter wirft mich momentan eh ein wenig ausm Konzept, weil mich das Verhalten von gleichaltrigen Mädls in letzter Zeit oft ziemlich nervt.

Wahrscheinlich lern ich nur die Falschen kennen, aber mit den meisten kann man nicht mal normal flirten, weil die das gar nicht mehr gewohnt sind, ohne Vollsuff und ohne denjenigen näher zu kennen, was mit einem anzufangen...

Dann mach Schluss aber erzähl ihr nicht den wahren Grund.

Der hohe Altersunterschied ist aber ein guter und nachvollziehbarer Grund dass das nichts mit euch wird.

Ich überleg eben schon die ganze Zeit, wie ichs richtig anstell. Ich kann ihr ja kaum sagen "du bist mir zu psycho und dein Körper ist hässlich".

Ist halt jetzt eh grad bescheuert, weil sie mir die ganze Zeit schreibt, wie sehr sie sich auf mich freut und wie ich sie kenn bringt sie mir wieder irgendwelche selbstgemachten Fressalien oder sonst was mit und gibt sich total Mühe.

Außerdem wollte sie (obwohl ich dagegen war) jetzt unbedingt zu unsrem nächsten Auftritt dieses WE kommen. Das wär mir so schon peinlich, wenn dann wieder blöde Kommentare von der Band kommen und auch sonst ist das eher n schlechter Zeitpunkt zum Beenden.

Will auch nicht, dass sie danach noch zu mir mitkommt; werd versuchen ihr das auszureden...

Kranker Scheiss - ganz ehrlich. So was habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Sei froh, dass du jetzt schon so eine Erfahrung gemacht hast.

Zukünftig solltest du auch mal an deiner Selektion arbeiten. Wenn du es schon cool findest ältere Frauen "klarzumachen", dann such dir bitte nicht solche Opfer aus! Du bist noch sehr jung, und als unerfahrener Mann kann dich so eine Frau in die Hölle bringen!

Naja, da musst jetzt schon differenzieren. Ich flirte mittlerweile grundsätzlich ein wenig mit allen Frauen, einfach für die Routine. Sie ist halt gut drauf angesprungen.

31 erschien mir auch erst zu alt, aber es lief dann halt gut und ich wollt mich mal was trauen. Bis dahin, hat sie ja wie n ganz normaler Mensch gewirkt; die Probleme kamen erst, als der Stein schon im Rollen war... ;)

Ich glaub übrigens nicht, dass sie irgendwie Psycho-Terror abziehen würde. Ich weiß mittlerweile, das unser Bassist wohl auch mal was mit ihr hatte und sie schien ziemlich sauer auf ihn zu sein, weil er sich ihr gegenüber wohl ziemlich feige und unreif verhalten hat.

Aber Terror hat sie ihm wohl keinen gemacht. Der ist auch nicht blöd und hat sicher gepeilt, was da läuft mit uns. Der würde mich schon warnen, wenn sie irgendwie gefährlich wär...

Und mal ganz Off-Topic: Ich wusste ja, dass es Frauen gibt die PU machen, aber jetzt seh ich hier das erste Mal welche^^ Warum machen Frauen PU?

Ich mein, Männer sind jetzt auch nicht so leicht zu haben, wie einem der durchschnittliche Femenazi weiß machen will, aber macht ihr das nur zum aufreißen, oder wozu braucht Frau das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ganz Off-Topic: Ich wusste ja, dass es Frauen gibt die PU machen, aber jetzt seh ich hier das erste Mal welche^^ Warum machen Frauen PU?

Ich mein, Männer sind jetzt auch nicht so leicht zu haben, wie einem der durchschnittliche Femenazi weiß machen will, aber macht ihr das nur zum aufreißen, oder wozu braucht Frau das? :D

PU ist weit mehr als nur Frauen/Männer aufreißen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum eignet sich eigentlich ganz gut dazu, frauen- und feminismusfeindliche Männer in ihrem Verhalten zu beobachten, um sie in Folge besser aus dem eigenen Privatleben ausschließen zu können.

Außerdem ist der "User über mir" - Thread super.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ganz Off-Topic: Ich wusste ja, dass es Frauen gibt die PU machen, aber jetzt seh ich hier das erste Mal welche^^ Warum machen Frauen PU?

Ich mein, Männer sind jetzt auch nicht so leicht zu haben, wie einem der durchschnittliche Femenazi weiß machen will, aber macht ihr das nur zum aufreißen, oder wozu braucht Frau das? :D

PU ist weit mehr als nur Frauen/Männer aufreißen.

Ja klar, soweit bin ich auch schon. Ich mein eher, weil hier ja hauptsächlich die Männerprobleme besprochen werden.

Sind Frauen dann interessiert daran, zu sehen womit die Jungs Probleme haben, um drauf eingehen zu können oder wie?^^

Hab hier halt irgendwie noch keine Frauen-Threads gesehen...

Das Forum eignet sich eigentlich ganz gut dazu, frauen- und feminismusfeindliche Männer in ihrem Verhalten zu beobachten, um sie in Folge besser aus dem eigenen Privatleben ausschließen zu können.

Außerdem ist der "User über mir" - Thread super.

Okay, leuchtet schon eher ein^^ Wobei viel Frauenhass sicher genau auf die Probleme zurückgeht, die wir hier zu lösen versuchen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Das hat ganz andere Ursachen. Vor allem wäre mir in den über 3 Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, noch kein User aufgefallen, der sich in Sachen Frauenfeindlichkeit ins Positive verwandelt hätte. Eher im Gegenteil.

Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die wenigsten Leute können mit ihrem ersten Mal angeben. Ich bin z.B. nur dagelegen und hab 5 Minuten lang gedacht "Boah, ich hab gerade Sex". :D

Ach....DU bist das gewesen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Was du willst und was du nicht willst scheint dir ja schon mal klar zu sein.

Die Frage ist dann immer, warum handelt man gegen das was man eigentlich will.

Definiere bitte mal deine Ängste die du hast wenn du Schluss machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Was du willst und was du nicht willst scheint dir ja schon mal klar zu sein.

Die Frage ist dann immer, warum handelt man gegen das was man eigentlich will.

Definiere bitte mal deine Ängste die du hast wenn du Schluss machst.

Ich hab im Endeffekt wirklich nur davor Schiss, dass ichs nicht hinbekomme, das so rüberzubringen, dass es sie nicht verletzt.

Wie gesagt, ich mag sie ja ansonsten sehr und will ihr deswegen nicht den vollen Dampfhammer geben.

Sie war jetzt gestern bei unsrem Konzert wieder da, da hab ich sie schon mal etwas auf Abstand gehalten, aber über sowas reden, ging da schlecht. Jetzt muss ich halt wohl schnellstmöglich nochmal n Treffen ausmachen und die Sache klären. Übers Telefon find ich das immer ziemlich feige und unfair...

Ich denk ich werd das jetzt schon hinbekommen, danke für die Antworten bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

weist du was die schlimmste Phase einer Trennung ist für den der Verlassen wird ?

Die Phase in der du keine Gewissheit hast aber schon spürst das irgendwas nicht stimmt.

Das Beziehungen in einer frühen Phase scheitern ist keine Katastrophe, sondern ehr der Normalfall. Und mit diesem "Normalen Schmerz" kann jeder Mensch umgehen, auch wenn es weh tut.

Du hast keine Verantwortung für das was ihr früher passiert ist und auch keine Verantwortung dafür wenn ihre Persönlichkeit mit einer Trennung nicht umgehen könnte. Dafür gibt es dann Therapeuten,

Die einzige Verantwortung die du hast, ist ehrlich zu ihr zu sein.

Sag es ihr höflich aber klar .. ohne ausflüchte , ohne hintertüren.

Halte das treffen kurz , dann geh und mach eine Kontaktsperre. Je mehr du dann aus ihrem Leben verschwindest, umso besser. Nicht nur für dich , auch für SIE .. damit sie nach vorne schauen kann und sich von dir lösen kann.

Wünsche dir Kraft und drücke die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erst mal frage ich mich, wo zur Hölle findet ihr diese Frauen immer? Jeder zweite Thread hat mit "Borderlinerinnen" zu tun und die armen Jungs steigen trotzdem darauf ein.

Geh mal im Sommer am Fluss entlang, wo die ganzen Studenten sind. Es gibt Milliarden Frauen.

Wenn eine dir von vornherein ihre grauenvollen Geschichten auspackt, du ein schlechtes Gefühl bekommst:

Das ist es nicht Wert.

Du bist ein sympatischer Typ TE, aber sag ihr deutlich, aber durch die Blume dass das nichts wird. Sie hat ja noch nichts schlimmes getan, was irgendwelche rauen Aktionen verlangt.

Du kannst absolut nichts gegen ihre tragische Vergangenheit machen und du kannst sie auch nicht willentlich attraktiv finden.

Zu deiner Frage, ob du dir Sorgen machen musst weil der Soldat nicht stehen will, nein es ist alles in Ordnung. Wenn du die ganze Zeit das Bild von lapprigen Hängetitten im Kopf hast, wird das einfach Scheiße enden. Wenn das öfters vorkommt, hier gibt es Threads mit guten Tipps dazu.

Halt die Ohren steif und "don't put your dick in crazy." Die nächste kratzt dir vielleicht ihre Initialen in den Lack.

EDIT:

Ernsthaft? Ihr kriegt es auch in einem Thread wie diesem eine Debatte über Frauenhass zu führen?

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.