20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekommst ein Like bevor ich mit dem Lesen anfange.

Einfach weil du es durchgezogen hast.

So EDIT:

Ich zitiere einfach mal die High Lights

Ich setzte mich hinter sie und fasste ihr an den Arsch und knetete diesen als ob's ganz normal wäre

(Ich schlug meinen Arm um sie herum.)

(Sie nahm meinen Arm wieder runter)

  • Spruch wie: "Wie geht es deinem hübschen Hintern?"
  • "Komm, lass mich es wieder gut machen und.. [Datevorschlag]"

Es folgten noch mehr solcher Sprüche die ich erstmal nicht ernst nahm und spaßeshalber nachplapperte.

Und das geilste:

Mein Bauchgefühl sagt, dass sie auch einen Sprung an der Schüssel hat :D

Die ganze Sache war so heftig unkalibriert. Sowas hab noch nicht mal ich abgezogen. Und ich bin schon recht asperger.

Das erste was du machst wenn du sie wiedersiehst: "Dich entschuldigen". Sag du hast irgendwo so ein Unsinn gelesen wie man Frauen anspricht. Sonst denken bald alle du wärst der größte Assi in deinem Dorf.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie auf dem Bauch gelegen und gezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach hin und hast einer relativ fremden in aller Öffentlichkeit den Arsch geknetet. :D

Also ich muss ja echt lachen und denk mir "der hat Eier", aber Junge, sowas kannst du nicht bringen... Sei froh, dass sie so locker reagiert hat, bei Anderen wäre das Richtig schief gegangen.

Aber warts mal ab. Manchmal wird Dreistigkeit auch belohnt. Verhalte dich mal still und schau ob was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich. Du weißt, dass ich sehr dreist bin, aber das ist eine Nummer zu groß. Sorry Bro, aber sowas wie einfach an Arsch fassen, macht man nicht bei einer Fremden. Ihr sagen, dass ihr Arsch geil aussieht, ist dagegen völlig in Ordnung, jedoch musst du es kalibrieren und ich würde es dir nicht raten, dass am Anfang zu machen, denn du kannst für einen Spruch wie "Hey, ich musste dich ansprechen, denn dein Arsch hat mich einfach angelächelt" mit sehr vielen Shittests geprüft werden. Ist nicht einmal mein Ding beim Ansprechen.

Und merk dir eins. Entweder du ziehst es durch und du bist der härteste Motherfucker der Welt und fummelst an ihrem Arsch, als wäre nichts, oder du machst es nicht. Wenn du es machst, entschuldigst du dich auch für nichts, zumindest entschuldigst du dich nicht ernst. Ein "Entschuldige, aber deinem Hintern kann man nicht widerstehen" ist da als "Entschuldigung" ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist sie Schuld daran(hat ein Din an der Schüssel), dass sie nicht so wollte, wie du wolltest. Unkalibriert ist glaube ich nocht ein wenig falsch formuliert. Gar nicht kalibriert trifft es besser.

Warst du eigentlich sexuell erregt, als du mit ihr "kommuniziert" hast?

Wie war das mit Comfort aufbauen?^^ Und wie war das mit emotionales Gedächtnis?

Trotzdem gratuliere ich dir, das du den ersten Schritt auf deinen Weg getan hast. Es kommen noch viele andere und vielleicht auch wichtigere. Viel Glück. :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Da fehlt eindeutig Eskalation.

Wenn sie das nächste mal beim Zeichnen auf dem Rücken liegt, dann fasst du ihr an die Titten und fängst an, mit deiner rechten Hand an ihrer Bust herum zu drehen und machst dazu komische Geräusche mit deinem Mund. Wenn sie dich fragt was das soll, dann sagst du ihr, dass sie dich jetzt nicht stören soll. Du suchst gerade deinen Lieblings-Radiosender.

100% Fieldtested.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du knetest ihr einfach so den Hintern. Sie lehnt ab. Du folgerst daraus dass sie einen Sprung in der Schüssel hat.

Okay.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ner fremden schon einfach so den Arsch kneten, allerdings darfst du nicht erwarten dass sie sich das so schnell gefallen lässt.

Gehs langsamer an und entschuldige dich nicht.

Lediglich bei dem Dorfproblem kann ich dir keinen Rat geben, vermutlich hast du einfach verkackt. Sollte man dich drauf ansprechen trotzdem ehrlich bleiben "Wenigstebs hab ichs probiert. Was hast du gemacht? Nur dumm geglotzt und dir später einen gekeult."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum aktiv aber das ist eine der geilsten Storys die ich gelesen habe!

Du hast wirklich Eier in der Hose und wirst es bestimmt noch weit bringen!

Respekt und danke für sie Unterhaltung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein fettes Like!! Was für ne Story ... und das beim allerersten Approach. Ich weiß noch genau wie ich geschwitzt habe und heftigst nervös war bei meinem ersten Approach. Du gehst aber gemütlich hin und massierst ihr mal so mir nichts dir nichts den Arsch. Wie geil ist das denn bitte? :rofl: Zudem bin ich von ihrer (passiven) Reaktion überrascht. Hättest du weiter knallhart deinen Frame behalten, wäre da bestimmt was gegangen.

Keep going Standhaft!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch nie bringen. Die Wahrscheinlichkeit dass man so wirklich tolle Frauen verpasst ist viel zu hoch.

Ich knete erst das Gehirn einer hübschen Frau. Mache sie geil während ich ihr ins Ohr flüster.'

Ich würde auch keinem Mann raten das zu machen.

Its just dumb. In einem Club wenn sie/ihr eng tanzt ist das was anderes. Als Erstkontakt draußen?

Pretty dumb. Wenn ich auch nur eine Frau die eine Bereicherung in meinem Leben sein könnte verpasse, weil ich absichtlich derart unkalibriert bin, wäre das scheisse tragisch.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne Mädels, die hätten dich innerhalb von zehn Sekunden auf die Bretter geschickt und du hättest danach eine Anzeige am Hals... nicht zu unrecht und in gewisser Weise eine Altersfrage.

Richtig geil. Zuerst kommt die ganze Arschknetgeschichte und dann erst:

So, dann kam der Moment an dem ich mich ziemlich verschätze und unterirdisch falsch kalibrierte.

Deine Analyse lass mal lieber stecken. Vergiß am besten die meisten Punkte... Der Thread hat sonst das Zeug zu einem weiteren epischen "Willkommen in der Realität von Frauen"-Thread, an dessen Ende die Hälfte aller teilnehmenden User gebannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du für deine Aktion überhaupt Likes bekommst, zeigt einem mal wieder wieviel Lappen sich in diesem Forum tummeln, die von nix ne Ahnung haben.

Das was du gemacht hast, hat nix mit Eiern zu tun, sondern nur mit Dummheit.

Wie Alibi schon sagt, lass das mal lieber mit der Analyse deiner Aktion.

sie spielte sich auf um gegenüber den anderen nicht als Bitch darzustehen die man einfach so begrabschen kann

Nein...sie spielte sich auf, weil deine Aktion scheisse und unterste Schublade im Alltag war.

ich denke mal sie war nicht abgeneigt von meiner Aktion, ich meine wer trägt denn bitte Lippenstift und ein schickes Kleid nur um im Park am Fluss provokant rumzuliegen und zu zeichnen?

Um Männer anzuziehen, die ihr gefallen. Für dich hat sie es nicht gemacht, sonst hätte sie dich im Vorbeigehen zumindest mit einem "Hallo" gegrüßt.

Ich hab auch schon unkalibrierte Kacke gebracht...besonders in der Anfangszeit. Hak das als Scheissaktion ab und bei der nächsten machst du es anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sorry aber ich kann nicht mehr, wie krank ist bitte die Story? :rofl: Ich konnte teilweise vor Fremdschämen echt nicht mehr weiterlesen! :-D

Aber wenn du wirklich Feedback willst:

Ich will dich ja jetzt nicht komplett runtermachen, da der Wille zum Mädels approachen da ist und du auch aktiv was machst, aber:

  • sie spielte sich auf um gegenüber den anderen nicht als Bitch darzustehen die man einfach so begrabschen kann
  • ich denke mal sie war nicht abgeneigt von meiner Aktion, ich meine wer trägt denn bitte Lippenstift und ein schickes Kleid nur um im Park am Fluss provokant rumzuliegen und zu zeichnen?

Alleine die beiden Punkte zeigen wie verquer dein Weltbild ist. Schonmal drüber nachgedacht, dass sie die Reaktion nicht gebracht hat um vor anderen nicht als Bitch dazustehen, sondern weil sie es einfach nicht geil findet wenn irgendeiner daherkommt und ihr direkt mal ordentlich an den Arsch packt? Ganz im Ernst, du kannst doch nicht einfach zu nem Mädel (das du flüchtig kennst) hingehen und ihr direkt mal den Arsch kneten... Junge, Junge. Das kannst du vielleicht machen wenn du mit einer zusammen bist oder mit einer rummachst usw. aber doch nicht am hellen Tag und dann noch vor ihrer Freundin! Ihre Reaktion war völlig angemessen, sei froh, dass du keine Anzeige am Hals hast.

Und zum Thema Lippenstift und schickes Kleid: Vielleicht fühlt sie sich damit einfach hübscher, wohler und ist dadurch selbstsicherer, vielleicht will sie damit wirklich Männer anziehen... aber sie will sicherlich nicht jeden Hanswurst dazu einladen ihr einfach mal an den Arsch zu fassen!

Wärst du doch einfach hingegangen und hättest sie gefragt, was sie da zeichnet, irgendnen Opener gebracht, oder direkt mit deinem Kumpel und der Pizza gekommen und gefragt ob die beiden auch ein Stück möchten und dann im Gespräch Comfort und Attraction aufgebaut. Aber doch nicht sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das du für deine Aktion überhaupt Likes bekommst, zeigt einem mal wieder wieviel Lappen sich in diesem Forum tummeln, die von nix ne Ahnung haben.

Likes bedeutet nicht, dass Leute die Aktion gut, sondern einfach nur witzig fanden.

Selbst dem größten Asperger ist klar, dass die Aktion vom TE krass über der Grenze war.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/17421-shock-and-awe-von-ciaran/

http://www.pickupforum.de/user/126081-berliner-banger/

Lies dir Mal "Shock and Awe" durch. Das könnte eine Art von Game sein, die für dich funktioniert. Ansonsten mal ein paar Banger Reports durchsehen, damit du ein besseres Gefühl bekommst, was man machen kann und was besser nicht - sowie welche Konsequenzen es geben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich setzte mich hinter sie und fasste ihr an den Arsch und knetete diesen als ob's ganz normal wäre :spiteful: . Ich sagte ihrer Freundin dass sie hübsche Höschen hat worauf son Spruch mit dem Freund kam der mich nicht besonders interessierte...

So, dann kam der Moment an dem ich mich ziemlich verschätze und unterirdisch falsch kalibrierte.

Haha als du sagtest, dass du nach dem Arschanfassen unterirdisch falsch kalibriert hast, war ich davon überzeugt, dass sich deine Hand mittlerweile selbst bis zur Pflaume kalibriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.