Ich möchte mit dem Streetgame beginnen und mich an diesen zwei Videos orientieren.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mit dem Streetgame beginnen und möchte mich an diesen zwei Videos orientieren.

Mein Ziel wäre es immer auf einen Same-Day-Lay hinzuarbeiten. Also erst ins Kaffee und dann in die Wohnung.

Wenn es nicht gleich klappt z.B. mit dem Kaffeebesuch, nehme ich eben bestenfalls die Nummer mit.

Haltet ihr diese zwei Videos für realistisch und für geeignet:

Die extrem dominante Schiene möchte ich nicht fahren, weil das auch nicht so gut zu mir passt,

daher dachte ich sind diese Videos von der Art der Kleidung und des Verhaltens der PUAs genau das richtige für mich.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ein Anfänger (du schreibst: möchte beginnen), wird mit dieser Strategie kein Erfolg haben. Ich würde dich nicht auf einen Same-Day-Lay fokussieren.

Beispiel (davon könnte ich tausend posten):

Eine Frau hat am Abend einen Termin beim Coiffeur. Also laut deiner Strategie, würdest du einfach weitergehen, aber mach doch einfach ihre Nummer klar, und triff sie an einem anderen Tag...

Ein weiterer Tipp:

Handle einfach. Während du deine Frage hier stellst, hättest du schon Frauen ansprechen können. Dann hättest du deine Antwort, ob deine Strategie gut war oder nicht. Die Theorie ist gut, bringt aber ohne die Praxis nichts. Also los auf die Strasse...

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur Wissen ob die Richtung stimmt und ob das auf diese Art hier schon jemand gelungen ist.

Richtung stimmt. Diese Art funktioniert.

Los, auf die Strasse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal ein paar Directs auf der Straße und schau was passiert bevor du dir schon eine feste Strategie zurechtlegst.

Wenn du ungefähr weißt wie Frauen auf deine Directs reagieren kannst du dein Game besser anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, wie würdet ihr das Game bewerten?

Geht sowas nur bei Osteuropäerinnen oder auch bei deutschen Mädels?

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, was die Nationalität des HBs mit dem Erfolg von irgendwelchen Game-Strategien zu tun hat. Klar ist die Mentalität zwischen Osteuropäern und Deutschen verschieden, aber im Grunde sind doch alle Frauen anders, egal welcher Nationalität sie angehören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.