9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Gefühl, dass ich mehr AA bekomme, obwohl ich unterwegs bin um sie zu besiegen. Ich werde immer aufgeregter, je mehr ich anspreche, ich glaube, dass das daran liegt, das ich halt viele absagen beim daygame bekomme. Ich bin oft in Dortmund unterwegs und versuche mein Glück, jedoch habe ich das Gefühl das es schlechter wird. Spreche ich jedoch 10+ an, dann fühle ich mich besser, aber ich verliere die angst nicht, es fällt mir nur etwas leichter und dass auch nicht immer. Wie schaffe ich es, das ich besser werde? Ich gehe oft mit einem kollegen raus, dann läuft es besser, aber wie erreiche ich, das ich unabhängig gut bin? Ich habe das Gefühl, dass ich schlechter werde und mehr angst bekomme und eher Rückschritte mache, je mehr ich anspreche? Was sagt ihr dazu,habt ihr Tipps oder sonst was, was mir helfen könnte? Auch mit dem kollegen besitze ich das Gefühl schlechter zu werden, von Tag zu Tag. Musste jemand hier mal ähnliches feststellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer an jemanden orientieren der besser ist wie du in Sachen Pick-up.

Mach dir nicht wegen solch einen Schwachsinn einen Kopf... Das hatte jeder mal das es bergauf oder bergab geht.

Stell mal dein Mindset um und fange an spaß am anreden von Frauen zu entwickeln - du bist eine Bereicherung für ihren

langweiligen Alltag. Also, einfach weiter die HB's ansprechen und deine social-skills trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie entwickelt man den Spaß am ansprechen?

Ich finde manchmal macht es von sich aus Spaß und manchmal nicht, wie hat man selbst darauf einen Einfluss?

bearbeitet von PlayW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in Dingen gut, in welchen du Spaß hast. Ist auch so bei der Arbeit, Hobbys etc.

Mach dir einen Spaß draus die Mädels etwas aufs Korn zu nehmen, du kannst falsche Angaben machen beim Ansprechen dass du auf der Suche nach einer Polygamen Beziehung bist mit 5 Frauen und ob sie vielleicht eine davon werden will etc.

Er is zb mega geil drauf: vitalydztv (YouTube streamer) - such mal nach Pick up Girls prank etc.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dass werde ich gleich tun guter Tipp, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Video gesehen, er hat drei Fragen gefragt und sie dannach geküsst, Interessant. Ich werd trozdem nicht schlau draus, ich sehe er macht das locker usw. und dem ist es egal, was andere denken, aber er macht das auch, wo sowas geht. Da gibt es sicher ein Haufen schöner Mädchen die alle gute laune haben, weil die alle am strand in der sonne liegen. Gibs den sowas in deutschland? Ich hab eher so das gefühl, das die meisten denken, dass ich ihnen was verkaufen will. Manchmal wenn ich welche Stoppen will, dann denke ich mir das, weil sie so gucken oder weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Video gesehen, er hat drei Fragen gefragt und sie dannach geküsst, Interessant. Ich werd trozdem nicht schlau draus, ich sehe er macht das locker usw. und dem ist es egal, was andere denken, aber er macht das auch, wo sowas geht. Da gibt es sicher ein Haufen schöner Mädchen die alle gute laune haben, weil die alle am strand in der sonne liegen. Gibs den sowas in deutschland? Ich hab eher so das gefühl, das die meisten denken, dass ich ihnen was verkaufen will. Manchmal wenn ich welche Stoppen will, dann denke ich mir das, weil sie so gucken oder weiter gehen.

Ein typisches Pick up ist böse Video;) aber man kann viel lernen. Achte mal auf den etwas strengen und bestimmten Ton der PUAs , dann hört man eher auf dich und du hast auch ein Erfolgserlebnis, ab Minute 9.50 kommt übrigens das mit dem Verkaufen, die meisten denken das wirklich:

https://www.youtube.com/watch?v=STC7WI2VBXM

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex_22: ich finde, dass du mir mit deiner Antwort sehr geholfen hast.ich habe solche Videos gegen pu immer gehasst, da die Intentionen meistens von den Frauen ausging und sie oftmals versuchten, das pu schlecht zu machen. Jedoch mit dieser neuen Sichtweise, kann ich mir auch mal von der anderen Seite anhören, woran ich arbeiten sollte.(ich habe bei YT unter dem usernamen oliverszk mal meinen Senf zu dem ganzen gegeben, wenn es dich interessiert.)

Danke

LG

PlayW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.