Kollegin, kino, eskaliert, SMS jetzt versaut?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 23
2. Alter der Frau - 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keine festen- da vergeben. 3 Monate auf dem Schirm.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

Habe hier immer mitgelesen, muss nun aber euch um Rat fragen, was ich machen soll. Verstehe mich gut mit meiner Kollegin, sitzen im gleichen Büro und wären ein tolles Paar. Sie lange vergeben, scheinbar unglücklich (so wie sie sagt) ich vergeben. Somit mit der Sache "Never Fuck the Company" ist es ja ziemlich unklug da was zu starten.

Natürlich habe ich trotzdem etwas gebaggert. Habe einige IOIs wahrnehmen können. Dann kamen die shittests, habe ich zum größten Teil frech gekontert. Also kino gestartet, wenn man sich außerhalb der Arbeit zufällig getroffen hat. Absichtliche Berührungen an Hände, Arme, Hüfte- passte.

Zu 4. muss ich sagen dass wir beide vor kurzem ohne Partner auf einem Geburtstag uns getroffen haben und wir beide gut was getrunken haben. Hatten viel spaß. Dann habe ich im vollen Kopf die Eskalation gestartet bis zum Kuss, wurde angenommen, keine weitere Eskalation.

Alles i.O. doch ihr Bruder (auch auf dem Geburtstag) muss mitbekommen haben dass wir gemeinsam länger weg waren und später dumm gefragt haben.

Habe den nächsten Morgen eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt bekommen: "Wünschte das wär nie passiert .... habe meinen Freund lieb .... lass bitte alles so bleiben wie es bisher auch war und das bleibt unser Geheimnis".

Ich in etwa so zurück "Warum das auf einmal, lass uns es doch mal versuchen passen doch gut zusammen" :80:

Sie: "Nein nimm mir das nicht übel, will dafür meine Beziehung nicht gefährden"

Gut dann dachte ich mir ist bestimmt scheiße so zusammen zu arbeiten und habe dann geschrieben "Is Ok bleibt unser Geheimnis, will ja auch unsere Zusammenarbeit nicht kompliziert machen" usw. :bad:

ich mein so genau war der Textlaut nun nicht (nur Sinngemäß) habe alles gelöscht, aber ich habe wie en Mädchen reagiert- viel mehr geschrieben usw :80: . Nächster Arbeitstag war zwar komisch angespannt, also nicht so locker wie immer, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Glaube jedenfalls, dass ich mit den SMS alle attraction gekilled habe.

Ist das noch zu drehen oder bereits versiebt? Freeze trotz gleichem Büro?

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe mich gut mit meiner Kollegin, sitzen im gleichen Büro und wären ein tolles Paar.

Habe den nächsten Morgen eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt bekommen: "Wünschte das wär nie passiert .... habe meinen Freund lieb .... lass bitte alles so bleiben wie es bisher auch war und das bleibt unser Geheimnis".

Ich in etwa so zurück "Warum das auf einmal, lass uns es doch mal versuchen passen doch gut zusammen" :80:

Abgesehen davon, dass ich das tolle Paar nicht sehe... im ernst, eine "Beziehung" mit einer aus dem selben Büro....

Na die SMS war halt komplett für den Arsch. Frage mich, was du dir dabei gedacht hast... du liest hier angeblich schon länger mit. Seit wann wird hier geraten schon vor dem ersten Kuss über "Beziehungen" nachzudenken?

Seit wann wird geraten, dass der Mann von "Beziehungen" quatscht? Seit wann wird geraten "denke an eine Beziehung mit einer Frau, die selber noch in einer Beziehung ist?". Seit wann wird sowas verbalisiert? Wieso lässt man sowas nicht weiterlaufen? Auf der nächsten Party wird wieder eskaliert. Thats it..

Denke das Dingen ist durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine recht viel dümmere Antwort auf die SMS hättest du nicht geben können. Ob so ne Affäre/FB/... möglich gewesen wäre werden wir nie wissen, nach der SMS aber zu 100% nicht. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe mich gut mit meiner Kollegin, sitzen im gleichen Büro und wären ein tolles Paar.

Habe den nächsten Morgen eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt bekommen: "Wünschte das wär nie passiert .... habe meinen Freund lieb .... lass bitte alles so bleiben wie es bisher auch war und das bleibt unser Geheimnis".

Ich in etwa so zurück "Warum das auf einmal, lass uns es doch mal versuchen passen doch gut zusammen" :80:

Abgesehen davon, dass ich das tolle Paar nicht sehe... im ernst, eine "Beziehung" mit einer aus dem selben Büro....

So ein Bullshit.

Normalerweise lernt man gerade auf der Arbeitsstelle neue Menschen kennen, wo gammelt man auch sonst den Großteil des Tages ab.

In manchen Berufen hat man auch, durch die geringe Freizeit, fast auch keine andere Gelegenheit, neue Menschen kennen zu lernen.

Wurde euch eben ziemlich eingeflößt, weil Beziehungen unter den Kollegen nicht sonderlich produktiv sind, im betriebswirtschaftlichen Sinne.

Habe ja Wirtschaftsabi, und kenne die ganzen Späße.

Eigentlich sollen sich übrigens Kollegen überhaupt nicht verstehen, weil das immer noch produktiver ist, als ein "ausgeglichenes Betriebsklima".

Deshalb wird das "Never fuck the company" so immens propagiert, und was soll ich sagen, die Dummies halten sich auch noch dran...^^

Aber hey, ich kann nur sagen, scheißt auf diese kapitalistischen Bullshit, und habt keine Angst, eure Arbeitskollegen auch privat besser kennen zu lernen. Oder habt ihr mehr Geld, wenn ihr eure Kollegen nicht fickt? Nö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe mich gut mit meiner Kollegin, sitzen im gleichen Büro und wären ein tolles Paar.

Habe den nächsten Morgen eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt bekommen: "Wünschte das wär nie passiert .... habe meinen Freund lieb .... lass bitte alles so bleiben wie es bisher auch war und das bleibt unser Geheimnis".

Ich in etwa so zurück "Warum das auf einmal, lass uns es doch mal versuchen passen doch gut zusammen" :80:

Abgesehen davon, dass ich das tolle Paar nicht sehe... im ernst, eine "Beziehung" mit einer aus dem selben Büro....

So ein Bullshit.

Normalerweise lernt man gerade auf der Arbeitsstelle neue Menschen kennen, wo gammelt man auch sonst den Großteil des Tages ab.

In manchen Berufen hat man auch, durch die geringe Freizeit, fast auch keine andere Gelegenheit, neue Menschen kennen zu lernen.

Wurde euch eben ziemlich eingeflößt, weil Beziehungen unter den Kollegen nicht sonderlich produktiv sind, im betriebswirtschaftlichen Sinne.

Habe ja Wirtschaftsabi, und kenne die ganzen Späße.

Eigentlich sollen sich übrigens Kollegen überhaupt nicht verstehen, weil das immer noch produktiver ist, als ein "ausgeglichenes Betriebsklima".

Deshalb wird das "Never fuck the company" so immens propagiert, und was soll ich sagen, die Dummies halten sich auch noch dran...^^

Aber hey, ich kann nur sagen, scheißt auf diese kapitalistischen Bullshit, und habt keine Angst, eure Arbeitskollegen auch privat besser kennen zu lernen. Oder habt ihr mehr Geld, wenn ihr eure Kollegen nicht fickt? Nö?

Stimmt. Frage mich auch immer wieder, warum es hier sowas wie Streetgame oder Clubgame gibt. Eigentlich sollte es nur Workgame geben. Ist eh am besten. 16h am Tag arbeiten, dabei gegenüber der Freundin sitzen, immer am schmusen und küssen beim aneinander vorbei gehen. Immer gemeinsam Mittagspause etc.

Noch besser, wenn die Freundin die Chefin ist.

Hast Recht, besser gehts nicht. Scheiß Never fuck the company, voll so ein Deutschland GMBH Ding, von der USA CIA ausgedacht etc.

Schon alleine der Thread hier sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen als Beispiel dafür dienen, warum so ein Dingen unter Arbeitskollegen fast nie was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte er denn Anwtorten sollen, um die Affäre am laufen zu halten ???

Irgendwie hätte ich auch so geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte er denn Anwtorten sollen, um die Affäre am laufen zu halten ???

Irgendwie hätte ich auch so geantwortet.

DU (!) als Verführer hast bei so einer Situation die "Bürde" der Schuld zu nehmen.

"Lisa, das was da passiert ist, bleibt unser Geheimnis".

^^^ SO (!) fängt man eine Affäre an.

Das bedeutet DU kannst Ficken & Fresse halten.

Ergänzung:

Es ist das ÜBESTE DÜMMSTE was man machen kann, für den Gehörnten "Beweise"

auf dem Handy der Frau zu hinterlegen...

Davon liest man alle 3 Monate dann in der Zeitung.

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lisa, das was da passiert ist, bleibt unser Geheimnis".

Ok, das macht Sinn, aber wenn er den Satz auf ihrem Handy findet ist es auch nicht gut :-):verymad::vava:

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lisa, das was da passiert ist, bleibt unser Geheimnis".

Ok, das macht Sinn, aber wenn er den Satz auf ihrem Handy findet ist es auch nicht gut :-):verymad::vava:

Eben ... das sagt man wenn man nachdem man das Kondom entsorgt hat.

NLP Lernen ung Ankern ;)

Dann kann man sich so ne Art Barney Reflex antrainieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lisa, das was da passiert ist, bleibt unser Geheimnis". sagt er ihr dann in der Arbeit.

Am Handy würde ich gar nicht darauf antworten, so richtig ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lisa, das was da passiert ist, bleibt unser Geheimnis". sagt er ihr dann in der Arbeit.

Am Handy würde ich gar nicht darauf antworten, so richtig ???

Auch aus dem NLP: Preframing ist immer besser wie Reframing.

Da eine Reaktion wie die hier geschilderte von Lisa möglich ist, würde ich im

Vorfeld hier die Weichen richtig stellen.

Dann musst nichts "beheben" was erst gar nicht kaputt gehen kann...

Das war die Lektion die hier zu lernen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch aus dem NLP: Preframing ist immer besser wie Reframing." Was heißt der Satz genau?

Vor / Nach Verwendung deines Penis - Hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company macht absolut Sinn. In meinem 4er Büro hatten 2 ne Beziehung, die nicht gut lief und letztlich scheiterte. Die Hölle für ihn, nachdem sie Schluss machte. Du siehst 5 Tage die Woche die Person. Mir war das absolut eine Lehre. Niemals! Hatte zwar auch mal was mit unserer Empfangsdame, aber das war bloß 2mal sex und sie wusste, dass ich kein Interesse an mehr habe. Das Lied easy, wir sind nun gegenseitiger Kummerkasten. Kann aber theoretisch auch komplett nach hinten losgehen sowas. Ich würds nicht nochmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Never fuck the company" Spruch ist nur was für Looser.

Mit den Leuten in seiner Arbeit kommt man am schnellsten in Kontakt, wichtig ist nur, dass es beim Sex bleibt und keine Beziehung wird, dass kann man ja vorher klar machen.

Denn wenn man in der Arbeit 3 HB10 rumsitzen hat, dann lass ich mir die doch nicht entgehen!

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich es übelst verkackt. Oder gibt es nicht noch eine minimale Chance?! Regame in keine Ahnung nem halben Jahr wenn ich mein inner game verbessert habe? Oder wenn sie mal Single werden sollte. Ihr merkt hirnfick...

Wie reagiere ich wenn sie mich mal darauf anspricht? Ignorieren?

Edit: welche meiner SMS war eigentlich die schlimmere? Die erste oder?!

Attraction langsam wieder aufbauen? Klappt das oder geht's dann in die best friend Ecke?

bearbeitet von Enigma112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vorbei, bye, bye Junimond...

1. Kopffick einstellen.

2. Nach vorne sehen (andere göörls)

3.

Zu deinen Fragen:

Regame? Gut möglich, aber erstma gras drüber wachsen lassen, denn erst wo gras wächst, kann gemäht werden..

Wenn sie dich anspricht? COOL bleiben, easy peasy. Frame cooler Dude. Einfach: "Hey, bleibt unser Geheimnis." Ist ja eh nix passiert zwischen euch.

Attraction aufbauen? Funzt nur wenn sie merkt, dass du nicht von ihr abhängig bist und ein geiles Leben führst (mit göörls drinne in deinem Leben)

Best friend Ecke? Wenn du das zulässt, ja, dann biste drin. Wenn du dein eigenes Ding machst, ihr nicht hinterherdackelst und auf asexuellen eunuchen machst, dann haste beste chancen in nem halben jahr or smth like that ein regame zu starten.

Nach vorne gucken. Streich sie ersma aus deinem Schädel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich wenn sie mich mal darauf anspricht? Ignorieren?

Ich würde "normal" reagieren und nimm die "Bürde" der Schuld auf dich.

Sie hat dich geil gemacht und du hast dich nicht zurückhalten können. Fertig. Und steh dazu.

Und immer zustimmen ... "bla du hast ja so recht, das ist eine ganz dumme Idee gewesen..."

Normal weiter machen. Akzeptanz einfach reinbringen. Regame ist ja nicht ausgeschlossen - wenn sie nicht will will sie nicht.

Offenbar ist aber der Sex mit ihrem Alten nicht mehr sooo prikelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du cool geblieben, hättest du jetzt evtl ne fb.

"Kein Problem, Kleine. Aber wenns n Geheimnis nleibt, hätten wir ja -all the way- gehen können. Zwinker."

Die Bereitschaft fremd zu gehen hatte die ja scheinbar.

PS: dieses ganze Never fuck the Company Is das selbe wie der EX zum Geburtstag zu gratulieren.

Klar kann man das machen wenn man drüber steht. Falls man sich nur einredet drüber zu stehen, holt man sich halt potentiell ordentlich Probleme ins Haus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.