Marburg Gießen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also... Ich bin einer von !!!zwei!!! Leuten, die halt wirklich aktiv hier in Marburg ansprechen.
Und soweit ich weiss, damit auch nur einer von zwei (zumindest von den hier im Forum aktiven), die wirklich Sex haben.

Ich will aber nicht mehr allein gehen und suche jemanden, der mitgeht.

Was bedeutet das für euch?

Marburg ist winzig. Euer Ruf wird grausam.
Ihr gebt Frauen halt nicht das Gefühl was besonderes zu sein. Dafür wird man euch hassen...

Das lässt sich auch nicht vermeiden.

Zum Teil lässt es sich etwas umgehen, wenn man auf Gießen ausweicht.. Ist aber dadurch mit zusätzlichem Aufwand verbunden.


Wenn du dir für nichts zu schade bist, bin ich bereit mir anzugucken, ob du demnächst dabei sein darfst.
Ich will nicht sagen, dass ich gut bin. Allgemein ist es so, dass Neulinge ein verzerrtes Bild davon haben, was möglich ist.
ABER ICH LAYE ;)

Achso. Alter zwischen 23 und 28.
Schreib mir Namen und Handynummer per PN.
Vlt paar persönliche Daten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es. War einmal auf nem Treffen, dass die Jungs hatten.

Da waren 6 von ihnen.

Keiner hat da irgendwen groß angesprochen.

Philosophiert wurde viel.

Vllt hab ich von der Szene nen falsches Bild. Vllt von Pickup...
Meiner Meinung nach ist es ein Numbers Game...

Und die Anzahl der Approaches ist das, was mich besser gemacht hat.

Ich suche nur jemanden mit der gleichen Einstellung, der auf Resultate aus ist

und nicht auf die... naja... Aufnahme in den Social Circle der Auserwählten :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo warst du auf welchem treffen??? Ich kenne dich nicht somit muss es eine andere Marburger Gruppe sein? wir haben ne marburg whatsapp gruppe schicke mir deine nummer ich füge dich dazu. nächstes lairtreffen ist am 21.8!

bearbeitet von arjuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und durch wechselnde Leute alle 4 Jahre, weil wieder ein Studium fertig oder hingeworfen ist... ist der Ruf nirgendwo in der Welt so egal, wie in Marburg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin neu dabei und habe entsprechend keine Erfahrungen im gezielten, methodischen Abschleppen von Frauen. Studiere in Marburg, bin 24 und habe durchschnittlichen Erfolg beim anderen Geschlecht. Bisher hat sich das alles immer nur so ergeben. Will das aktiv ändern, da geht mehr. Und hab richtig Bock dabei noch was mit Gleichgesinnten zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

PUA hat mich persönlich sehr weit gebracht, wobei ich nie gezielt losgezogen bin um abzuschleppen, habe immer mehr die Gelegenheiten ergriffen. War die letzten Jahre relativ erfolgreich bei Frauen, mal mehr mal weniger.

Bin selbstbewusst und kann gut reden, flirten, whatever

 

So bin heute nach Marburg gezogen und hätte Lust hier mal mit Gleichgesinnten loszuziehen, erfahren oder unerfahren völlig egal. In erster Linie geht es erstmal nur darum spaß zu haben.

 

Achja bin 23 mag lange Strandspaziergänge und Katzenbabys.

bearbeitet von insistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin 24 und studiere in Marburg. Habe bereits ein paar Wings hier in Marburg, Gießen und FFM. Gegen coole neue Leute ist ja aber nie was einzuwenden. Ich bin voll im Game zur Zeit, approache nahezu täglich (Mittwoch Date mit meiner Nachbarin wtf!) und gehe ebenso gezielt streeten (falls ihr einen an der Universitätsstraße seht, der Frauen anspricht, bin ich das wahrscheinlich :) . Bin erst seit Sommer im Game, aber dadurch, dass ich auch vorher Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe und mir derzeit den Arsch aufreiße, habe ich etliche Dates, KC und auch ein paar Lays und 2 FB zu verbuchen.

Daygame mache ich immer alleine, da braucht es meines Erachtens auch keinen Wing. Jetzt im Winter mache ich auch wieder mehr Nightgame, besonders bei elektronischer Musik komme ich gut in Stimmung. Ob du Anfänger bist oder nicht, ist mir egal, Hauptsache du bist cool und hast Drive zu pullen!

Wenn du Interesse an nem Wing hast: [entfernt - Forenregeln]

 

bearbeitet von Herzdame
Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.