Keine Lust auf Frauen? (nach LTR) - Was ist mit mir los

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wie der Titel schon sagt hab ich irgendwie keine lust auf Frauen..

Ich bin 19 und bin seit 5 Monaten von meiner LTR getrennt.

Ich hatte seit dem schon 1,2 Lays, auch paar KC´s, aber das war so in der Anfangszeit..

Jetzt hab ich irgendwie gar keine Lust mehr, ich hol mir schon Nummern wenn ich unterwegs bin (Hauptsächlich auf Partys), aber danach verliere ich direkt die Lust mich zu melden, geschweige denn n Date auszumachen. Gestern Abend zum Beispiel: 3 Nummern geholt und nun sitz ich hier und hab keinen Bock auf sinnloses Getippe mit den Frauen, was ist los mit mir?

Und wenn ich mich dann doch durchringe mich zu melden, dann höchstens 2,3 Nachrichten am Tag weil ich einfach keine Lust drauf habe ..Wie macht ihr das? Irgendwie reizen mich die Frauen nicht besonders..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht oder hast du Angst dass du asexuell wirst?

Ne im Ernst jetzt, ich hatte bis vor nem Jahr auch eine 5 jährige LTR, die ich dann beendet habe. Danach hatte ich ca. ein halbes-dreiviertel Jahr überhaupt keine Lust in Frauen zu investieren. Klar sprang der ein oder andere Kissclose mal auf ner Party raus, aber das lag daran, dass die Frauen mich gegamed haben. Ich habe mich nach der LTR meinen Freunden, dem Sport und wo ich halt sonst noch so Bock drauf hatte gewidmet. Bin viel rumgekommen und habe viele neue Leute kennen gelernt und auch neue Freunde.

Jetzt nach nem Jahr, hab ich wieder Bock zu investen.

Also mach dir keinen Kopp und zieh einfach dein Ding durch. Irgendwann kommt die Lust auf Frauen wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Frage. Besorgst du es dir selber? Wenn ja, Finger von der Fleischpeitsche! Nach einer gewissen Zeit, bekommst du Lust auf sinnloses Getippe.

Ansonsten kann es schon sein, dass die Babes bei dir Nichts auslösen,

Du mehr willst. Bessere Babes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine nackt vor dir liegt kommt die Lust auf Frauen ganz schnell zurück ... du verarschst dich selbst, kommst aus einer ltr und die AA ist wieder dementsprechend hoch und hast das Gefühl wieder bei 0 starten zu müssen. Sich selbst einzureden man hätte "keine Lust auf Frauen" ist natürlich einfacher.Was sollen eigentlich 1,2 Lays sein ?wie geht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seitan Na der ein oder andere habe ich mit 1,2 umschrieben, wohl nicht sehr passend, Natürlich habe ich AA und hatte, hab aber eher CLubgame gemacht und da hatte ich es aber im Griff... ne Zeit lang lief es auch echt gut, aber das hat mich einfach genervt und zuviel Zeit gekostet immer dieses andauernde Tippen mit den Frauen..

Ja stimmt schon was ihr sagt, aktuell fokussiere ich mich eher auf Sport, neue Leute kennen lernen und meine Freunde halt..

Kann auch daran liegen, dass mein Textgame so scheiße ist, dass da nichts bei rumkommt :crazy:

Onanieren? Ne, einmal die Woche, da geht´s dann schon eher Richtung Asexuallität

Okay danke für die Antworten, ich schau mal wie´s wird, ich denke halt das ich dass einfach grade nicht brauche, hört sich Asexuell an und ist es auch, aber naja :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du bist noch in der Anfangszeit.

Hast du kein Bock sinnlos rumzutippern, ruf an und mach konkret ein Treffen klar.

Haste darauf auch kein Bock, kommt die Lust irgendwann automatisch.

Irgendwie reizen mich die Frauen nicht besonders..

Gay? When not: Lern Frauen kennen die dich reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Gestern Abend zum Beispiel: 3 Nummern geholt und nun sitz ich hier und hab keinen Bock auf sinnloses Getippe mit den Frauen, was ist los mit mir?

Und wenn ich mich dann doch durchringe mich zu melden, dann höchstens 2,3 Nachrichten am Tag weil ich einfach keine Lust drauf habe ..Wie macht ihr das? Irgendwie reizen mich die Frauen nicht besonders..

Du kannst es mal als Ansatz nehmen, Frauen zu suchen, die zu Dir (im Moment) passen. Damit bekommst Du natürlich nicht die höchste Quote an NCs in Lays umgesetzt. Aber Du bekommst Frauen, die zu Dir passen und kannst Dich etwas entwickeln.

Ich tippere seit 7 Jahren nicht mehr mit Frauen.

"Wenn Du mir andauernd schreibst, dann piepst mein Handy andauernd. Dann hasse ich mein Handy. Und irgendwann verbinde ich das mit Dir."

Gefühlt verbringe ich 20% des Sets damit, einer Frau zu erklären, dass sie mir mit Tippen super auf den Sack gehen kann. Und sie mir zwar grundsätzlich schreiben kann. Ich mich je nach Inhalt auch super freue. Nur nicht antworte. Was nicht bedeutet, dass ich sie nicht vögeln möchte. Außerdem antworte ich teilweise sehr zeitverzögert. Dann kommt eine Nachricht. Dann nehme ich mir vor, sie später zu beantworten.

Warum mache ich das? Weil Mädels auch erklären, wie sie gegamed werden wollen (einfach mal drauf achten). Dann kann ich das auch.

Was ist das Ergebnis? 80% haben damit null Probleme. 10% finden das total cool und haben selbst keinen Bock auf tippen. 10% unterstellen, dass ich eine Freundin habe und sie nicht schreiben dürfen, damit die Freundin das nicht mehrt.

Damit bist Du immer noch bei 90%. Zumindest über Clubgame.

Jetzt könntest Du natürlich auf die Idee kommen, dass Du auch keinen Bock auf Dates hast. Ich habe immer den Lay bei Date 2 oder 3 angesetzt. Und ich hatte ne Phase, in der ich zwar Lust auf Sex hatte. Und dann auch Lust auf Unternehmungen. Aber dieses Abhängen in Date 1 in einer Cocktailbar fand ich super langweilig.

Schon der Gedanke hat gereicht, mich nicht mehr bei einem Mädel zu melden.

Wenn nun ein Mädel im Club richtig ON ist und ich Spaß an dem Abend mit ihr hatte, kann man ihr auch erklären, dass man keine Lust auf Dates hat. Genau 1:1 sagen, was ich eben geschrieben habe. Mit der Begründung, dass man sich sowieso im Club wieder sieht und sich da kennen lernt. Ihr einfach erklären, wie man momentan drauf ist. Einfach nur Spaß am Moment haben möchte.

Was passiert?

Ein Teil der Mädels schlägt vor, dass man ja erst vögeln und dann die Nummer Morgen früh tauschen kann, wenn es gut war.

Ein Teil der Mädels findet das komisch, akzeptiert es aber.

Der letzte Teil ist der größere Teil. Passiert aber Folgendes: Du hast ganz schnell ne Hand voll Mädels im Club. Kannst die weiter gamen beim nächsten Besuch. Bekommst dadurch ziemlich viel Value im Club, weil Du recht schnell von Frauen angesprochen wirst. Und die Mädels setzten sich selber in Wettbewerb. Musst Du nur den Frame halten.

Was passiert noch? Du hast das irgendwann vielen Mädels im Club gesteckt. Dann kommt irgendwann ne Trulla an, die Du gefühlt nicht kennst. Der Du das Thema vor 2 Monaten mal gesteckt hast. Die hat den ganzen Abend mit nem Typen rumgemacht. Ist patschnass. Der Typ ist nur auf NC gegangen anstatt auf Pull. Und sie will vögeln. Und erinnert sich, dass Du nett warst. Und sie mitnehmen würdest.

Ändert sich der Gamestil, ändert sich der Output. Wenn Du sowieso keine Lust auf NCs und Tippen samt Dates hast, musst Du das auch nicht machen. Keiner schreibt es vor. Mach was Du willst. Sei authentisch.

Es gibt immer das passende Mädel. Musst es nur finden.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach das Ufer gewechselt mein Sohn

Mach einfach gocad a galion of cum a day oder einfach rimming

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Phasen kommen und gehen, ich mach das selbst regelmäßig durch. Es gibt Wochen/Monate wo ich mich komplett auf die Arbeit/ Sc/ Sport fokusiere und absolut kein Koitusinteresse verspüre. Hier und da ein Flirt und Close zur Selbstbestätigung, das war's dann aber auch schon wieder.

Genauso wie es kam, geht's auch wieder und der Imperator zwischen meinen Beinen ist wieder bereit wie nie für unendeckte, feuchte Andockstellen.

Stop overthinking and enjoy your life.

EPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel schon sagt hab ich irgendwie keine lust auf Frauen..

Irgendwie reizen mich die Frauen nicht besonders..

Warum machst du dir darüber Gedanken?

Nimm das einfach mal so hin, besuche deine Freunde/Kumpels ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du grad keine Lust hast lass es. Was haste davon. Mädels die was von dir wollen, du aber nichts von ihnen. Flirten kann auch zur Gewohnheit werden. Da macht man sich den Einkaufswagen voll und hat dann keinen Bock zu bezahlen.

Ich kenn das durchaus. Wenn ich meine es reicht erst mal, dann wart ich ab, wenn ich wieder bock habe gehts auch wieder. Wäre nur doof wenn es so ein On/Off zustand ist.

Aber ich glaub nach ner LTR ist ein bisschen orientierungslosigkeit nicht so ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die antworten. Befinde mich selber gerade in so einem Loch quasi, hoffe es geht mal wieder bergauf. Ist irgendwie ein komisches Gefühl keinen trieb zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen darüber ;)

Ich hatte schon ein ganzes Jahr absolut 0 Lust auf Frauen oder auch mehrere Monaten 0 Interessen an Frauen. 

Reisen, Sport , mein Beruf und meine soziale Einsätze haben mich genug glücklich gemacht.

Ist ganz normal , bist nicht irgendwie abnormal oder so ;)

Wird schon wieder kommen , glaub mirs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das auch gerade so.

Irgendwelche "Weibergeschichten" würden im Moment meinen Fokus verschieben. Ich möchte einfach mehr für mich selbst tun. Mich um meine eigenen Bedürfnisse, meine Baustellen usw. kümmern. 

Ich sehe auch nirgendwo Frauen, wo ich jetzt sofort aufspringen würde und sage 'Alter! Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!' Ich habe auch keine Lust auf irgenwelche belanglosen FBs. 

Wenn man mal eine Weile für sich alleine ist, kann man ziemlich rücksichtslos und dadurch auch sehr zielorientiert agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Pick Up (für mich) immer als eine Art Unabhängigkeit verstanden. Ich denke da ist es normal auch mal "nö" zu sagen. Obwohl es Gelegenheiten gäbe. Naja und wenn dich 1-2 mal Sex in 5 Monaten berfriedigt, ist das kein Problem ... solange bis du es zu einem machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.