Beziehungende, wegen schlechten Sex!?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag euch allen,

ICH 30

SIE 24

Beziehungsdauer 2 Jahre/Seid heute vorbei

komme gerade von meiner EX und habe dort meine Sachen abgeholt. Sie wollte nicht mir reden, hat ihre Mom ausgereíchtet. Ich Sachen ins Auto und bin los, ihr noch kurz geschrieben, dass ich mich gerne noch persönlich verabschiedet hätte.

Ich hatte schon mal vor paar Monaten meine Beziehungsprobleme hier geschildert, damals dachte ich noch Sie hätte mich absolut betasiert, teilweise war es auch so, aber durch meine Selbstreflektierung ist mir bewusst geworden, dass ich mich selber zum Beta gemacht habe, da ich einfach starke Selbstzweifel habe, weil ich nicht mehr gut Ficken kann (2 minuten und schon habe ich abgeschossen).

Das hat sich auf alles in der Beziehung übertragen, Sexneedy, Eifersucht, Misstrauen, weil ich immer dachte, Shit was macht Sie, den guten Sex holt Sie sich gerade von Calorz... Mittlerweile hatten wir schon 4 Monate kein Sex, keine Blowjobs NIX! Ich habe versucht mit Ihr zu reden, Ihr klar zu machen, dass ich mich so garnicht kenne, aber wir das durch viel training schaffen, Sie meinte nur Sex sei Ihr nicht wichtig, klar doch, natürlich nicht. ;) Ding war nur, dass ich vorher mit zahlreichen Frauen Sex hatte, von denen ich viel gelernt habe und eins mit hoher Sicherheit, wenn es einer Frau gut besorgt wird, wird Sie es Dir ewig danken, gerade in Bezug auf die Beziehung ist und bleibt Sex ein essentieler wichtiger Punkt. Donnerstag dann mit Ihr nochmal in Ruhe geredet, dass wir das Problem unbedingt angehen müssen, weil sonst die Beziehung kaputt geht, Spannung entstehen, daraufhin meinte Sie, Sie verspüre momentan einfach keine Lust, hat nichts mit mir zutun blabla

Dann am nächsten Tag, (Freitag abend) Sie kommt von der Arbeit, geht duschen, ich soll ihr dabei zugucken, habe ich auch getan und wollte dann mitduschen, sofort abgeblockt, ich leicht genervt und hab ihr gesagt, dass ich das affig finde, der Frau beim duschen zuzuschauen und nicht mitduschen zu dürfen, warum macht Sie mich heiß und reagiert dann so? Auf jedenfall nach dem duschen cremt sie sich ein und zieht ein Sexynachthemd an, kommt zu mir aufs Sofa, macht den Tv aus und guckt mich ernsthaft an. Die Bombe platzt, was ich all die Zeit schon wusste, dass ich zu schlecht im Bett bin, bestätigt Sie mir... Weißt du wielange ich schon kein Orgasmus mehr hatte, hab ich dir immer nur vorgespielt, dein Schwanz ist zu klein und für mich springt nie was raus, also warum dann Sex. Bin aus allen Wolken gefallen, weil ich es aber schon die ganze Zeit wusste, Sie es aber über die ganze Beziehung abgestritten hatte. Sie meinte, sie wollte mich einfach nicht verletzen, aber jetzt ist es raus. Sie meinte auch Sie liebt mich nicht mehr, empfindet nur Freundschaft blabla, hat Sie schon paar mal gesagt und wenn dann wieder ein unheimlich schöner Tag dabei ist, redet sie wieder von heirat und das ich ihr Traummann bin, naja Ihr wisst ja wie die Frauen ticken. Ein wesentlicher Punkt vielleicht noch, Sie wurde als junges mädchen von Ihrem Sportlehrer befummelt, hat sie mir nie gesagt, habe ich von der Mutter mitbekommen.

Ding ist nur, ich liebe sie immernoch sehr und Sie ist die erste Frau, wo ich mir vorstellen kann, dass Sie die Mutter meiner Kinder wird, sonst ist Sie echt so ein toller Mensch und als Team sind wir unschlagbar, auch optisch ein absolutes Traumpaar. Ich möchte die Beziehung nicht einfach jetzt aufgeben, weil Sie mich im Enddefekt erfüllt und glücklich macht, ich steh mir wegen diesem zu schnell kommen, einfach mega im Weg, es löst in mir dieses typischen Betaverhalten aus.

Fragen:

Wie schätzt Ihr die Lage ein, vorbei?

Soll ich investieren?

Wie kriege ich das mit dem zu schnell kommen hin, hab schon soviel ausprobiert nicht hilft.

Lets go, bin für jeden Post dankbar!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat kein Bock mehr auf dich.

Alles andere Gelaber und Gründe kannst du vergessen.

Abhaken und bessere Frau suchen.

Und ja sexuelle Inkompatibilität kann ein Grund sein.

Ne Frau die nciht gut blasen kann würde ich auch nie zur LTR machen.

ABER

Wenn sie am Anfang Orgasmen hatte aber später nicht mehr.

Ist das Problem jedoch eher auf ihrere Seite zu suchen.

Wenn manche Frauen keine Attraction mehr haben... Dann haben sie Orgasmusprobleme.

Kopfsache.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sehr hilreich, immerhin jetzt 3080 Post, gratulation!

Kollege, DU fragst hier nach Hilfe und rotzt ein A4-Blatt-Blocksatz mit tausenden Kommata rein, bei dem die meisten nach zwei Sätzen die Lust am Lesen verlieren.

Erstmal bist DU in der Bringschuld, um den Rest kümmern wir uns. Steht nicht umsonst in den Boardrules. Willst du hilfreiche Antworten, stelle hilfreiche Fragen. Simple story.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pferd ist tot, du solltest deine Hoffnungen und Versuche einstellen drauf weiterzureiten.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix mehr...

Die hat einfach keinen Bock mehr auf dich, schätze ich mal. Da kannst du dich jetzt noch so drehen und winden, jegliches Gekämpfe um sie wird sie nur noch weniger Attraction für dich verspüren lassen.

Vergiss sie, und investier die Energie in die Suche nach einer/mehreren Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Fragen:

Wie schätzt Ihr die Lage ein, vorbei?

Soll ich investieren?

Wie kriege ich das mit dem zu schnell kommen hin, hab schon soviel ausprobiert nicht hilft.

Lets go, bin für jeden Post dankbar!

Antworten:

- Ja, definitiv vorbei.

- Nein!!

- Einlesen zu PC-Muskel-Training, Dapoxetin und Potenzmittel im Allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist nicht das zu schnell kommen das Problem sondern schlechtes drumherum

(Vorspiel, Was mache man mit Fingern, Geschwindigkeit/Timing, wie bewegt sich die Frau, Winkel etc.. )

Mach die Orgasmus Probleme von Frauen nicht zu deinen Problemen !

Die wenigsten Frauen kommen regelmäßig rein vaginal.

Trotzdem schadet es nicht die eigene Leistung etwas zu pimpen/ sich auszukennen.

Aber bedenke -> die meisten frauen scheren sich ihrerseits ein Scheiss um Verbesserung für den Mann. Ausser in der Verliebtheitsphase...

Nicht mal um ihre eigene Orgasmusfähigkeit scheren sich viele.

Oer glaubst du es ist Zufall, dass kaum ne Frau ihren Beckenboden trainiert ? Es schert sie nicht.

--

Was ich damit sagen will -> MACH DICH NICHT VERRÜCKT JUNGE !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen!

This!

Antworten:

- Ja, definitiv vorbei.

- Nein!!

- Einlesen zu PC-Muskel-Training, Dapoxetin und Potenzmittel im Allgemeinen.

Und extra für dich nochmal rausgesucht:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Und damit du nicht sagst ich hau hier nur PU Conforme Memes raus:

Ding ist nur, ich liebe sie immernoch sehr und Sie ist die erste Frau, wo ich mir vorstellen kann, dass Sie die Mutter meiner Kinder wird, sonst ist Sie echt so ein toller Mensch und als Team sind wir unschlagbar, auch optisch ein absolutes Traumpaar. Ich möchte die Beziehung nicht einfach jetzt aufgeben, weil Sie mich im Enddefekt erfüllt und glücklich macht, ich steh mir wegen diesem zu schnell kommen, einfach mega im Weg, es löst in mir dieses typischen Betaverhalten aus.

Nein sie ist nicht deine Traumfrau. You are just unable to admit you failed.

-> http://lesswrong.com/lw/gx/just_lose_hope_already/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Weißt du wielange ich schon kein Orgasmus mehr hatte, hab ich dir immer nur vorgespielt, dein Schwanz ist zu klein und für mich springt nie was raus, also warum dann Sex. Bin aus allen Wolken gefallen, weil ich es aber schon die ganze Zeit wusste, Sie es aber über die ganze Beziehung abgestritten hatte. Sie meinte, sie wollte mich einfach nicht verletzen, aber jetzt ist es raus. Sie meinte auch Sie liebt mich nicht mehr, empfindet nur Freundschaft blabla, hat Sie schon paar mal gesagt

vs.

Sie ist die erste Frau, wo ich mir vorstellen kann, dass Sie die Mutter meiner Kinder wird, sonst ist Sie echt so ein toller Mensch und als Team sind wir unschlagbar

Hmm... so stelle ich mir eigentlich nicht die Mutter meiner Kinder vor.

Scheiß Hirnchemie. Wirst Du in ein paar Monaten auch realistischer sehen.

Mein Penis ist auch nur Durchschnitt. Ist mir egal. Weil die Mädels lügen mich sehr glaubwürdig an. Ich habe Spaß. Und sollte er wirklich mal einer zu klein sein: Ich habe einen super Unterarm und stehe auf fisten. Irgendwo findet sich da schon eine Lösung.

Dass Dein Drama und Deine Egoprobleme die letzte Zeit dazu beigetragen haben, ist Dir sicher klar. Kann man sich aber auch mal fragen, wie es dazu kam. Hat die Frau auch einen Anteil (auch wenn ich mir jetzt nicht Deine ganze Vergangenheit durchgelesen habe).

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

@Hoodseam: meine Intuition sagt mir ganz klar, beende die sache, sie ist nicht die richtige. Auch der Kopf, der logische Verstand sagt mir das immer häufiger, aber das liebe Herz wehrt sich so extrem dagegen, hatte ich noch nie! Wie gesagt, das erste Jahr war super schön, klar Streiterein waren auch mal da, aber das gehört dazu, denke ich! Ich versuch immer ein Gleichgewicht zu finden zwischen Traumprinz und Arschloch, die Mischung hat mich in der Vergangheit eigentlich immer gut aussehen lassen.

Hast Du am 08.10.2014 geschrieben.

Hör in Zukunft mehr auf Dein Bauchgefühl und Deinen Verstand. Hat Dir ein beschissenes Jahr gebracht. Die Frau ist kacke. 1 Jahr reicht.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

xDD.... sorry.... habe ich das richtig verstanden?

Sie kommt von der Arbeit, sagt dir du sollst ihr beim Duschen zuschauen, du darfst aber nicht mitmachen, dann sollst du ihr dabei zusehen wie sie sich eincremt, zieht sich was geiles an und setzt sich mit dir auf's Sofa um mit dir Schluss zu machen xDDD......

Hat die das aus irgendeinem Film?... Hat die nen Knall?

Sei froh, dass du die los bist.

Ich fänd das geil... Ich würde sofort einen Thread aufmachen... oh, wait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass das die Frau deines Lebens ist? Die Frau die dich so herablassend behandelt und quasi beleidigt?

Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Aber was mich auch stören würde wäre ihre Aussage "Es liegt an dir, du hast nen kleinen usw". Sie sucht alle Fehler bei dir und zeigt absolut kein Anzeichen irgendeiner Art Selbsteflektion, hat scheinbar auch nicht versucht euer Sexleben neu zu beleben denn dazu gehören immer 2. Langfristig scheint ihr sexuell einfach nicht zu passen und willst du dir das mit 30 wirklich noch antun?

bearbeitet von Bizepsmurrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau die es in zwei Jahren Beziehung nicht hinbekommt über ihr Sexleben zu reden und dir Orgasmen vorspielt,die hat mMn selbst ein riesen Problem. Das Sie nicht ganz dicht ist,zeigt ihre Aussage vom Freitag, die zielte nur darauf ab dich zu verletzen.

Ich denke ich weiß wie es dir geht aber vergiss diese Frau,gibt bessere,viel bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, die Frau soll die Mutter deiner Kinder werden? Wie soll das bitte gehen? Mit ganz viel Liebe und Hoffnung? Alter, ihr habt seit 4 Monaten keinen Sex mehr! :rolleyes: Außerdem hast du, laut Aussage deiner Ex, einen "kleinen" Schwanz.

Dein Schwanz ist nicht dein Problem, glaub mir. Auch ein 30cm Prügel kann bei der Frau nichts ausrichten. Die Olle scheint nicht ganz dicht zu sein! Wahrscheinlich hat ihr Sportlehrer ihr mal zwischen die Beine gefasst, und jetzt hat sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper bzw. zu ihrer Sexualität.

Ich verstehe dann auch die Frau nicht. Warum hat die Frau das zwei Jahre lang mitgemacht? Hat sie geklaubt, dein Penis wächst noch im Laufe der Zeit?
Wenn's im Bett nicht auf Anhieb klappt, kann man gemeinsam daran arbeiten. Aber nach zwei Jahren sollte man schon längst eingespielt sein.

Deine Ex ist/war genauso alternativlos wie du TE.

Schlag dir die Frau aus dem Kopf, aber ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich die brauch mal ein trocken in a....

so was zu sagen wie die Sch... ist zu kleinen der würde ich aber ein erzählen, für mich klingt es so als hätte deine gute keine Eier und mit dir schon längst abgeschlossen.

Damit du´s vllt. schneller merkst drückt sie dir so ne Sprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ziemlich verfahrene Situation, tja was soll man da noch sagen.

Donnerstag dann mit Ihr nochmal in Ruhe geredet, dass wir das Problem unbedingt angehen müssen, weil sonst die Beziehung kaputt geht, Spannung entstehen, daraufhin meinte Sie, Sie verspüre momentan einfach keine Lust, hat nichts mit mir zutun blabla

So wie im Job über Probleme sprechen würdest, so kannst du es nicht in der Beziehung angehen, deine "Problem" Rhetorik. Wir haben hier ein "Problem" dort müssen wir drüber reden würde mich als Frau tierisch nerven. Du nimmst dir jede Spannung, jeden Reiz, einfach alles und sie ist einfach nur verzweifelt. Der gute Verführer löst seine Probleme i.d.R. nicht mit reden, du kannst weder Lust herbeireden, noch diametrale Probleme durch reden lösen.

Auch deine Bemühungen in "Ruhe darüber zu reden" kommen in der Regel rüber, als wäre sie falsch oder so. Eines kann ich dir sagen, so Feedbackgespräche sind auch ein Job Ding, man kann alles lösen etc. nein, dass ist großer Berater Bullshit. In der Beziehung hat es nichts verloren.

Unterbewusst vermittelt jeder der sowas vor hat folgende Botschaft:

"Du bist mir nicht gut genug, du musst dich ändern!"

Das kann jetzt jeder anders sehen, es ist aber die in Watte gepackte unterbewusste Botschaft. Das "giving to get" -> unsere Liebe läuft nur, wenn ich guten Sex bekomme spürt sie ebenso und ist enttäuscht, verzweifelt etc.

Ding ist nur, ich liebe sie immernoch sehr und Sie ist die erste Frau, wo ich mir vorstellen kann, dass Sie die Mutter meiner Kinder wird, sonst ist Sie echt so ein toller Mensch und als Team sind wir unschlagbar, auch optisch ein absolutes Traumpaar. Ich möchte die Beziehung nicht einfach jetzt aufgeben, weil Sie mich im Enddefekt erfüllt und glücklich macht, ich steh mir wegen diesem zu schnell kommen, einfach mega im Weg, es löst in mir dieses typischen Betaverhalten aus.

Deine Realität, die Wahrnehmung anderer hier ist eine andere. Es ist deine Entscheidung. Das Sex Ding wird von dir jetzt an die Seite geschoben, ist aber fast der Lackmustest für Eure Beziehung. Die Bedeutungsgebung für dich ist zumindest riesengroß.

Wie schätzt Ihr die Lage ein, vorbei?

Ihr beide passt nicht zusammen, der jeweils andere muss sich massiv verstellen und über die Gebühr anpassen, damit es überhaupt noch hält.

Soll ich investieren?

Nein, warum? Investierst du auch mehr, wenn zwischen dir und einem anderen Menschen eine Wand ist? Dagegen laufen bringt dir nichts, akzeptiere was ist. Und höre bitte jetzt mal nicht auf dein Ego "es klappte ja im Grunde schon" und "irgendwie läuft das schon wieder".. es ist jetzt sehr viel Glas zerbrochen und deiner eigenen Selbstachtung wegen würde ich mich da jetzt völlig rausnehmen mit den Worten "Gut, ich akzeptiere was ist - es ist ihre Meinung."

Wie kriege ich das mit dem zu schnell kommen hin, hab schon soviel ausprobiert nicht hilft.

Einfach lockerer werden, nimm das Thema Frauen nicht so ernst, nimm das Thema Sex nicht so ernst.

Steig ein wenig aus dem Hamsterrad aus, Erwartungen erfüllen zu müssen.

Fazit: Lass sie gehen, für deine weitere Entwicklung war dies ein wichtiger Prozess, für die spätere Bedeutung im Rückblick deines Lebens ein Wimpernschlag.

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Votze, tz.

Fraglich weshalb du diese Strega nach dieser Nr noch zurückhaben willst.

Haut dir auch noch n Penisfilm rein. - Geht gar nicht.

Alleine schon ihr beim Duschen nur Zusehen. Bist du ihr schwuler Freund oder was?

Und mach dir mal um deinen Großen keine Sorgen.

Den anderen hat er ja anscheinend ausgereicht.

Ich habe 20x6 gepachtet. Das ist aber noch lange keine Absicherung das die Frauen bei mir bleiben.

So ein empathieloses und unsensibles Drecksstück!

Wie der andere Dude schon geschrieben hat. Sei froh das du die los bist!

Rauch ne Tüte drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

danke für eure Antworten. Im grunde habt Ihr alle Recht und das behämmerte ist, ich weiß es eigentlich auch, aber manchmal fehlt mir die Diziplin es auch so durchzuziehen.

Mittlerweile habe ich seit dem letzen Jahr hier viel mitnehmen können, unter anderem durch rauf und runter lesen der zum teil großartigen Posts hier, ich knicke einfach noch zu sehr ein. Problem ist einfach, dass die gute ein Zwilling ist und diese beiden Gesichter, mega krass sind.

Sie ist nicht nur schlecht. An den Tagen wo Sie nicht gerade 2Face ist, ist sie die liebevollste Frau die ich bis dato getroffen habe und das waren schon einige, also ein kleines Weltbild von Frauen habe ich schon.

Des weiteren hat sich auch wirklich keine Frau über mein Schwanz negativ ausgelassen, im Gegenteil eher und mit 19X7 gibt es auch für mich kein Ego Problem in den Bereich, bis auf das zu schnelle kommen. Sie kann einfach nicht darüber reden und auch keine lösungen aufbauen. Spielzeuge und andere Dinge haben wir und wenn wir die einsetzen hat Sie auch Spass, aber bis ich Sie dahin verführt habe, muss ich schon total viel investieren und eigentlich viel mir das früher viel leichter, aber mittlerweile ist es total eingefahren, weil ich einfach deprimiert bin.

Ich möchte es einfach als Herausforderung sehen, dass Ruder nochmal rumzureißen, weil ich mich auch immer mehr von Beta dasein verabschiede und mein Leben wieder mehr im Vordergund steht.

Ich bin lockere geworden.

Verwende den Betablocker (ohne Erfolg).

Bis vorgestern seid paar Monaten nicht mehr über Sex gesprochen oder Druck aufgebaut habe.

Ihre Shittest meistens bestehe.

Mich mit anderen Frauen wieder treffe.

Der große Knackpunkt einfach ist, dass Sie das glaubig spürt, nicht mehr so dominant in der Beziehung sein zu können, weil ich über vieles mittlerweile wieder drüber stehe.

Wie gesagt, an guten Tagen ist Sie in meinen Leben die Kirsche auf meiner Torte, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und in Wirklichkeit bin ich voll auf Droge.

update:

Gestern, nachdem ich meine Sachen abgeholt habe, hat Sie mir noch geschrieben.

"Bist du zu Hause"

Wir hatten eigentlich ein Date zusammen, bei Katzenbesitzern von den die Katze überfahren wurde und wir waren live dabei, haben das Arme Ding noch zum Arzt gefahren, ist aber unterwegs in meinem Arm eingeschalfen, zu Spät. Auf jedenfall war ich nicht dabei, habe ich abgesagt.

Nachricht -> keine Reaktion von mir

Eine Stunde später -> Sprachnachricht von Ihr -> Wie schön es dort war und wie schade das ich nicht dabei war... -> keine Reaktion von mir

23.20 Uhr "Gute Nacht" Nachricht von ihr -> keine Reaktion von mir

Heute morgen ist es dann aber passiert. Ich bin eingeknickt, habe ihr geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, weil es sonst nicht fair mir gegenüber ist und dass ich Ihre Entscheidung akzeptiere, aber ich noch vor Donnerstag, bevor ich in Urlaub fahre meine restlichen Sachen abholen möchte.

Daraufhin Sie:

Ich habe dich defintiv nicht betrogen, aber denk was du möchtest. Kannst deine Sachen gerne(1) am Donnerstag gerne (2) abholen. Achja wo hast du mein Zeugnis hingetan? ich brauch das eigentlich heute. -> Bis jetzt keine Reaktion von mir.

Ist es als kleines Invest von Ihr zu deuten?

Kann es auch einfach sein, dass Sie momentan meine Veränderung spürt und einfach durchdreht?

Gerade auf den Bezug, dass ich alleine am Donnerstag in Urlaub fahre, was ich in den ganzen Beziehung vorher nie getan habe.

Danke euch alle. Wenn das forum nicht wäre, würde ich wahrscheinlich immernoch wie vor einem Jahr reudig hinterhelaufen und Sie für Ihr schlechtes Verhalten noch mit Geschenken belohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.