Gute Youtube Channels aus der Gegend?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

??? das ist doch voller routinen :D und wie ich solche PickUpper hasse -> Tanz Szene am Ende :bad:

ich glaub das ist Eigenwerbung

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon irgendwie. Aber außer Mateo und dem hier hab ich echt nichts aus der Gegend gefunden, was irgendwie gut ist...

Und ich find die Tanzszene ganz witzig, mal abgesehen von den Tanzkünsten xD

Also, kennt jemand was gutes auf YT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha de Elwin. Finde ich absolut nix besonderes. Standard direct. Jetzt meinen schon die Leute in Mannheim, abkassieren zu müssen mit irgendwelchen Pu Produkten.

Eigenwerbung stimmt wahrscheinlich, wenn man bedenkt dass das Mitglied sich zwei Minuten vor Threaderstellung erst angemeldet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit kurzer Hose und ohne Sakko?

Wasn das für ne Bildquali?

Lädt er die zu MC Donalds ein, welche er voll süß findet?

Humor ist auch nix im Vergleich zu Andy.

2/10 Punkteny

Und flirtacademy, total kreativer Name...

bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie über dates? da redet man mit den Frauen und eskaliert dann langsam immer weiter. Gibt keine geheimen Tricks.

Ich würde mich aber dazu bereit erklären, dass ihr mich mal auf nem date filmt und ich gleichzeitig den Ton aufnehme.

am besten wäre das in einer Bar möglich unter der Woche, wo nicht so viel los ist, und ihr müsst halt irgendwie unauffällig filmen, am besten legt ihr eine tasche und noch was auf euren nachbartisch und prepariert das.

wenn sie die Kamera entdeckt und alles auffliegt wäre mir das egal, ist ja für nen guten Zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.