Flirt im Bekanntenkreis

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 29w, habe gerade eine 8-jährige Beziehung hinter mir und einen gemeinsamen 2-jährigen Sohn.

Die Beziehung habe ich vor zwei Monaten beendet, war schon seit Dezember ein Chaos. Mein Ex ließ alles schleifen, kein Sex, keine Gefühle mehr und ich war nur noch genervt von ihm. Haben jetzt eine gute freundschaftliche Basis.

Zu meiner Situation : Stehe seit ca. Januar auf einen Mann 35, guter Bekannter im Freundeskreis (Kumpel von meinem besten Freund). Er hat LSE (wenig Selbstbewusstsein), ist schüchtern und hatte bisher nur kurz, eine feste Freundin und auch nur mit dieser Sex. Jedoch hat er unheimlich guten Humor, ist liebenswert, gerne Einsam - nerdy gamer, haben einge gemeinsame Interessen und er ist genauso versaut wie ich „wink“-Emoticon

Ich mochte ihn schon immer als Mensch, kennen uns persönlich seit 3 Jahren, vom sehen bereits 12 Jahre. Ich habe seit ein paar Monaten ernsthafte Gefühle für ihn entwickelt.

Es fing alles mit meinem Geburtstag an, wir unterhielten uns gut und er umarmte mich. Sein Freund machte Andeutungen das er "Tom" auf mich stehen würde . Wir flirten seit dem (Januar) per WhatsApp heftig. Haben uns Nächtelang heiße Nachrichten geschrieben. Meist kam die Initiative von mir. Er wollte mich nicht heimlich treffen, nur im Freundeskreis. Ich war sauer auf ihn weil er mich anflirtet und dann doch nur alles Spaß für ihn war. Er beendete unsere WhatsApp Kiste wegen meinem Freund. Ich habe mich dann auch zurück gezogen. Nachdem ich mich rar machte, kamen die Nachrichten von ihm und es lief wieder auf das gleiche geschreibe hinaus. Als "Tom" von der Trennung mit meinem Freund erfuhr hatten wir wieder mehr Kontakt, weniger zweideutige, sondern mehr persönliche Konversationen.

Bei gemeinsamen Treffen sucht er oft meine Nähe jedoch haben wir uns wenig zu sagen aber umso mehr zu schreiben.

Er schreibt wenig Komplimente, manchmal wünscht er mir süße Träume. Ich mache ihm gerne Komplimente und habe ihm deutlich gemacht das ich ihn mag.

Hab ihn gefragt ob wir unser nettes geschreibe nicht mal in die Tat umsetzen wollen, seine Antwort war "irgendwann kann ich nicht mehr nein sagen".

Ich schlug letzte Woche ein unverbindliches Treffen zu zweit in der Öffentlichkeit vor, wir trafen uns und hatten einen lockeren, sympathischen Nachmittag, jedoch wirkte es freundschaftlich. Wir aßen noch gemeinsam und er fragte mich viel persönliches, trug meine Tasche und hielt mir die Tür auf. Nur zufällige Berührungen fanden statt.

Er meldete sich noch am selben Abend bei mir, und wir unterhielten uns über belanglose Themen die wir bereits beim Treffen angeschnitten hatten.

Nun bin ich ratlos... Ich weiß nicht ob es freundschaftlich ist oder Freundschaft Plus oder ob er Gefühle für mich entwickeln könnte oder bereits hat oder im die ganze Situation mit mir (Kind, Exfreund, gleicher Freundeskreis) zu kompliziert ist. Ich sehe nicht durch. Als ich in der Beziehung war, war ich viel forscher und mutiger, nun habe ich Angst davor einen Korb zu bekommen, wenn ich ihm klar sage was ich will.

Ich versuche mich zurück zu ziehen um ihn nicht zu überfordern aber bei schüchternen Männern ist mehr Initiative der Frau doch angebracht oder wie seht ihr das ganze? Was sollte ich eurer Meinung nach als nächstes Tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei schüchternen Männern, welche digital den Mr. Cool machen ist es wichtig, dass du auf abstand gehst und ihn kommen lässt. Block die Dirty-Talk Whatsapp scheisse ab und sag, wenn er was will soll er die Eier in der Hose haben und im Reallife das mit dir besprechen, wenn nicht - schreib ihm nicht mehr.

Es könnte so einfach sein, wenn du deine Rolle als Frau einnimmst und den Mann dich verführen lässt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maggie,

ich habe da so eine Theorie. Wenn mir als Mann eine Frau sagt "Mein Ex war sooo ein Arsch", dann

gibt sie mir die Anleitung wie man sie am besten flach legt. Einfach ein Arsch sein.

Du beschreibst hier gerade einen Typ der ein totaler Schnarchzapfen ist. Du musst ihm sogar noch

den Pimmel hart machen, bevor er überhaupt in die Pötte kommt...

Keine Ahnung was du dir davon verhoffst... nen Fick kannst einfacher haben und nen Mann für mehr

da gibt es bestimmt auch bessere.

... aber so funktioniert ihr Frauen manchmal :)

Falls den wirklich mal flach legen willst:

- schick deinen Junior über's Wochenende zu Opa/Oma/Ex

- koch was leckeres

- besorg Wein, Cocktails, ...

- zieh dir ein "Schnellfick" Sommerkleidchen an

- kauf dir ein Parfum auf das er steht

- besorg dir hübsche Unterwäsche

- stell dich vor den Spiegel und red dir 100x ein das es ok ist HEUTE ABEND mal ne Schlampe zu sein

Iwan lockst ihn damit hoffentlich aus der Reserve.

Ich finde das (persönlich) relativ viel Invest für maximal 15min "schlechten" Sex.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei schüchternen Männern, welche digital den Mr. Cool machen ist es wichtig, dass du auf abstand gehst und ihn kommen lässt. Block die Dirty-Talk Whatsapp scheisse ab und sag, wenn er was will soll er die Eier in der Hose haben und im Reallife das mit dir besprechen, wenn nicht - schreib ihm nicht mehr.

Es könnte so einfach sein, wenn du deine Rolle als Frau einnimmst und den Mann dich verführen lässt!

Hm gar nicht so einfach die Rolle als Frau einzunehmen, eigentlich weiß ich was ich will und bekomme es meist immer. Bisher hatte ich jeden meiner drei festen und langjährigen Beziehungen immer so bekommen - durch meine Initiative. Ich habe den Eindruck, dass Mann von heute unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit dir über versaute Dinge schreibt wird er ja schon mal Interesse haben. Da du ihn direkt gefragt hast ob ihr nicht mal was Starten wollt muss er sich auch nicht Fragen ob du interesse hast.

Die Frage ist warum kommt er nicht. Wie hier ja schon etwas enttaktet angedeutet wurde ist er wohl nicht sehr offensiv. Das schreibst du ja auch selbst. Meinst du er könnte von dir eingeschüchtert sein? Sind die versauten dinge, vlt dinge zu denen er nicht so ohne weiteres stehen kann? Oder hängt er an Rollenvorsellungen die es ihm nicht erlauben dir die Initiative zu überlassen?

Vielleicht ist er auch der Meinung das du ihn gleich heiraten willst wenn ihr was startet und das setzt ihn unter Druck?

Bevor hier jemand mit "Onitis" und "Such dir doch nen anderen, dann wirst du attraktiver" kommt: Wenn du dir nen anderen nimmst wird er vermutlich weiter auf abstand gehen und sich gar nix mehr Trauen.

Angst vor zurückweisung ist denke ich immer auf beiden seiten n Problem, aber da muss du wenn du ihn haben willst wohl drüber gehen, denn wenn von ihm nix kommt kannst du es anders nicht rauskriegen.

Wenn ihr gut reden könnt würde ich genau das tun. Klartext reden, männer sind da glaube ich besser drin als versteckte signale interpretieren, vor allem wenn er wenig erfahrung darin hat. Danach hast du dann ne Antwort, so oder so.

Und wenn er nicht will kannst du ihm auch nicht helfen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was hier teilweise geraten wird.

Stellt Euch bitte vor der TE wäre ein Typ. "Verliebt" sich ausgerechnet in eine Freundin von der Ex, malt sich schon eine Beziehung aus, ist 30 (keine 19), schreibt seit 7 Monaten nur auf Whatsapp etc pp....kann ja gar nicht alles aufzählen was hier alles creepy ist.

Würdet ihr da dem TE das gleiche raten wie hier?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass Mann von heute unsicher ist.

Du bist einfach kein guter Fang. 30, Kind, fast ein Jahrzehnt in einer Beziehung gewesen. Whatsapp tipperei etc. Puh. Klar das Du da an Männer gerätst die jetzt auch nicht gerade oberste Liga spielen.

No offense.

Das tolle im Leben ist: Jeder kann an sich arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit dir über versaute Dinge schreibt wird er ja schon mal Interesse haben. Da du ihn direkt gefragt hast ob ihr nicht mal was Starten wollt muss er sich auch nicht Fragen ob du interesse hast.

Die Frage ist warum kommt er nicht. Wie hier ja schon etwas enttaktet angedeutet wurde ist er wohl nicht sehr offensiv. Das schreibst du ja auch selbst. Meinst du er könnte von dir eingeschüchtert sein? Sind die versauten dinge, vlt dinge zu denen er nicht so ohne weiteres stehen kann? Oder hängt er an Rollenvorsellungen die es ihm nicht erlauben dir die Initiative zu überlassen?

Vielleicht ist er auch der Meinung das du ihn gleich heiraten willst wenn ihr was startet und das setzt ihn unter Druck?

Bevor hier jemand mit "Onitis" und "Such dir doch nen anderen, dann wirst du attraktiver" kommt: Wenn du dir nen anderen nimmst wird er vermutlich weiter auf abstand gehen und sich gar nix mehr Trauen.

Angst vor zurückweisung ist denke ich immer auf beiden seiten n Problem, aber da muss du wenn du ihn haben willst wohl drüber gehen, denn wenn von ihm nix kommt kannst du es anders nicht rauskriegen.

Wenn ihr gut reden könnt würde ich genau das tun. Klartext reden, männer sind da glaube ich besser drin als versteckte signale interpretieren, vor allem wenn er wenig erfahrung darin hat. Danach hast du dann ne Antwort, so oder so.

Und wenn er nicht will kannst du ihm auch nicht helfen...

Das er eingeschüchtert ist kann gut sein, mein Exfreund ist im Bekanntenkreis und auch sein enger Kumpel ist mein Exfreund (da waren wir allerdings 13-19 J.). Trotzdem garantiert eine komische Situation für ihn. Ich finde die Situation auch nicht gerade bombig aber ich mag ihn halt sehr. Ich denke er braucht für die ganze Situation einfach mehr Zeit und von heiraten halte ich nicht viel – das weiß er auch ;-)

Ich denke auch nicht das da irgend eine Rollenvorstellung das Problem ist und die versauten Dinge die er so steht, sind noch im grünen Bereich.

Spiele wie eifersüchtig machen sind nicht mein Ding und aus dem Alter bin ich bereits rausgewachsen. Wenn wir alle gemeinsam in Clubs oder Bars gehen bekommt er auch so mit, wenn mich andere Männer anflirten. In seiner Gegenwart nehme ich das wahr aber gehe nicht weiter auf die Männer ein.

Danke das du dir ernsthaft darüber Gedanken gemacht hast und mir taktvolle konstruktive Tipps gegeben hast :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja die Sache mit dem Bekanntenkreis hatte ich nicht so wirklich auf dem Schirm. Ich bin langsam aber sicher so sehr in meinem Poly-Mindest versunken das ich solche probleme gar nicht mehr erkenne.

Aber Wenn dein einer Ex von ihm weiß das er auf dich steht haben sie ja zumindest mal drüber geredet. Ist dein Ex denn ein eifersüchtiger Typ? Also wäre da ein Konflikt wahrschienlich wenn er sich it dir einlässt?

Das kann dann ja auch ein riesen Hemmnis sein wenn er eher defensiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Cobra - danke das du mir deutlich machen willst mit 30 und Kind kein guter Fang zu sein aber ich sehe das zum Glück anders. Ich brauche keinen Mann aus der "obersten Liga" die Oberflächlichkeiten habe ich vor Jahren abgelegt. Ich habe bisher noch nichts über den Wunsch einer festen Beziehungen mit diesem Mann erwähnt. Das wir Frauen jedoch bereits 10 Schritte im Denken voraus sind, da stimme ich dir zu und das nervt mich leider selbst - dafür gibt es aber leider keinen Ausschalter.

Das das für dich creepy klingt kann ich mir gut vorstellen. Ich kann doch jemanden anziehend finden ohne vorher mit ihm Geschlafen zu haben, wo kommen wir denn da hin wenn dem nicht so wäre?!

Pskr - Poly-Mindest? Ja da wäre ein Konflikt, sie können sich beide nicht soderlich leiden, kommen aber miteinander aus. Mein Ex fand schon immer das "Tom" zu flirty mit mir umging. Der andere Ex, welcher "Toms" enger Freund ist hat ihn bereits versucht darauf anzusprechen aber er wechselt dann gekonnt das Thema.

SilverAngel - gut erkannt, so funktionieren WIR Frauen nunmal ;) ich stehe auf diesen Typen - weiß der Teufel warum. Ich könnte bestimmt einen Mann haben der besser aussieht oder ein besserer Fang wäre aber darum geht es mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich mag ihn und herrgott ja ich will mit ihm in die Kiste - das ganze schüchterne gehabe und geschreibe nervt mich nämlich so langsam. Ich musste übrigens über deinen Beitrag Schmunzeln, so werde ich es wohl umsetzen, mit Fickkleidchen und Co :´-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es oberflächlich einen Partner zu suchen der für einen selbst "oberste Liga" ist? Nichts anderes würde mir in die Tüte kommen.

Du schreibst wortwörtlich "Nun habe ich ernsthafte Gefühle für ihn entwickelt." Wie ist das zu deuten wenn nicht das Du an einer Beziehung interessiert bist? Und das ohne jemals mit ihm Intim gewesen zu sein?

Und 10 Schritte voraus, und zwar nicht im guten Sinne, sind einfach meistens unentspannte Menschen ohne Alternativen. Egal ob Mann oder Frau.

Wenn Du ernsthaft an PU und Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist, ganz unabhängig von diesem Bekannten, und hier weiterkommen möchtest, dann lies Dich ein, hier gibt es auch einen Ladies Bereich, die Schatztruhe und viele wertvollen Beiträge. Suchfunktion benutzen und einlesen. Viel Erfolg.

Ansonsten gibt es auf Planet Liebe immer tolle Ratschläge für Leute mit mangelnder Kritikfähigkeit.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hältst ihn für einen absoluten Schluffi und willst dich trotzdem an ihn hängen, weil er dich per WhatsApp bespaßt?

Ehrlich jetzt?

Eskalieren! Wenn er wegrennt, weil dein Ex/sein Kumpel ihm mit Haue droht, dann hast du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Cobra - danke für den Tipp! Ich halte dennoch nichts von diesem Liga gequatsche, meine Meinung ;)

@Alibi - bespaßen und Persönlichkeit sind für meine Vorstellungen schon ausreichend, ich habe Ansprüche und die sind authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also Du bist verliebt und hast "ernsthafte Gefühle" für jemanden mit dem Du noch nie Sex hattest? Ihr kennt Euch seit Jahren persönlich aber ihr tippert Nachts am Handy belanglosen Mist wie Teenager? Du machst bereits 10 Schritte vorwärts und denkst an eine "Beziehung" während er vielleicht einfach mal mit Dir bumsen möchte es aber nicht auf die Kette bekommt weil er Schiss vor Deinem Ex hat, whatever. Scheißegal was bei dem abgeht aber Du hast keine Alternativen, kein Leben außerhalb Deines Kindes und Deines engsten Umfeldes, das ist alles. Deshalb muss es jemand sein der im Freundeskreis ist.

Da musst Du ansetzen. Einlesen.

genau das ist es.

----

Der Typ wird nicht bumsen wollen, wenn er das Gefühl hat, dass er dann direkt Verpflichtungen eingeht oder dich entäuschen würde.

Mir wärs egal, denn ich mute Frauen ihre eigene Gefühlskontrolle einfach mal zu.. Ihm aber wahrscheinlich nicht.

Nicht egal wäre mir jedoch, wenn du die Ex eines relativ guten Kumpels wärst.

Und wenn er so unerfahren ist wie du beschreibst. Dann musst du schon aktiv werden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist unsicher und schreibt dir auf Whatsapp Dinge die er sich beim Date nicht zu sagen getraut.

Ich persönlich halte mich beim sexten genau aus diesem Grund zurück - Man kann den Level an Dirtyness gar nicht halten wenn man sich trifft. Ausser vielleicht man trifft sich direkt im Schlafzimmer.

Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weisst was du genau willst.

Wenn du auf den schüchternen Typen stehst dann mach was SilverAngel sagt.

Wenn du hoffst, dass er sich plötzlich Eier wachsen lässt dann wünsche ich dir viel Geduld und irgendwann werden das ein paar Drinks für euch regeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ernsthaft an PU und Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist, ganz unabhängig von diesem Bekannten, und hier weiterkommen möchtest, dann lies Dich ein, hier gibt es auch einen Ladies Bereich, die Schatztruhe und viele wertvollen Beiträge. Suchfunktion benutzen und einlesen. Viel Erfolg.

Black du hast recht.

Sie will in dem Fall nur mal kurz nen harten Pimmel ;)

Das muss frau manchmal selber in die Hand nehmen (wenn man(n) unfähig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Black Cobra - danke für den Tipp! Ich halte dennoch nichts von diesem Liga gequatsche, meine Meinung ;)

@Alibi - bespaßen und Persönlichkeit sind für meine Vorstellungen schon ausreichend, ich habe Ansprüche und die sind authentisch.

Wenn nur die Hälfte der Leute so verfickt sein würden, wie sie per Textgame tun, die Gassen der Republik würden unter ständigem Gestöhne dröhnen.

Was denn für Ansprüche? Du hast keine. Du nimmst den Erstbesten, die harmloseste Wahl. Ich schreib dir die warnenden Worte: Du wirst damit auf die Nase fallen. Aber woher solltest du es denn besser wissen? Mit 21 in eine Beziehung gerutscht, vermutlich hast du gehofft es würde für immer halten und nun hast du den drohenden "30, aber Single mit Kind!"-Stempel vor der Nase und hängst dich an jemanden, der so gar nichts für eine Frau mit Kind ist.

Ein paar hier wollen dir nichts Böses, wenn sie dich davor warnen dich klein zu machen, um nicht allein zu sein. Sowas führt nicht unbedingt in eine Beziehungshölle, aber glücklich wirst du so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack - ok ok ich stehe auf diesen Mann körperlich und auch auf Gefühlsebene (kribbeln im Bauch bla). Ich meine auch das ich aktiv werden muss, er hat mir bereits klar und deutlich gesagt das er keine Beziehung hat weil er sich einfach selbst im Weg steht.

@Black Cobra - Ich habe mich übrigens bereits in Frauen Threads auf anderen Seiten umgehört und bin nun auf diese Seite gestoßen. Weil mich eher interessiert was die Mehrheit der Männer dazu sagt - ich bin offen, mag nur kein oberfläches gequatsche. Von den Frauen höre ich bisher nur das ich ne s*hlampe bin und ihnen mein Exfreund leid tut -.-

Sexting ist übrigens keine schlechte Sache, im Gegenteil, kann ich dir nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe seit ca. Januar auf einen Mann 35, guter Bekannter im Freundeskreis (Kumpel von meinem besten Freund). Er hat LSE (wenig Selbstbewusstsein), ist schüchtern und hatte bisher nur kurz, eine feste Freundin und auch nur mit dieser Sex.

Interessant. Laut der gängigen PU-Theorie (z.B. LdS) ist das gar nicht möglich. Frauen stehen ja angeblich nur auf selbstbewusste Alpha-Männchen die rammeln wie die Kanninchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen dann machst du das eben.

Übernehme die Führung und mache all das was ein Mann eigentlich machen muss, das ist:

1. Lade ihn zu einem Date ein bei dir ein.

2. Verführe ihn beim ersten oder zweiten Treffen.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexting ist übrigens keine schlechte Sache, im Gegenteil, kann ich dir nur empfehlen ;)

Danke aber ich ficke regelmäßig. Und 7 Monate Whatsapp getipper IST eine schlechte Sache.

Maggie, ich denke Du verstehst die Zusammenhänge noch nicht wirklich. Es geht doch nicht darum das Du jetzt diesen Pimmel vom Bekannten abbekommst. Es geht um Dich. Um Deine Entwicklung und Persönlichkeit. Inner Game. Du würdest in 2 Jahren hier diesen Thread lesen und Dich in Grund und Boden schämen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MrJack - ok ok ich stehe auf diesen Mann körperlich und auch auf Gefühlsebene (kribbeln im Bauch bla). Ich meine auch das ich aktiv werden muss, er hat mir bereits klar und deutlich gesagt das er keine Beziehung hat weil er sich einfach selbst im Weg steht.

@Black Cobra - Ich habe mich übrigens bereits in Frauen Threads auf anderen Seiten umgehört und bin nun auf diese Seite gestoßen. Weil mich eher interessiert was die Mehrheit der Männer dazu sagt - ich bin offen, mag nur kein oberfläches gequatsche. Von den Frauen höre ich bisher nur das ich ne s*hlampe bin und ihnen mein Exfreund leid tut -.-

Sexting ist übrigens keine schlechte Sache, im Gegenteil, kann ich dir nur empfehlen ;)

Das Problem beginnt schon bei der Definition von "Oberflächlichkeit". Nur weil jemand gut aussieht und sich selbst im Griff hat, ist er oberflächlich? Wenn er ein eisamer Wolf mit Humor ist, ist er tiefgründig?

Warum bist du ne Schlampe? Wegen den paar Fickel-Nachrichten? Du bist hier in einem PU-Forum, sowas wie Schlampen gibt es hier nicht. Höchstens Menschen die sich viel zu stark über Sexualität definieren und selbst da gibt es vielleicht ein paar Dutzend bei knapp 140.000 Usern.

Sexting ist halt normal - das war schon immer so! Casanova hat die Frauen aus dem Mieder geschrieben und dann geknallt. Es ist nur sehr selten zielführend, es sei denn man kann innerhalb von wenigen Stunden (!) die Phantasien umsetzen. Danach ist der Ofen aus und die Leute erzittern vor der eigenen Courage. Ich hab schon Frauen getroffen, die per Text übelst fickrig waren und dann beim Vögeln am liebsten das Licht hätten ausmachen wollen.

Ra / Sergej Linz hat das damals ganz toll beschrieben: "Die meisten Leute die mit PU anfangen, denken sie hätten nach fünf Lays die Frau fürs Leben gefunden. Die Wahrheit ist, es geht immer besser." Das gilt verdammt nochmal auch für Frauen, gerade wenn sie so einen Notnagel als ernsthaften Kandidaten für eine LTR in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe seit ca. Januar auf einen Mann 35, guter Bekannter im Freundeskreis (Kumpel von meinem besten Freund). Er hat LSE (wenig Selbstbewusstsein), ist schüchtern und hatte bisher nur kurz, eine feste Freundin und auch nur mit dieser Sex.

Interessant. Laut der gängigen PU-Theorie (z.B. LdS) ist das gar nicht möglich. Frauen stehen ja angeblich nur auf selbstbewusste Alpha-Männchen die rammeln wie die Kanninchen.

Und das hilft der TE jetzt inwiefern ?

Maggie,

was dir BlackCobra vor allem auch vermitteln möchte, ist, das du mal etwas an dir arbeiten solltest um über den Tellerrand hinaus blicken zu können.

Das erfordert Arbeit und Selbsterkenntnis und ist meistens nicht sonderlich schön.

Aber dann ist die "obere Liga" deine Liga.

Dann wird dich eine ellenlange WhatsApp Traumwelt nicht mehr im geringsten interessieren, sonder das wahre Leben, wahre Männer.

Denk wenigstens mal darüber nach, ob das wirklich alles ist was du erreichen kannst und willst im Moment im Bezug auf Männer und

DEIN weiteres Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe seit ca. Januar auf einen Mann 35, guter Bekannter im Freundeskreis (Kumpel von meinem besten Freund). Er hat LSE (wenig Selbstbewusstsein), ist schüchtern und hatte bisher nur kurz, eine feste Freundin und auch nur mit dieser Sex.

Interessant. Laut der gängigen PU-Theorie (z.B. LdS) ist das gar nicht möglich. Frauen stehen ja angeblich nur auf selbstbewusste Alpha-Männchen die rammeln wie die Kanninchen.

Falscher könnte deine Einschätzung nicht sein.

Ausserdem vergisst du jedes Gefüge. Ne HB4 hält einen HG6 für attraktiv relativ zu sich. Ne HB 8 eben nicht.

-----

Man muss einer Frau das geben was sie braucht um sie zu layen.

Abgesehen von eingen voteilhaften Basiseigenschaften, die helfen.... kann das bei Frau zu Frau durchaus verschieden sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.