1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich fast nur mitgelesen, aber ich muss mich hier mal nach einem Erlebnis von mir auskotzen. Erst mal was zu mir, ich bin 19 Jahre alt und Student, wohne aus finanziellen Gründen noch nicht in der Uni Stadt und pendle pro Strecke ca. 1 1/2 Stunden. Erfahrung mit Frauen habe ich bisher kaum, bis auf einmal besoffen rummachen auf einer Party. Seitdem ich aber studiere, habe ich an meiner Einstellung und am Aussehen gearbeitet.

An der Uni fiel es mir seit Beginn des Studiums sehr leicht, Kontakte zu knüpfen und neue Freunde / Freundinnen zu finden. Außerdem hab ich es sehr gut hinbekommen, die Nerd - Ecke zu vermeiden (obwohl ich recht gut bin) und hänge so meistens mit Leuten rum, mit denen man sich auch mal über was anderes als Uni unterhalten kann, kurzum genau so Leute, wie ich mir das vorstelle, mit denen man Spaß hat.

Schnell lernte ich auch eine aus meinem Hauptfach kennen, an die ich mich ranmachen wollte. Leider hab ich das relativ schnell verschissen und konnte auch schon die Ursache ausmachen: Mangelnde Eskalation und wenig sexuelles Auftreten. Bis auf am Anfang kaum spielerische Konversationen, C&F also wenn ich das richtig verstanden hab. So kam es wie es kommen musste, mein mega unkalibrierter KC wurde geblockt und sie erklärte mir später, dass das mit uns nichts wird etc. bla bla. Habe das aber relativ gelassen hingenommen, weil ich endlich mal wusste, woran ich war. So fühlt sich also ein Korb an, war ja doch nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Außerdem war und ist das Mädel psychisch extrem labil, wie ich im Nachhinein festgestellt habe, auf sowas hätte ich gar kein Bock gehabt. Jetzt hab ich den Kontakt zu ihr auf das allernötigste begrenzt und fahre ganz gut damit.

Vor ein paar Monaten lernte ich in der Bib 2 Mädels gleichzeitig kennen, Erstis, die nicht wussten wie man kopiert. Mit beiden direkt nen Kaffee trinken gegangen und Nummern ausgetauscht. Naja, im Laufe des Semesters hab ich dann festgestellt, dass das heißere Mädel mir ständig Herzen und so ins Heft malte, hab sie also versucht alleine zu treffen. Dabei habe ich sie auch angerufen und ein Treffen vereinbart, doch jedesmal (habs 2 mal probiert) sagte sie am Vorabend ab. Die Gründe waren schon relativ glaubhaft, doch sie hätte ebenso nen Gegenvorschlag machen können, also hakte ich die Sache ab (hab dabei nicht beleidigt reagiert oder so).

Mit dem anderen Mädel hatte ich ab nem bestimmten Punkt einfach eine gute Art, C&F mäßig zu labern. Wir wurden mit der Zeit zunehmend touchy im Umgang. Vor ner Woche lagen wir dann auf der Wiese mit dem 1. Mädel und noch nem Typen, der aber egal ist, zum "lernen". Die beiden anderen verabschiedeten sich nach ner Zeit und ich lag mit dem "touchy" Mädel alleine da. Ich begann irgendwann so nebenbei ihren Bauch unter der Bluse leicht zu streicheln, knetete auch etwas ihren Arsch durch mit der anderen Hand. Sie tat dabei aber absolut nichts und ließ es "über sich ergehen", während wir einfach weiter über irgendne belanglose Kacke redeten, sodass ich in dem Moment unsicher war. Jetzt im Nachhinein könnte ich mir brutal in den Arsch treten, dass ich nicht weitereskaliert und sie wenigstens geküsst habe. Irgendwann fing es dann an zu regnen und wir haben uns verabschiedet. Danach merkte ich, wie mir diese Leichtigkeit abhanden kam, mit ihr zu reden und ich glaube langsam, dass ich es bei ihr verschissen hab. Samstag hab ich sie recht zufällig nochmal kurz getroffen, wobei sie mir auf einmal sagte, dass sie Beziehungen voll blöd fände. Das hat mich ziemlich geflashed, weil sie eigentlich gar nicht der Typ Frau ist, zudem so eine Einstellung passt (sehr belesen, eher graues Mäuschen, kein Partygirl). Naja, mein Selbstbewusstsein ist jetzt erstmal ziemlich am Arsch, weil ich es offenbar noch nicht mal bei ihr hinkriege, sie zu flanken. Trotzdem bin ich jetzt eine Erfahrung reicher und weiß jetzt ansatzweise, wie das mit Kino und Eskalation so läuft in der Praxis.

Was auch ein Problem bei mir ist, ist die Tatsache, dass ich übelst Oneitis anfällig bin, sodass mir sämtliche Lockerheit und Leichtigkeit flöten geht. Ich betreibe den mega Hirnfick und lege alles auf die Goldwaage, seien es irgendwelche unwichtigen WhatsApp Nachrichten oder die Zeit, bis sie antwortet. Oder ich fucke mich richtig ab, wenn mir jemand schreibt und es ist nicht sie. Im Nachhinein bin ich geradezu von mir selbst erschrocken... Es ist wirklich jedes Mal so, wie kriege ich das abgestellt? Ich glaube, das würde mir schon ziemlich helfen.

Eine Lernpartnerin von mir sieht mega gut aus, eigentlich ein richtiger Männermagnet und auch von der Einstellung her top. Komischerweise spür ich bei ihr gar kein Verlangen, sie zu poppen... Kennt ihr das? Denn einige hier im Forum machen den Eindruck, dass sie von weiblichen Freunden gar nix halten.

Da ich über sie aber auch andere heiße Mädels kennen lernen kann und das Lernen tatsächlich auch für mich sehr produktiv ist, sehe ich absolut keinen Grund, etwas an der Situation zu ändern! Sie labert mich jetzt auch nicht über ihre Gefühlswelt zu, was ich sehr schätze.

Außerdem hab ich mir überlegt, nicht mehr so sehr Mädels aus meinen Fächern versuchen anzubaggern, sondern lieber welche, die man nicht ständig in Seminaren etc. sieht, damit man sich auch aufs Studium konzentrieren kann. Ich hab nämlich eine Prüfung in den Sand gesetzt, weil ich da mitten in der Hirnfick - Phase mit dem zuletzt genannten Mädel war... Das wird mir nicht nochmal passieren. Wie macht ihr das so? Schließt ihr Mädels aus eurem Studiengang kategorisch aus oder ist euch das egal?

Ich glaube, ich werde mich jetzt erstmal wieder hauptsächlich aufs Studium konzentrieren und das Thema Frauen hinten anstellen. Ich lasse mich da anscheinend zu leicht ablenken :D

Wollte mir hier einfach mal den Frust von der Seele reden, vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Tipps oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.