1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich fast nur mitgelesen, aber ich muss mich hier mal nach einem Erlebnis von mir auskotzen. Erst mal was zu mir, ich bin 19 Jahre alt und Student, wohne aus finanziellen Gründen noch nicht in der Uni Stadt und pendle pro Strecke ca. 1 1/2 Stunden. Erfahrung mit Frauen habe ich bisher kaum, bis auf einmal besoffen rummachen auf einer Party. Seitdem ich aber studiere, habe ich an meiner Einstellung und am Aussehen gearbeitet.

An der Uni fiel es mir seit Beginn des Studiums sehr leicht, Kontakte zu knüpfen und neue Freunde / Freundinnen zu finden. Außerdem hab ich es sehr gut hinbekommen, die Nerd - Ecke zu vermeiden (obwohl ich recht gut bin) und hänge so meistens mit Leuten rum, mit denen man sich auch mal über was anderes als Uni unterhalten kann, kurzum genau so Leute, wie ich mir das vorstelle, mit denen man Spaß hat.

Schnell lernte ich auch eine aus meinem Hauptfach kennen, an die ich mich ranmachen wollte. Leider hab ich das relativ schnell verschissen und konnte auch schon die Ursache ausmachen: Mangelnde Eskalation und wenig sexuelles Auftreten. Bis auf am Anfang kaum spielerische Konversationen, C&F also wenn ich das richtig verstanden hab. So kam es wie es kommen musste, mein mega unkalibrierter KC wurde geblockt und sie erklärte mir später, dass das mit uns nichts wird etc. bla bla. Habe das aber relativ gelassen hingenommen, weil ich endlich mal wusste, woran ich war. So fühlt sich also ein Korb an, war ja doch nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Außerdem war und ist das Mädel psychisch extrem labil, wie ich im Nachhinein festgestellt habe, auf sowas hätte ich gar kein Bock gehabt. Jetzt hab ich den Kontakt zu ihr auf das allernötigste begrenzt und fahre ganz gut damit.