Zeig mir deinen Desktop (-Hintergrund)!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein großer Anhänger der Theorie, dass Wohnungen sehr viel über ihre Bewohner aussagen.

Ebenso tun das auch Desktop (-Hintergründe), finde ich.

Wenn ihr mögt, macht doch einfach einen Screenshot (inklusive des ganzen Chaoses, welches sich dort so ausgebreitet hat).

Wenn euch das Chaos peinlich ist, könnt ihr ja erst noch aufräumen, oder aber einfach einen Link zum Foto posten (sofern es auf google zu finden ist).

Ich bin gespannt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist meiner:

51BRB2V1M1L.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast x12

geil:D

zum Glück hab ich nen recht neuen Laptop, und es ist deswegen (noch) recht ordentlich, ansonsten wärs ne Katastrophe^^

v6a9idh7k3ut.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich jetzt ein Script schreiben, welches einmal pro Minute den jeweils aktuellen Hintergrund aller meiner 5 Hauptmonitore hier postet? So oft wechseln die sich nämlich vollautomatisch gegen neue SHBs aus.

Ja, ich habe einige Dutzend GB bestehend aus Zehntausenden SHB-Wallpaper auf meinen Festplatten, damit sich die Mädels nicht all zu oft wiederholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich jetzt ein Script schreiben, welches einmal pro Minute den jeweils aktuellen Hintergrund aller meiner 5 Hauptmonitore hier postet? So oft wechseln die sich nämlich vollautomatisch gegen neue SHBs aus.

Ja, ich habe einige Dutzend GB bestehend aus Zehntausenden SHB-Wallpaper auf meinen Festplatten, damit sich die Mädels nicht all zu oft wiederholen.

5 Monitore? Heavy daytrading or what?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Soll ich jetzt ein Script schreiben, welches einmal pro Minute den jeweils aktuellen Hintergrund aller meiner 5 Hauptmonitore hier postet? So oft wechseln die sich nämlich vollautomatisch gegen neue SHBs aus.

Ja, ich habe einige Dutzend GB bestehend aus Zehntausenden SHB-Wallpaper auf meinen Festplatten, damit sich die Mädels nicht all zu oft wiederholen.

Ich hätte gedacht, dein Desktop-H. bestünde aus einer Naturszene mit 5 verschiedenen afrikanischen Tierarten, welche bei jedem Betrachten glückliche und zufriedene Erinnerungen und auch Vorfreude auf vergangene und künftige Mahlzeiten hervorruft. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich habe nicht aufgeräumt.

Bin nur ein pragmatischer Student der Ingenieurswissenschaften, der von morgens bis abends Flüssignahrung trinkt.

MY3amfF.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mache ich mal auch mal mit! ^_^

Bitte nicht streng bewerten haha!

fdsvbufk.jpg

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst gemacht? Sieht wie aus einem Spiel aus mit dem HDR Effekt

Nein aus dieser Seite -->http://fotos.piqs.de/7/3/b/f/f/58da9aa3f08f405358010590f276cc3c.jpg

Wenn man bei piqs.de in der Suche "Verspätung" ein gibst, findest du noch ein weiteres schönes Bahnhofsbild! :-)

Aber das Bild könnte auch aus Metro 2033 stammen! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2016 gibt's ein neues Notebook - endlich, ich hab von den meisten Sachen keine Ahnung mehr, was es überhaupt ist.... :blush:

Edit: Soeben neues Notebook bestellt, dieser Hintergrund gehört somit in wenigen Tagen der Vergangenheit an :-) :-) :-)

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin voll langweilig. Benutze immer noch den voreingestellten Standardhintergrund.

1371286.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.