7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin neu hier, bzw. seit längerer Zeit ein stiller Mitleser 8-) Hab auch die angepriesene Bibel(n) gelesen.. Naja gut teilweise ^^

Naja jedenfalls ergab die Suche hier und bei Google nichts wirklich konkretes bzw. zum Teil nur irgendwelche Pornos.

1. Ich: 23 Student

2. Sie: 22 Studentin

3. Anzahl Dates: Naja ich sehe die halt immer (direkte Terassennachbarin)

4. Etappe der Verführung: Freundschaftlich/ Nachbarschaftlich evt. Interesse ? kurz K.a..

5. Beschreibung des Problems:

Normalerweise habe ich keine Probleme die Aufmerksamkeit irgendwelcher bzw. nicht speziell ausgewählter Frauen (am Besten in der Disko) zu bekommen, da ich mich manchmal bisschen unnormal bzw. auffällig verhalte.. Positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt..

Am besten klappts wenn ich mit den Kumpelts einfach nur heftig einen Saufen gehen will... Oder nur Tanzen möchte und sonst keine weiteren Absichten habe.. Was mir momentan nach meiner letzten Erfahrung recht leicht fällt..(anderes Thema)

So ergab sich bis jetzt hier und da was, auch wenn ich im Nachhinein keine Ahnung habe wie ich das gemacht habe, bzw. keine konkreten Vorsätze hatte..

Sobald in einer Situation genug Adrenalin da ist, läuft das irgendwie auf Autopilot bei mir.

Naja.. bis mir neuerdings meine Angststörung/Beziehungsangst und was mir nicht schon alles an den Kopf geworfen wurde... die Sache dennoch vermiest. (Anderes Thema..)

Thema:

Naja jetzt ist da halt diese scharfe Nachbarin direkt neben mir...

Ich mach mir schon zu viele Gedanken das läuft schon mal anders..

Mein Wunsch in der Situation wär einfach an schnellen, unverbindlichen und regelmäßigen Sex zu kommen..

Dazu ist Sie auch ein Technofreak.. --> Reicht bei mir schon für Status HB8+

Das Heißt ich könnte mit ihr ggf. eine meiner perversitären sexuellen Fantasien ausleben (Sex auf MDMA und dazu ein bisschen Elektro/Hardcore) die ganze Nacht und das Regelmäßig..

Muss aber auch nicht immer berauscht zur Sache gehen..

Ich mein wenn der Herrgott mir schon so ein Bonbon da hinlegt, muss ich das doch schamlos auskosten..

Das Problem ist nur wenn ich es vergeige, dann wohnt die ja immer noch neben mir.. Hätte ich zur Not nicht wirklich probleme mit.. Ist halt dann einfach eine mehr die mich anschweigt und nicht leiden kann.. Wayne..

Was mir noch aufgefallen ist, ist das bei ihr fast nur Frauen ein und aus gehen.. Hab da etwas in Richtung lesbisch oder hoffentlich bi gedacht... Ich hab noch nie nen Kerl bei ihr gesehen...

Konkret:

Ich weiß absolut nicht was ich von der Situation halten soll und würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein paar ernstgemeinte Zeilen dazu schreiben könnte..

Bzw. ihr mir Tipps gebn könntet wie ich das Ding in trockene Tüchern bekomme..

Haut rein in die Tasten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schnapp dir ein paar Büchsen Bier/ne Pulle wein, geh rüber klingel bei ihr und sag einfach:"Bin der XY von nebenan und wollte mich mal vorstellen bei einer Büchse Bier/Flasche Wein!"

Das machste am besten zum frühen Abend,gehst also einfach mal rüber auf gut Glück.

Und drin ist ja wohl klar,fahr dein Game und eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! :rofl:

Hi,

ich stecke so zusagen in der selben Situation wie du. Hab meine Nachbarin die über mir wohnt in Lovoo gefunden und hab die ganze Zeit im Hinterkopf diesbezüglich etwas zu machen. Nur sprechen bei mir viele Sachen dagegen, hingegen sie bei dir nur eine Studentin ist und sicherlich nur temporär an ihrem Wohnort ist.

House54 sagte bereits was du tun kannst.

Nur zu!

Und halte uns hier auf dem Laufenden, brauche etwas Imput :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut kein Thema wenn du es vergeigst, gefühlt ist halb Deutschland mit seinen Nachbarn befeindet oder vor Gericht, z.B. weil Laub auf das fremde Gundstück gefallen ist;)

Aber was soll denn schief gehen, wenn du einen Korb kriegst, peinlich. Wenn du mit ihr schläfst und ihr sagst du willst momentan keine Beziehung respektiert sie das.

Und mach das was der Herr mit der Mütze über mir gemeint hat:

Schnapp dir ein paar Büchsen Bier/ne Pulle wein, geh rüber klingel bei ihr und sag einfach:"Bin der XY von nebenan und wollte mich mal vorstellen bei einer Büchse Bier/Flasche Wein!"

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau halt mal aus dem Fenster, und wenn sie alleine ist schlägst du zu.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, auf die Art werde ich es durchziehen. 8-)

Eure Antworten waren aufjeden hilfreich die Sache wieder was klarer zu sehen und nicht ins Baingeficke bzw. kompliziert Unnatürliche abzudriften.

Ich werde berichten.

p.s Alternativ kam heute Plan B zu mir rüber spaziert (sie hat einen Hund) ^^

Und ich kann gut mit Hunden.. Wenn ihr versteht 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, auf die Art werde ich es durchziehen. 8-)

Eure Antworten waren aufjeden hilfreich die Sache wieder was klarer zu sehen und nicht ins Baingeficke bzw. kompliziert Unnatürliche abzudriften.

Ich werde berichten.

Und berichte wie es weiter geht...

p.s Alternativ kam heute Plan B zu mir rüber spaziert (sie hat einen Hund) ^^

Und ich kann gut mit Hunden.. Wenn ihr versteht 8-)

Nein, verstehe ich nicht. Erklär mir das mal bitte, bevor Bilder in meinen Kopf kommen die ich da nicht haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.