Und weiter geht's

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

die erste Woche habe ich heute abgeschlossen, also startet die Woche zwei morgen mit folgenden Zielen:

2 DO

  • Für die 2. Woche habe ich mir vorgenommen, zusätzlich noch mindestens 25 fremde Personen, vorzugsweise auf der Straße bzw am Tag zu grüßen, da mein Streetgame scheiße ist und ich die Lockerheit von heute und der letzten Tage gerne konservieren möchte
  • Halbwahrheiten beim Approach künftig vermeiden (Nach dem Weg, den man kennt fragen, etc.)
  • Eher Situationsbezogene als Opener verwenden, zb.: "Boah, schönes Kleid, ist sicher schön luftig" -> Bemerkung, heute hatten wir 32°C im Schatten, eher unüblich ^^
  • EC verbessern und das "Ich schau sicher nicht als erster weg" Spiel weiter spielen

Hallo's: 0/25

Gespräche: 0/10

Bis Bald,

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Zur Zeit 2/25 Hallo's und 1/10 Gesprächen.

Hab einer alten Dame den Koffer in den Bus getragen und die hat sich total gefreut.

Sie hat dann gesagt: "Schön, dass es auch noch junge, hilfsbereite Männer gibt"

Schönes Kompliment, denke ich. Das Gespräch war hart an der zwei Minuten Grenze, möchte es aber td. zählen, weil die Dame sich so gefreut hat. :)

Bis dann,

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forum,

8/25 Hallo's

3/10 Gesprächen

Gespräch #2 mit einer Hb, die sich dann als Freundin eines Freundes herausgestellt hat.

Gespräch #3 mir dem Barkeeper, wo wir unseren Gig hatten.

Es hat sich auch noch ein weiters Gespräch ergeben, was ich aber nicht zählen möchte, da ich nicht das Gefühl hatte, die Unterhaltung zu leiten bzw. habe ich sie auch nur indirekt initiiert.

Was mir positiv auffällt: mit C&F lässt sich viel machen. Mir gefällt es, Leute vor den Kopf zu stoßen ;)

Bis bald,

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an Alle,

der aktuelle Stand ist:

23/25 Hallo's

6/10 Gesprächen

Ich denke, es ist Zeit, mal zu Berichten:

Erstens

Bevor ich mit dem BC startete, lernte ich durch eine Freundin beim Weggehen eine HB kennen. Ich nenne sie mal Elisa. Wir haben uns unterhalten, verstanden uns recht schnell. Meine Bekannte ist dann zu einer anderen Bar abgehauen und ließ wohlwissend Elisa und mich allein. *yeah*

Kurzzusammenfassung: Unterhaltung - Kino - KC - Unterhaltung mit anderen Freunden - nochmal KC - #C

Am nächsten Tag habe ich ihr dann eine SMS geschrieben und wir schreiben bis heute täglich auf Whatsapp. Es macht Spaß, sie ist sehr frech und die Konversationen werden nicht langweilig.

Letzte Woche trafen wir uns in der Stadt auf einen Kaffee. War echt nett, sind dann nachher noch spazieren gegangen und am Fluss an einer Bank sitzen geblieben. KC :)

Diese Woche ist sie zum Gig unserer Band gekommen und wir hatten uns dann auch wieder gut, aber sehr kurz unterhalten. Ein Kuss zum Abschied, den SIE initiierte, war auch noch drin. :)

Am Freitag trafen wir uns am Nachmittag in der Stadt. Dieses Wochenende ist Stadtfest und wir haben uns ein paar Comedians und Straßenmusiker angesehen. Händchen halten schon von Beginn weg.

Als wir dann bei einer Band stehen geblieben sind (sie ist ca. um einen halben Kopf kleiner als ich), hatte ich sie gefragt, ob sie sieht, wer da Saxophon spielt. Elisa stellt sich auf die Zehenspitzen und sieht nach. Sie kommt mir sehr nahe, ich gebe ihr ein Küsschen auf denn Mund. Sie schaut mich mit sehr schelmischer Miene an: "Der war gut!" und küsst mich. Haha, ich hatte das nicht mal geplant, wollte wirklich wissen, wer da spielt. :D

Nice, das Date läuft. Dann sind wir ins Café, mal sitzen. Die Unterhaltung wird sehr, sehr privat. Sie erzählt mir intime (und auch für sie sichtbar unangenehme) Details über die Familie. Schön. Freut mich. Anscheinend vertraut sie mir.

Ich hatte ihr beim Date auf der Parkbank das erzählt, was sie schon von der Freundin wusste, die uns bekannt machte - ich wurde 3 Tage, bevor ich sie kennen lernte von meiner LTR verlassen. Ich fand es fair, dass sie das auch aus meinem Mund hört. Schließlich will ich ehrlich sein. Das ist mein oberstes Gebot. Egal, ob mich das "betaisiert" oder sonst irgend so ein Blödsinn. Schwäche eingestehen ist kein Zeichen von Schwäche. Punkt.

Ich schweife ab. Finde es toll, dass sie mir auch heikle Dinge erzählt und wir mal vom Standard Smalltalk wegkommen.

Später sind dann Freundinnen von Elisa dazugekommen und wir ließen das Stadtfest noch ausklingen, dann bat sie mir an, bei ihr zu übernachten. WUHU! Natürlich wollte ich kurz vor der Verabschiedung anklingen lassen, ob sie mir die Wohnung noch zeigt ;) Somit hat sie den Punkt vorweggenommen. Habe zugestimmt und wir sind dann zu ihr.

Sex hatten wir keinen, weil sie ihre Tage hat. Zusammenfassend: WOW ^^

Jetzt kennt ihr die Vorgeschichte. Diese Woche werde ich sie noch treffen und ihr die Karten auf den Tisch legen. Ich will derzeit keine feste (monogame) Freundin. Ich muss erst die letzte LTR verarbeiten und kann mich jetzt nicht auf eine Frau festlegen. Warum ich das mache? Ich denke, sie erwartet eine monogame Beziehung, und ich will kein Drama. Darum jetzt wiedereinmal: Ehrlichkeit. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Zweitens

Donnerstags habe ich einen Freund in einer anderen Stadt besucht, da waren einige HB's. Habe mich dort beim dann beim Weggehen auf eine Hb festgelegt. Wir haben uns gut unterhalten und dachte, mal schauen, was da noch passiert. Wir sind dann in eine Bar, tanzen. Hab mit ihr getanzt, sie machte einen unsicheren Eindruck. Nach einer Weile tanzen hat es sich gebessert. Wir hatten Spaß und dann einen KC versucht, sie hat mich abblitzen lassen. Na, dann eben nicht ;)

Hab sie mal eine Zeit ignoriert und mit ihren Freundinnen getanzt und dann plötzlich stand sie wieder neben mir. Selbes Szenario nochmal: Kino - tanzen - Versuch KC - wieder nix. Dann habe ich es sein lassen. Eine Stunde später sind dann die HB und ihre Freundin gegangen.

Bis Bald,

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst aus einer Beziehung raus und schon wieder mitten im Geschehen... nicht schlecht. :thumbsup: Bin ja ein bisschen neidisch, dass das bei dir anscheinend alles so reibungslos läuft. Gratuliere! Warum machst du das Boot Camp nochmal genau? :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst aus einer Beziehung raus und schon wieder mitten im Geschehen... nicht schlecht. :thumbsup: Bin ja ein bisschen neidisch, dass das bei dir anscheinend alles so reibungslos läuft. Gratuliere! Warum machst du das Boot Camp nochmal genau? :-D

Danke, Mann. Das motiviert. :)

Ich bin im Daygame schlecht und hab ziemliche AA. Wenn die HB's irgendwelche Freundinnen von Freunden sind, gehts recht gut, aber mit fremden hab ich's nicht so... Ich möchte jederzeit eine Frau approachen können, egal wo, wann und wie. Am besten noch ohne Angst vor Zurückweisung oder mindestens 3 Bier intus. ^^

Weiteres möchte ich endlich mal aus dem Standard AFC Ding ausbrechen.

Muss leider die 2. Woche wiederholen. Bin wegen exzessiven Fortgehens (Mittwoch bis Samstag #studentlife :rofl: ) heute nicht raus gekommen. Hab den ganzen Tag verpennt. Somit startet Woche 2 für mich morgen wieder mit 0/25 und 0/10. Hoffentlich geht es diesmal besser mit dem Bootcamp.

Am Mittwoch habe ich wieder ein Date mit Elisa. Ich muss mir noch klar werden, wie ich mit ihr weiter machen will. Eine Beziehung kommt für mich momentan nicht in Frage, ich genieße aber td. die Zeit mit ihr sehr. Ich denke auch, dass ich diesbezüglich noch Lücken im Game bzw Frame habe.

Für mich ist es irgendwie ein großer Zwiespalt. Ich möchte zwar gerne mit mehreren Frauen was am Laufen haben, will aber trotzdem eine vertraute "Beziehung" mit allen aufbauen. One Night Stands sind nicht so meine Sache. Der Sex ist eigentlich immer besser, wenn man sich kennt / vertraut. Antidote's MLTR Konzepte gefallen mir da sehr gut. Jedoch weiß ich überhaupt nicht, wie ich sowas einleiten bzw. umsetzen soll = /

Falls jemand damit Erfahrung hat, sagt Bescheid :)

Links dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/57955-mltr-polyamorie-offene-beziehung-anfangen/

http://www.pickupforum.de/topic/29701-mltr-polyamorie-offene-beziehung-fuhren/

Berichte folgen.

Stay tuned,

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mal vorab: 7/25, 0/10.

Ich muss mich jetzt echt reinhängen, nochmal mach ich die 2. Woche sicher nicht ;)

Hatte die Nacht Dienst bei der Rettung und bin dann nach kurzem Familienbesuch gleich zum Date.

Das Date war echt cool. Waren in der Stadt unterwegs. Da gibts immer saisonbedingt Attraktionen über den Dächern. Also so Gerüster, wo man dann herumlaufen kann und den Ausblick, und Ausstellungsstücke genießen kann. Super Sache. Sie hat gleich mal bei der Begrüßung und dann nochmal am Dach von selbst aus zum Kuss initiiert - super :)

Nachher noch Kaffee und dann langes Gespräch am Fluss. Ich habe ihr meine Situation geschildert, wir haben uns geeinigt, dass wir beide derzeit nichts Festes wollen. Dann ist die Diskussion in die Mathematik / Physik abgebogen. Ich verfranse mich da immer. (Freunde sagen, meine Augen funkeln da richtig ^^)

Für die Zukunft: Die sexuellen Männer bekommen die Frauen, wobei mir Intellekt auch wichtig ist ;)

Dann noch mindestens zwei Komplimente zwecks Ehrlichkeit bekommen. Kuss

Ich wollte dann noch zu ihr mitfahren - zögern. Dann hat sie gemeint, es wäre ihr lieber, ich fahre heim, denn sie ist von gestern noch müde (war mit Freunden was trinken) und möchte schlafen, da morgen Arbeit. Schade. Hab schon meine Zahnbürste im Gepäck gehabt - für alle Fälle. ;)

Noch KC zum Abschied und das wars. Am Wochenende sehen wir uns vl. wieder beim Fortgehen. Mal schauen, was sich ergibt.

Was ich rückblickend anders machen hätte sollen:

- Mehr Breitseite. Ich habe mich heute zurückgehalten. Weiß eigentlich auch nicht recht, warum. Das ärgert mich.

- Gar keine sexuellen Gespräche.. Muss ich noch dran feilen... Naja. Auch egal, jetzt mach ich beim BC weiter.

Morgen muss ich raus und mit Leuten sprechen. Ich hasse es, alles am letzten Drücker zu erledigen.

Was mir heute noch gut gefallen hat: Die Interaktionen mit Fremden werden deutlich besser:

- Kind schaut ins Fernrohr, dreht es in meine Richtung - ich strecke die Zunge heraus. Scharfe Mutter sieht das und lächelt

- Blaskapelle für die Musik gelobt, kurzes danke und "komm zum nächsten Gig"

- kurze Blödelei mit sonstigen Besuchern

Also dann, es gibt viel zu tun.

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin mal 1/10. Oh Mann, das läuft schleppend. Bin heute wieder nicht raus gekommen. Also effektiv fürs BC. Es sind Ferien und ich schaffs nicht ^^ Freizeitstress vom Feinsten.

Dafür die #1 mit einer Krankenschwester. Hab die Oma von der Therapie abgeholt und in der Zwischenzeit ein bisschen gequatscht. :)

13/25 Hi's.

Long Way 2 go.

Buzz

bearbeitet von Buzz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Forum,

so, gleich mal vorweg: die zweite Woche ist erledigt. 15/10 Gespräche und 25/25 Hi's .

Wir waren am Freitag auf einem Jazz Fest, wo Freunde von mir spielten. Nachher sind wir dann auf ein Zeltfest gefahren. Haha ein gewaltiger Kulturschock. Von Jazz zu "Saufen im Bierzelt"

Jedoch: Ein gelungener Abend fürs Bootcamp. Ich werde mal die Gespräche, welche mir gut in Erinnerung sind posten. Hab dann bei 15 zu zählen aufgehört und dann auch nicht mehr auf die Zeit geachtet. Leider waren sehr wenig Konversationen mit HB's dabei.

Jazz ist doch lässig

Dort angekommen, hab ich meinen Freunden mal beim Aufbauen geholfen. Ich spiele selber in einer Band und hab halt mehr oder weniger Ahnung, was so erledigt gehört. Hab da mal mit den Hausherren und den Nachbarn gesprochen. Lockeres Gespräch. Wir unterhielten uns über die Veranstaltung. Den Nachbarn hab ich dann erklärt, falls ich in ihrem Hochbett im Garten aufwache, dass ich ihnen dann den Salat ersetze. Darauf Gelächter und "Naja, wenn du's bequem findest, passt's schon. So empfindlich ist unser Gemüse nicht" Haha.

Dann habe ich noch mit einem Instrumentenbauer gesprochen. Der macht alles mögliche aus Holz und Kürbissen. Sehr entspannter Typ. Selten eine so ausgeglichene Person gesehen.

Der Leiter eines Jazz Orchesters bei uns in der Nähe ist auch mit von der Partie gewesen. Er unterrichtet auf der Uni und ist lustigerweise der Dozent meiner Sax Lehrerin. Wollte schon immer mal mit ihm sprechen, da ergab sich die Chance. Er hat sich echt über das Gespräch gefreut.

Er hat außerdem eine extrem heiße Tochter, mit der hab ich mich dann auch noch unterhalten. Leider ist sie ein bisschen jung und eigentlich unerreichbar für mich, aber was solls. Gespräch war drin ;)

Mit den Veranstaltern waren auch ein oder zwei Gespräche über zwei Minuten drin. Thema war Musik und Gigs.

Zeltfest macht auch Spaß

Ein Freund von mir ist mit dem Auto gefahren. Hab mich vorerst mit dem Alkohol zurückgehalten. Am Fest dann, ist es dann flüssiger geworden, weil ich dort die halbe Bar kannte und ich eigentlich kein einziges Getränk bezahlt habe. Dort habe ich dann noch mit einigen an der Bar und dann am Nachhauseweg Spaß gehabt. Irgendwann war es mir dann egal und ich hab mit allen über alles mögliche gesprochen. Da waren einige sehr sinnlose Rauschgespräche dabei xD Darum hab ich dann, wie ich merkte, dass ich betrunken bin, nicht mehr gezählt.

Zeltfest die zweite:

Am Samstag waren wir auch nochmal am selben Fest. Elisa war auch da. Ich hab ein paar mal Initiative ergriffen und bin zu ihr hin, hab mit ihr gesprochen, Kino, etc. Sie war ziemlich neutral. Nicht abweisend, aber kein Invest von ihr. Dann bin ich weg. Da waren haufenweise Leute am Fest, die ich kannte und schon lange nicht mehr gesehen hatte. Hab mich dann mit einem ehemaligen Arbeitskollegen unterhalten, dann ist Elisa auf einmal neben mir. Lächelt mir ins Gesicht: "Hi :)" Hab mich umgeschaut, ihre Freundinnen weg. "Wo sind denn deine Freundinnen?" - "Ach, ich glaube, die sind auf die Toilette gegangen" - "Aah :)" - KC

Super, dann hat es doch noch funktioniert. Ich wollte einfach mal Invest von ihrer Seite sehen, an dem Abend.

Was mich nervt: Am Freitag war eine Freundin einer Freundin ziemlich besoffen. Hat ein Getränk, das am Tisch stand und meins war, genommen und ausgetrunken. Hab sie dann so angesehen und angelächelt:

Buzz: Schmeckts? ;)

HB: Was'n?

Buzz: *nett* Das war meins.

HB: *angepisst* Nö, das glaub ich nicht bla bla bla (hab sie dann nicht mehr verstanden, weil ich ihr nicht mehr zugehört hab ^^ )

Bin aufgestanden und hab mir ein neues geholt. Soviel dazu. Am nächsten Tag war sie auch wieder da. Um einiges nüchterner. Hab ihr davon erzählt. Sie ist rot wie eine Tomate angelaufen. Ein bisschen später, nachdem ich mit Elisa herumgemacht hatte, steht sie vor mir und sagt: "Hey, ich möchte dir was zu trinken zahlen" Elisa ist etwas weiter weg hinter mir gestanden. Jedenfalls hat sie mich an die Bar gezogen und bestellt. Dummerweise hatte ich nicht die Eier, sie dann vor Elisa zu Closen. Wär sicher möglich gewesen... Was meint ihr dazu? Gut so, oder besser alles bis zum bitteren Ende gamen?

Dann ist nichts mehr nennenswertes passiert. Hab noch neben Elisa auf der Couch eines Freundes übernachtet. Leider wieder kein Sex. Naja.

Schön langsam möchte ich endlich mal wieder Sex haben. Und bei Elisa siehts nicht danach aus. Ich verbringe echt gern Zeit mit ihr, aber wenn das so weiter geht, ziehe ich weiter. Blöderweise habe ich zur Zeit auch keine Alternativen.

Besser geht's immer

  • Hab jetzt mal mein Tinder Profil aufgemotzt. Leider immer noch wenige Matches. Hm, ich hab halt leider keine "oben - ohne - Poser - Mucki - Fotos". Ist nicht mein Ding. Ich geh nicht in die Muckibude. Ausdauersport betreibe ich ca. 3-4 mal die Woche. Habe gestern zwei Hb's angeschrieben. Werde sehr bald mal nach einem Date fragen.
  • Was noch scheiße ist, ist dass ich in Punkto Direct Opener keinen Millimeter weiter gekommen bin. Weder im Night noch Daygame
  • Daygame ist auch noch immer am Arsch
  • Nur ca. 5/15 Gesprächen mit Hb's die ich auch daten würde im Nightgame. Hm.

Meine Ziele sind:

  1. Direct Opener im Daygame
  2. Daygame im allgemeinen verbessern
  3. Nüchtern fort gehen und ab geht die Post

Danke schonmal für Eure Hilfe und Zeit.

Bis Bald,

Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Buzz,

Glückwunsch zur erfolgreichen Woche!

Er hat außerdem eine extrem heiße Tochter, mit der hab ich mich dann auch noch unterhalten. Leider ist sie ein bisschen jung und eigentlich unerreichbar für mich, aber was solls. Gespräch war drin ;)

Sei dir bewusst, dass das nur ein Limiting Belief ist!

Elisa war auch da. Ich hab ein paar mal Initiative ergriffen und bin zu ihr hin, hab mit ihr gesprochen, Kino, etc. Sie war ziemlich neutral. Nicht abweisend, aber kein Invest von ihr. Dann bin ich weg. Da waren haufenweise Leute am Fest, die ich kannte und schon lange nicht mehr gesehen hatte. Hab mich dann mit einem ehemaligen Arbeitskollegen unterhalten, dann ist Elisa auf einmal neben mir. Lächelt mir ins Gesicht: "Hi :)" Hab mich umgeschaut, ihre Freundinnen weg. "Wo sind denn deine Freundinnen?" - "Ach, ich glaube, die sind auf die Toilette gegangen" - "Aah :)" - KC

Super, dann hat es doch noch funktioniert. Ich wollte einfach mal Invest von ihrer Seite sehen, an dem Abend.

Erfolgreicher Mini-Freeze-Out ;-)

Bist für Ende Woche2 schon verdammt weit!

Ein bisschen später, nachdem ich mit Elisa herumgemacht hatte, steht sie vor mir und sagt: "Hey, ich möchte dir was zu trinken zahlen" Elisa ist etwas weiter weg hinter mir gestanden. Jedenfalls hat sie mich an die Bar gezogen und bestellt. Dummerweise hatte ich nicht die Eier, sie dann vor Elisa zu Closen. Wär sicher möglich gewesen... Was meint ihr dazu? Gut so, oder besser alles bis zum bitteren Ende gamen?

Also ein KC vor den Augen von Elisa wäre glaub ich bei beiden nicht so dolle angekommen.

Stichwort Isolation!

Dann ist nichts mehr nennenswertes passiert. Hab noch neben Elisa auf der Couch eines Freundes übernachtet. Leider wieder kein Sex. Naja.

Eskalation!

Es ist DEINE Aufgabe, nicht Ihre!

Mir hat dieser Thread die Augen geöffnet:

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/?p=340876

Edit:

Der passt auch sehr gut:

http://www.pickupforum.de/topic/14562-initiative/

Sie hat dich in der Öffentlichkeit geknutscht, sie hat mit dir auf einer Couch übernachtet, was soll sie denn noch machen?

Einladen zum DVD-Abend und Durcheskalieren... Wobei das ja eigentlich erst Woche 7 drann wäre...

Meine Ziele sind:

  1. Direct Opener im Daygame
  2. Daygame im allgemeinen verbessern
  3. Nüchtern fort gehen und ab geht die Post

Ich halte Punkt 3 für extrem wichtig, dadurch kannst du dich von 95% aller Männer unterscheiden...

Weiter so!

Irinam

bearbeitet von Irinam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Irinam, danke für dein Feedback und deine Zeit.

Ich werde mal ein bisschen dazuschreiben, wo ich was zu sagen habe ;)

Hi Buzz,

Glückwunsch zur erfolgreichen Woche!

Danke! :) freut mich, dass es auch jmd lest ;)



Ein bisschen später, nachdem ich mit Elisa herumgemacht hatte, steht sie vor mir und sagt: "Hey, ich möchte dir was zu trinken zahlen" Elisa ist etwas weiter weg hinter mir gestanden. Jedenfalls hat sie mich an die Bar gezogen und bestellt. Dummerweise hatte ich nicht die Eier, sie dann vor Elisa zu Closen. Wär sicher möglich gewesen... Was meint ihr dazu? Gut so, oder besser alles bis zum bitteren Ende gamen?

Also ein KC vor den Augen von Elisa wäre glaub ich bei beiden nicht so dolle angekommen.

Stichwort Isolation!

Stimmt, hätte ich eigentlich selber drauf kommen können :crazy:

Dann ist nichts mehr nennenswertes passiert. Hab noch neben Elisa auf der Couch eines Freundes übernachtet. Leider wieder kein Sex. Naja.

Eskalation!

Es ist DEINE Aufgabe, nicht Ihre!

Mir hat dieser Thread die Augen geöffnet:

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/?p=340876

Edit:

Der passt auch sehr gut:

http://www.pickupforum.de/topic/14562-initiative/

Sie hat dich in der Öffentlichkeit geknutscht, sie hat mit dir auf einer Couch übernachtet, was soll sie denn noch machen?

Einladen zum DVD-Abend und Durcheskalieren... Wobei das ja eigentlich erst Woche 7 drann wäre...

Hab die Texte gelesen. Danke dafür. Du hast schon recht. In der ersten Nacht hatte sie ihre Tage und in der zweiten auf der Couch wäre sicher mehr drin gewesen. Ihr war dann etwas übel (ich tippe mal auf Kreislauf, wegen zu wenig Schlaf) deshalb habe ich mich zurück gehalten. Ich weiß - Limiting Believe - hätte es wenigstens probieren können. Egal, das nächste mal weiß ich es besser :)

Werde sie am Sonntag wieder treffen - zum DVD - schauen ;) Hab ihr mal einen Film vorgeschlagen, da das Wetter ja nicht so toll werden soll ;)

Meine Ziele sind:

  1. Direct Opener im Daygame
  2. Daygame im allgemeinen verbessern
  3. Nüchtern fort gehen und ab geht die Post

Ich halte Punkt 3 für extrem wichtig, dadurch kannst du dich von 95% aller Männer unterscheiden...

Brutal, wie viele Männer (darunter auch meine Freunde inklusive meiner Wenigkeit :spiteful: ) ihre Chancen vergeben, weil sie einfach zu besoffen sind. Keine Frau will mit einem betrunkenen herummachen. Nur so viel: Ich stelle mir immer vor, ich bin halbwegs nüchtern (was ja die meisten Hbs beim Weggehen sind) und dann kommt so eine besoffene Tralle daher und säuselt mir irgendetwas ins Ohr. Das würde ich auch nicht wollen ^^

Weiter so!

Irinam

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.