Bin ich zu schnell genervt ? Vermutlich schon verkackt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 43
2. Alter der Frau - 38
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Eine Woche Urlaub + 1 Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC, NC, sexuelle Berührungen

5.

Wir haben uns beim Zelturlaub kennengelernt. Ich fand sie ganz süß und wurde bei der Eskalation aber immer geblockt. Sie meinte sie macht sowas ganz sicher nicht im Zelt.

Hat mich dann vor dem Abschied nach meiner Nummer gefragt und wir haben ein Date ausgemacht in der Öffentlichkeit.

Wir sind dann zusammen in der Stadt spazieren gegangen und haben uns die Sehenswürdigkeiten angeschaut. Sie hat auch immer wieder von sich kuscheln und küssen initiert. Als ich sie dann nach Hause bringen wollte, hat sie das ganz klar abgelehnt. Auch ans Auto durfte ich nicht mit. Sie schlug aber vor, daß wir uns noch häufiger treffen sollten. Sie mag mich "total gern". Sie will "keine Affäre", sondern besser kennenlernen und dann schauen wir mal.

"Wir sind beide Tänzer. Ich habe ihr vorgeschlagen dass wir zum Tanzen (Location 1) gehen sollten (wo wir häufiger mal hingehen) -> Ablehnung sie möchte bei der Hitze nicht tanzen, sondern lieber so was machen.

Gestern Anruf - Vorschlag von mir: Picknick im Park (Location 2). Sie kann wählen ob sie essen oder trinken mitbringen will -> Ablehnung. Sie will lieber Tanzen an einen Ort (Location 3), der näher bei mir ist als bei ihr. Wir wohnen 70km auseinander.

Heute morgen dann die 100% Kehrtwende per SMS . Sie möchte doch an Location 1 tanzen, weil sie da mit 2 Freundinnen hinfährt und sie mit Location 3 ja nichts zu tun hat. Sie würde sich aber freuen, wenn ich auch komme. Ich muss sagen, ich bin etwas genervt von dem hin und her.

Prinzipiell möchte ich sie schon wieder sehen, aber derzeit habe ich mehr Lust was mit ein paar Freunden (Location 3) zu machen. Da wäre sie auch anonymer gewesen als bei Location 1, da kennen uns viel mehr. Erstens habe ich das mit den Freunden schon besprochen. Zweitens geht mir das hin und her mächtig auf den Senkel.

Was denkt ihr ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Mach ihr Location 3 schmackhaft und sag ihr das du voll Bock darauf hast. Will sie nicht, dann verschieb sie auf ein neues Treffen. Gib ihr nicht soviel Auswahl. Sie testet evtl deine Führung. Mach die Treffen dingfest. Wirkt auf mich alles so, als ob alles nach ihrer Nase geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter - 43

2. Alter der Frau - 38

...

Wir wohnen 70km auseinander.

...

Mehreres

1) Du hast sie nicht gefickt. Das ist immer so ein gewixe wenn du die Frau noch nie flach gelegt hast.

Der Sex kann langweilig, scheiße, eintönig, ... sein. Sie hat die Lebenserfahrung und wenn sie die

Frau ist die du gerne im Bett willst, hätte sie dir schon deine Nudel gelutscht.

2) Meine Regel: Fahre NIE wegen Sex >25km. In dem Fall wäre die (in meiner Welt) schon die

Antwort auf all das was du als "Problem" siehst. Wegen Tanzen / Hampeln / Spazieren gehen ... hmm..

wieso nicht gleich ein "Hei komm zum DVD gucken rüber.."

3) Eine generelle Bemerkung über Ü30 Frauen.

  • Es gibt Frauen die schauen eine bestimmte Sorte Mann mit 25 nicht mal mit dem Arsch an.
  • Mit 30 daten sie genau DIE Typen.
  • Mit >35 daten sie alles was Sperma für die Kinder auspressen kann.

Das was du schreibst klingt so, als ob die sich "innen" noch wie 25 sieht. Tip. Ich bin auch Ü35 und es ist

sooo viel einfacher ne nette jüngere Frau kennenzulernen statt so einer nachzulaufen.

Besser screenen. Auf so ne Trulla hätte ich auch keine Lust.

Ich würde da nicht auftauchen - eine einfache super super super schwache Ausrede "Du auf das habe ich keine Lust."

Bisschen Freeze und dann möge sie mal zu dir kommen. Du eskalierst oder schickst sie heim.

WICHTIG: Kondome DOPPELT anziehen. Das ist keine Mutter für deine Kinder!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird sicher ganz toll, wenn sie ihre beiden Freundinnen zur Gruppentherapie mitnimmt. Stell die kleine mal aufs Abstellgleis und chill. - >Freeze, du hast ja besseres zu tun wie auf ihr "Ich weiß nicht was ich will" einzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach was DU willst. Entweder sie begleitet Dich, oder sie hängt mit ihren Freundinnen ab.

Weil Du das jetzt schon mit Deinen Freunden besprochen hast.

Und dann freezen, bis sie investiert.

Dieses hin und her würde mich auch nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "nie mehr als 25km für Sex etc. fahren" halte ich in ruralen Gebieten für schwierig. Vielleicht lebt der TE in irgendeinem Moor, wo ringsherum nix ist, da wird die Auslese schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich lebe in einem Großraum. Frauen gibt es hier genug. Einerseits ist sie sicher normalerweise auf die Mitfahrgelegenheit angewiesen. Andererseits hätte sie das auch anders regeln können. Manche Leute sind aber so blöd - da schließe ich mich selber auch nicht aus - daß sie so einen Schuß vor den Bug brauchen bevor sie sich aus festgefahrener Denke lösen können.

Mag sein, daß manche Frauen Ü30 alles Daten. Sie macht mir aber nicht den Eindruck einer verzweifelten Erzeugersucherin. Außerdem bin ich ein gutaussehneder Typ. Da fällt das Daten leicht.

Egal ich hab jetzt meine Location für mich gewählt und da treffe ich meine Freunde / Bekannten, entweder sie kommt hin oder wir sehen uns eben ein andermal.

Bin jetzt erstmal genervt. Bisher hat sie auch immer Initiative gezeigt bzw. mitinvestiert und nun plötzlich so ein hin und her. Tanz ich heute abend eben mit 'ner anderen.

Gibt ja genug Frauen beim Tanzen.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und Her umgehst du, wenn du ganz einfach darauf nicht einsteigst. Du hast ja Vorschläge gemacht. Die stehen. Dann kommt von ihr ne Alternative, du würdest dich anschließen, und dann wechselt sie wieder. Genau da ist der Zeitpunkt, wo du Kante zeigen musst. Und ja, auch bereit sein sie eben nicht mehr zu sehen.

Das ist ne erwachsene Frau. Ihr Wankelmut zeugt von "Spielerei" oder von mädchenhafter Unentschlossenheit. Beides Abturn. Und natürlich ist dieses Verhalten meistens darin begründet, dass sie sich das immer erlauben konnte. Dann grätsch da mal dazwischen. Zeig ihr, dass sie das gern weiter so fortführen kann, aber ohne dich. Auf Beschwichtigungen und Entscheidungsänderungen nicht mehr eingehen.

Nochmal ne klarer Treffvorschlag (in deiner Nähe) und dann schauen. Kommt es dazu nicht: Ziehen lassen. Sie findet dann wieder einen, der den Mist mitmacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da komme ich mit meinem 27 Jahren zu de Erkenntniss, dass sich auch mit dem Alter die grundlegenden Dinge in Sachen Frauen wohl nie ändern werden ;-)

Wenn Sie Location 3 vorgeschlagen hat, du und deine Kumpels bereits Location 3 für den Abend ausgemacht habt und sie dann meint "bla bla doch lieber dahin, weil Freundinnen etc", würde ich ihr persönlich einen schönen Abend wünschen

und mir einen mit meinen Freunden machen. So einfach kann das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was SilverAngel schreibt.

Ergänzend zu seinem (druchaus fundierten) Beitrag empfehle ich Dir zwei Dinge:

1) Wenn Du genervt bist (egal wieso, weshalb, warum) --> sofort das Mädel aufs Abstellgleis! Wenn es so schon losgeht ganz am Anfang, wo alles locker und geil sein sollte, was soll dann erst die Zukunft bringen?

2) Im engen Zusammenhang mit Punkt 3 von SilverAngel: Lies diese Artikelserie komplett durch: http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was vier vier sieben sagt. Ansonsten, vielleicht haben ihre Mädels sie so gestrrsst. Diesmal Ansage machen, noch einmal beobachten, falls es zum nächsten treffen kommen sollte UND spätestens bei date 3 komplett durcheskalieren,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu meinem Treffen gegangen sie zu ihrem.

Ich habe im Nachhinein ein wenig den Eindruck sie integriert mich in ihren Tagesablauf meldet sich immer brav etc... ist ansonsten auch recht zuverlässig.

Wir waren gestern bei mir im Auto mit Heavy Makeout, intime Berührungen etc... werde nun versuchen sie zu mir einzuladen und durchzueskalieren....

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.