14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Erst mal etwas über mich....Ich bin 22 Jahre alt und habe mich vor knapp 1 Woche von meiner Freundinn getrennt, wir waren knapp 1 Jahr zusammen. Beendet haben wir die Geschichte über Whatsapp wegen einem Streit der ebenfalls über Whatsapp ausgetragen wurde....Jetzt fragst du dich bestimmt wieso?!....Der Grund ist recht simpel, denn sie studiert ausserhalb von meinem Wohnort, deshalb hatten wir auch lange Etappen, in denen wir uns nicht gesehen haben, weshalb ein Großteil der Beziehung über das schreiben gelaufen ist. Sie ist 19 Jahre alt (also noch recht jung und meiner Meinung nach noch recht Unentschlossen). Der Grund weshalb wir stritten, war die Behauptung von ihr, dass ich mich nicht gut genug ihr gegenüber öffnen könne.

Also wie gesagt wir sind jetzt seit 1 Woche getrennt...ich merke seit der Trennung, dass ich noch an ihr hänge, wir hatten Urlaubspläne für dieses Jahr....

Jetzt zu meinem Problem....Wir haben momentan kaum Kontakt....nur finde ich ihr Verhalten momentan unangebracht...Wir hatten 3 Tage nach der Trennung telefoniert und sie sagte mir das sie vor habe mit einer Freundinn auf die Kirmis zu gehen, jedoch schreibt sie mir am selben Tag des Vorhabens, wie würde mit einem Freund gehen und falls einer Meiner Kumpels sie sehen würde, ich mir keinen Kopf machen solle...Warum tut sie das?!...Hat sie vor mich damit zu verletzten?

Ich stecke momentan in einer Situation, in der ich mir nicht sicher bin, wie ich Handeln soll...Vergessen oder noch die Hoffnung halten?! Wie seht ihr das?

Mfg Tgh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner Sicht ein ganz klares Zeichen, dass die Gute dich testen will, ob du jetzt Frame hast oder nicht.

Wünsch ihr einfach viel spass und sag ihr, dass du wichtigeres zutun hast, als dir darüber einen kopf zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beendet haben wir die Geschichte über Whatsapp wegen einem Streit der ebenfalls über Whatsapp ausgetragen wurde....Jetzt fragst du dich bestimmt wieso?!....Der Grund ist recht simpel, denn sie studiert ausserhalb von meinem Wohnort, deshalb hatten wir auch lange Etappen, in denen wir uns nicht gesehen haben

Ich frage mich tatsächlich wieso? Beziehung 2.0 oder was? Um Gottes Willen... leb dein Leben. Du bist jung. KEINE "Beziehung" über Whatsapp. Keine Fernbeziehung. Kein Kindergarten. Geh raus und triff andere Frauen. Fick am besten andere Frauen. Aber richtig, real, so mit anfassen, und nicht über Whatsapp. Lösche ihre Nummer, wünsch ihr alles Gute und fange an zu leben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

Erst mal etwas über mich....Ich bin 22 Jahre alt und habe mich vor knapp 1 Woche von meiner Freundinn getrennt, wir waren knapp 1 Jahr zusammen. Beendet haben wir die Geschichte über Whatsapp wegen einem Streit der ebenfalls über Whatsapp ausgetragen wurde

Streit NIEMALS ÜBER WHATSAPP

....Jetzt fragst du dich bestimmt wieso?! Nein, unerheblich

.....Der Grund ist recht simpel, denn sie studiert ausserhalb von meinem Wohnort, deshalb hatten wir auch lange Etappen, in denen wir uns nicht gesehen haben, weshalb ein Großteil der Beziehung über das schreiben gelaufen ist.

Hier die allgemein gültige Regel: Wenn du es nicht kannst, lass es.

Sie ist 19 Jahre alt (also noch recht jung und meiner Meinung nach noch recht Unentschlossen). Der Grund weshalb wir stritten, war die Behauptung von ihr, dass ich mich nicht gut genug ihr gegenüber öffnen könne.

Irgendeiner meinte mal "Frauen zwischen 18 und 23 kann man ficken, aber nicht lieben. Entscheide selbst.

Also wie gesagt wir sind jetzt seit 1 Woche getrennt...ich merke seit der Trennung, dass ich noch an ihr hänge, wir hatten Urlaubspläne für dieses Jahr....

Scheiß drauf, du bist needy. Date andere, du bist jung. Mit wie vielen Frauen hast du denn bis jetzt gevögelt?

Jetzt zu meinem Problem....Wir haben momentan kaum Kontakt....nur finde ich ihr Verhalten momentan unangebracht...Wir hatten 3 Tage nach der Trennung telefoniert und sie sagte mir das sie vor habe mit einer Freundinn auf die Kirmis zu gehen, jedoch schreibt sie mir am selben Tag des Vorhabens, wie würde mit einem Freund gehen und falls einer Meiner Kumpels sie sehen würde, ich mir keinen Kopf machen solle...Warum tut sie das?!...Hat sie vor mich damit zu verletzten?

Unerheblich warum sie etwas tut.

Ich stecke momentan in einer Situation, in der ich mir nicht sicher bin, wie ich Handeln soll...Vergessen oder noch die Hoffnung halten?! Wie seht ihr das?

Komplette Kontaktsperre. Kümmer dich um dein eigenes Leben- bzw. bau eins auf.

Mfg Tgh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt abbrechen, einen Urlaub oder Kurztripp buchen.

Statt ständigem Tippen mal was Neues wagen und ab und an anrufen (gerne auch Skype, Facetime). Auch zu empfehlen bei Streit, wenn man sich wirklich nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner Sicht ein ganz klares Zeichen, dass die Gute dich testen will, ob du jetzt Frame hast oder nicht.

Wünsch ihr einfach viel spass und sag ihr, dass du wichtigeres zutun hast, als dir darüber einen kopf zu machen.

Wie kommst du darauf? Das ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist ich denke andauernd über sie nach, frage mich was sie grad denkt, ob sie noch etwas für mich empfindet, ich meine wir hatten auch viele schöne Situationen zusammen und das kommt jetzt alles hoch...Andere Frauen hätte ich am start, jedoch fehlt mir dazu die Lust (hätte sogar eine die mit mir in den Urlaub fahren würde). Ich hab noch nicht mit ihr abgeschlossen, dass ist mein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 12 Monaten Beziehung rechne ich mit 12 Wochen Verarbeitungszeit - also 3 Monate. Du bist viel zu ungeduldig. Wo bleibt da die Gelassenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jammer nicht rum. Ich gebe dir jetzt einen 3 Punkte-Plan.

1. Geh zu einem guten Kumpel. Sauf dir einen rein, heul rum, lass dich gehen.

2. Hör auf zu jammern, steh auf und bau dir ein Leben auf bzw. lass dir Eier wachsen.

3. Date andere.

P.S.: Trennungen sind immer hart, sie lässt sich demnächst von einem anderen durchbürsten und du solltest endlich den Kontakt abbrechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beendet haben wir die Geschichte über Whatsapp wegen einem Streit der ebenfalls über Whatsapp ausgetragen wurde....Jetzt fragst du dich bestimmt wieso?!....Der Grund ist recht simpel, denn sie studiert ausserhalb von meinem Wohnort, deshalb hatten wir auch lange Etappen, in denen wir uns nicht gesehen haben, weshalb ein Großteil der Beziehung über das schreiben gelaufen ist.

Ok ok alles schön und gut. Ich sehe irgendwie noch ein, daß man sich viel über Whats App zu sagen hat. Aber der Grund wieso das hier teilweise verteufelt wird liegt auf der Hand.

Alles was komplexe Interaktion ist, ist geschrieben extrem schwierig. Versucht mal per Text zwischen zwei streitenden Parteien zu vermitteln, dann wisst ihr was ich meine......

Lerne folgendes. Nachrichten innerhalb einer Beziehung sind ok so lange kein Streit herrscht.

Tritt der Fall ein suche die direkte Klärung. Ich habe den Käse in meinem Umfeld schon so häufig mit angesehen, daß ich sogar Geld drauf wetten würde, daß es viele Streits gar nicht gäbe, weil in WA oder per SMS Mimik, Gestik und Tonfall wegfallen.

Am Besten Probleme persönlich oder wenn es gar nicht anders geht am Telefon klären. Ihr würdet euch vielleicht manchmal wundern, wie schnell die Situation dann deeskaliert werden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(hätte sogar eine die mit mir in den Urlaub fahren würde).

Was ist denn das hier in letzter Zeit immer für eine Scheiße mit dem Mann/Frau Urlaub?

"Wir sind seit 3 Monaten zusammen und haben für nächstes Jahr einen Urlaub gebucht", "Freundin trennt sich nach 6 Monaten LTR von mir, wir haben aber noch 14 Tage Urlaub gebucht" bla blubb.

Hast du keine Kumpels mit denen du in den Urlaub fahren willst? Alter du bist 22 und nicht 40. Wenn du was cooles mit der Frau machen willst dann macht einen spontanen Städtetrip nach London für einen Tag, nach Paris, ein Wochenende oder so. Ist dir so langweilig, dass du mit einer Frau in den Urlaub fahren willst?

Ficken kannste auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

(hätte sogar eine die mit mir in den Urlaub fahren würde).

Was ist denn das hier in letzter Zeit immer für eine Scheiße mit dem Mann/Frau Urlaub?

"Wir sind seit 3 Monaten zusammen und haben für nächstes Jahr einen Urlaub gebucht", "Freundin trennt sich nach 6 Monaten LTR von mir, wir haben aber noch 14 Tage Urlaub gebucht" bla blubb.

Hast du keine Kumpels mit denen du in den Urlaub fahren willst? Alter du bist 22 und nicht 40. Wenn du was cooles mit der Frau machen willst dann macht einen spontanen Städtetrip nach London für einen Tag, nach Paris, ein Wochenende oder so. Ist dir so langweilig, dass du mit einer Frau in den Urlaub fahren willst?

Ficken kannste auch hier.

Warum so unentspannt, Gentleman?

Lass die Leute doch mit ihren Mädels in den Urlaub fahren, wo soll da das Problem sein? Wenn du kein Bock hast mit einer Frau Urlaub zu machen dann ist das doch in Ordnung, dann machs einfach nicht. Aber muss man dann alle die da Bock drauf haben als Volltrottel darstellen?

Ich find es gibt kaum was Schöneres als mit seiner Freundin in die man bis über beide Ohren verknallt ist entspannt nach Südfrankreich ans Meer zu Cruisen.

Aber du hast recht, ficken kann ich sie auch daheim in meinem Kabuff. Dazu brauch ich keine heiße Sommernacht am Strand im Mondschein.

Ich Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(hätte sogar eine die mit mir in den Urlaub fahren würde).

Was ist denn das hier in letzter Zeit immer für eine Scheiße mit dem Mann/Frau Urlaub?

"Wir sind seit 3 Monaten zusammen und haben für nächstes Jahr einen Urlaub gebucht", "Freundin trennt sich nach 6 Monaten LTR von mir, wir haben aber noch 14 Tage Urlaub gebucht" bla blubb.

Hast du keine Kumpels mit denen du in den Urlaub fahren willst? Alter du bist 22 und nicht 40. Wenn du was cooles mit der Frau machen willst dann macht einen spontanen Städtetrip nach London für einen Tag, nach Paris, ein Wochenende oder so. Ist dir so langweilig, dass du mit einer Frau in den Urlaub fahren willst?

Ficken kannste auch hier.

Warum so unentspannt, Gentleman?

Lass die Leute doch mit ihren Mädels in den Urlaub fahren, wo soll da das Problem sein? Wenn du kein Bock hast mit einer Frau Urlaub zu machen dann ist das doch in Ordnung, dann machs einfach nicht. Aber muss man dann alle die da Bock drauf haben als Volltrottel darstellen?

Ich find es gibt kaum was Schöneres als mit seiner Freundin in die man bis über beide Ohren verknallt ist entspannt nach Südfrankreich ans Meer zu Cruisen.

Aber du hast recht, ficken kann ich sie auch daheim in meinem Kabuff. Dazu brauch ich keine heiße Sommernacht am Strand im Mondschein.

Ich Volltrottel.

Na weil es einfach sinnlos ist nach 3 Monaten "LTR" einen Urlaub zu buchen. Habe das glaube ich in den letzten 10 Tagen 4 Mal hier gelesen. "MIMIMI, freundin hat sich getrennt/wir haben Stress, bald steht der Urlaub ab".

Das macht halt keinen Sinn. Wenn man 1-2 Jahre zusammen ist kann man gerne 14 Tage Urlaub zusammen machen. Aber vorher macht sowas mMn keinen Sinn. Da sollte man erst mal ein WE gemeinsam verbringen, oder 4 Tage ans Meer fahren.

Sieht man doch hier wieder. 1 Jahre WA "Beziehung", direkt den Urlaub klar gemacht, dann kommt die Trennung via WA. HA.

Und hier will der TE nun mit irgend einem random girl in den Urlaub nach seiner Trennung. Langfristige Planungen/Verpflichtungen in einer noch nicht gefestigten Beziehung machen für mich absolut keinen Sinn. In der Verliebtheitsphase, wo alles so schön, toll, supi und rosa ist einen Urlaub buchen, der in 12 Monaten stattfindet ist mMn nicht sinnvoll.

EDIT: Es waren nur Urlaubspläne. Na gut, also noch kein Hotel gebucht. Dann Plan über den Haufen werfen und mit ein paar Jungs irgendwo das Meer oder Malle unsicher machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.