Sie muss erst Situation mit anderem Typen klären, wie reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bin grade etwas ratlos.

Habe ein HB kennengelernt, sie danach nochmal getroffen und mich erstaunlich gut mit ihr verstanden.

Wir waren beide relativ flirty und haben uns dann auch mit einem Makeout verabschiedet.

Jetzt habe ich sie heute (per Text) gefragt ob sie Lust hat, demnächst nochmal was zu unternehmen und sie sagte es sei wohl besser wenn nicht. Als ich dann fragte warum, sagte sie, dass sie jemand anderes hat, mit dem sie langsam mal deren Situation klären sollte.

Was soll ich darauf antworten?

Einfach ein "Ok, dann mach das erst mal"? Ich bezweifle, dass das dann noch was wird :D

Oder irgendwie versuchen, sie doch noch zu einem Treffen zu bewegen? Und wenn ja, wie?

EDIT:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems: Siehe oben

bearbeitet von Srsly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habe ich sie heute (per Text) gefragt ob sie Lust hat, demnächst nochmal was zu unternehmen und sie sagte es sei wohl besser wenn nicht.

Erstmal:

Lame. Mach nen konkreten Vorschlag für eine Unternehmung ala "Hey da is ne geile Bar in der XYZstr die ich mal ausprobieren wollte, nur gutes gehört. Da kommt man aber nur schnieker Begleitung rein. Würde dich um ABCuhr abholen etc etc..."

Was soll ich darauf antworten?

Nichts.

Ins OFF und warten, ob Invest kommt.

Evtl nach paar Wochen noch ne SMS wie oben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lame. Mach nen konkreten Vorschlag für eine Unternehmung ala "Hey da is ne geile Bar in der XYZstr die ich mal ausprobieren wollte, nur gutes gehört. Da kommt man aber nur schnieker Begleitung rein. Würde dich um ABCuhr abholen etc etc..."

Es war schon konkreter. Hatten bei unserem Treffen darüber geredet, dass wir mal nen Film zusammen schauen wollen und ich hatte 2 Tage vorgeschlagen, an dem wir das machen könnten.

Was soll ich darauf antworten?

Nichts.

Ins OFF und warten, ob Invest kommt.

Evtl nach paar Wochen noch ne SMS wie oben.

Also einfach ihre Nachricht ignorieren? Kommt das nicht total blöd, wenn ich einfach nochmal frage, nachdem sie schon eindeutig nein gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war schon konkreter. Hatten bei unserem Treffen darüber geredet, dass wir mal nen Film zusammen schauen wollen und ich hatte 2 Tage vorgeschlagen, an dem wir das machen könnten.

Aha.

Also einfach ihre Nachricht ignorieren?

Jup.Riecht wie Orbiter, oder Reboundguy..

Kommt das nicht total blöd, wenn ich einfach nochmal frage, nachdem sie schon eindeutig nein gesagt hat?

Hat sie nicht.

Sei dir einfach bewusst, das du nur ihr Notnagel bist.

Nach nen 3-4 Wochen isses ok.

Mal dir aber eben nix aus.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand anderes ist einfach weiter als du.

Passiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit alles gesagt. Vielleicht hast du zukünftig nochmal ne Chance, wenn sie dich wirklich gut fand. Aber im Moment würde ich da keine Energie verschwenden.

By the way find ich deinen Avatar mal richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht für mich auch stark nach Rebound...

Sie erzählt dem anderen Typen jetzt, dass sie mit dir rumgeknutscht hat und wartet auf dessen Reaktion.

Next und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht für mich auch stark nach Rebound...

THIS

or

Jetzt habe ich sie heute (per Text) gefragt ob sie Lust hat, demnächst nochmal was zu unternehmen ...

Verfickten Text tippern ohne Attraction -> 08/15 Boring Guy Reaktion.

Schick ihr lieber ein Bild vom Pluto und frag ob sie da ein Herz oder ein Hanibal Lektor sieht...

Erzähl ihr das sie nach Rhabarberkompott schmeckt ...

Zu 98% glaube ich an die "Attraction per Text selber gekillt" Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle die Konversation nicht mal gelesen, das sind reine Mutmaßungen. Schreib ihr doch einfach, dass Du Bock hast mit ihr den Film zu sehen und bring irgendwas von euren Gesprächen ein, das sie witzig findet. Wenns klappt, dann cool, wenn nicht, dann hast du es wenigstens probiert. Was hast du schon großartig zu verlieren.. Nur mach dir nicht allzuviele Hoffnungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also einfach ihre Nachricht ignorieren? Kommt das nicht total blöd, wenn ich einfach nochmal frage, nachdem sie schon eindeutig nein gesagt hat?

Was ist denn die Alternative? Nachfrage ala "warum denn nicht?" ist auch mehreren Gründen NOCH dämlicher:

1. Macht das jeder Kerl, "jeder" Kerl will wissen warum nicht, und wieso etc

2. Bist du da schon auf der Auffahrt der Autobahn Richtung "Seelischer Mülleimer"

3. Es ist doch egal wieso die Frau nicht will, wenn sie nicht will, will sie nicht.

Selbst mein aller bester Kumpel schreibt mir nur "ok" wenn er fragt ob ich Zeit habe und ich sage ihm "sieht heute schlecht aus". Da fragt er auch nicht nach wieso und weshalb. Ich finde das ist auch unnötig.

Antworten, die ich gebracht hätte wären "ok" oder "mach das" wenn ich überhaupt geschrieben hätte. Weniger ist manchmal mehr und du wirkst viel interesanter wenn du dich auf einmal nicht mehr meldest FALLS da Interesse von ihr ist.

Habe noch keine Frau rumbekommen für die ich mich richtig ins Zeug gelegt habe wenn von ihr ganze Zeit kaum oder wenig zurückkam. Will die Frau auch ist es hingegen nen Selbstläufer, da kann Madamm dann auch mal in der Woche noch um 23Uhr selbst wenn sie Frühschicht hat. Hast du keine Attraction ist selbst 16Uhr Nachmittags schon "zu spät".

Kommt das nicht total blöd, wenn ich einfach nochmal frage, nachdem sie schon eindeutig nein gesagt hat?

Naja Frauen vergessen teilweise auch schnell. Besonders sobald der nächste Kerl angekommen ist der es noch mehr verkackt hat als du:P

Erinnere mich auch an eine der ich richtig aufen Sack gegangen bin, habe sie dann mal wieder am Bahnhof angeschrieben und sie ist wortlos geflüchtet und schrieb mir 5mins später ne SMS "ich solle sie ENDLICH in Ruhe lassen".

Halbes Jahr später ne Geburtstagssms ihr geschrieben und sie hat sich megaaa gefreut.

Nen Kumpel hat vor 10Jahren auch mal ne Frau gestalkt, ihr sogar hinterhergefahren mit Auto, und sie hats gescheckt! Nach 2 Jahren hat SIE sich wieder bei ihm gemeldet.

Soll jetzt natürlich nicht zum Nachmachen animieren, aber Funkstille und dann nochmal bringt einfach mehr als sinnlos hin und her zu texten.

Richtig gutes Textgame hat kaum ein Kerl drauf, und in 95% killst du damit attraction eher als du es steigerst.

Bei meiner "Sandkastenfreundin" wars auch so, hab sie bei Facebook angetextet ob sie mich noch kennt und blablabla, und sie hat den Kontakt auslaufen lassen, net mehr geschrieben, absichtlich.

2Jahre später wieder angeschrieben und sie hat ordentlich investiert habe sogar noch gesagt "na hatte damals eher so das Gefühl du hast keine Lust auf nen Treffen" und sie nur "ach was, ist doch immer lustig mit dir".

Jetzt investiert sie voll, will mich treffen, aber hab keinen Bock mehr. Bekommt ihr zweites Kind und hat auch optisch leider stark nachgelassen sodass ich kein verlangen habe sie zu treffen;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.