ca.10 Tage keine Kohlenhydrate+Zucker und gesundes Essen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein KFA liegt aktuell bei ca.16-18 %

ich sage mal es sieht Oberkörperfrei nicht schlecht aus schon kräftig und trainiert,aber leider auch nicht besonders...

mein Rücken ist innerhalb 8 Monaten Training sehr breit und V Förmig geworden,Arme sind leider erst bei 33/34cm unangespannt ( sollte noch grade so annehmbar sein,Kein Fett an den Armen )

Nun will ich bis zum nächsten Festival in 10 Tagen keinerlei Zucker+Kohlenhydrate mehr essen sowie nur Salat und wenig Fleisch und viel Eiweiss essen,jeden Tag Kaloriendefizit fahren das der Oberkörper sein Fett noch so gut es eben in den 10 Tagen geht abbaut... ich denke rund 2kg Fettverlust sollte zu schaffen sein,das die Brust und die Bauchmuskeln mehr rauskommen und mein Körper definierter wirkt.

Unter der Fettschicht schlummern tolle Muskeln,das fühle ich.

Wie gesagt keinerlei Zucker,Kohlenhydrate

Ich will nur Salat und Mageres Fleisch essen und jeden Tag ein stärkeres Kaloriendefizit fahren,3 Liter Wasser am Tag noch trinken.

Sollte helfen oder? Ihr versteht sicher warum mein Körper definierter rüber kommen soll,sieht halt dann toll aus,weil auf Masse gehen wird mir wohl deutlich weniger bringen in den 10 Tagen,lieber den Körper schocken und keinerlei Kohlenhydrate+Zucker essen

Zudem wollte ich noch 2-3 mal ins Solarium

ps : ich könnte fast jeden Tag ins Thaiboxen gehen wovon eine Stunde ca.1000kcal verballert zudem noch mindestens 3mal ins Fitness Studio und auch dort Cardio training betreiben.

Es geht nicht mehr darum deutlich aufzubauen,sondern nur noch so gut es geht zu definieren und beste Ernährung zum Fett verbrennen einzunehmen.

Ziel : rund 14-15% KFA

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun will ich bis zum nächsten Festival in 10 Tagen keinerlei Zucker+Kohlenhydrate mehr essen sowie nur Salat und wenig Fleisch und viel Eiweiss essen,jeden Tag Kaloriendefizit fahren das der Oberkörper sein Fett noch so gut es eben in den 10 Tagen geht abbaut... ich denke rund 2kg Fettverlust sollte zu schaffen sein,das die Brust und die Bauchmuskeln mehr rauskommen und mein Körper definierter wirkt.

2kg Fettverlust = 14.000kcal, geteilt durch 10 sind 1400kcal Defizit am Tag plus 10-20% Aufschlag an Verpeilung und möglicherweise Muskelprotein... Möglich, aber hart. Google PSMF.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun will ich bis zum nächsten Festival in 10 Tagen keinerlei Zucker+Kohlenhydrate mehr essen sowie nur Salat und wenig Fleisch und viel Eiweiss essen,jeden Tag Kaloriendefizit fahren das der Oberkörper sein Fett noch so gut es eben in den 10 Tagen geht abbaut... ich denke rund 2kg Fettverlust sollte zu schaffen sein,das die Brust und die Bauchmuskeln mehr rauskommen und mein Körper definierter wirkt.

2kg Fettverlust = 14.000kcal, geteilt durch 10 sind 1400kcal Defizit am Tag plus 10-20% Aufschlag an Verpeilung und möglicherweise Muskelprotein... Möglich, aber hart. Google PSMF.

Stimmt,ich glaube 1kg Fett waren 7000kcal das meine ich auch öfters gelesen haben.

Mit dem Kickboxen alleine kann ich pro Training schon rund 1000kcal wegputzen,wenn ich noch 8 Mal hingehe sind das 8000kcal die wegfallen,3 Mal Fitness Training = rund 1500kcal + Cardio im Fitness Center = 1500 kcal

sollten rund 10000-11000 kcal sein die bis dorthin alleine durch harten Sport wegfallen.

Ernährung wird dann wie folgt aussehen : Morgens Magerquark 250-500 Gramm / Mittags : Salat+Pute / Abends Magerquark 250-500 Gramm +3 Liter Wasser am Tag

wenn ich das so durchziehe die nächsten 10 Tage sollte es mit den Rund 2kg Fett verlust klappen.

Zudem nehme ich noch 1 Whey Shake mit Milch am Tag nach dem Sport+Creatin

Muss ich jetzt halt mal durchziehen,wer schön sein will muss auch mal " leiden " :)

sollte so klargehen?

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Festival und warum?

Techno Festival,möchte einfach das die erarbeitete Muskulatur nochmal deutlich mehr zum Vorschein tritt... wenn zu viel Fett über den Muskeln liegt sieht man sie leider nicht so gut.

rund 16-18 % Körperfett ist leider zu viel für Bodybuilder Verhältnisse.

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Techno Festival, 10 Tage, NatureOne? ;)

Also es wird dir aber auch etwas Muskelfleisch verloren gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich zB immer mit ca. 2kg weniger vom Festival komme. Man isst einfach nicht viel, bewegt/tanzt aber extrem viel.

Nimmst auch Teile etc.? Ist ja immerhin Techno. Da musst dann auch vorsichtig sein, mit niedrigem KFA. Da geht dann wärend des Festivals noch mehr Restmasse verloren. Schau sie dir doch einfach mal an, diese Hipsters mit Turnbeutel auf dem Rücken, einfach nichts dran an denen.

bearbeitet von Corn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Techno Festival, 10 Tage, NatureOne? ;)

Also es wird dir aber auch etwas Muskelfleisch verloren gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich zB immer mit ca. 2kg weniger vom Festival komme. Man isst einfach nicht viel, bewegt/tanzt aber extrem viel.

Nimmst auch Teile etc.? Ist ja immerhin Techno. Da musst dann auch vorsichtig sein, mit niedrigem KFA. Da geht dann wärend des Festivals noch mehr Restmasse verloren. Schau sie dir doch einfach mal an, diese Hipsters mit Turnbeutel auf dem Rücken, einfach nichts dran an denen.

haha :) genau auf die Nature One soll es gehen :):)

Ja Teile und Amph,aber nicht in Übermassen.

Stimmt schon das man viel Wasser verliert und abnimmt,aber ích werde sehr viel trinken.. essen wird nicht möglich sein^^

Das ding ist mit rund 16-18% Kfa sieht man die Muskeln leider nicht so gut wie mit 14-15% .. und naja habe jetzt auch keine Nennenswerte Masse aufgebaut... sieht aber i.O aus.. man sieht denke ich schon das ich Fitness mache.

Geht mir nur darum noch so viel Fett am Körper zu verlieren wie es geht bis zum Festival... sieht dann einfach nochmal besser aus mit ausgeprägteren Brust/Bauchmuskeln die leider noch von etwas zu viel Fett verdeckt werden.

Aber hey... Muskeln sind auch nicht alles...

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin eher gespannt wie der Vorsatz "Jeden Tag eine Stunde Kickboxen" mit der Ernährung spätestens übermorgen aussieht.

Halt uns auf dem Laufenden ob du das so durchziehst, wie du es dir jetzt vorstellst. Die plötzliche Umstellung ist krass, auch für die Psyche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher gespannt wie der Vorsatz "Jeden Tag eine Stunde Kickboxen" mit der Ernährung spätestens übermorgen aussieht.

Halt uns auf dem Laufenden ob du das so durchziehst, wie du es dir jetzt vorstellst. Die plötzliche Umstellung ist krass, auch für die Psyche.

ja,muss ich jetzt aber mal 8 Tage voll durchziehen,ansonsten kann ich meine 2kg Fettverlust an den Nagel hängen :/

sind ja aber nur 8 Tage von daher ist das möglich,auch wenn die radikale Umstellung nicht einfach sein wird.

wenn dann nachher 2kg weniger Fett auf den Rippen sind ist man auch glücklich

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht entmutigen...aber deine aktuell Form ist nicht besonders gut und wird auch in 10 Tagen Hardcore-PSMF-Diät nicht gut aussehen.

Wirklich viele Muskeln kann man da jetzt nicht erkennen....und es liegt bestimmt nicht am Licht ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in ähnlicher Weise kurzfristig für einen Wettkampf mein Gewicht absenken... Echt nicht lustig Kollege, dir wird wahrscheinlich wahnsinnig viel Kraft und Energie fehlen.

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht entmutigen...aber deine aktuell Form ist nicht besonders gut und wird auch in 10 Tagen Hardcore-PSMF-Diät nicht gut aussehen.

Wirklich viele Muskeln kann man da jetzt nicht erkennen....und es liegt bestimmt nicht am Licht ^^

ja,aber ich könnte das beste draus machen^^

naja liegt wohl daran das mein KFA deutlich zu hoch ist,unter dem Fett sind ja schon akzeptable Muskeln,und auserdem sagt niemand das ich dort wie der Ober Bodybuilder wirken möchte

einfach nur eine ästhetische Sportliche Figur haben die eine Frau auch mal anfassen möchte,also als Frau hätte ich sicher nicht viel einzuwenden gegen den Körper... sicher gibt es viel trainiertere Leute das bezweifle ich auch gar nicht !

Schlecht anfühlen tut es sich meiner Meinung nach nicht.

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss nicht, vor dem Festival zumindest noch etwas Energie zu tanken. Egal wie sportlich du bist, wenn du wie ein nasser Waschlappen in ner Ecke liegst will dich auch keine Frau anfassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja, halte ja nicht so viel, nach ner PSMF gleich raven zu gehen. Die meisten brauchen nach so einem Hardcore cut erst mal ne Woche Pause, also Pass bitte auf mit den Teilen.

Und trink mehr, 3 Liter sind okay, aber nicht optimal. 1 Liter Wasser pro 20kg Körpergewicht sollten bei so ner Geschichte schon drin sein. Wenn du anfängst Ziegelsteine zu scheissen hilft dir Magnesium weiter (einfach das billige aus dem Supermarkt)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps kann closed werden,ich schaue mit der radikalen Diät und viel hartem Sport das bestmögliche aus mir herauszuholen dann werd ich sehen was damit so geht,

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht entmutigen...aber deine aktuell Form ist nicht besonders gut und wird auch in 10 Tagen Hardcore-PSMF-Diät nicht gut aussehen.

Wirklich viele Muskeln kann man da jetzt nicht erkennen....und es liegt bestimmt nicht am Licht ^^

Bild wo? ... hab ich was verpasst? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33er oberarm?

Ich hab selber nur 38,5 und find den nicht mal annähernds wert "vorzuzeigen" oder mit anzugeben O.o

Ich denke du siehst nach der krassen Diät aus wie so ein Hungersixpack Boy der gerade mal 2 Wochen ins Gym sieht und sein Rücken n leichtes V wirft. sieht man doch zu Hauf auf Festivals und am Strand, nur das die meisten davon kaum trainieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33er oberarm?

Ich hab selber nur 38,5 und find den nicht mal annähernds wert "vorzuzeigen" oder mit anzugeben O.o

Ich denke du siehst nach der krassen Diät aus wie so ein Hungersixpack Boy der gerade mal 2 Wochen ins Gym sieht und sein Rücken n leichtes V wirft. sieht man doch zu Hauf auf Festivals und am Strand, nur das die meisten davon kaum trainieren gehen.

wer sagt das ich damit angeben will? WTF?

mir ging es nur darum auf dem festival einen annehmbaren Body zu haben

und ich wiege rund 90 kg auf ca.185-188 cm trainiere 3-5 mal die Woche betreibe Fitness+Kickboxen

also man sollte nicht immer gleich schlecht denken^^

trainiere seid 8 Monaten nicht erst seid ein paar Tagen...

prop is nur das das Fett meine Muskeln noch bedeckt und ich sehr gerne definierter aussehen will,komischerweise ist an meinen Armen kein einziges Gramm fett -.-

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33er oberarm?

Ich hab selber nur 38,5 und find den nicht mal annähernds wert "vorzuzeigen" oder mit anzugeben O.o

Ich denke du siehst nach der krassen Diät aus wie so ein Hungersixpack Boy der gerade mal 2 Wochen ins Gym sieht und sein Rücken n leichtes V wirft. sieht man doch zu Hauf auf Festivals und am Strand, nur das die meisten davon kaum trainieren gehen.

Bisschen offtopic wa?

Es geht hier um nen Kickboxer der abspecken möchte, und nicht um einen Pumper, der lean as Fuck werden will, um zu zeigen was er hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo naja ok 90kg auf 1,85m da musst aber noch einiges mehr abnehmen, so schätze ich.

Bin etwa gleich groß wiege 83kg und hab immernoch genug Fett die auch meine Muskeln bedecken :/

Hartes Vorhaben, wird nicht einfach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wabbeln deine Arme nicht so wie dein Bauch, weil da einfach weniger Fett eingelagert wird, aber ein Arm mit wenig Fett weist eine Muskelteilung auf. Davon ist nichts zu sehen. Definierte Arme haben Streifen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.