Geschickt zweites Date einfädeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein erster Post hier. Also verzeiht mir, wenn das Thema schonmal da war, ich habs jetzt nicht gefunden.

Mir geht es hier um ein grundsätzliches Dilemma. Die Situation ist folgende: Ich lerne ein Mädchen kennen, egal ob draußen oder im Internet. Man schreibt ein bisschen auf Whatsapp, es kommt zum Treffen. Nehmen wir hier mal an, dass es noch nicht zum Sex kam, man sich aber sehr gut verstand. Ich möchte das Mädchen also wieder sehen. Und genau hier beginnt das Problem. Um ein zweites Treffen zu arrangieren, gibt es 2 mir bekannte Strategien:

1. Strategie: Ganz normal mit dem Mädchen schreiben, aber nicht versuchen, ein zweites Treffen arrangieren. Sondern sie stattdessen warten lassen, sodass sie eines Tages schreibt "hey sehen wir uns nochmal?". Wenn ich dann schreibe "Ich muss mal schauen" hätte ich sie im Sack und kann später ein Treffen vorschlagen, worauf sie garantiert eingeht.

Der Haken: Sie wird nicht fragen. Das Mädchen geht selbstverständlich davon aus, dass der Mann sie zu einem zweiten Treffen frägt. Das machen doch nur verzweifelte Frauen. Und hiermit meine ich nicht, dass sie mir garnicht mehr schreibt. Interesse ist also durchaus vorhanden.

2. Strategie: Nach ein paar Tagen versuche ich es wieder. Hiermit bin ich aber völlig überfordert. Ich will ja vermeiden, dass ich mich verfügbar mache. Ich muss mich rar machen, damit ich interessant für sie bleibe, aber gleichzeitig ein zweites Treffen arrangieren. Ein Widerspruch vom Feinsten. Wie geht das? Denn auch hier gilt: Je länger ich warte mit dem zweiten Treffen, desto wahrscheinlich ist es, dass die positive Energie vom ersten Treffen abklingt. Entweder man macht sich also uninteressant indem man sich verfügbar zeigt und die Frau dann weiß "boah den könnte ich haben" (und holt sich einen anderen der interessanter ist weil sie ihn noch nicht haben kann). Oder man wartet zu lange und lässt das Knistern verfliegen. Wie umgeht ihr PUAs das Problem?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

bearbeitet von trailrider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es hier um ein grundsätzliches Dilemma. Die Situation ist folgende: Ich lerne ein Mädchen kennen, egal ob draußen oder im Internet. Man schreibt ein bisschen auf Whatsapp, es kommt zum Treffen.

Genau.

Hier bist du also total stinklangweilig, sie sieht dich an, irgendwas passt ihr an dir nicht.

Du bist weder spannend noch lustig. In ihrem Kopf entsteht der Eindruck

"BOAH gut das es vorbei ist!"

Das ist pauschal eigentlich nichts schlechtes, denn Frauen die dich nicht mögen musst du ja nicht

auf ein zweites Date einladen!

Trotzdem würde ich HIER ansetzen. Mache dich beim ersten Date als "Produkt" interessanter

wie in schlechte Verhandlungen einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen, die stören.

1. Du willst nicht, dass das Knistern verfliegt, wartest nach dem Treffen aber tagelang bevor du auf die Idee kommst ein zweites zu arrangieren.

2. Das Getexte.

Vereinbare doch noch während des ersten Treffens ein zweites. Das hat dann auch nichts mit "verfügbar sein" zu tun, wenn du ihr klipp und klar sagst,

was du willst. Sie wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Anrufen. Smalltalk. Treffen animieren. Treffen ausmachen. Treffen.

Männer fädeln nichts geschickt ein. Brauchen keinen Schlachtplan fürn Treffen.

Klar. Direkt. Männlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zwei Hinweise (von Crux). Hab ich bisher beides nicht gemacht, um interessant zu bleiben. Aber ich werds mal ausprobieren.

Nur was mache ich, wenn sie auf die Schnelle kein zweites Treffen vereinbaren möchte da sie a) wenig Zeit oder hat b) antwortet "ich muss mal schauen", mir dann aber trotzdem schreibt? (Und nach erneutem Versuch wieder das selbe antwortet?)

Das mit dem Anrufen ist auch eine interessante Idee. Allerdings hab ich meine Zweifel, dass das mit Mädels unter 20 funktioniert. Die haben ihre Smartphones nur für Whatsapp und Instagram und bekommen von Anrufen meist nichts mit. Für gewöhnlich kriegt man dann eine verwunderte Whatsapp-Nachricht á la "warum rufst du denn an?" :D

Whatever, ich probiers aus.

bearbeitet von trailrider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was mache ich, wenn sie auf die Schnelle kein zweites Treffen vereinbaren möchte da sie a) wenig Zeit oder hat b) antwortet "ich muss mal schauen", mir dann aber trotzdem schreibt? (Und nach erneutem Versuch wieder das selbe antwortet?)

Drei Punkte:

1) Alternativen suchen

2) Tippern einstellen. Wieso gibst du ihr attention, wenn sie deinen Penis nicht lutschen will?

3) Erkennen das du rausgeflogen bist und bei der Frau NIEMALS landen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wenn sie aus Zeitmangel oder sonstiger Ausrede kein zweites Treffen hinkriegt, dann fordere von ihr nen Gegenvorschlag. Sie ist dann in der Bringschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie aus Zeitmangel oder sonstiger Ausrede kein zweites Treffen hinkriegt, dann fordere von ihr nen Gegenvorschlag. Sie ist dann in der Bringschuld.

Meine Halluzination ist - der TE verkackt massiv beim ersten Date!

Sogar bei einem reinen Geschäftstreffen oder einem Verkaufsgespräch bekommt man in der Regel

einen zweiten Termin - wenn man sich beim ersten Treffen mag.

Kommt 1-2x "Keine Zeit", "Muss schauen", "Geht grad nicht sorry" Antworten hat es einfach

nicht gepasst.

Lieber TE,

werde "spannender", "interessanter", "lustiger" oder baue mehr Attraction auf bevor das 2te Date ausmachst.

Das ist nicht so schwer. Das ist ein Stickingpoint an dem man echt kaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Hirnwichse jedesmal. Einfach mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.