FB zur Sklavin machen BDSM Style

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf diese Rapegeschichten geht sie voll ab, ebenso auf Schmerz bis zu einem bestimmten Grad. Spielt sich auch ausserhalb des Bedroom ab, manchmal schick ich ihr Anweisungen per SMS, Aufgaben die sie erledigen muss, wenn sie die nicht zufriedenstellend erledigt, gibts was mit der Fliegenklatsche auf den Po...So in dem Rahmen halt. War aber bisher alles voellig intuitiv, bis ich neulich mal auf BDSM gestoßen bin...Ich will und kann das jetzt auch nicht zu krass in den Alltag einfliessen lassen, nur ein wenig...

Werde mich aber damit auseinandersetzen, muss ja einen Grund haben, dass ich so eine Persoenlichkeit anziehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz entscheidend ist, dass ihr den Rahmen für euer Tun festlegt. Du als Dom findest heraus, worauf sie wirklich steht. Das wird oft ganz anders sein, als du das in SM Foren finden wirst. Es geht dabei um das Ausleben eurer Phantasie. Die Palette ist sehr breit: Demütigung, Schmerz in unterschiedlicher Intensität zufügen, sich dir ausliefern, Gehorsamsspiele, Sklavenspiele etc. Oft ist bei Frauen auch der Wunsch da, versautes Zeug auszuleben, ohne wirklich verantwortlich dafür zu sein oder sich das auszudenken. Du als Dom übernimmst die Rolle und verlangst es von dir.

Wenn sie auf Rape steht, dann schaffe du Szenarien.

Fahr sie z.B. in der Nacht in ein Waldstück, verbinde ihr die Augen, zieh sie aus fessle sie und nehme sie dann durch. Du kannst ihr das Vorhaben ankündigen. Frag sie, ob sie bereit ist. Sobald sie aber in deinem Auto sitzt, ist sie dir und deinem Plan ausgeliefert. Alleine diese Ankündigung kann ein sehr starker Kick sein. Sobald sie aber in deinem Auto sitzt, ist sie fällig. Mach ihr das klar. Und spule es dann ab, so wie es dir gefällt.

Betrachte das als eine kreativere Form der Sexualität. Dass es sie dorthin zieht, ist ein Zeichen, dass sie eine kreative Sexualität hat. Ich bewerte das als positiv. Die Formen, die diese Spiele annehmen können, sind unzählig. Spiele damit. Gerade das Übertragen von Macht und Entscheidungen in der Sexualität kann ein starker Kick sein. Lass ihr z.B. verbal bescheinigen, dass du die alleinige Verfügungsgewalt über ihren Körper und ihre Sexualität hast. Taste dich dabei an ihre Grenzen heran und überschreite sie immer ganz leicht. Vergesst nicht ein Safe Word.

Sei dennoch wachsam. Es gibt auch Frauen, die darin ziemlich dunkle Seiten ihrer Psyche ausleben. Da wäre ich dann nicht mehr mit dabei, vor allem dann, wenn ich pathologische Züge erkenne. Und lass den tierischen Ernst aussen vor. Es ist ein erotisches Spiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame:

vielen Dank, nach einer solchen Kategorisierung hatte ich schon länger gesucht und die ist wirklich hilfreich ;-)

Ich nehme an, Du bist dann Typ 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt noch einige weitere "Typen", das sind tatsächlich so die klassischen, wenn wir rein über Devotion oder das, was Menschen darunter verstehen sprechen.

Trotzdem fehlt da zB der große Bereich Demütigung, der auch oft eine Rolle spielt. Ich habe ihn aber noch nie als "Haupsächliches Spielelement" erlebt.

Zur Evaluation - gerade wenn sub vorgibt schon Erfahrungen zu haben kann man auch immer ganz gut Neigungsfragebögen nutzen. Über die muss man halt stets dann weiter reden, aber man bekommt einen Eindruck in welche Richtung die Präferenzen gehen. EIn beispielhafter Fragebogen wäre zum Beispiel dieser: http://gentledom.de/fileadmin/99_Downloads/BDSM_Neigungsfragebogen.pdf auch interessant, gerade wenn die Neigungen nicht ganz so klar sind: bdsm-test.com . Der gibt aber nachher nur aus wie dominant/submissiv/sad/maso jemand ist. Aber auch da sieht man dann vielleicht zumindest Tendenzen in welche Richtung man gehen kann.

Ja, unverbesserliche Service-Sub mit viel zu viel Perfektionswillen und dem unbedingten Wunsch gefallen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir nicht alle mal gelernt das eine HSE Frau eine Feminine Frau ist die mit Liebevoller behandlung Umgehen und geniesen kann? Und das Lse sie nicht ertragen kann und schlechte Behandlung erzeugt durch ihre harten Shittests? berichtigt mich wenn ich falsch liegt aber es liegt mir fern zu glauben das eine Frau die so erniedrigt werden will Hse ist zumal mich das LD Dahinter stört. Anspucken usw hat nix mit Männlicher Dominanz zu tun.

lol du liegst falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema!

Ich Habe mich mal nach einigen Scherzen von meiner Freundin, sie zu fesseln und zu nehmen, mich darüber informiert und direkt mal so Stofffesseln geholt. Schon beim nächsten Auspacken der Fesseln gab sie sehr geschockten Blick ab und griff zu mehr Wein :D

Naja, geendet ist das ganze, dass sie 2-3 Stunden lang gekotzt hat - wohl vor Aufregung/Nervosität? Abgesprochen hatten wir zuvor nur das Stoppwort. Was ich vorhabe muss ich ja wohl kaum vorher absprechen, wenns nicht um konkrete Fantasien geht?

Was sagen die Erfahrenen von euch dazu? Fehlte da eventuell das grundsätzliche Vertrauen?

Ich stehe auf jeden Fall auf Rollenspielchen und möchte auch einiges aus BDSM ausprobieren. Schon beim Einlesen damals hab ich richtig Bock bekommen. Aber irgendwie denke ich immer, dass es mit der jetzigen Frau niemals klappen wird, wie ich es vorstelle. Warum, weiß ich nicht. Ich empfinde es halt schon als krasses Öffnen, wenn man die ganzen Fantasien preis gibt. Wenn die Frau darauf dann nicht begeistert reagiert, bin ich durch und muss es bei der nächsten zwangsläufig beim Screening mit einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spielt sich da bei sonem Girl mental ab?

Frag Sie. Was bei Ihr dort mental abgeht kann nur Sie Dir sagen.

Erniedrigung bei eben diesem. Anspucken usw...Demütigen, son Kram halt...Findet sie geil...

Das was ich bereit bin ihrem Körper, ihrem Geist und ihrer Seele gegenüber zu tun, bin ich ebenfalls bereit mir selber, meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele gegenüber in der selben Art und Weise anzutun. Da ich meinen Körper im Mindesten genauso liebe wie den ihrigen.

Die Frage ist, Welche Moralvorstellungen Du selber Dir gegenüber, für Deine Person im Anspucken, im Demütigen und son Kram halt, für Dich definierst?

Gesund ist nicht weil es jeder tut. Oder jeder zweite. Sonst wäre rauchen ebenfalls "gesund".

Sondern was ich selber bereit bin, mir selber meinem Körper gegenüber anzutun. Meinem Geist, sowie meiner Seele ebenso.

Vorweg: HSE HD (um mal im PU Slang zu bleiben)

liebevolles Elternhaus

guten Job

keine Drogen

viele Freunde

Wenn dies für Dich die Definition von HSE HD ist?

Für mich wäre dies zuwenig.

Für mich sagt dies gar nichts über die eigentliche Person XY aus.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habe mich mal nach einigen Scherzen von meiner Freundin, sie zu fesseln und zu nehmen, mich darüber informiert und direkt mal so Stofffesseln geholt. Schon beim nächsten Auspacken der Fesseln gab sie sehr geschockten Blick ab und griff zu mehr Wein :D

Nicht fragen/zeigen, sondern einfach machen. Erst einbauen, wenn sie heiß ist, sonst kann ihr ASD im Weg stehen. Ist ein ganz anderer Zustand, wo du auch ehrliche Antworten bekommst weil das bewußte Gewissen ausgeknipst ist. Aus gleichem Grund eine Rolle anbieten, in die sie sich fallen lassen und als Ausrede vor sich selbst "das bin ja nicht ich" haben kann. Schrittweise rantasten.

Mach da weiter, sie will das, sonst kämen die Andeutungen nicht.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir nicht alle mal gelernt das eine HSE Frau eine Feminine Frau ist die mit Liebevoller behandlung Umgehen und geniesen kann? Und das Lse sie nicht ertragen kann und schlechte Behandlung erzeugt durch ihre harten Shittests? berichtigt mich wenn ich falsch liegt aber es liegt mir fern zu glauben das eine Frau die so erniedrigt werden will Hse ist zumal mich das LD Dahinter stört. Anspucken usw hat nix mit Männlicher Dominanz zu tun.

Wir wissen alle wie Beziehungen funktionieren, wir wissen alle bei welcher Art von Frau oder Mann wir ganz Selbst sein dürfen.

Wissen alleine macht keine Veränderung.

Es geht nicht darum zu wissen was wir glauben zu wollen, es geht darum sich daran zu erinnern wer wir sind.

Das Wissen darum besitzen wir bereits. Wir dürfen uns daran erinnern.

Wissen ist Vergangenheit. Was heute wahr ist, muss morgen schon lange nicht mehr gelten. Wissen bedeutet auch nicht Weisheit.

Weisheit bedeutet angewandtes Wissen. Weisheit bedeutet auch zu wissen wie ich zu meiner Wahrheit gelange und nicht nur auf Grund von Wissen die Wahrheit anderer anzuwenden weiß.

Wissen wird oft als Zuspruch der eigenen Ansichten "missbraucht".

Was ist es das ich so sehr brauche oder so sehr will, dass ich empfinde, ein anderer müsste mich verletzten, um es zubekommen?

Für sie ist es ihr Denken, ihre Methode damit voranzukommen, ihre Wünsche gestillt zu bekommen, indem andere ihr wehtun.

Das heißt nicht das sie es tun muss. Das was sie für sich fühlen, was sie für sich erleben möchte dafür kennt sie keinen anderen Weg ohne verletzt zu werden.

Das ist dies was LSE und HSE von einander unterscheidet. Die HSE hat für sich gelernt wie sie dies auch ohne Schmerzen, ohne das ihr oder sie einem anderen weh tun muss, erreichen kann. Wissen vs Weisheit. Tun vs Sein.

Fesseln hat immer etwas mit Kontrollverlust, der Suche nach sich ganz hingeben zu können zu tun.

Eine HSE kann dies auf die selbe Art und Weise ohne Fesseln.

Menschen lernen in den meisten Fällen entweder aus Schmerz, weg von oder durch Begeisterung, hin zu.

Das auf BDSM angewandt . . .

crazy

Ich denke das macht es deutlich in welchem Dilemma diese Menschen stecken.

Um eine Frau "hart" zu nehmen, um meine Sexualität auszuleben, muss ich niemand anderen fesseln oder diesem anderen wehtun.

Ein HSE Mann hat dies auch ohne Fesseln für sich erlernt.

Eventuell, hat das Fesseln der Frau für den Mann ebenso mit Kontrollverlust zu tun. Dem Verlust der eigenen Verantwortung seines eigenen Handelns um endlich das ausleben zu können, was er schon immer ausleben wollte. Seine Sexualität.

Was willst Du oder brauchst Du so sehr, das Du empfindest, Du müsstest mich verletzen, um es zubekommen?

Was möchtest Du jetzt haben oder fühlen?

Gibt es etwas, wie ich Dir helfen kann, dies zu bekommen, ohne das aufzugeben, wer Ich bin?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang danke zunächst. ASD weiß ich nicht so recht, 1. sind wir seit ca. einem Jahr in einer on/off Beziehung 2. ist sie schon ziemlich versaut und weiß dass ich es weiß und es so haben will.. Rollenspiele werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Aus den benachbarten Themen hier hab ich ein Zitat gefunden, das meine Problematik mit den Rollenspielchen und BDSM ganz gut trifft:

So sollte sie dich aber schon kennen lernen.

Ich werds ja trotzdem durchziehen, weil ich es geil finde. Man entwickelt sich halt weiter. Trotzdem hab ich ein Gefühl, dass es für sie zu viel werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schwierig, wenn ich es auf den Kern des Ganzen reduzieren wuerde, wuerde ich sagen, es macht mich an, weil es sie an macht.

Endless, ich hab lediglich ein paar Infos zu ihr rausgehauen, fuer einen kompletren Lebenslauf halte ich das Forum fuer ungeeignet...

Ja, es hat eindeutig mit Kontrollverlust und Machtgefaelle zu tun, es ist auch schwierig, da es auch teilweise Situationen hervorruft, in denen ich mich in ihrer Situation unwohl fuehlen wuerde...Da mich ich dann von mir aus den Stop. KA, ob man so weit gehen sollte und es Empathie nenben kann.

Es ist auch nicht so, dass sie die Geschichte total in den Alltag integriert haben will, waere mir und ihr auch zu anstrengend...

Ihr Ziel ist ja nicht die Selbstaufgabe, sondern so denke ich, die Erforschung neuer Welten, wir sind beide schon Ü30...

Jedenfalls werd ich nichts machen, was ich nicht selbst bereit bin zu ertragen, ich glaub, damit kann man gut leben und arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Endless Perdition:

Ein Stück weit kann ich dir ja folgen, dann hört mein Verständnis deines Standpunktes aber auf.

Willst du wirklich sagen, ein HSE-Mensch braucht in keiner Art und Weise ein Machtgefälle? Und niemals Abwechslung durch zB Fesseln o.ä? Wenn jemand nicht anders kann/will, dann halte ich das für ein Alarmzeichen, ok.

Aber wenn du eine Frau hast, die ausgeglichen und feminin ist, die es genießen kann, wenn man ihr gutes tut, und die sich dafür entscheidet, mal ausnahmsweise zur Abwechslung, Grenzen zu testen und Richtung BDSM zu gehen? Ist sie dann auch LSE, weil sie selbst wählt, mal die Kontrolle abzugeben?

Ist dieser Bereich für dich grundsätzlich ein Beweis für LSE bei den praktizierenden?

Ich glaube, das wäre zu kurz gegriffen, und würde den Individuen in keiner Weise gerecht.

Bei mir selbst ist es zB so, dass ich mir sowas überhaupt nur vorstellen kann, seit ich mir selbst sicher bin, und mich genau gefragt hab, was ich will und brauche. Je sicherer ich mich aus mir heraus fühle, desto eher bin ich bereit, meine Komfortzone zu verlassen, und Kontrolle abzugeben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.